Betriebsblind...

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Und all seine lieben und netten Liebesbekundigungen mit einem Lächeln zur Kenntnis nehmen?

Wäre eine gute Idee. ;)
Siehe es so, dass es eben auch so ein bisschen "werben" ist.... Männer finden immer viele schöne Worte, wenn sie was wollen.
Mehr solltest du in seinen Worten nicht sehen, wrigley.
Das ist vielleicht auch das, was du dann sehr wörtlich nimmst und daran deine Erwartungen knüpfst
"Er liebt mich doch, als muss er doch..."
Richtig?

Liebe wrigley schaue doch auch wieder mal in die anderen Geschichten... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
W

wrigley

Gelöschter User
:herz:Guten Morgen Venusstern

ja das siehst du absolut richtig. Genau daher kommen meine Erwartungen an ihn, die er nicht erfüllen kann weil er zu Hause durch Corona jetzt auch noch extrem eingebunden ist. Und dann werde ich ungeduldig und zweifle an jedem Wort dass er schreibt und sagt.

Und in der Anfangsphase als er noch jagen musste war er ideenreicher damit wir uns wenigstens noch kurz irgendwo hätten treffen können.


ich schreibe nun auch noch mit einem anderen Mann, ich lebe ja in einer offenen Beziehung und möchte nicht nur eine Affäre die am Telefon oder im Chat statt findet....ich möchte den Mann auch mal berühren und was halt noch dazu gehört...

Somit hatte Felis recht der Schlüssel liegt bei mir....wenn Am mir nicht das geben kann aus welchen Gründen auch immer, dann liegt es alleine an mir ob ich das akzeptieren kann oder nicht.

Danke für deine Geduld mit liebe Venusstern


iebe wrigley schaue doch auch wieder mal in die anderen Geschichten..

das werde ich machen!

viele Grüße Wrigley
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Und in der Anfangsphase als er noch jagen musste

Das ist natürlich immer wieder ein Punkt...
Am Anfang ist alles neu, aufregend, der Reiz des Verbotenen ist hoch...

Genau daher kommen meine Erwartungen an ihn, die er nicht erfüllen kann weil er zu Hause durch Corona jetzt auch noch extrem eingebunden ist. Und dann werde ich ungeduldig und zweifle an jedem Wort dass er schreibt und sagt.

Die Erwartungen sind das eine, wrigley....
Und das andere ist eben das: Eine Affaire ist eine Affaire. So toll und prickelnd das auch erst mal alles ist, die feste Beziehung wird immer an erster Stelle stehen.
Sicher wirst du wieder jemanden für eine Affaire finden, aber ich denke, dass es dann genau so sein wird.

ich schreibe nun auch noch mit einem anderen Mann, ich lebe ja in einer offenen Beziehung und möchte nicht nur eine Affäre die am Telefon oder im Chat statt findet....ich möchte den Mann auch mal berühren und was halt noch dazu gehört...

Vielleicht versuchst du, dieses Mal bei dem Ansatz "Affaire, man trifft sich, wenn Zeit und Lust ist und sonst eben nicht".
Die meisten Männer möchten dann natürlich auch Sex... deshalb gehen sie ja eine Affaire ein.

Somit hatte Felis recht der Schlüssel liegt bei mir....wenn Am mir nicht das geben kann aus welchen Gründen auch immer, dann liegt es alleine an mir ob ich das akzeptieren kann oder nicht.

Dazu möchte ich nochmal diesen Satz hier von dir hoch holen

Sexuelle Treffen gab es wenige es stand auch nicht der Sex im Vordergrund.

Du hast scheinbar eine andere Definition von einer Affaire?
 
Zuletzt bearbeitet:
W

wrigley

Gelöschter User
Diesen Satz muss ich mir verinnerlichen, man trifft sich dann wenn man Zeit und Lust hat, da hast du recht, Venusstern, da hatte ich zu hohe Erwartungen .


Du hast scheinbar eine andere Definition von einer Affaire?

Nein, ich hätte gerne wieder Sex mit meinem Am, aber er sagt er sei zerrissen, er hat Angst davor immer mehr davon zu wollen, keinen Mut sich wieder darauf einzulassen weil er dann zu Hause nicht mehr funktionieren kann....Respekt davor dass seine Sehnsucht nach mir noch grösser wird und er damit nicht mehr umgehen kann.

Deshalb weiss ich auch teilweise nicht mehr was ich tun soll.....

Er hält mich ja indirekt immer auf Distanz und verletzt mich damit ja auch. Und wenn ich mich zurückziehe nicht mehr antworte im Chat auf keine Treffensanfrage eingehe (und das sind keine Treffen für Sex zur Zeit) dann ist er gekränkt und meldet sich wieder auf der App an? Was soll ich den davon halten?
Dank kann ich leider kein einziges Wort dass er gesagt hat Ernst nehmen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
aber er sagt er sei zerrissen, er hat Angst davor immer mehr davon zu wollen, keinen Mut sich wieder darauf einzulassen weil er dann zu Hause nicht mehr funktionieren kann....Respekt davor dass seine Sehnsucht nach mir noch grösser wird und er damit nicht mehr umgehen kann.

Na ja, das ist schon ein Korb, aber auch sehr lieb formuliert.

Ich denke, durch eure unterschiedlichen Erwartungen und eben daraus resultierend der Stress, war dann auch mal die Luft raus bzw. das eben Aufregende, der Reiz weg.
Deine unterschwellige "Forderung" nach "mehr" war für ihn wohl auch immer wieder zu spüren und da wollte er dann lieber aussteigen.

Verstehe ich auch, wrigley.
Denn seine (Haupt)Beziehung ist ihm eben wichtiger.

Er hält mich ja indirekt immer auf Distanz und verletzt mich damit ja auch. Und wenn ich mich zurückziehe nicht mehr antworte im Chat auf keine Treffensanfrage eingehe (und das sind keine Treffen für Sex zur Zeit) dann ist er gekränkt und meldet sich wieder auf der App an? Was soll ich den davon halten?

Wie gesagt, es ist einfach schon zu viel passiert bei euch. Zuviel Schwere, zu viel Drama...
Er möchte dich lieber auf Distanz halten, du reagierst dann (verständlicherweise) zickig.
Und so dreht ihr euch weiter im Kreis....

nicht mehr antworte im Chat auf keine Treffensanfrage eingehe (und das sind keine Treffen für Sex zur Zeit)

wrigley, der Mann war für eine Affaire gedacht...
Wenn er diese Affaire nicht mehr erfüllen kann und WILL, warum hältst du dich dann weiter mit ihm auf?

Eine mögliche Antwort wäre auf eine seiner No-Sex-Anfragen:

Ein Kaffeetrinken reizt mich leider nicht so, wie du und dein Freund, mein Schätzchen. ;)
Solltest du mal wieder andere Sehnsüchte verspüren, melde dich einfach. :)


So klingst du locker, entspannt, selbstbewusst und sagst klar, was geht und was nicht bei dir.
Und dann schiebst du ihn zur Seite und schaust dich eben weiter um....

Dank kann ich leider kein einziges Wort dass er gesagt hat Ernst nehmen....

Du wirst schon hier und in anderen Strängen bemerkt haben, das schöne Worte in einer Affaire meistens dazu dienen, erst mal die Beute zu erlegen und dann noch ein wenig zu erhalten...
Ein wenig Chi-Chi eben....:lach:
Ich persönlich würde einem Affairenmann solche schönen Worte sicher nicht glauben.
Brauche ich auch nicht, denn eine Affaire ist immer unverbindlich und man hat sich nichts versprochen.
 
W

wrigley

Gelöschter User
Ach Venusstern, danke dir :herz:

Ich wollte es wohl einfach nicht wahrhaben was er da ein Spiel mit mir spielt :cry er „benutzt“ mich für seine Ehestabilisierung, seine gute Laune, sein Ego und den Sex holt er sich vermutlich bei anderen Frauen deshalb wieder die Anmeldung auf der App :cry

und dazu bin ich mir zu schade, ich habe eigentlich immer gehofft dass sich wieder etwas ändern wird....

Ich bin jetzt dann geschäftlich abwesend dass weiss er, ich müsste somit anders reagieren auf seine nächste Kontaktaufnahme, die Frage ist wie?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

wrigley

Gelöschter User
Und ich habe ihm nie gesagt dass er seine Hauptbeziehung aufgeben soll kein einziges Wort habe ich darüber verloren.

solche Diskussionen ob ich etwas ändern möchte, wie ich mir die Beziehung mit ihm vorstelle das kam alles von ihm....
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Hab deinen Strang gefunden... und der ist sehr hilfreich für mich momentan, weil bei mir ja auch irgendwie die Überlegung ansteht ob ich das zwischen AM und mir nach dem Monat Distanz wieder auf was lockereres hinbekomme oder ob ich mir schlicht nen anderen Partner (und damit meine ich Partner) suche... oder erstmal beides?
Wie geht es Dir denn in der Zwischenzeit? Gibt es Kontakt?
 
W

wrigley

Gelöschter User
Hab deinen Strang gefunden... und der ist sehr hilfreich für mich momentan, weil bei mir ja auch irgendwie die Überlegung ansteht ob ich das zwischen AM und mir nach dem Monat Distanz wieder auf was lockereres hinbekomme oder ob ich mir schlicht nen anderen Partner (und damit meine ich Partner) suche... oder erstmal beides?
Wie geht es Dir denn in der Zwischenzeit? Gibt es Kontakt?


Danke der Nachfrage mir geht es gut :herz:
Ja wir haben es wieder hinbekommen dass es wieder leicht, locker und flirty ist. Sogar ein „richtiges“ Treffen hat bevor ich geschäftlich verreist bin stattgefunden :lach:

Ich weiss, dass auch vieles an mir und an meinem Verhalten gelegen hat und ich versuche die Ratschläge die ich hier erhalten habe umzusetzen. Teilweise überlege ich kurz bevor ich zurück schreibe wie ich ihm zu Anfangszeiten geantwortet hätte, und so bin im Chat auch locker.

Die Zeit mit wenigem virtuellen Kontakt und Treffen hat der ganzen Geschichte gut getan :herz:

Lg Wrigley
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Klingt wirklich schön - kannst Du den emotionalen Abstand halten?
 

Kataluna

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2020
Beiträge
212
Die Zeit mit wenigem virtuellen Kontakt und Treffen hat der ganzen Geschichte gut getan

Liebe Wrigley,

jetzt habe ich mich bei Dir eingelesen... hat sich ja zuerst sehr eher unerfreulich gelesen- dann im letzten Post wieder besser, bei Deiner Antwort in meinem Strang ahne ich, dass es nun doch nicht so gut tut, wie Du hofftest- wie gehst Du damit um? Wie lebst Du mit deiner Beziehung? An der wolltest Du ja festhalten- bist Du da irgendwie weitergekommen, Deine Beziehung zu beleben?
Liebe Grüsse! Kataluna
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben