Beziehung beendet,doch ich will ihn wieder

MoyoSafi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2014
Beiträge
1.282
Für mich zeigen seine Reaktionen, dass er nicht mehr sauer ist, weil ich nicht zu ihm gekommen bin. Ich finde, sein Ton ist jetzt wieder netter als vor 2 Wochen. Und er hat immer recht schnell geantwortet. Teilweise hat er schon getippt, da war ich noch online.
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
mit seinem Ton müssen wir uns halt komplett auf dich verlassen, da dieses kurze Geschreibe von ihm wirklich nervenaufreibend ist.
Ich hoffe er hat wirklich verstanden, dass er dich anrufen soll
 

Chiarascha

Aktives Mitglied
Registriert
24 März 2017
Beiträge
327
Puh, Moyo und ihr anderen lieben!
Was für eine Geduld und wirklich eine höchst komplizierte Geburt :schuettel:
Das kann einen ja echt die Palme hochtreiben.

Toll, dass er mal wirklich im Chat präsent war und sofort reagiert hat, auch wenn er einem da nur diese Brotkrumen hinwirft.

Ich drücke die Daumen, dass er sich meldet. Ist er aber eher jemand, der Dinge mit sich selbst ausmacht, oder kommuniziert er seine Befindlichkeiten?
Daraus kann man ja dann prognostizieren, ob er es tut
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Ich fiebere auch immer mit mit Dir hier ... und ich hoffe so sehr dass er nun endlich mal in die Puschen kommt und seinen Allerwertesten hoch kriegt und einen klitze-kleinen-nano-winzigen Schritt auf Dich zugeht und das Telefon in die Hand nimmt und anruft ...

Meine Daumen sind jedenfalls gedrückt :fest_die_daumen:
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
also ich sehe den Schritt in seiner Situation schon so, dass er gleich zurück schreibt und nicht mehr ewig auf sich warten lässt.
Da mit den sprachlichen Hürden müssen wir noch geregelt bekommen, dann glaube ich kommt auch schriftlich mehr.

und ich hoffe wirklich das er sich wieder per ft oder so meldet, da es da ja besser geht.
Alles natürlich nur wenn Moyo ihren Frame halten kann.
 

MoyoSafi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2014
Beiträge
1.282
Gut gelöst und natürlich stehen lassen.

Danke für die Rückmeldung. :smile:

dein Ex macht es uns nicht einfach :lach:
Wie gehts dir heute?

Stimmt. Aber dann wäre es ja auch langweilig. :PP

Ich bin irgendwie echt müde, aber mir geht's super. Jetzt erstmal Wochenende. :smile:

Toll, dass er mal wirklich im Chat präsent war und sofort reagiert hat, auch wenn er einem da nur diese Brotkrumen hinwirft.

Ja, ich finde es auch schön, dass er schneller reagiert hat. Wobei ich mir ja auch nicht ewig für meine Antworten Zeit gelassen habe. Ich glaube, dass er mich bei den anderen Kontakten vorher auch oft gespiegelt hat. In der Beziehung war es nämlich zu 98% so, dass wir wirklich beide immer sehr schnell geantwortet haben, wenn wir Zeit hatten.

Ist er aber eher jemand, der Dinge mit sich selbst ausmacht, oder kommuniziert er seine Befindlichkeiten?
Daraus kann man ja dann prognostizieren, ob er es tut

Mh, das kommt darauf an. Er ist eher jemand, der seine Sachen mit sich selbst ausmacht. Er sagt immer, dass sein Leben sehr schwierig ist, aber das niemand denkt, weil er es nicht zeigt. Mir gegenüber hat er sich aber durchaus schon manchmal, wenn auch nicht oft, anvertraut. Allerdings sind wir ja jetzt wieder in einer anderen Situation- ich bin die Ex, nicht die Freundin. Ich weiß nicht, ob er sich mir gegenüber wirklich so verletzlich zeigt, v.a. auch, weil ich ihn verlassen habe.

und ich hoffe so sehr dass er nun endlich mal in die Puschen kommt und seinen Allerwertesten hoch kriegt und einen klitze-kleinen-nano-winzigen Schritt auf Dich zugeht und das Telefon in die Hand nimmt und anruft ...

Ich glaube, dass er von sich aus anruft, wird nicht passieren. Für ihn ist das, glaube ich, auch kein so kleiner Schritt. Es würde es einfacher machen, weil die Kommunikation über's Telefon halt viel einfacher läuft.

also ich sehe den Schritt in seiner Situation schon so, dass er gleich zurück schreibt und nicht mehr ewig auf sich warten lässt.

Ja, das stimmt. Und wäre er mir nicht positiv gestimmt gewesen, hätte er das nicht gemacht. Und er wäre unter Umständen total sauer geworden statt seiner "Danke nett von dir" Nachricht. So wie es schonmal war mit "Du willst mich nicht mehr.."

Da mit den sprachlichen Hürden müssen wir noch geregelt bekommen, dann glaube ich kommt auch schriftlich mehr.

Ja, die schriftliche Kommunikation ist wirklich schwierig, leider. Ich verstehe gar nicht, dass er nicht sieht, wie oft wir aneinander vorbei schreiben (und das auch schon in der Beziehung so der Fall war..) Da ist telefonieren wesentlich entspannter.

Und klar kann ich meinen Frame halten. :smile:
 

MoyoSafi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2014
Beiträge
1.282
Und jetzt geht gerade mein KK mit mir durch. Was, wenn sein "Schon gut" auf meine Frage, ob es ihm "schon besser gehe" so gemeint war, dass es ihm nicht nur schon besser geht, sondern schon wieder gut.

Wobei ich das eigentlich nicht glauben kann, dass sich das in 2 Wochen so ändert..
 

MoyoSafi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2014
Beiträge
1.282
da hast du dir ja selbst schon die Antwort fürs KK, gegeben.

ansonsten hätte er ja auch anders auf deine Angebot zu reden reagiert

Ja, das stimmt total. Da hätte er anfangs schon ganz anders reagiert.

War auch relativ schnell wieder weg, das KK. Und heute war ein toller Tag. Ich liebe dieses Wetter, wenn man nichts zu tun hat. :smile: Hab heute das erste Buch seit Refbeginn gelesen.
 

Mangoblüte

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2017
Beiträge
494
Hallo Moyo,

ich habe gerade mal nachgelesen. Dein letzter Kontakt mit deinem Ex war ja etwas umständlich, aber ihr habt das gut hinbekommen. Er weiß jetzt, dass du für ihn da bist. Damit hast du die Tür für ihn geöffnet. Durchgehen muss er nun selbst...

Es freut mich, dass das KK dich nur kurz beschäftigt hat und du das schöne Wetter genießen konntest. Ich wünsche dir, dass es heute ähnlich ist und du einen tollen Tag hast. :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.316
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben