Besteht noch Hoffnung oder ist alles aussichtslos?

E

Excite

Gelöschter User
Ich schreib jetzt nochmal ausführlicher das treffen.

Also angefangen hat es nachmittags als ich sie von der Schule holen sollte weil sie kein Auto hatte. Da machten wir auf Abend was aus das wir essen gehen.
Am abend schrieb sie mir dann das sie Kopfschmerzen hat und ob wir nicht was bestellen wollen.
Nach langen hin und her konnte ich mich für Döner durchsetzen, also holte ich sie ab und wir besorgten uns was zu essen.

Bei ihr wieder zuhause haben wir dann gemeinsam gegessen, beim Essen redeten wir viel und sie legte ihre Beine auf meinen Schoß.
Als sie mitbekommen hat das ich mit nem Mädel schreib (hab ausversehen die sprachnachricht geöffnet) wollte sie wissen wer das is und was sie will.
Dann wollte sie gleich wissen wie es in der Disco war ob ich Mädels angesprochen habe oder angesprochen wurde (hatte neue Facebook Kontakte seit Sonntag).

Erst stand sie hinter mir umarmte mich und legte ihren Kopf in meine Schultern. Ich drehte mich zu ihr und wir waren uns sehr! Nahe bevor es aber zu nem Kuss kam sagte sie sowas wie „nein darfst du nicht“ dann wollte sie wieder ständig mein Handy.
Setzte sich dann Letztenendes auf meinen Schoß und versuchte es zu entsperren (Code wusste sie mal).
Sie bettelte auch dauernd und probierte es weiter, als es ihr gelang hab ich ihr mein Handy weggenommen.

Wir sind dann aufs Sofa gewechselt wo sie sich gleich in meine Arme gelegt hat und kuscheln wollte.

Als die Werbung von singleportal kam sagte sie „Mensch da melden wir uns an um neue Partner zu finden“ ich lachte nur und sagte ich auch meine Liebschaften lieber draußen in der Welt.

Nach ein wenig alberei lag sie so zu mir das ich sie küssen konnte, ich wollte sie dann küssen da drehte sie sich lächelnd weg und sagte ich darf das nicht!
Selbiges sagt sie wenn ich ihr spaßig n Klaps auf den hinteren geb.

Naja nachdem sie dann ne Stunde in meinem Arm schlief ging ich bei Zeiten weiter weil sie noch lernen wollte und ich ins Bett musste.


Weiß ja nicht wie ihr das seht und Einschätz, irgendwie fühl ich mich in der friendzone aber irgendwie hab ich das Gefühl das sie mehr will..


Wir haben uns seit vorletzten Sonntag jetzt viermal getroffen meist bei ihr zum tv schauen.
Außer eben Montag aufm dorffest wo sie bedient hat, da hatten wir aber keine große Konversation oder Kontakt.

Am Sonntag Abend kam in tv was über Kondome, da streifte der Typ das Kondom nicht richtig auf und ich sagte das is falsch, da fragte sie warum ich erklärte ihr es und sagte dann spaßig das muss sie doch wissen.
Da entgegnete sie mir gleich „nein das musst ja du machen“ ich lachte wieder und sagte spaßig zu ihr „und wie stellst du dir das vor? Willst mich jetzt jedesmal anrufen wenn du Sex mit jemand hast?“
Da lachte sie und sagte „ja natürlich!“

Sie zeigt mir auch oft YouTube Videos „was Mädchen hassen“ „worauf Jungs bei Mädels achten“ und so sachen eben.


Das sind all so sachen wo ich absolut nicht durchsteige, momentan ist es ein rechtes gefühlschaos..
Ich will die Woche auch erstmal wieder ein wenig auf Abstand gehen, und zum Wochenende hin mal schauen was sich ergibt.

Naja vllt antwortet mir ja mal wieder jemand :titanic:
Bin über jede Meinung dankbar!
Auch wenn ich wahrscheinlich längst alle nerve :blush:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Behalte es erstmal bei, treffe dich nicht soviel mit ihr. Du machst es recht gut, sie testet dich und ich würde auch nicht soviel Körperkontakt zulassen, ausser du bist dir sicher, dass es mit mehr endet. Du hast es selber mitbekommen, wie sie den Kuss abgeblockt hat und ihr habt dabei fleißig gekuschelt. Sie ist ihrer Sache wieder sicher geworden....

Du könntest sonst zum Kuschelkumpel enden, der seine Arme für einen schönen DVD Abend offen hält, aber, für mehr wird sie dich nicht wollen.

Das du wieder mehr auf Distanz gehst, ist erstmal der richtige Weg...
Zuviel Kontakt ist in der jetzigen Situation auch nicht so gut.... Vielleicht solltes du die Schreiberei auch einschränken.... Eher mal abwarten, bis sie anfängt mit schreiben, stehen lassen usw. :zwinkern:
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Hallo Excite,

entschuldige, ich war gestern den ganzen Tag unterwegs und konnte daher nicht auf deine PN reagieren.

Also du möchtest eine Analyse zu ihrem Verhalten haben.
Ich denke, die hast du doch schon bekommen, man merkt aber, dass du grad eine innerliche Verzweiflung bekommst, weil du in der Luft hängst.
Und das ist gar nicht gut.

Also deine Ex hat noch Gefühle für dich, vllt. lodert die Flamme auch aktuell von Woche zu Woche immer stärker.
Aber, sie ist noch nicht so sehr entfacht, dass deine Ex wieder eine Beziehung haben möchte.
Vergleiche es mit der Kennenlernphase bei jemand neues, nur das es sich hierbei um die Ex handelt.
Und der Unterschied nur darin liegt, ob man schon so weit verliebt ist um eine Beziehung zu führen (Kennenolernen) oder ob die Liebe nur ein kurzes aufflackern ist und man sich Sicher sein will bevor man wieder sich trennen muss (jetzige Situation).

Deine Unsicherheit und die Angst da nicht durchzublicken sind für mich aber auch Anzeichen, dass du in eine automatische Sub Rolle rutschst.
Bleib einfach entspannt, spiegel ihr Verhalten und genieße es.
Du hast doch nichts zu verlieren.
Hier geht es ja auch nicht um die Neuaufnahme einer langjährigen Beziehung wo man ein gewisses Feingefühl haben muss.
 
E

Excite

Gelöschter User
Kein Problem corle.

Ja mein Kopf dreht sich wieder ordentlich weil ich in der Luft hänge, allerdings muss ich sagen wenn ich bei ihr bin ich wieder klarer bin und meinen Frame ganz gut halten kann.

Wenn ich allerdings an unsere damalige kennenlernphase denken ging auch ~90% von mir aus. Sie ist wirklich sehr zurückhaltend und erwartet von anderen die ersten Schritte sie würde auch gerne Entscheidungen an andere abgeben wenn sie könnte..

Deswegen ist es für mich schwierig und irgendwie unvorstellbar das sie mehr auf mich zu kommt.

Naja wie gesagt erstmal will ich mich ein paar Tage nicht melden vllt meldet sie sich ja.

Warten is das schlimmste an der ganzen Sache.

Danke euch beiden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

Excite

Gelöschter User
Gestern hatten wir kurz ne belanglose textkonversation wegen nem Auto ihrer Freundin. Auf die sie mir heute nach gut 24h ne Antwort drauf gibt obwohl es nichtmal nötig gewesen wäre.

Soll mal einer die Frauen verstehen :lach:
Antwort kriegt sie drauf keine gibt auch nichts was man darauf antworten könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Excite, wie stellst du dir denn persönlich das weitere Vorgehen vor?
Wenn du weißt, dass sie sowieso immer sich zurück hält bei Investitionen oder auf Schritte zugehen.

Ich persönlich stelle mir das auch im Beziehungsleben äußerst schwierig vor, wenn man immer derjenige ist, der mehr machen muss um dann eine glückliche Beziehung zu führen.

Weißt du was ich meine?
 
E

Excite

Gelöschter User
Ich will weiter kämpfen.
Ich häng wirklich sehr an ihr und die kleine hat meinen Kampfgeist geweckt..

Unsere Beziehung war zwar kurz aber trotzdem toll und da ging nicht alles von mir aus.
Wie es mal gelaufen ist war es ja ein Selbstläufer.

Aber wie gesagt kennenlernphase ging überwiegend von mir aus.

Ich will sie gerne zurück habe nach wie vor starke Gefühle für sie und will weiterkämpfen gerade wo es nichtmal so schlecht aussieht.
 
M

Monika

Gelöschter User
Ich will weiter kämpfen.
Ich häng wirklich sehr an ihr und die kleine hat meinen Kampfgeist geweckt..

Unsere Beziehung war zwar kurz aber trotzdem toll und da ging nicht alles von mir aus.
Wie es mal gelaufen ist war es ja ein Selbstläufer.

Aber wie gesagt kennenlernphase ging überwiegend von mir aus.

Ich will sie gerne zurück habe nach wie vor starke Gefühle für sie und will weiterkämpfen gerade wo es nichtmal so schlecht aussieht.

Das ist leider nicht die Antwort auf Corles Frage. Das ist schon wichtig sich die Frage mal zu Stellen.
 
E

Excite

Gelöschter User
Naja ich hab es ja schon mal geschafft das sie sich in mich verliebt hat.

So will ich es wieder angehen.
Ab und zu Kontakt was unternehmen einfach so wie vor einigen Monaten ..

Oder was willst du mir damit sagen? Das die Luft raus is?
Spielt sie mir nur was vor oder packt sie mich in die friendzone?

Ich hab mir ne Deadline Gesetz sind wir bis dahin nicht weiter ist für mich Schluss.

Am liebsten würde ich sie einfach fragen was jetzt aus uns wird..
sie genießt die Zeit zu zweit sucht meine Nähe ist eifersüchtig sind einfach Sachen die in meinem Kopf nicht zusammenpassen mit ihren restlichen Verhalten.

Sie umarmt mich ja inzwischen wider von sich aus, schreibt mir ab und zu ne kurze Nachricht nachdem ich gegangen bin.
Das sind so sachen für mich die mir zeigen das es doch wieder besser wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Am liebsten würde ich sie einfach fragen was jetzt aus uns wird..

Pistole auf die Brust setzen ist nie gut.
Deswegen würde ich, wie schon geschrieben, einfach ihr Verhalten spiegeln.

Wenn Sie grundsätzlich eher die passivere ist, wenn es um Kontakt beim "kennenlernen" ist, dann kannst du auch mal nach gewissen Zeiträumen (frühstens immer so nach 3-4 Tagen) mal nachhaken, Vorschläge machen o.ä..
Aber durchaus auch mal abwarten, ob sie auch die Initiative ergeift.
 
E

Excite

Gelöschter User
Also Sonntag kam sie zu mir und wollte reden.
Sie sagte sie möchte zurzeit keinen Freund da sie sich auf ihre Schule konzentrieren will.

Naja was soll ich sagen..
 
E

Excite

Gelöschter User
Was hab ich denn groß für Möglichkeiten?

Kann man da strategisch noch was anfangen?

Ansonsten Rückzug und mein Ding machen..

Ich hab einfach das Gefühl sie sagt das weil sie kein Vertrauen in das ganze hat.. Gefühle sind ja mehr oder weniger noch vorhanden.

Irgendwie würde ich sie ja gern mit ihrer ambivalenz etwas konfrontieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Was hab ich denn groß für Möglichkeiten?

Kann man da strategisch noch was anfangen?

Ansonsten Rückzug und mein Ding machen..

Ich hab einfach das Gefühl sie sagt das weil sie kein Vertrauen in das ganze hat.. Gefühle sind ja mehr oder weniger noch vorhanden.

Irgendwie würde ich sie ja gern mit ihrer ambivalenz etwas konfrontieren.

Naja....
zum einen, dass was dir hier schon oft geraten wurde:
den Abschluss suchen
oder eben dann einfach ihr Verhalten spiegeln und sie selbst in Richtung Freundschaft drücken und das Gefühl geben, dass du kein tieferes Interesse hast.
Aber auch da hast du ja schon gesagt, dass du das ungern machen würdest.
Bzw. hab ich auch Zweifel, ob du das schaffen würdest.

Die Frage ist, wohin du willst...

Abschluss oder kämpfen?

Wobei das ExBack, wie schon öfters beschrieben, äußerst unwahrscheinlich sein wird.
Aufgrund der äußeren Umstände usw.

Zusätzlich habe ich das Gefühl, dass deine Ex nach wie vor sehr ambivalent ist.
Sie mag dich, vllt. schlummert auch was Liebe in ihr...aber sie befriedigt ihr Verlangen zu schnell und du lässt es auch zu.
Mit kuscheln etc.
Und dann ist sie gesättigt bzw. interpretiert dann eventuell durch dein subjektives Verhalten, was wir natürlich in Wort und Schrift nicht sehen können, dass sie weiß, dass sie dich jederzeit wiederhaben kann...


Die Frage daher ist:

Excite...was willst du tun?
Abschluss oder ExBack?
Und noch viel wichtiger ist, mit wieviel Disziplin willst du es machen?
 
E

Excite

Gelöschter User
Wenn ich ehrlich bin will ich nach wie vor ein exback..

Nur wie gehen wir das am besten an?
Erstmal bisschen Ruhe einkehren lassen und dann Kontakt suchen als „Kumpel“?
 
E

Excite

Gelöschter User
Edit wegen repost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

Excite

Gelöschter User
Gut dann lass ich jetzt ein paar Tage Ruhe einkehren und suche bei Gelegenheit mal Kontakt.
Wird man ja sehen wie sie reagiert und wie man weitermacht.
Aber vorher will ich erst wieder selbstbewusster werden.

Sie sagte ja selber das sie mich noch sehr mag aber im Moment keinen Freund möchte.
Was sie auch sagte ist „wer weiß vllt vermiss ich ja meinen Excite in zwei Monaten.“

Weiß auch nicht warum sie ausgerechnet „meinen Excite“ sagte..

Gut dann Lenk ich mich jetzt ab Treff n paar Mädels geh feiern und geh dann gelassener an die Sache mit ihr.
 
E

Excite

Gelöschter User
Was meinst Wielang soll ich ihr erstmal ihre Ruhe lassen bevor ich mich wieder bei ihr melde?..
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Warte doch mal einweilchen ab. Vielleicht meldet sie sich bei dir... Dann kannst du besser handeln.

Sie möchte Freundschaft mit dir, dann geben wir das. Man meldet sich teilweise wochenlang nicht bei Freunde. Bis wieder ein Lebenszeichen kommt. Vielleicht fängt sie nach einer längeren Zeit an über dich zu hirnen..

Ich kann es dir nur nochmal schreiben. Halte dich nicht an ihr fest. Da ein EB eher Aussichtlos ist. Versuche lieber neue Mädels kennenzulernen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben