Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Hey ihr Lieben, ein kleines Update:

Ich hab mich wie angekündigt nicht mehr bei ihm gemeldet, sind jetzt bei Tag 4-5 ohne jeglichen Kontakt. Er hat auch keine Snaps mehr geschickt oder sonstiges. Scheint als schließt er wirklich ab. Es tut so weh unfassbar :cry ich mach mir selbst die ganze Zeit Vorwürfe, dass ich meinen Frame nicht durchgehalten habe, ich weiß, dass ich es diesmal schaffe, aber hab mir vermutlich alle Chancen verbaut. Ich gehe momentan jeden Tag ins Fitnessstudio, da bau ich bisschen was von der Trauer ab. Wenn ich meine Seele nicht heilen kann, dann setz ich mir eben ein körperliches Ziel. Nichtsdestotrotz muss ich noch oft weinen und vermisse ihn schrecklich und rauche. Aber ist doch auch normal, es ist quasi erst der 5. Tag ohne Kontakt und in 5 Tagen hat man sowas sicherlich nicht verarbeitet. Ich hoffe einfach, dass dieses miese Gefühl weggeht und es besser wird. Es tut so unfassbar weh, er hat von Zusammenziehen und Kindern gesprochen, ich sei perfekt für ihn und jetzt sowas. Wie kann man sich so in einem Menschen täuschen, wie kann ein Mensch einem sowas vormachen. Fühle mich nurnoch verarscht und Ärger mich über mich selbst, dass ich mich überhaupt ihm so geöffnet hab. Vielleicht hat jemand paar tröstende Worte, bitte sagt mir, dass dieses Gefühl nicht ewig bleibt :cry

Aber noch eine Kleinigkeit:

Ich glaube er stalkt meine Storys mit dem Account seiner Schwester. Sie ist plötzlich immer die erste, die sie sieht und sie ist bei Instagram überhaupt nicht aktiv, meinte selber sie hält nichts davon und geht da nie rein und hat auch nie meine Storys gesehen, als ich mit ihm zusammen war. Er sieht sie dann immer so 10 Stunden später. Auch urplötzlich, denn vorher hat er sie direkt gesehen. Ich denke ja, dass er das macht, weil er nicht möchte, dass ich sofort sehe, dass er als erstes meine Story anguckt. Vermutlich ist er so neugierig, dass er dann den ACC seiner Schwester benutzt, weil er wissen will was Inhalt meiner Story ist. Ich bin mir 99% sicher, dass es so ist, da der Account von ihr auch auf seinem Handy dabei war und er sich dort so ohne Probleme anmelden kann. Sie hat auch keine Fotos drinne oder sonstiges. Könnt ihr euch das erklären? Kann ihm doch egal sein, wann ich sehe, dass er meine Story guckt.. und dass seine Schwester plötzlich Instagram für sich entdeckt hat und mich gerne stalkt wage ich zu bezweifeln :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Amy91

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2019
Beiträge
238
Vielleicht hat jemand paar tröstende Worte, bitte sagt mir, dass dieses Gefühl nicht ewig bleibt :cry

Das, liebe Palmenfee, kann ich dir hoch und heilig versprechen, es wird früher oder später vorbeigehen.
Auch wenn man es im Moment nicht glauben kann und denkt, dieser eine Mann war der Eine, niemand ist so toll wie er etc. Es wird vorbeigehen!

Ich kenne dieses Gefühl, keiner versteht mich, keiner kann nachempfinden, wie es mir geht, zwischen mir und ihm war es etwas Besonderes....ja, das magst du vielleicht jetzt denken, wir sind da ja auch etwas hormongesteuert und gehen da nicht rational an die Sache ;) Das versuche ich mir auch immer vor Augen zu halten.

Und von Tag zu Tag wird es einfacher und irgendwann merkst du, du denkst immer weniger an ihn und irgendwann gar nicht mehr.

Versuche dich ein wenig von Social Media zu lösen. Poste weniger Storys. Und wenn du das nächste Mal eine Story postest, setz dir die Challenge, nicht zu schauen, wer sie angesehen hat. So mache ich es bei mir. Manchmal fällt es mir leichter, manchmal nicht. Aber du wirst mit der Zeit merken, es wird einfacher, du wirst dich besser fühlen.

Fühl dich erstmal ganz doll gedrückt und mache dir einen schönen Sonntag!:herz:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Es tut so unfassbar weh, er hat von Zusammenziehen und Kindern gesprochen, ich sei perfekt für ihn und jetzt sowas. Wie kann man sich so in einem Menschen täuschen, wie kann ein Mensch einem sowas vormachen. Fühle mich nurnoch verarscht

Ach Palmenfee....

:trost:

Ja, das tut weh und ich verstehe deine große Enttäuschung.
Er wird das aber auch so gemeint haben, wie er dir sagte....

Lies nochmal deinen Strang von Anfang an, Palmenfee.
Schau, wie früh wir dir schon geraten hatten, ihn jetzt mal zu lassen. Du bist leider immer wieder auf ihn zu gegangen, hast ihm mehr und mehr Druck gemacht.

Du wolltest mit aller Macht etwas erzwingen, was nur von alleine wachsen kann - wenn es den Raum dafür hat.
In dieser Geschichte bist du immer wieder vorgeprescht, hast eure Geschichte selbst lenken wollen und somit seine Gefühle erstickt.

hier mal ein Post von Admina Schneewittchen zum besseren Verständnis


Du bleibst HINTER IHM! Nicht VOR IHM!

Stell dir einen Karren vor. Dieser Karren stellt eure Beziehung dar! Wenn der Karren stockt, weil er in ein Schlagloch geraten ist, dann krempelst nicht du deine Ärmel hoch, springst tatkräftig heraus und sagst: "Hey OdB, lass mal, ich kümmere mich darum, dass der Karren wieder fährt", während er bequem sitzen bleibt. Er muss sich um den Karren kümmern, dass er wieder weiter fährt und du kannst ihm dabei helfen. Die generelle (!) Initiative muss aber von ihm ausgehen und nicht von dir!

Das ist doch das weibliche Erbe. Nicht, zum Mann mutieren und alles anschieben, weil du Angst hast, dass er dir verlustig geht, er dir nicht glaubt, er dieses und jenes nicht macht....und sowieso und überhaupt.


Schau, Palmenfee.... denke immer an den Karren. :smile:

Du hast nun eine nicht so schöne Erfahrung gemacht.
Beim nächsten Mal klappt es ganz bestimmt besser. Verinnerliche dir die Kristallisation und versuche, diese auch umzusetzen.
Lasse den Mann von alleine kommen und gehe erst mal nur mit. Das reicht völlig aus.

Versuche dich ein wenig von Social Media zu lösen. Poste weniger Storys. Und wenn du das nächste Mal eine Story postest, setz dir die Challenge, nicht zu schauen, wer sie angesehen hat.

Ich würde da vorerst auch viel kürzer treten mit den Stories.
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Hm :( habe echt alles falsch gemacht.. jetzt ist’s wieder bald ne Woche ohne jeglichen Kontakt.. vorher hat er immerhin Snaps geschickt, aber jetzt schaut er nur noch meine Stories.. ich überlege, ob es nicht doch besser wäre ihm zu entfolgen, habe aber Angst, dass ich es dann bereue und trotzdem schaue, weil er öffentlich ist.. und ich möchte auch nicht, dass er es als Zeichen von mir dann wieder versteht oder ein indirektes Melden.. was meint ihr? Entfolgen oder alles so lassen? Also rein strategisch gesehen, weil sehen werd ich so oder so was
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Hallo Palmenfee. Was spielt das für eine Rolle ob du im folgst?
Ich denke du möchtest nur eine Reaktion von ihm. Lass alles so wie es ist.
 

Bergamotte

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2018
Beiträge
123
Hallo Palmenfee,

ich schließe mich Lady an, an Deiner Stelle würde ich keine Änderung vornehmen und alles so belassen wie es ist. Sonst ärgerst du dich hinterher.

Und eine Woche ohne Kontakt ist nichts, so lange er noch deine Stories anschaut würde ich mir da überhaupt keine Gedanken machen.
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Danke ihr Lieben:herz: ihr habt Recht, ich lass alles wie es ist..
Ich hab am Wochenende beim Feiern übrigens total den hübschen Mann kennengelernt, der rein optisch gesehen vermutlich meinen OdB übertrifft. Der hat mir dann auch direkt am nächsten Tag geschrieben und nach meiner Nummer gefragt. Mit dem schreib ich gerade bisschen so als Ablenkung und tut auch gut fürs Selbstbewusstsein. Bin aber auch nach dem Feiern nicht mitgegangen oder sonstiges, gab nur nen kleinen betrunkenen Kuss :lach: Aber das Herz ist halt bei OdB () und der Neue, nennen wir ihn mal Partyboy :lach: ist aber mega einsilbig irgendwie und dann antworte ich einsilbig zurück, aber er erhält das Gespräch immer aufrecht und stellt dann doch noch ne Frage oder antwortet eben drauf. Ich seh ihn mal als weitere Energiequelle und Ablenkung, aber eine Gefahr, dass ich OdB kontaktiere oder snappe sehe ich für mich nicht mehr. Bin echt im Abschließmodus, weh tut es trotzdem...
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Hi Fee,

andere Väter haben auch hübsche Söhne :PP. Gut, dass Du feiern gehst und auch offen für neue Kontakte bist.

Geht doch! Nur deine Socialmedia Grübelei musste noch runter fahren. Das wühlt Dich nur auf und letztlich kann man doch nicht wirklich was draus schließen.

Und Andere näher angucken kannst ja trotzdem ganz in Ruhe, sofern Du ein wenig Verführungsresistent bist :coolwink:
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Der Partyboy hat jetzt tatsächlich nach einem Date am Wochenende gefragt :::... also ich hätte echt Interesse ihn zu treffen definitiv, weil er schon mein Fall wäre, ich kann auch an dem von ihm vorgeschlagenen Termin. Ich sag das jetzt einfach zu, das heißt ich hab ein Dateeee! :D und es fällt mir momentan so leicht ihm gegenüber locker und entspannt zu sein, weil mein OdB im Kopf herumschwirrt und vielleicht ist das sogar ein Vorteil. Soll ich es wagen? Ich hab ihn immerhin persönlich kennengelernt und weiß, dass er mir optisch zusagt :thumbsup: also keine bösen Überraschungen haha
 
Zuletzt bearbeitet:

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Prima, Palmenfee! :smile:
Hat er denn schon einen konkreten Vorschlag zwecks Treffen gemacht?

Ja er hat direkt für den Sonntag gefragt, da hab ich Zeit und hat mich dann noch gefragt, ob ich was bestimmtes machen möchte und ich meinte dann einfach, dass wir entspannt was trinken gehen können bzw. einfach mal schauen wies Wetter dann auch ist :).

Ich mag nämlich Dates wo ich direkt sehe, ob ich mich mit jemandem unterhalten kann oder nicht, deshalb hab ich ihm dann das klassische was trinken gehen vorgeschlagen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Freu mich für dich Palmenfee :thumbsup:
Wenn ich Glück habe fragt mich Momo auch bald nach seiner Rückkehr nach einem Date... wäre ebenfalls eine gute Ablenkung... erstmal...

Ich drück dich mal ganz lieb! :herz:
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Kleines Update:

OdB hat in Snapchat auf meine Story von dem Musikvideo was jetzt draußen ist mit 2 Smileys (einmal der Daumen mit dem Zeigefinger, die zusammen ein Loch bilden) und son anderer komplimentierender Smiley geschrieben. Ich hab ihm darauf nicht geantwortet...war das gut so? Hatten ja vorher null, null Kontakt... hat ihn wohl bisschen getriggert, weil ich da ganz gut aussehe :lach: aber mehr bedeutet das nicht oder?

Mein Date am Sonntag steht übrigens immernoch :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Palmenfee, ich hätte noch mit diesem Video gewartet.
Du zeigst dich da immer wieder auf den virtuellen Kanälen, so dass er dich auch immer wieder vor der Nase hat.

Es ist aber gut, dass du nicht darauf geantwortet hast. Waren ja nur Smileys.

. hat ihn wohl bisschen getriggert, weil ich da ganz gut aussehe :lach: aber mehr bedeutet das nicht oder?

Da kann man sicher viel hinein interpretieren... deshalb lassen wir das lieber. :PP
Aber es ist klar, dass du mit diesem Video (seine) Aufmerksamkeit wolltest... das wird er schon wissen.

Mein Date am Sonntag steht übrigens immernoch :herz:

Da werden wir natürlich die Daumen drücken. :smile:
Nur merken: Immer schön hinter ihm bleiben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bergamotte

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2018
Beiträge
123
Hallo Palmenfee,

ich würde Dir auch raten, etwas kürzer zu treten mit den virtuellen Darstellungen.
Du machst dich damit wirklich zu verfügbar.

Wünsche Dir auch ganz viel Erfolg und Spaß bei Deinem Date.
Bin gespannt was Du uns danach zu berichten hast.:smile:
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Aber es ist klar, dass du mit diesem Video (seine) Aufmerksamkeit wolltest... das wird er schon wissen.



Da werden wir natürlich die Daumen drücken. :smile:
Nur merken: Immer schön hinter ihm bleiben. ;)

Also das Video hab ich gepostet, weil ich ja auch den Musiker, in dessen Video ich mitgespielt hab, unterstützen wollte und Werbung für seinen Song machen wollte.. das war eher sone Werbestory und hatte mit ihm garnichts zu tun, hatte auch nicht mit einer Reaktion seinerseits gerechnet, deshalb denke ich nicht, dass er das auf sich bezieht.. und ich trete schon zurück mit meinem Social Media, aber ich sehe es halt auch nicht ein, garnichts mehr zu posten, nur wegen ihm, damit gebe ich ihm viel zu viel Macht und ich will das halt nicht von ihm abhängig machen, was ich poste.. ich seh da ja eh nicht mehr so die Chance, deswegen glaub ich das ändert nicht mehr groß was.. oder was meint ihr jetzt genau? ()
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
So ihr Lieben mein Date lief echt ganz gut :) waren was trinken und danach spazieren und es gab auch eins, zwei Küsse er meinte als er kriegt nicht genug von mir und wie süß ich sei () und dann wollte er natürlich, dass ich noch mit zu ihm gehe, hab ich aber abgelehnt :lach: er wollte dann direkt wissen wann wir uns wiedersehen und hat mir nach dem Treffen auch direkt geschrieben, ob ich gut angekommen sei.. uuuuund ich hab mich am Wochenende mit der lieben @Miiiiiaa persönlich getroffen! Sie ist mir wirklich eine Riesenstütze und wir haben uns doch tatsächlich durch das Forum angefreundet:herz:

Was OdB angeht..: 14 Tage jetzt kein Kontakt, außer die Smileyreaktion auf mein Musikvideo, wo ich nicht reagiert hab..und als hätte er einen siebten Sinn, kam vorhin das erste Mal ein aktiv an mich gewidmeter Snap von ihm.. ich hab ihn noch nicht geöffnet, weiß aber, dass er gezielt meinen Namen eingeben musste, weil das so ist, wenn man mehrere Tage nicht snapt... ich halte momentan die Kontaktsperre echt gut durch und sie tut mir auch gut..
Edit: war ein Snap von seinen Beinen wo er sich sonnt, mit der Aufschrift, dass Montage ja nicht schlecht seien. Hab es stehen lassen.. ()
 
Zuletzt bearbeitet:

Süßholz

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
65
So ihr Lieben mein Date lief echt ganz gut :) waren was trinken und danach spazieren und es gab auch eins, zwei Küsse er meinte als er kriegt nicht genug von mir und wie süß ich sei () und dann wollte er natürlich, dass ich noch mit zu ihm gehe, hab ich aber abgelehnt :lach: er wollte dann direkt wissen wann wir uns wiedersehen und hat mir nach dem Treffen auch direkt geschrieben, ob ich gut angekommen sei..

Schön, dass es gut gelaufen ist und du Spaß hattest :) Na schau dann mal, vielleicht magst du ihn ja demnächst mal wieder daten.

uuuuund ich hab mich am Wochenende mit der lieben @Miiiiiaa persönlich getroffen! Sie ist mir wirklich eine Riesenstütze und wir haben uns doch tatsächlich durch das Forum angefreundet:herz:

Das finde ich super. Schön, wie Menschen sich finden und begegnen. :)

Edit: war ein Snap von seinen Beinen wo er sich sonnt, mit der Aufschrift, dass Montage ja nicht schlecht seien. Hab es stehen lassen.. ()

Haha, ja, was soll man da auch antworten. Wow... Beine. ;) Wie gesagt, ich würde nur auf konkrete Aussagen / Fragen / Statements anworten, und mich überhaupt nicht mehr von diesem Bilder / Snaps Gedöns einlullen lassen. Selbst in der Social Media Welt, - man muss ja irgendwie Verständis dafür haben, dass Anfang 20 Jährige heute anders kommunizieren, als ich mit Anfang 20, aber selbst dann, - ist das kein konketer Kontaktversuch. Im Übrigen, ist das auch derzeit gar nicht schlecht.
Du merkst doch, es geht, du kommst zurecht, hattest Erfolg mit dem Video, hast eine tolle Frau kennengelernt mit der du dich gut verstehst, hast jemanden anderen gedatet, und du kommst doch klar, es geht dir wieder besser- und das stetig. Gut oder? :)
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Haha, ja, was soll man da auch antworten. Wow... Beine.

Danke Süßholz für deinen Beitrag! Mir gehts definitiv besser von Tag zu Tag, heute hing ich bisschen durch und hab irgendwie den ganzen Tag schlafen müssen aber im Großen und Ganzen komme ich gut zurecht..

Es kam gerade wieder ein Snap?! Bis auf die Reaktion auf das Musikvideo, den Snap gestern kam vorher in den zwei Wochen nach meinem „Faux-PAS“ GARNIX von ihm. Und jetzt gleich 3x in Folge innerhalb kurzer Zeit..trotz fehlender Reaktion meinerseits...und er muss mich wirklich gezielt auswählen..

Was meint ihr? Wieder stehen lassen? Oder kurz und knackig ne Antwort geben.. das Ding ist.. ich weiß erst was es ist, wenn ich es öffne()
Mit dem Neuen läuft es auch ganz gut :) er schreibt stetig und hält das Gespräch am Laufen und möchte mich nächste Woche wieder sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
HILFE! Es war ein Snap im Gym darauf hab ich nur den Muskelsmiley gesendet und er hat jetzt ein Smiley von mir und ihm, die interagieren geschickt wo dann drüber steht „Hello Friend“. Also heißt es wohl Hi, aber Hello Friend ?! Hab den Snap noch nicht offiziell geöffnet aber geh ich drauf ein?

Edit:
Hab jetzt einfach genau denselben Smiley zurück geschickt also ist es quasi auch nur ein Hello Friend.:lach: Jetzt hat der mir nen Snap zurückgeschickt von ihm im Spiegel, dass er fertig ist mit Fitness. Das lass ich so stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.203
Mitglieder
10.711
Neuestes Mitglied
WeMat
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben