Beziehung beendet trotz Liebe

zeff

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2016
Beiträge
1.143
Hallo, ich bin neu hier und das ist auch mein erster Versuch mich in einem Forum auszutauschen, deshalb entschuldigt bitte falls ich etwas falsch mache.

Zu meinem Thema:

Ich m30 war bis vor 3 Wochen mit meiner ex w25 4 Jahre lang zusammen. Ich habe Sie nach einem Jahr in meine Firma geholt, also arbeiten wir seit dem auch zusammen. Sie hatte vor ca 1,5 Jahren eine Affäre, welche Sie mir von sich aus gebeichtet hat und ich Ihr auch verziehen habe. Nach der Affäre ist Sie ausgezogen und wohnt seit dem alleine.

Nun war die letzen 6 Monate alles super, wir waren Glücklich, natürlich gab es vereinzelt Streitereien, aber alles in allem waren wir glücklich. Wir waren dabei eine Familie zu planen und ein Haus zu kaufen, alles aus Ihrem Bestreben. 1 Tag vor der Trennung hatten wir einen banalen Streit. Sie hat sich die ganze Beziehung nur auf mich konzentriert, hat Ihre Freunde vernachlässigt und keine oder wenig sozialen Kontakte gehabt. Ich habe Ihr mehrfach gesagt das dies so nicht funktioniert.

Nach dem Streit war sie plötzlich sehr komisch und Distanziert, Sie brauche Zeit und hat dann nach ca 2 Tagen die Beziehung beendet, mit der Begründung ich würde nicht hinter Ihr stehen. Sie würde mich noch Lieben , aber ich wäre nicht der richtige Mann für Sie.

Wir hatten dann durch die Arbeit halt Kontakt, privat fast keinen mehr. Nun hatten wir für Ostern einen Kurzurlaub gebucht, welchen Sie auch mit mir machen will, weil es ja schon gebucht ist und das Geld sonst weg ist. Ich weiß jetzt im Moment überhaupt nichts mehr, ich vermisse Sie und möchte Sie wirklich zurück. Aber ich habe keinerlei Handhabe. Sie sagt die Beziehung ist definitiv Beendet. Ich wäre für jede Antwort sehr froh.

Danke fürs lesen.
 

Gruenauge

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2016
Beiträge
1.389
Hallo Zeff,

herzlich willkommen!
Obwohl mir das vielleicht nicht zusteht so etwas zu sagen, denn ich bin auch seit gestern erst hier. )

Eine Sache verstehe ich nicht an der Geschichte. Du hast ihr mehrfach gesagt, daß dies nicht funktioniert. Was nicht funktioniert. Das sie Freunde und ein soziales Leben neben dir hat?

Ob das mit dem Kurzurlaub eine gute Sache ist, sei mal dahingestellt.

Grüße
 

zeff

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2016
Beiträge
1.143
Hi,

nein ich habe damit gemeint das Sie sehrwohl Ihr soziales Leben haben soll, das Sie Freunde nicht vernachlässigen soll. Ihr Leben war nur ich und die Arbeit.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Hallo zeff,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und wenn Du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Bitte lies Dir diesen Link genau durch, er ist eine Orientierungshilfe für Dich als Neuling hier.

Und noch was: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Wolfgang
 

Cori

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2016
Beiträge
307
Hallo Zeff,

kannst du dir vorstellen, was sie damit meinte, dass du "nicht mehr hinter ihr" stehen würdest? Und hat sie erklärt, warum du nicht der "richtige Mann" für sie bist?
Das mit der Trennung klingt irgendwie wie eine Kurzschlusshandlung von ihr. Ist die Frage, woran das lag. Ob du ihr vielleicht "zu viel" gegeben hast und es ihr daher vielleicht langweilig wurde? Du schreibst, sie hatte während der Beziehung auch schon mal eine Affäre, hattet ihr damals über die Gründe gesprochen?

Ich glaube, etwas Distanz und eine KS würde auf jeden Fall gut tun. Das mit dem Urlaub ist in solchen Situationen immer sehr schwierig, vielleicht kann hier dazu jemand einen Rat geben, wie man damit am besten umgehen kann.

Viele Grüße und ich wünsche dir viel Kraft ;)
Cori
 

zeff

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2016
Beiträge
1.143
Hey Cori,

die Affäre ist entstanden weil ich in der Zeit nicht wirklich mit Ihr schlafen konnte. Es wurde zu viel für mich wegen der Arbeit. Wir hatten eine Abmachung getroffen bevor Sie angefangen hat in der Firma das sobald jemand ein Problem damit hat dies ausgesprochen wird und Sie dann eine neue Stelle sucht.

Ich habe Ihr dann nach ca. 1 Jahr gesagt das ich das so nicht mehr kann, da Sie privat sehr viel von der Arbeit geredet hat. Sie hat mir darauf hin vor den Kopf gestoßen , Sie wüsste nichts von einer Abmachung und ich muss irgendwie damit klar kommen. Darauf hin hab ich mich zurück gezogen sexuell und musste damit erstmal klar kommen. In der Zeit , ca 8 Monate, hat Sie dann Kontakt zu jemand gehabt wo Sie laut Ihr auch 2 mal sexuellen Kontakt hatten.

Gut das habe ich dann akzeptiert weil Sie es mir Wert war und habe daran gearbeitet dies zu Verzeihen.

Nun gingen die letzen Monate hin, alles war gut und ich dachte es hätte sich alles beruhigt. Die Beziehung war harmonisch, natürlich war auch Streit dabei aber ich war der Überzeugung das wir uns liebten, da ja von Ihrer Seite durchgehend Signale kamen. Sie redete seit 4 Monaten von Kindern, vom Haus kaufen, wir waren schon eins ansehen, Sie gab sich wirklich Mühe.

Der Streit war Banal, ich habe Ihre laut Ihrer Aussage besten Freunde nie kennen gelernt. Ich habe Ihr die letzen 4 Jahre dauernd gesagt Sie solle etwas ausmachen, damit man sich kennen lernen kann, jedoch kam es warum auch immer nie dazu. Mal wurde Abgesagt von Ihren Freunden, mal konnten wir nicht. Ich muss dazu sagen dass Sie selbst Ihre Freunde kaum gesehen hat, da Sie sich komplett auf mich fixiert hat. Das konnte nicht gut gehen und das hab ich Ihr auch gesagt.

Der Streit war jetzt so das Sie mit besagten Freunden eine WA Gruppe erstellt hat, ohne mir bescheid zu geben. Da ich die Leute nicht kenne, und auch kein großer Freund von Gruppen bin bei WA habe ich 3 ?? geschrieben und bin aus der Gruppe ausgetreten. Dies war wohl für Sie die Initzialzündung. Darauf hin hat Sie mir vorgeworfen ich stände nicht hinter Ihr.

Ich kann Sie in dem Verhalten ja noch teilweise Verstehen, weil ich auch mit Ihren Eltern kaum Kontakt hatte. Ich habe dies Versucht, diese Wohnen jedoch 100 Kilometer weg und sind nicht gerade die Parade Schwiegereltern. Wenn es ein guter Tag war hat man eine Flasche Bier bekommen , das war auch das Höchste der Gefühle. Man konnte keine Komunikation Pflegen, der Vater war durchgehend Betrunken, die Mutter ihm hörig. Ich habe dies 10-15 mal probiert, jedoch habe ich für mich darin keinen Sinn mehr gesehen. Da hätte ich vielleicht öfter mal eine Faust machen müssen und Ihr zuliebe mitfahren.....

Der Urlaub ist von Ihrer Seite übrigens abgesagt. Sie sagte mir gestern Sie liebe mich noch, aber ich wäre definitiv nicht der richtige Mann für Sie. ;-((. ..

Ich glaube ich bin ein Parade Beispiel dafür wie man eine Beziehung verkackt...(sorry)

Hier zu schreiben ist auf jedenfall gut....Danke euch schonmal im voraus. .....
 

zeff

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2016
Beiträge
1.143
ich hab ein großes problem damit mit ihr zusammen zu arbeiten. wir haben zwar meistens nur telefonischen kontakt und sehen uns nur kurz 1 mal pro tag, aber es ist für mich sehr schlimm daran zu denken sie in zukuft jeden tag sehen zu müssen, aber auch diese distanz halten zu müssen. früher bin ich zu ihr ins büro und wir haben spaß gehabt, und witze gemacht, jetzt versuche ich den kontakt so kurz wie möglich zu halten. wenn ich rein komme stürzt sie sich regelrecht auf ihren schreibtisch und wühlt in den akten rum, auch wenn keine arbeit ist, also denke ich das sie ebenfalls überfordert ist mit der situation. keine ahnung wie ich das handhaben soll.......;-((
 

Wolkenspiel

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2016
Beiträge
371
Hallo zeff,

Auch ich stecke mitten in einer Krise, deswegen werde ich nicht dir nicht wirklich gute Tipps geben können, sondern nur das, was mir dazu in den Sinn kommt.
Dass sie den Urlaub gecancelt hat, ist nur gut für dich. Denn eine klare Ansage, dass es vorbei ist und dann ein paar Tage zusammen verbringen ist doch Anspannung pur und geht nach hinten los.

Kontaktsperre halte ich für dich erst einmal für das Beste. Damit du dir Gedanken machen kannst und Abstand zu der Situation bekommst und auch sie spürt, dass du erstmal akzeptierst, dass sie die Trennung möchte.

Dass sie sich in der Beziehung sehr auf dich konzentriert hat, scheint ein "Problem" ihrerseits zu sein. Vielleicht ist sie sich dessen auch bewusst und wenn du sie öfters darauf angesprochen hast, verschließt sie sich dem evtl., da sie unter Umständen selber nicht darüber glücklich ist. Ihre familiären Verhältnisse scheinen ja nicht gerade rosig zu sein.

Seltsam nur, dass sie sich so rigoros von dir nun trennen möchte, obwohl sie so auf dich fixiert ist. Irgendwie passt das nicht zusammen.

Versuche nun erst einmal zur Ruhe zu kommen und privat KS einhalten. Beruflich könntest du ja das nötigste distanziert und höflich klären.

Hier gibt es viel erfahrene Leute, die dir helfen werden.
 

zeff

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2016
Beiträge
1.143
hi wolkenspiel, danke das du dich meiner annimst, jede meinung ist mir willkommen, ich lese mir gleich auch direkt deinen strag durch, versprochen;)

Ja ihre Familliäre Situation ist wirklich mehr als bescheiden, weshalb Sie auch in meinen Eltern eine "Ersatzfamilie bzw Ersatzeltern" gefunden hatte. Diese sind natürlich auch sehr geschockt. Und auch das plötzliche Schluß machen ist für mich ein Shock, da wir noch paar Stunden vor dem Streit ganz normal geschrieben haben bei WA, den Tag vorher hat Sie noch wegen einem Haus angerufen, das war aber leider schon verkauft und Sie hat mir das am nächsten Morgen geschrieben. Ich hab Ihr dann gesagt das wird schon und wir finden was. Dann kam der Streit per WA

Im letzten Gespräch nach der Trennung hat sie dann alle negativen Sachen geholt und nur diese Sachen gesehen, quasi um Ihre Entscheidung zu untermauern. Auch mit dem Haus hat Sie gesagt das ist Schicksal und es soll einfach nicht sein (wobei wir noch keine 3 Häuser näher angesehen haben , und ich Ihr gestagt habe das man sowas nicht überstürzt und andere Leute Jahre nach einem Haus gucken).

Sie hat mich Freitag angeschreiben wie es mir geht, dann hab ich Sie gefragt und Sie hat nur gesagt Ihr gege es super, mit jeem Tag mehr...;_(

Ich Verstehe Sie einfach nicht. Ich glaube nicht das ein neuer im Spiel ist, da Sie ja noch den Tag vorher ganz normal war,, und Sir mir auch nach der Affäre immer angeboten hat Ihr Handy zu nehmen(was ich nie gemacht habe) oder bei Ihr unangemeldet vorbei zu kommen.
Ich verstehe es einfach nicht....
 

Emsi

Aktives Mitglied
Registriert
17 März 2016
Beiträge
213
Hallo Zeff,

habe mir mal deine Geschichte angesehen. Ich versteh dich vollkommen, dass du es einfach nicht verstehst. Mir geht es genau so, denn bei mir war es auch so, dass die Ex eher auf mich fixiert war, als andersrum.

Wie die anderen dir schon geraten haben halte jetzt erst mal KS. Die ersten Tage fallen immer schwer aber es wird besser. Bei dir sehe ich auch noch viel Hoffnung. Meiner Meinung nach war das eine Trotzreaktion auch das, was sie jetzt im Nachhinein sagt, um nochmal eins drauf zu setzen. Wenn sie jetzt ne Weile nichts von dir hört, bin ich guter Dinge, dass sich das Blatt nochmal wendet.
Ein bisschen Abtand wird sicherlich auch euch beiden gut tun um zu reflektieren, denn sonst wär der nächste Streit innerhalb von ein paar Tagen vorprogrammiert
 

zeff

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2016
Beiträge
1.143
Ja Ihr habt alle Recht. Das Forum hier tut echt gut. Ich sitze hier mit meinen 30 Jahren und heule wie ein kleines Kind (HALLLOOO?? ICH BIN EIN MANN) aber ich lasse es raus. Sie ist da komplett anders, Sie verdrängt, das hat Sie immer gemacht. Ich würde Sie gerne schütteln und Ihr eine Backpfeife geben das Sie endlich aufwacht, aber es bringt alles nichts, und du hast Recht, wir brauchen erstmal Abstand.....Gut das es euch gibt hier (NOCHMAL ICH BIN EIN MANN:'( )....Aber ich lasse die Gefühle zu, das macht mich aus, ich bin ein Mensch, kein Roboter.......

Danke euch echt für alles hier
 

Wolkenspiel

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2016
Beiträge
371
Oh, dann nimm die mal Zeit und viel Muße und Geduld in meinem Strang ;)

Ihre SMS ist schon ziemlich heavy, wenn sie dich erst fragt, wie es dir geht und dann selber sagt, gut, jeden Tag besser. Tu dir das nicht an. Es bringt zu nichts. Ihr scheint auch gerade an einem Punkt zu sein, wo Vorwürfe noch die Oberhand haben, jeder verstanden werden möchte, aber keine so wirklich dazu bereit ist.

Du bist mit Recht verletzt von ihr. Aber gerade befindest du dich in einer Sackgasse. Ich glaube die klugen Köpfe hier würden dir auch sagen... Rückzug. Nicht mehr reagieren, dich auf keine Diskussion einlassen. Sie hat sich gedanklich gerade festgefahren und lässt auch nicht wirklich etwas anderes dran kommen.

Und doch will sie den Kontakt zu dir nicht verlieren. Im Grunde scheinen das gute Voraussetzungen zu sein. Aber der erste Schritt, sorry, ich wiederhole mich: Kontaktsperre.

Und warte mal ab, was andere dazu sagen, aber KS sagt dir bestimmt jeder ;) und die anderen können dir das auch besser erklären. Auch in den Links auf dieser Seite wird davon viel erklärt.

Kopf hoch, du schaffst das
 

zeff

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2016
Beiträge
1.143
danke wolkenspiel,

die mail war freitag.ich denke von ihr kommt nix mehr. sie hat mir definitiv gesagt sie will die beziehung nicht mehr:'(:'(:'(

ja ich habe bereits alles gelöscht, wir sehen uns nur noch auf der arbeit...aber wir haben noch einen hund zusammen...:S überall nur probleme
 

Cori

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2016
Beiträge
307
Hallo Zeff,

dass sie den Urlaub abgesagt hat, finde ich auch eine richtige Entscheidung. Es ist natürlich immer schwierig, sich aus dem Weg zu gehen, wenn man dann noch durch organisatorische Dinge wie Urlaub, Hund und Arbeit verbunden ist. Vielleicht wäre es gut, wenn du überlegst, was alles noch zwischen euch organisatorisches zu klären ist und möglichst viel davon auf einmal mit ihr besprichst. Ansonsten kommt es immer mal wieder stückchenweise und reisst dich wieder aus der KS heraus. Und Abstad wäre jetzt denke ich wirklich gut für euch beide. Und versuche am Besten auf der Arbeit weiter nüchtern und sachlich zu bleiben sie nur zu treffen, wenn es unbedingt nötig ist.

Ihr Verhalten kommt mir auch seltsam vor. Vielleicht war aber auch das Anschauen der Häuser eine Art Auslöser für sie? Trennungen kommen ja auch häufig vor dem nächsten großen gemeinsamen Schritten einer Beziehung vor, weil man dann alles nochmals überdenkt..und auch hierbei würde die KS vielleicht helfen, damit sie wieder ihre Emotionen für dich hervorholt (sie sagt ja auch selbst dass sie dich noch liebt, und dass du nicht der "richtige" bist, klingt für mich eher nach einem Vernunftgrund).

Und dass sie in der Trennungssituation sagt, dass sie definitiv nichts mehr will ist normal. Alles andere wäre ziemlich unfair dir gegenüber, nachdem sie sich ja getrennt hat.

Ich finde es übrigens stark, wie du mit der Situation umgehst! Dass du hier schreibst und auch deine Gefühle zulässt, zeugt von Reife und wird dir bestimmt helfen - und ich finde das übrigens auch nicht unmännlich ;) Also weiter so, du wirst sehen, mit der Zeit wird es auch immer ein Stück leichter werden!
 

zeff

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2016
Beiträge
1.143
hi cori, danke für die antwort.

ja das mit dem nächsten größeren schritt ist schon möglich, allerdings ist die initiative komplett von ihr ausgegangen. sie hat sich extra einen nebenjob geholt um noch zusätzlich geld zu verdienen damit wir uns so schnell wie möglich etwas aufbauen konnten...

ich habe schon vermutet das ihr einfach alles zuviel wurde und dann hat sie gemerkt das ihr leben nur aus mir und ihrer arbeit besteht. das konnte nicht gut gehen. ...

ich bin lange nicht so stark wie es hier den anschein macht, mich erinnern so viele dinge und momente an sie, es waren ja 4 jahre...

ich vermute das sie jetzt nur noch party macht, aber auch diese phase geht vorbei. sie war immer schon ein mensch der extreme... immer was ihr gerade am wichtigsten ist wird extrem und ohne rücksicht durchgezogen. hoffe ich kann das einigermaßen erklären... ich habe echt gebraucht für ihr die affäre zu verzeihen, und dann als es gut läuft kommt dieser knaller...
 

Emsi

Aktives Mitglied
Registriert
17 März 2016
Beiträge
213
ich fühl wirklich mit dir zeff. Das Ding mit nur Arbeit und dich kann ich absolut nachvollziehen. War bei mir das gleiche und ich denke schon, dass das ein Grund sein kann, an dem das Fass überläuft und der Akku einfach leer ist, weils einfach keine Zeit mehr für sich selbst gibt.
Aber wenn das alles auch vom Partner ausgeht, kann ich es nicht mehr so recht verstehen. Denn wenn man merkt, ohh okay es wird mir alles zu viel. Ich brauche Zeit für mich oder wieder mehr Zeit für andere soziale Kontakte, kann man das doch einfach kommunizieren und einen Kompromiss finden.
Ich verfolg deine Geschichte jedenfalls weiter und bin gespannt, wie sich das entwickelt.
 

zeff

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2016
Beiträge
1.143
danke dir emsi,

ja das mit der kommunikation werfe ich ihr auch vor. nur ich glaube das sie es bis zu dem streit nie als problem angesehen hat, und erst als das passiert ist ist bei ihr alles aufgestoßen. ich habe ihr als sie mir das "vorgeworfen"hat auch direkt vorgeschlagen das man das ändern kann, und das ich den grund für einen trennung als nichtig ansehe, da er absolut aus der welt zu schaffen ist.

nur leider funktioniert in so einer situation keine ratio.... ich bin ein mensch der probleme sobald sie auftauchen direkt aus der welt schaffen will, und wahrscheinlich dann zuviel gas gibt, sie ist darin anders, sie löst selten probleme, da sie es nie gelernt hat von daheim.... dort wurden probleme nicht gelöst sondern unter den tisch gekehrt....vielleicht war ich auch als sie so unentschloßen war zu direkt wieder....


ich weiß es auch nicht, auf jedenfall danke für die netten worte.... hilft mir echt, vorallem wenn man alleine abends auf der couch liegt und es eigentlich gar nicht mehr gewohnt ist alleine zu sein .... gott sei dank hab ich meinen hund noch ;-)..
 

Emsi

Aktives Mitglied
Registriert
17 März 2016
Beiträge
213
Da bin ich auch heilfroh, dass ich meine beiden Hunde neben mir habe. Die Reden zwar nicht mit mir und werden nur gestreichelt aber man fühlt sich dadurch nicht so ganz alleine :)

Wenn ihr sonst mal Streit hattet, ist sie dann immer vor Problemen weg gelaufen? Wurden die dann auch nie ausdiskutiert, sondern immer nach einer Weile abgehakt, als ob nichts gewesen wäre?
 

zeff

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2016
Beiträge
1.143
ja die hundis geben einem schon viel, hatte gestern einen echt miesen tag und das hat meine hündin direkt gemerkt..

nein weg gelaufen ist sie nie direkt vor dem streit, sie hat ihn einfach nie gesehen. also ich war immer er part der probleme angesprochen hat. es wurde dann auch drüber geredet und auch teilweise wenn möglich gelöst. ich verstehe es echt überhaupt nicht.

ich habe schon manchmal drüber nachgedacht ob sie nicht eventuell manisch depressiv ist, sie hat immer solche extreme. meine mutter sagt immer sie hat mehrere gesichter , und langsam glaube ich das auch. wenn so ein verhalten natürlich einer krankheit geschuldet ist kann sie es wahrscheinlich selbst gar nicht steuer...ist vielleicht auch einfach zu weit gedacht, man sucht ja nach jeder möglichkeit....

wir werden sehen was passiert, die zeit wird es schon richten...
 

Moon

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2016
Beiträge
1.219
Hallo zeff,

es tut mir leid, was dir passiert ist.

Wie dir die alle hier geraten haben, halte auch ich eine KS für ein Muss. Diese solltest du jetzt strickt einhalten. Auch wenn es dir unglaublich schwer fallen wird und du das absolute Bedürfnis hast, dich bei ihr zu melden, tu es nicht!

Schreib dann einfach hier ins Forum oder schreib es irgendwo auf einen Zettel, dann ist es deinem Kopf raus.

Ist deine Ex eigentlich eher der spontane Typ?

Uns kommt es immer so vor, als wäre die Trennung aus heiterem Himmel gekommen, aber meist haben die Verlasser ja schon länger darüber nachgedacht.
Schon allein, dass sie eine Affäre gehabt hat, gibt mir zu denken.

Aber da sie ja meint, dass sie noch Gefühle für dich hat, musst du abwarten und warten, was von ihr zukünftig kommt und sollte sie sich melden, dann antworte bitte nicht sofort, sondern stell es hier rein, damit wir uns eine Antwort überlegen können.

Das mit der Arbeitssituation ist natürlich nicht so schön. Wenn du mit ihr sprichst, dann nur über betriebliches und sonst nichts. Versuch sie wie jeden anderen Kollegen zu behandeln. Freundlich aber Distanziert. Versuch nicht die Gespräche unnötig rauszuzögern und besuche sie nur in ihrem Büro, wenn du betriebliche Fragen mit ihr zu klären hast und sollte das auch telefonisch gehen oder per Mail, dann lieber keine persönliche Begegnung.

Ich wünsche dir viel Kraft.
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.374
Mitglieder
10.715
Neuestes Mitglied
Mrs Pepper Pot
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben