Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Hallo ihr Lieben,

Lange ist’s her, seit mein letzter Strang leider im Sande verlaufen ist, da die Bekanntschaft endete. Jetzt aber zu einer neuer Person und deshalb auch neuer Strang. Ich bin wirklich verzweifelt:

Also ich habe einen tollen Mann vor 4 Monaten kennengelernt wir haben uns immer am Wochenende getroffen (Fernbeziehung) und sind vor einem Monat dann auch offiziell zusammen gekommen und gewesen und jeder wusste davon und auch Freunde Familie etc. vorgestellt. Die Worte „ich liebe dich“ sind beiderseits auch gefallen.

Ich muss zugeben in letzter Zeit war ich dann sehr anhänglich und hab ihn immer wieder kritisiert für Kleinigkeiten und wollte viel Aufmerksamkeit und hab diese auch gefordert, bis er die Bombe platzen ließ und meinte, dass er Abstand braucht und sich seiner Gefühle und der kurzen Beziehung, bzw. ob er eine mit mir haben will nicht mehr sicher ist, da irgendwo auch die Schmetterlinge fehlen würden. Ich habe garnicht damit gerechnet, da er immer
von einer gemeinsamen Zukunft vorher sprach und auch total liebevoll war und seine Liebe gezeigt hat. Ich bin am Boden zerstört, habe mich aber dann entschieden zu strategieren. Wir haben dann nach dem ersten Gespräch gefacetimed und ich habe total selbstbewusst gesagt, dass das doch kein Weltuntergang sei mit seinen Gefühlen, dass ich ja auch nicht sicher bin, wie ich fühle und wir uns einfach mal auf uns selbst konzentrieren sollen und dann schauen was passiert. Er stimmte zu und meinte aber auch, dass das nicht heißt, dass er nun was mit anderen Frauen macht. Daraufhin meinte ich: „Ach selbst wenn, vllt. Passt ja tatsächlich jemand anderes besser zu dir“ woraufhin er meinte: „Hm ja vielleicht bei dir auch, aber ich würde es schon wissen wollen dann und wir sollten ehrlich zueinander sein darüber.“ Das Gespräch endete, indem er mich noch bat, ein Bild von meinem Outfit zu schicken, da ich ja noch weggehen würde, weil er neugierig sei, abends für Karneval. Das machte ich und dann meinte er dazu: „Wow, total hübsch“. Wir hatten geplant uns dieses Wochenende zu treffen deshalb hab ich ihm heute geschrieben:

Hey hey, hoffe du hattest einen schönen Abend, ich wollte mal nachfragen wegen diesem Wochenende, ob du immernoch kommen magst, wenn nicht ist das auch nicht weiter schlimm, dachte vllt können wir trotzdem nette Zeit verbringen :-)

Seine Antwort darauf war wie folgt:

Heeeeeeey Palmenfeeeee,

Ich hoffe du hattest einen schönen Abend.
Ja ich bin überzeugt davon, dass wir eine schöne Zeit zusammen hätten, sowie immer, aber du meintest doch, dass wir uns auf uns selbst konzentrieren sollen, deshalb bin ich jetzt schon mit Freunden und Familie verabredet.
Wir können uns aber bald treffen und was schönes machen und vielleicht nochmal so ein Wochenende verbringen wie in der Stadt xy mit Spa und Hotel, das wäre relaxed. Ich soll dir schöne Grüße von meinen Eltern ausrichten :-*


Meine Antwort darauf war dann:

Ja da hast du recht, das ist garkein Problem, da ich auch alternative Pläne habe. Klingt gut mit dem Wochenende, lass uns das mal im Kopf behalten.
Genieß dein Wochenende mit Freunden und Familie :-*


Er bedankte sich dann nur noch dafür und schickte mir ein Bild von seinem Essen woraufhin ich meinte, dass das bestimmt von seinem Papa sei und er bejahte es. So der Stand der letzten Konversation. Meint ihr es besteht die Chance die Beziehung zu retten? Es fühlt sich jedenfalls nicht wie eine klassische Beziehungspause an, da wir nicht gesagt haben, dass wir keinen Kontakt haben werden. Ich zieh mich jetzt erstmal zurück und warte bis er sich das nächste mal meldet oder? Wie schätzt ihr die Lage ein? Wie soll ich mich verhalten und wie war mein Verhalten bisher? Lohnt es sich überhaupt zu kämpfen, wenn er nach so kurzer Zeit schon Zweifel hat?:-(

Traurige Grüße,
Eure Palmenfee.
 
Zuletzt bearbeitet:

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Liebe Palmenfee,

ich bin leider zu müde um hier noch etwas gutes zu Papier zu bringen und melde mich daher lieber morgen in aller Ruhe, wollte dir aber liebe Grüße und eine Unarmung dalassen :herz:

LG GL
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Ohhh die virtuelle Umarmung tut gut! Danke dann bin ich mal gespannt auf morgen :) schlaf schön!
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hallo Palmenfee,


es ist nur ein Strang pro Unterforum erlaubt - du müsstest eigentlich in deinem ursprünglichen Strang weiter schreiben, - zudem ist dieser ja auch noch relativ 'jung'.
Da dort aber nicht viele Beiträge zu finden sind, werde ich dann ausnahmsweise deinen alten Strang schließen und du kannst hier weiter schreiben, danke.

worauf ich dich noch hinweisen möchte: bitte verweise in posts bei anderen usern nicht per Link auf dienen Strang hier, das ist plakative Strangwerbung. Danke.
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Oh okay das wusste ich nicht, tut mir leid ! Werde ich aber beachten. Und vielen Dank :)

Update:

Er hat mir einen Snap geschickt, wie er und sein Freund im Fitness sind, bzw. filmt er seinen Freund ::: hab es so stehen lassen und nichts weiter geantwortet, weil ich nicht weiß was ich dazu schreiben soll und er diesen bestimmt an mehrere Menschen verschickt hat ()
 
Zuletzt bearbeitet:

Klopapiermann

Aktives Mitglied
Registriert
1 März 2019
Beiträge
50
Hey,
Finde es zwar sehr komisch das ihr Abstand wolltest und es denn nicht durchzieht. Aber seine Reaktionen die sind doch nicht schlecht :PP
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Hey,
Finde es zwar sehr komisch das ihr Abstand wolltest und es denn nicht durchzieht. Aber seine Reaktionen die sind doch nicht schlecht :PP

Ja also es war jetzt nicht direkt von Abstand die Rede, sondern mehr davon, dass sich jeder auf sich selbst konzentrieren soll und man aber trotzdem Kontakt haben kann, wenn man sich danach fühlt.. wir meinten es sollte alles natürlich und nicht gezwungen laufen.. und jetzt kristallisiere ich ein bisschen, weil nichts kommt, außer der Snap am Morgen.. aber der war auch so unnötig und ich denke ich hab richtig reagiert, mit nicht reagieren oder?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo liebe Palmenfee, willkommen zurück. :smile:

oh, da hast du ein bisschen viel Gas gegeben, was?

Was mir gleich aufgefallen ist

Ich muss zugeben in letzter Zeit war ich dann sehr anhänglich und hab ihn immer wieder kritisiert für Kleinigkeiten und wollte viel Aufmerksamkeit und hab diese auch gefordert,

Ja, das ist schon too much.
Scheinbar hast du dich nur noch ihm ihn gedreht.

dass er Abstand braucht und sich seiner Gefühle und der kurzen Beziehung, bzw. ob er eine mit mir haben will nicht mehr sicher ist, da irgendwo auch die Schmetterlinge fehlen würden.

Ich verstehe ihn. Ihr kennt euch noch nicht allzu lange und schon rollst du die Leine auf...
Ich denke auch, dass er durch deine zu hohe Verfügbarkeit gar nicht richtig zum Kristallisieren gekommen ist.
Du hast da wohl schon sehr früh Sicherheiten, anstatt Unsicherheit gegeben. Vorhersehbarkeit, anstatt Unvorhersehbarkeit und so richtig Sehnsucht nach dir konnte sich wohl auch nicht einstellen.
Das sind aber alles Punkte, die es zum Kristalliseren braucht.

Deine Nachricht dann an ihn war wieder sehr zugewandt.
Vielleicht hättest du besser abgewartet, bis er sich meldet.

Palmenfee, lies doch bitte nochmal alles zur Kristallisation und versuche da mal etwas umzusetzen.
Du scheinst dich immer noch nur um ihn zu drehen und das merkt er auch.
Gewinne du da mal spielerisch wieder mehr Abstand.

Verabrede dich z.B. die nächsten Tage mit deinen Freunden, Hobbies oder was auch immer. Tue Dinge, die dir Spaß machen. Habe wieder Freude and einem Leben, Fee.
Wenn er will, wird er schon kommen und auch warten, wenn du jetzt mal ein Treffen mt ihm verschiebst.
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Verabrede dich z.B. die nächsten Tage mit deinen Freunden, Hobbies oder was auch immer. Tue Dinge, die dir Spaß machen. Habe wieder Freude and einem Leben, Fee.
Wenn er will, wird er schon kommen und auch warten, wenn du jetzt mal ein Treffen mt ihm verschiebst.

Hallo liebe Venus,

Ja ich denke, dass du da vollkommen recht hast. Das kristallisieren fehlte.. seh ich ganz genauso. Ich versuche wirklich den Fokus umzulegen.. wir können uns wenn dann eh nur an Wochenenden sehen und mein nächstes ist definitiv schön verplant :coolwink:. Wir haben aber eh noch kein konkretes Datum, an dem wir uns Wiedersehen, nur „irgendwann bald“ als Zeitfenster. Den Artikel lese ich mir gleich nochmal durch. Meine Frage ist nun über Social Media, natürlich verfolgt er mich dort und meine Storys und Fotos. Am Wochenende habe ich relativ viel gepostet, sollte ich da auch mal einen Rückzug starten, um mehr KK und Kristalle zu setzen, da er ja dann garnichts von mir sehen und hören würde? Oder wie siehst du das Thema soziale Medien. Ansonsten danke für das Lesen meines Stranges und deine hilfreiche Antwort :smile:
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Ich kristallisiere gerade richtig und es tut so weh aufeinmal wieder.. ich versuche mich ja abzulenken, aber meine Gedanken kreisen und kreisen.. diese Ungewissheit macht mich verrückt, aber melden kann ich mich jetzt auch nicht :cry ich weiß nicht was ich tun soll.. lohnt es sich überhaupt diese Ungewissheit auszuharren? Ich werde es wohl tun müssen, denn ich will meinen erhobenen Kopf bewahren, aber innerlich meint man man zerbricht gleich :cry:cry
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Liebe Palmenfee,

ich bin wieder zurück zu Hause und möchte Dir wie bersprochen noch eine Nachricht dalassen. Lass Dich erstmal ganz lieb umarmen und versuch mal ein wenig zu lächeln und nach vorne zu blicken :herz:

Es ist überhaupt nichts verloren, ich sehe es wie die anderen hier, ihr habt Abstand aber redet bzw. kommuniziert dennoch miteinander. Das ist doch super und darauf lässt sich auch wieder aufbauen - mit den Profis hier.

Ich denke auch dass Du zu verfügbar und anhänglich warst, das hat dem ganzen den Schwung genommen. Wenn nach ein wenig Pause Ruhe einkehrt, kann man dann gemeinsam mit den Profis hier überlegen, wie man wieder Leben in das ganze haucht.

Hab Vertrauen! :smile:
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Ich danke dir für deine liebe Nachricht Guitarlady. Sehr aufbauend.. ja ich warte einfach ab, ob noch was kommt.. es sind einfach nur die eigenen Gedanken, die einen schlaflos machen, aber man sollte ja auch lernen alleine klarzukommen ♥️
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Hi Palmenfee,

kriegst erst mal einen Streicheltröster
:brav: von mir.


Unschöne Geschichte natürlich mal wieder. Bleib erst mal bei Dir. Sei etwas unberechenbar und nicht immer verfügbar. Ihm muss ja auch klar werden, dass er was verlieren könnte.

Also wenn er ein Bild per Messenger schickt, dann musste da nicht gleich drauf eingehen. Reicht ja vielleicht Daumen hoch oder Smiley.

Social Media lässt Du weiter laufen. Bilder wie Du mit deiner Clique Spaß hast soll er ruhig sehen. Außerdem wilst/sollst Du Dich jetzt ja nicht verstellen.

Du bist Du und Du bist toll :herz:

LG Mario
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Update:

Tja Leute was soll ich sagen, Madame hat getrunken und ist schwach geworden :shakehead:. Ich muss aber dazu sagen, dass ich morgen ne wichtige Hausarbeit abgeben muss und diese Ungewissheit für meine eigene Produktivität sehr kontraproduktiv war und ich mich so null konzentrieren konnte, dass ich allein meiner Konzentration willen ein Gespräch gebraucht hab. Bitte seid nicht böse, bin es schon selbst :cry. Aber hier nun das Gespräch:

Ich:

Hey xy, ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende :-*

Obd:

Jup Jup war nett und du? Hattest du denn ein gutes Wochenende?

Ich:

Och joa war gemütlich (Lächelsmiley)

Obd:

(Whatsappsmiley mit Herzaugen, Whatsappsmiley mit dem Finger und Daumen, die ein Loch mit Daumen und Zeigenfinger bilden)

Ich:

Sehen wir uns übernächstes Wochenende? Oder ist die Beziehungspause eigentlich eher eine Trennung. Ich frage, weil ich für mich wissen möchte, wie ich mit anderen Interessenten umgehen soll, die vielleicht eher wissen was sie wollen. Wenn du für dich die Trennung entschieden hast ist es daher auch in Ordnung, einen anderen Weg einzuschlagen, aber ich hätte auch nichts gegen ein weiteres Treffen, um zu schauen wo das ganze mit dir noch so hinführt.

Obd:

Ja wir können uns definitiv treffen, wir haben doch immer so eine gute Zeit zusammen, also ist das immer schön. Wir könnten was für ein Wochenende planen. Would be Fun!! (WhatsApp Smiley mit Zeigefinger und Daumen)

Ich:

Ummmm okay, aber diesmal vielleicht ne andere Stadt als Stadt xy, vielleicht Stadt xy? So in ca. 2 Wochen dann ist sicher auch besseres Wetter. Du hast jetzt meine Frage nicht beantwortet, aber dann nehme ich es mal als Beziehungspause, oder aber halt wie die Dating-Phase bevor wir zusammen gekommen sind. Ich muss es nicht 100% definieren, aber nur um eine Idee zu kriegen halt. Wenn es nur um Sex gehen sollte, solltest du mir das natürlich auch sagen.

Obd:

Also für mich wie gesagt, einfach nur eine Pause, wie wir es besprochen haben. Dass wir Zeit für uns haben und dann schauen wie sich die Gefühle entwickeln. Es geht mir nicht um Sex, weil den kann ich auch in meiner Stadt und du in deiner kriegen, wenn ich oder du wollen würden.

Ich:

Ok das passt 100%. Das mit dem Sex stimmt wohl, aber sollte es doch mal dazu kommen, lass es mich wissen ja? Weil dann weiß ich schon, dass meine Gefühle im Sande verlaufen werden. (Lachsmiley)

Obd:

Ja das verstehe ich, dasselbe gilt aber auch für dich. Aber Stadt XY zum Treffen wäre definitiv eine Option (WhatsApp Zeigefinger Daumen Smiley )

Ich:

Okay super, dann bin ich ja froh, dass es nun etwas klarer ist, fühlt sich schon deutlich entspannter an. Ich schreib jetzt mal an meiner Hausarbeit weiter, ich hoffe ich kann dich immernoch um Hilfe bitten fürs Übersetzen. Meine Professorin war begeistert, dass ich auch die Originalsprache mit einbeziehen will, sie meinte das wird bestimmt gut, aber deine Skills sind auch echt super und helfen wirklich.

Obd:

Good job!! Du machst dich so gut mit deiner Hausarbeit, ich bin wirklich glücklich für dich. Ich habe dir doch nur bei kleinen Sachen geholfen. Du hast alles selber geschafft, du machst das super! Und na klar du kannst mich immer gern um Hilfe bitten.

Ich:

AAwwww, Danke das ist so lieb von dir.
Ich versuch halt erfolgreich zu sein für eine erfolgreiche Zukunft, immer mit klarem Ziel vor Augen :coolwink: ich komm auf dich zurück, aber bis dahin einen gemütlichen Sonntag.

Obd:

Du hast viel und eine sehr gute Disziplin, also erreichst du alle deine Ziele. Da bin ich mir sicher! Ich wünsche dir einen schönen und produktiven Sonntag (WhatsApp Herzaugensmiley, Zeigefinger-Daumen)

So weit so gut.. hab ich dann so stehen lassen und es folgte dann noch ein Snap von ihm von seinem Schuh im Fitnessstudio :schuettel:. Ich weiß es war nicht klug, ihm zu schreiben, aber meine Hausarbeit wird nun bei weitem besser, weil ich A seine Hilfe hab und B mehr Konzentration. Er wirkt noch relativ verhalten finde ich oder was meint ihr?

Huch es folgten noch 3 weitere Snaps, ohne eine Antwort meinerseits. Selfies und Videos von ihm mit witzigen Filtern haha, die wahrscheinlich lustig wirken sollen, drunter schrieb er: “hab wohl mal wieder meinen Moment”

Eure Fee.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hallo Palmenfee,

also grundsätzlich find ich euren Austausch gar nicht so schlecht... allerdings hat das für mich nix mit einer Pause zu tun.

Sehen wir uns übernächstes Wochenende? Oder ist die Beziehungspause eigentlich eher eine Trennung. Ich frage, weil ich für mich wissen möchte, wie ich mit anderen Interessenten umgehen soll, die vielleicht eher wissen was sie wollen. Wenn du für dich die Trennung entschieden hast ist es daher auch in Ordnung, einen anderen Weg einzuschlagen, aber ich hätte auch nichts gegen ein weiteres Treffen, um zu schauen wo das ganze mit dir noch so hinführt.

Genau mit dieser Ansicht versuchst du fast schon zwanghaft ein Statement von ihm zu bekommen. Zu sich finden wie ihr es ja anfangs definiert habt, ist in meinen Augen etwas anderes...
so ganz verstehe ich nicht was du dir davon versprichst....
Er merkt deine absolute Verfügbarkeit...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Palmenfee,

es wäre besser gewesen, du hättest einfach eine kurze, lockere Nachricht geschrieben und es damit gut sein lassen.

Leider bringst du wieder und wieder euren Beziehungsstatus aufs Tablett und genau das ist es auch leider, weshalb er euren Kontakt unterbrechen wollte.
Ihm war genau das zu viel. Du bist zu anhänglich, klammerst...
So wirst du ihn leider nicht zum Kristallisieren bringen, eher im Gegenteil.

Ich weiß, wie schwer das ist, diese Ungewissheit. Glaube mir.
Nur so wirst du leider nichts erreichen.
Gefühlsmäßig kann sich bei ihm nichts tun. Er hat weder Angst, dich zu verlieren, noch kann sich bei ihm Sehnsucht nach dir einstellen. Sehnsucht und Ungewissheit, die er dringend bräuchte.
Du bist einfach zu verfügbar und vor allem gibst du ihm immer wieder Sicherheit obendrauf, anstatt ihm diese zu entziehen.

Ich wünsche dir erst mal ganz viel Glück und Erfolg bei deiner Hausarbeit!
Kümmere dich nur noch um dich und versuche bitte, ihn mehr links liegen zu lassen.
Warte jetzt bitte auf jeden Fall ab, bis er sich wieder von alleine meldet und versuche bitte unbedingt alles, was eure Beziehung betrifft, weg zu lassen.
Bringe wieder mehr Leichtigkeit und Lockerheit hinein... kurz und knackig und ansonsten bist du ganz prima beschäftigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
:herz:Ja da habt ihr beiden Recht..
Das werde ich aufjedenfall tun Venus!:) ich hab das nur gemacht, um wenigstens für heute Ruhe vor dem KK zu haben, nach der blöden Hausarbeit bin ich erstmal frei von Situationen, die Konzentration fordern und kann mich somit auf mich selbst konzentrieren und ihm entgleiten!

Ich werd ihn dann wohl eher nicht nach Hilfe fragen heute, auch wenn angekündigt, vllt. fragt er sich dann auch wieso ich es ankündige auf ihn zurück zu kommen und es dann nicht tue oder was meint ihr, wenn ich unzuverlässig werde was meine “Versprechen”’angeht, ich denke das ist sinnvoll oder?

Ich glaub ich wollt einfach einen Rahmen schaffen, der mein Grübeln beruhigt.. aber diese Woche nutze ich für mich und konzentriere mich auf Freunde und Spaß. Wenn er will, meldet er sich dann schon! Ich denke aber dass er mir weiterhin hier und da Snaps schicken wird.. reagier ich auf die? Oder lass ich sie einfach stehen was meint ihr? Ansonsten danke für eure Ratschläge:herz:!
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich werd ihn dann wohl eher nicht nach Hilfe fragen heute, auch wenn angekündigt, vllt. fragt er sich dann auch wieso ich es ankündige auf ihn zurück zu kommen und es dann nicht tue oder was meint ihr, wenn ich unzuverlässig werde was meine “Versprechen”’angeht, ich denke das ist sinnvoll oder?

Palmenfee, ich würde dir jetzt wirklich raten, ihn nicht mehr zu kontaktieren.
Du warst nun diejenige, die sich in Folge bei ihm gemeldet hat. So wird er sich immer weiter zurück lehnen und bald gar nichts mehr in deine Richtung tun. Weil du ihm alles abnimmst und ihm eben vermittelst, dass du nur auf ihn wartest.

Ich glaub ich wollt einfach einen Rahmen schaffen, der mein Grübeln beruhigt..

Verstehe ich. Nur erreichsht du leider mit solchen Aktionen letztendlich das Gegenteil von dem, was du möchtest.
Das nächste Mal schreibe bitte alles hier rein, anstatt ihm. Vielleicht hilft das ein bisschen. ;)

. aber diese Woche nutze ich für mich und konzentriere mich auf Freunde und Spaß. Wenn er will, meldet er sich dann schon!

Ganz genau. Und das schaffst du jetzt auch. :smile:

Mal reagierst du ganz locker (und kurz) auf einen Snap und mal nicht.
Du kannst aber vorher hier immer gerne nachfragen.
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Update:

Ugh, ich wollte mich doch auf meine Hausarbeit konzentrieren..
er legte nach und schickte mir heut Abend ein Bild auf dem zu sehen ist, dass er mit seinem besten Freund ein Trip nach Mexiko gebucht hat in 3,5 Monaten. Ich wollte da eigentlich mit ihm hin, da meine Freundin dorthin ausgewandert ist und er wusste das auch im Vorhinein, bzw. hatte ich das erwähnt, dass wir sie dort besuchen gehen können..

Ich daraufhin dann:

Oh cool, gehst du da über Spring Break hin? Aber schöne Sache, freut mich für dich.

Er:

Nee, Spring Break wird da längst vorbei sein. Mexiko ist halt einfach schön deshalb (Smiley) Danke dir :-) ich bin übrigens gespannt auf das Musikvideo von dir, cooler Artist. (ich werde bald ein Musikvideo drehen, bzw. darin mitspielen)

Ich:

Ja da bin ich auch gespannt, wird bestimmt gut. Ja für Spring Break sollte man halt auch 100% Single sein ne?:D naja ich hatte dir ja mitgeteilt, dass ich auch vorhabe meine Freundin da zu besuchen, aber wer weiß was bis dahin ist, nicht wahr? Ist aufjedenfall ne coole Sache :-).

Das hat er jetzt noch nicht gelesen, bzw. muss antworten. Ich bin stocksauer und vor allem warum schickt er mir das so provokant? Finde es echt unmöglich und bin grad sprachlos.. dann soll er doch einfach komplett Schluss machen, wenn er jetzt schon Urlaube bucht mit seinem Freund, der sicher kein Kind von Traurigkeit ist. Soll ich es nicht einfach gleich beenden? !)) Das nimmt mir grad alle Konzentration. Bin am Boden zerstört und könnte bisschen Trost gebrauchen.... :brav:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.270
Mitglieder
10.712
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben