Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Gerade kam seit 3 Tagen wieder ein Snap von ihm :nanu:. Ein Video und ich glaube es ist von dem Bowlingcenter wo wir mal zusammen waren, weil davon hatte er auch ne Story drin. Mittlerweile glaube ich schon, dass seine Snaps gezielt auch an mich sind, denn in den drei Tagen snapte er sehr viel, aber nicht an mich (man erkennt das an den Snappoints). Aber er hatte ja auch was geliked usw. irgendwie freu ich mich jetzt schon über den Snap, aber es ist nichts handfestes ich weiß. Ich öffne den Snap später und entscheide je nach Inhalt, ob ich reagiere oder nicht... ich werde vermutlich nicht reagieren, da es sicherlich nichts persönliches sein wird ()
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Gerade kam seit 3 Tagen wieder ein Snap von ihm :nanu:. Ein Video und ich glaube es ist von dem Bowlingcenter wo wir mal zusammen waren, weil davon hatte er auch ne Story drin. Mittlerweile glaube ich schon, dass seine Snaps gezielt auch an mich sind, denn in den drei Tagen snapte er sehr viel, aber nicht an mich (man erkennt das an den Snappoints). Aber er hatte ja auch was geliked usw. irgendwie freu ich mich jetzt schon über den Snap, aber es ist nichts handfestes ich weiß. Ich öffne den Snap später und entscheide je nach Inhalt, ob ich reagiere oder nicht... ich werde vermutlich nicht reagieren, da es sicherlich nichts persönliches sein wird ()

Genau da weiter machen und NICHT REAGIEREN!!!!

ich denke schon dass das gezielte Kontaktversuche in deine Richtung sind.... er will testen ob du noch da bist....

Bleib standhaft!!!!

Drück dir die Daumen :herz:
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Genau da weiter machen und NICHT REAGIEREN!!!!

ich denke schon dass das gezielte Kontaktversuche in deine Richtung sind.... er will testen ob du noch da bist....

Bleib standhaft!!!!

Drück dir die Daumen :herz:

Ja ich öffne ihn auch erst ganz spät, sodass er sich fragt was ich mache, dass ich seinen Snap nicht öffne, denn heute habe ich auch garnichts in meine Story gepostet oder so.. :lach:puhhhhh es ist nur ein Snap, aber irgendwie löst der schon bisschen was aus in mir :headshake:
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Ja ich öffne ihn auch erst ganz spät, sodass er sich fragt was ich mache, dass ich seinen Snap nicht öffne, denn heute habe ich auch garnichts in meine Story gepostet oder so.. :lach:puhhhhh es ist nur ein Snap, aber irgendwie löst der schon bisschen was aus in mir :headshake:

Ja das kennen wir wohl alle hier.... :schuettel::schuettel::schuettel::schuettel:

Deswegen verstehen wir uns ja auch so belendend und die anderen da draußen schütteln oft nur mit dem Kopf und meinen uns gute Ratschläge geben zu müssen.... :nanu:

Blei weiterhin so straight…. das ist ne deutlich logischere Palmenfee als noch vor ein paar Tagen :grins:
Jetzt kann ich hier auch besser mit einsteigen..... (nicht böse gemeint) :herz:
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Ja das kennen wir wohl alle hier.... :schuettel::schuettel::schuettel::schuettel:

Deswegen verstehen wir uns ja auch so belendend und die anderen da draußen schütteln oft nur mit dem Kopf und meinen uns gute Ratschläge geben zu müssen.... :nanu:

Blei weiterhin so straight…. das ist ne deutlich logischere Palmenfee als noch vor ein paar Tagen :grins:
Jetzt kann ich hier auch besser mit einsteigen..... (nicht böse gemeint) :herz:

Oh das freut mich sehr :smile: ! Deshalb wende ich mich nun was den Herrn angeht auch ausschließlich an das Forum, die anderen sind mir zu unneutral in meinem Umfeld. So schafft man es viel eher rational zu bleiben und auch rationale Vorschläge zu kriegen! Und ja ich musste lernen mich auf mich selbst zu konzentrieren, auf meine eigenen Ziele, dass sich nicht alles um ihn dreht und ich denke ich bin echt auf dem besten Weg dazu... und das macht es mir umso leichter, da standhaft zu bleiben und nicht zu reagieren! Bin natürlich trotzdem neugierig was letztendlich der Inhalt des Snaps ist, aber wie gesagt möchte ihn so spät wie möglich, vielleicht auch erst morgen öffnen, mal sehen :smile: soll ich vielleicht wirklich bis morgen mit dem Öffnen warten? Oder einfach in paar Stunden so hmmm..
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
zu unneutral in meinem Umfeld. So schafft man es viel eher rational zu bleiben und auch rationale Vorschläge zu kriegen!

Das ist ja genau das entscheidende hier!!!! Wenn ich bloß an Gespräche mit meiner Schwester oder Freundin denke wird mir ganz übel....

Ich hab eigentlich nur eine Freundin die mich da versteht.... sie hat solch ein Drama 2 Jahre !!! mitgemacht.... :nanu:
Mittlerweile sind die beiden verheiratet... ich will damit keine Hoffnungen schüren, ich will nur versuchen den Fokus so zu lenken, dass man aus diesem Raster-Schubladendenken raus kommt... :ritter: wie was wann warum zu laufen hat....

Ich hatte hier Phasen in denen ich kurz vorm Wegschmeißen war... aber letztendlich haben mir die meisten hier echt geholfen die Lage etwas zu entschärfen....

Ich bin froh darüber jetzt so dazustehen..... :namaste:
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Bin natürlich trotzdem neugierig was letztendlich der Inhalt des Snaps ist, aber wie gesagt möchte ihn so spät wie möglich, vielleicht auch erst morgen öffnen, mal sehen :smile: soll ich vielleicht wirklich bis morgen mit dem Öffnen warten? Oder einfach in paar Stunden so hmmm..

Ich kann verstehen dass du neugierig bist.... wäre ich auch!!!!
Wann du es letztendlich öffnest ist meiner Ansicht nach egal.... wichtig wäre eben nicht darauf zu reagieren!!!!
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Ich kann verstehen dass du neugierig bist.... wäre ich auch!!!!
Wann du es letztendlich öffnest ist meiner Ansicht nach egal.... wichtig wäre eben nicht darauf zu reagieren!!!!

Hab ich mir jetzt auch gedacht! Hab’s einfach geöffnet, war ein Video, wo er sich Selfiemäßig mit Filter filmt wie er an einer Shisha zieht und dann in die Kamera raucht :lach:. Ich lasse es stehen und reagiere NICHT ! :)
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Guten Abend Palmenfee,

also ich muss gestehen..ich bin ja schon ein wenig neidisch auf dich..:blush: Würde meiner mir ein Snap schicken würde ich ausrasten und toben :D (wie armselig eigtl! :D)

Dass du es so stehen lässt und nicht reagierst ist das beste was du machen kannst!!! RESPEKT, weiter so!:thumbsup:

:ritter:

Ich meine es könnte ja auch ein Massensnap sein oder so..jedenfalls musst du darauf nicht unbedingt antworten, sowas bedarf keinerlei Antwort :)
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ich weiß noch nicht, ob ich jetzt wirklich den Nerv habe nach England zu fliegen haha, aber wenn es sich ergibt und passt, why not! Aber das ist jetzt erstmal nichts großartiges oder irgendne Priorität für mich.. ist aber gut für mein Selbstbewusstsein, dass ein vermeintlicher One Night Stand noch mein Instagram hatte und meint er hätte die Nacht nie vergessen :lach: ich wusste nichtmal, dass wir Kontaktdaten überhaupt ausgetauscht hatten.. naja alles Richtung Egopush ist herzlich Willkommen bei mir im Moment!

Ja das darf ich nicht sagen, zumindest nicht öffentlich () weiß nicht inwiefern man hier anonym bleiben muss und ob man da per PN persönlicher werden darf?

Man darf das glaube ich per PN persönlicher werden :PP
 

zeitvorhang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2017
Beiträge
241
Deine Einstellung gefällt mir grade, Palmenfee! Deine ‘positivity’ steckt ein bisschen an, das tut gut :)

Auch mega, dass sich dieser Typ bei dir gemeldet hat :coolwink: ist ein netter Egopush, genauso wie mein Typi von vor 4 Jahren :lach::lach: lustig!

Bleib so positiv, das ist gut! :herz: Du brauchst den Bub garnicht um glücklich zu sein, geht auch ohne ihn ganz gut :grins:
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Guten Abend Palmenfee,

also ich muss gestehen..ich bin ja schon ein wenig neidisch auf dich..:blush: Würde meiner mir ein Snap schicken würde ich ausrasten und toben :D (wie armselig eigtl! :D)

Dass du es so stehen lässt und nicht reagierst ist das beste was du machen kannst!!! RESPEKT, weiter so!:thumbsup:

:ritter:

Ich meine es könnte ja auch ein Massensnap sein oder so..jedenfalls musst du darauf nicht unbedingt antworten, sowas bedarf keinerlei Antwort :)

Ach Mia das ist garkein Grund neidisch zu werden. Der Snap war echt relativ inhaltlos und wirkte für mich eher wie ein: „Ich will Aufmerksamkeit bist du noch da?“. Mehr nicht. Ich denke er hat es auch nicht nur an mich gesendet... man kann es so oder so werten, vielleicht tut es deinem OdB auch viel zu sehr weh, dir Sachen zu schicken, aus Angst du reagierst nicht usw. und mein OdB denkt ja wir sind irgendwie Freunde :lach: naja bin echt froh, dass ich es geschafft hab nicht zu reagieren, sowie Zeitvorhang es sagt, man lernt aus Fehlern... es fällt mir aber auch garnicht mehr schwer, nicht zu reagieren, denn seien wir mal ehrlich: Wie soll man auf sowas Geistloses auch reagieren :::
 

zeitvorhang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2017
Beiträge
241
denn seien wir mal ehrlich: Wie soll man auf sowas Geistloses auch reagieren :::

Eben garnicht. Das ist so belangloser Blödsinn, der halt einfach von ihm kommt. Als wär nix passiert.
Für ihn ist da halt noch nicht so n “Aus”. Schon auch bisschen komisch, wie er weiterrennt, obwohl da nix mehr ist. Und dass auch nix von dir zurückkommt... ich würde mir da total blöd vorkommen, wenn ich keine Snaps zurückbekommen würde von Leuten, denen ich welche schick.

Na ja. Wünsche dir eine gute Nacht! Hoffe morgen ist bei dir auch wieder so ein positiver Tag :herz:
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Eben garnicht. Das ist so belangloser Blödsinn, der halt einfach von ihm kommt. Als wär nix passiert.
Für ihn ist da halt noch nicht so n “Aus”. Schon auch bisschen komisch, wie er weiterrennt, obwohl da nix mehr ist. Und dass auch nix von dir zurückkommt... ich würde mir da total blöd vorkommen, wenn ich keine Snaps zurückbekommen würde von Leuten, denen ich welche schick.

Na ja. Wünsche dir eine gute Nacht! Hoffe morgen ist bei dir auch wieder so ein positiver Tag :herz:


So ist es ! Und naja ein guter Tag war es jetzt trotzdem nicht, da ich seine Snaps wirklich als belanglos sehe und so war es nur ein kurzer Moment der Freude (). Will ihn nicht sehen bzw. ein Video von ihm, das wühlt mich nur auf, da ist es einfacher, wenn garkein Kontakt herrscht bzw. ist es total ambivalent, einerseits freue ich mich, dass da irgendwas kommt, andererseits nervt es mich, weil es aufwühlt und er dann wieder so präsent bei mir ist. Ich mach jetzt nochmal für mich einen radikaleren Social-Media und Handy Rückzug.. dann kann er schön Hirnen und KK kriegen! :heia:
 

zeitvorhang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2017
Beiträge
241
Sehr guter Plan! Irgendwann gewöhnt man sich so sehr an diese Stille, dass jede Meldung nur negativ endet.

Weiß noch, da hat sich mein Exi nach 2 Wochen KS gemeldet... mir gings an dem Tag so gut und dann war da auf einmal ne Nachricht von ihm. Ich hab nur geheult und mich hats gefühlsmäßig wieder zurückgeworfen.

Bleib bei dir!
Vllt schaffst du es ja sogar, den nächsten Snap einen (oder mehrere?) Tag(e) ungeöffnet zu lassen.
Schütz dein Herz! :herz: Wenn es dir besser geht, wenn nichts von ihm kommt, dann lass ihn erstmal bisschen abprallen. Soll er doch mal paar Snaps schicken...

Und wir beide sollten jetzt wirklich mal ins Bett :lach:
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Palmenfee,

einen radikaleren Handyruckzug finde ich gut, da bin ich heute vielleicht dabei, damit ich auch aufhöre mit dem Hirnen und aufs Handy starren :zwinkern:

LG GL
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Ja ich werde das jetzt echt mal durchziehen mit der Handy Abstinenz! Und wenn was kommt, dann bleibt es stehen. Brauch jetzt diesen Rückzug und Dienstag ist ja das Gespräch. Huch bin schon ganz aufgeregt, weil wenn das klappt, könnte es mein Leben verändern :::
 
Zuletzt bearbeitet:

zeitvorhang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2017
Beiträge
241
Finde ich gut :)

Kannst dir ja so kleine Zielchen setzen: Handy Abstinenz bis übermorgen, dann wieder bisschen länger,...

Das mi mit dem Gespräch klingt doch super! Meine Daumen sind gedrückt und ich wünsche dir, dass es klappt :)
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Man man jetzt hab ich doch wieder diese ganzen Impulse: „schreib ihm“, „Schlag ein lockeres Treffen vor“ , „lass von dir hören“ Blabla. Ich vermisse ihn grad so sehr Heeeeelp. I need to stay strong. Ich schreib ihm nicht, ich schreib ihm nicht, ich schreib ihm nicht. All die Arbeit wäre umsonst :cry aber dieses Verlangen danach ist so groß gerade.. och mannnnnn
 

Bergamotte

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2018
Beiträge
123
Hallo Palmenfee,

ich geselle mich mal zu Dir.
Mir geht es heute ähnlich, verspüre auch den starken Drang aktiv zu werden in Bezug auf ihn.
Liegt wohl an dem Sonntag.
Wie hast Du diesen Tag denn verbracht, hast du dir was schönes vorgenommen?
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.360
Mitglieder
10.715
Neuestes Mitglied
Mrs Pepper Pot
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben