Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hallo Palmenfee,

das Wochenende war soooo cool, hat richtig gut getan und war eine top Ablenkung!!:herz::coolwink:

Gut, dass du es hast stehen lassen hehe :grins::coolwink::coolwink:

Du machst das gut, weiter so! Und konzentriere dich primär auf den Neuen, du Hübsche :PP
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Ahhh Miaaaa,

Es war echt so cool mit dir haha, bald kommst du mich dann besuchen :) Selber Hübsche! :herz: Dieses Forum hat echt was gutes!

Mal sehen ob noch wer ne Meinung hat zu diesem Snapaustausch () Hirne erfolgreich darüber..
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Ahhh Miaaaa,

Es war echt so cool mit dir haha, bald kommst du mich dann besuchen :) Selber Hübsche! :herz: Dieses Forum hat echt was gutes!

Mal sehen ob noch wer ne Meinung hat zu diesem Snapaustausch () Hirne erfolgreich darüber..

Also ich sehe dieses Gesnappe definitiv als Orbit-Test... diese Art der Kommunikation ist ihm vertraut und er fühlt sich damit „sicher“.
Meiner Meinung nach wäre es am besten überhaupt nicht mehr zu reagieren...

Und zwar nicht ein paar Tage, sondern wirklich mindestens 2-3 Wochen
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Ja habe ja dennoch kein Invest gezeigt, nur mit nem Smiley reagiert und auf seinen letzten Snap dann wieder garnicht mehr reagiert und auf die davor ja auch nicht. Hab ihm halt genauso nen Krümel hingeschmissen wie er mir :D.. aber was dieses „Hello Friend“ sollte.. :headshake: sicher ein Shittest, um zu schauen, ob ich immernoch so allergisch auf dieses Wort reagiere. Hab ja dann sein Verhalten gespiegelt, indem ich einfach genau denselben Smiley zurückgesendet hab, aber dann kam ja der Snap wo er vor dem Spiegel posiert, seine Muskeln anspannt und sagt, dass er Fitness jetzt geschafft hat... son Poserbild für ne Freundin.. naja das glaubt er wohl selbst nicht... darauf hab ich ja dann wieder garnicht reagiert und bin hinter ihm geblieben. Vorher hatten wir ja auch nochmal zwei Wochen Funkstille..

Wie würdet ihr jetzt mein Verhalten bewerten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Wie würdet ihr jetzt mein Verhalten bewerten?

Ich würde dein Verhalten als locker bewerten. Du reagierst halt wenn Dir grad mal danach ist...ich würde aber jetzt auch das sein lassen...

Mich Turnen solche Poser-Fotos ja eher ab...:blush:
wie gehts dir damit??
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Ja ich finds einfach unnötig. Er wollte sich damit ins Gedächtnis rufen und zeigen „was er hat“ und dass ich ihn nicht vergessen hab.. eventuell auch Sicherheit. Und die hab ich ihm ja genommen, indem ICH ja nicht mehr reagiert hab. Hätte ihm ja genauson Posersnap zurückschicken können. Ich hab halt reagiert diesmal, weil ich schon zwei mal nicht reagiert hab, so nach dem Heiß-Kalt-Prinzip.. mal reagier ich, mal nicht, aber nie so dass er wieder Sicherheit kriegt. Gleichzeitig schließe ich aber ab und Date auch neue Kandidaten und konzentrier mich auf mein Leben.. aber mir gehts gerade nicht so gut, weil ich wieder Hirne und mich frage was das sollte.. auch mit diesem Hellosmiley.. aber darf wohl nicht zu viel hineininterpretieren
 
Zuletzt bearbeitet:

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Ja ich finds einfach unnötig. Er wollte sich damit ins Gedächtnis rufen und zeigen „was er hat“ und dass ich ihn nicht vergessen hab.. eventuell auch Sicherheit. Und die hab ich ihm ja genommen, indem ICH ja nicht mehr reagiert hab. Hätte ihm ja genauson Posersnap zurückschicken können. Ich hab halt reagiert diesmal, weil ich schon zwei mal nicht reagiert hab, so nach dem Heiß-Kalt-Prinzip.. mal reagier ich, mal nicht, aber nie so dass er wieder Sicherheit kriegt. Gleichzeitig schließe ich aber ab und Date auch neue Kandidaten und konzentrier mich auf mein Leben..

Klingt schon mal sehr sehr gut liebe Palmenfee...
Lass es weiterhin stehen...

Seh es zumindest als kleinen Ego-pusher :rambo:
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Ja werde ich stehen lassen.. Hirne aber gerade wieder nur. Was er damit meinte, ob er mich nochmal friendzonen wollte oder was dahintersteckt ()
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Heute gehts mir echt schlecht.. ich Hirne was das Zeug hält, was das gestern sollte und wie was warum :(
 

Amy91

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2019
Beiträge
238
Ja werde ich stehen lassen.. Hirne aber gerade wieder nur. Was er damit meinte, ob er mich nochmal friendzonen wollte oder was dahintersteckt ()

Liebe Palmenfee,

ich denke, du solltest dieses "Hello Friend" nicht zu wörtlich nehmen. Wahrscheinlich hat er sich da überhaupt keine Gedanken gemacht. Wahrscheinlich wollte er einfach nur "Hallo" sagen und du machst dich wegen diesem "Friend" verrückt.

Vielleicht hat er diesen Snap auch an anderen geschickt, nicht nur dir...man weiß es nicht...also Kopf hoch und unternimm was schönes! :) :herz:
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Liebe Palmenfee,

ich denke, du solltest dieses "Hello Friend" nicht zu wörtlich nehmen. Wahrscheinlich hat er sich da überhaupt keine Gedanken gemacht. Wahrscheinlich wollte er einfach nur "Hallo" sagen und du machst dich wegen diesem "Friend" verrückt.

Vielleicht hat er diesen Snap auch an anderen geschickt, nicht nur dir...man weiß es nicht...also Kopf hoch und unternimm was schönes! :) :herz:

Nee das hat der nur an mich geschickt, weil es ja meiner und sein Smiley zusammen waren.. und das war im Privatchat, hat es also definitiv nicht anderen geschickt. War halt son Sticker quasi... aber ja wahrscheinlich hast du recht und ich sollte es nicht so auf die Goldwaage legen
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Versuch so gut es geht bei dir zu bleiben und ihn gedanklich die nächsten Tage erstmal wieder wegzuschieben (ich weiß wie verdammt schwer das ist!!) und du machst das super...lenke dich ab, Süße :herz::ritter:
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Okay Leute es gibt ein Riesenupdate!!!

Heute hab ich für mich beschlossen ein letztes Mal was Richtung OdB zu unternehmen und sonst abzuschließen und dem Neuen eine komplette Chance geben und OdB überall löschen. Nur hat er jetzt ganz anders reagiert als erwartet :::. Hier das Gespräch:

Ich:
Heeey xy, alles klar?

OdB:
Heyyy ja klar und bei dir du fittes Mädchen:)? (Er bezieht sich hier auf meine Storys der letzten Tage, die alle im Fitnessstudio waren:D)

Ich:
Jaa auch, haha muss muss der Sommer kommt, man muss ja vorbereitet sein:)

OdB:
Jaaaa ganz genau! (3 Smileys)

Ich:
Ich wollt dich mal fragen, ob du Lust hast demnächst mal wieder was zu unternehmen? :) vielleicht die Stadttrippläne umsetzen?

OdB:
Ja klar gerne! Ich muss auch sagen ich war die letzten zwei Wochen echt beschäftigt, weil wir ja umgezogen sind, also wann und wo würdest du dich denn treffen wollen?:) (Ich glaube hier rechtfertigt er sich für die letzten zwei Wochen, in denen wir kein Kontakt hatten, bzw. keine Ahnung warum er das nennt)

Ich:
Wie wärs mit dem Wochenende Anfang Mai? Da ist schönes Wetter und man hat Geld :) hoffe es ist alles gut gelaufen mit dem Umzug!

OdB:
Aahhh jaa dann schauen wir für das Wochenende und können dann zusammen entscheiden in welche Stadt wir wollen! Mit dem Umzug lief es gut, es müssen noch paar Kleinigkeiten erledigt werden, aber nichts großartiges mehr:)

Ich:
Okay das machen wir dann, das freut mich- ich hoffe es geht jetzt allen besser und hört sich nach nem guten Neustart an:)

Soooo.. das war die Konversation er hat jetzt Nachtschicht, ich denke darauf kommt dann nur noch ne Zustimmung oder sowas.. so was haltet ihr davon? Ich will momentan keine Beziehung mit ihm, aber hätte ihn gerne in meinem Leben, da ich ihn echt mag. Ich möchte keine Beziehung, weil noch sehr viele Dinge anstehen- wie das Format wo ich eventuell mitmache und aber auch die Situation generell. Trotzdem wollte ich für mich ne klare Linie haben... nun ja das zum Update. Ich fühl mich eigentlich wohl damit, aber hätte wirklich null mit so einer Reaktion gerechnet und war etwas überrascht, da ich dachte es endet damit, dass ich ihn überall lösche haha
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hey Palmenfee,

ich finde das liest sich sehr gut :) :thumbsup:

Manchmal sollte man also doch über seinen Schatten springen und seinen Stolz bisschen außer Acht lassen/beiseite schieben..kann das sein ??

Mal schauen wie es wird, freut mich für dich!:herz:
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Soooo.. das war die Konversation er hat jetzt Nachtschicht, ich denke darauf kommt dann nur noch ne Zustimmung oder sowas.. so was haltet ihr davon? Ich will momentan keine Beziehung mit ihm, aber hätte ihn gerne in meinem Leben, da ich ihn echt mag. Ich möchte keine Beziehung, weil noch sehr viele Dinge anstehen- wie das Format wo ich eventuell mitmache und aber auch die Situation generell. Trotzdem wollte ich für mich ne klare Linie haben... nun ja das zum Update. Ich fühl mich eigentlich wohl damit, aber hätte wirklich null mit so einer Reaktion gerechnet und war etwas überrascht, da ich dachte es endet damit, dass ich ihn überall lösche haha

Palmenfee ich bin gerade echt stutzig und verwundert..... :nanu: WARUM hast du das gemacht?????? Um mit ihm abzuschließen braucht es KEINE Nachricht.... :shakehead:

Es liest sich für mich zwar locker, aber dennoch nicht so als würde da große Euphorie von seiner Seite dahinter stecken... er freut sich zwar aber es scheint ihn auch nicht sonderlich zu überraschen.....
Ich denke er lässt DICH nebenher laufen.... Eigentlich war DEIN Plan doch ein anderer oder? :zwinkern:

Sorry für meine etwas härteren Worte, aber so ganz begreife ich dein Handeln nicht. :oh:
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Palmenfee ich bin gerade echt stutzig und verwundert..... :nanu: WARUM hast du das gemacht?????? Um mit ihm abzuschließen braucht es KEINE Nachricht.... :shakehead:

Es liest sich für mich zwar locker, aber dennoch nicht so als würde da große Euphorie von seiner Seite dahinter stecken... er freut sich zwar aber es scheint ihn auch nicht sonderlich zu überraschen.....
Ich denke er lässt DICH nebenher laufen.... Eigentlich war DEIN Plan doch ein anderer oder? :zwinkern:

Sorry für meine etwas härteren Worte, aber so ganz begreife ich dein Handeln nicht. :oh:

Also es ging mir nicht darum, um abzuschließen, sondern ne Entscheidung für oder gegen ihn im meinem Leben zu treffen, unzwar als Mensch!! Ich möchte momentan absolut keine Beziehung zu ihm also keine ernste, aber ich hab ihn gern und würde ihn gern sehen. Allerdings fand ich dieses Snap-Gedöns wirklich strapazierend für meine Nerven, weil ich immer was von ihm gesehen hab usw. Für mich musste eine Entscheidung getroffen werden, ob wir befreundet sein können (bzw. im Leben voneinander) oder ob ich ihn komplett lösche. Mir würde es momentan mit beidem gutgehen. Ich wollte nur ne Klarheit diesbezüglich, weil mir es mit der Ungewissheit nicht gut geht. Ich hätte in Kauf genommen, dass er Nein sagt, dann wäre es auch okay.. bzw. habe ich damit sogar gerechnet, verstehst du?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Also es ging mir nicht darum, um abzuschließen, sondern ne Entscheidung für oder gegen ihn im meinem Leben zu treffen, unzwar als Mensch!!

Das kann ich leider nicht ganz nachvollziehen.... wenn man doch noch was für seinen Ex / OdB empfindet... was du ja tust, sonst wärst du nicht hier angemeldet...

Ich möchte momentan absolut keine Beziehung zu ihm also keine ernste, aber ich hab ihn gern und würde ihn gern sehen.

Auch das kann ich nicht wirklich nachvollziehen.... ich dachte eigentlich dass dir der Abstand gut tut.... zumindest hast du das ja so beschrieben.... :nanu:

Allerdings fand ich dieses Snap-Gedöns wirklich strapazierend für meine Nerven, weil ich immer was von ihm gesehen hab usw. Für mich musste eine Entscheidung getroffen werden, ob wir befreundet sein können (bzw. im Leben voneinander)

Wirklich strapazierend?? So hat sich das für mich nicht gelesen....:nanu:
Befreundet??? Ich glaube nicht dass das nachdem was du emotional für Achterbahnen durchlebt hast mit diesem OdB funktioniert.... ich selbst könnte das nach so einer Zeit nicht. NIEMALS... würde es auch nicht wollen, denn ich würde mir IMMER irgendwie Hoffnungen machen.... gerade weil Emotionen investiert wurden / werden.

Liebe Palmenfee ich möchte dir wirklich nicht zu nahe treten, aber meinst du nicht du beschummelst dich selbst?
Was machst du wenn er das Wochenende wieder versanden lässt? Wenn er wieder nicht so reagiert wie du es dir wünscht? :liftup:
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Das kann ich leider nicht ganz nachvollziehen.... wenn man doch noch was für seinen Ex / OdB empfindet... was du ja tust, sonst wärst du nicht hier angemeldet...

Liebe Palmenfee ich möchte dir wirklich nicht zu nahe treten, aber meinst du nicht du beschummelst dich selbst?
Was machst du wenn er das Wochenende wieder versanden lässt? Wenn er wieder nicht so reagiert wie du es dir wünscht? :liftup:

Ich verstehe, dass du so denkst, aber ich hab ja dieses Format in Planung und dafür passt eine Beziehung garnicht. Ich habe natürlich Gefühle für ihn, deshalb möchte ich ihn ja auch sehen, nur passt jetzt ne Beziehung nicht und für ihn ja auch nicht, dann wären wir ja auf der gleichen Seite! Er soll entweder einfach in meinem Leben sein mit Treffen oder garnicht und auch nicht auf Social Media. Aber nicht so eine Insta-Snap-Freundschaft, dann lieber garnicht. Wenn er es im Sande verlaufen lässt, dann hab ich auch eine Entscheidung und werde ihn überall löschen, sodass ich nichts mehr sehe, das wäre wie wenn er jetzt direkt Nein gesagt hätte. Wenn ich ihn jetzt direkt überall gelöscht hätte, hätte ich es bereut, weil ich musste jetzt einfach wissen, ob er mich überhaupt noch sehen wollen würde... es ist echt schwer zu erklären.. ich werd den Neuen ja trotzdem auch treffen..
 
Zuletzt bearbeitet:

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Ich verstehe, dass du so denkst, aber ich hab ja dieses Format in Planung und dafür passt eine Beziehung garnicht. Ich habe natürlich Gefühle für ihn, deshalb möchte ich ihn ja auch sehen, nur passt jetzt ne Beziehung nicht und für ihn ja auch nicht, dann wären wir ja auf der gleichen Seite! Er soll entweder einfach in meinem Leben sein mit Treffen oder garnicht und auch nicht auf Social Media. Aber nicht so eine Insta-Snap-Freundschaft, dann lieber garnicht. Wenn er es im Sande verlaufen lässt, dann hab ich auch eine Entscheidung und werde ihn überall löschen, sodass ich nichts mehr sehe, das wäre wie wenn er jetzt direkt Nein gesagt hätte. Wenn ich ihn jetzt direkt überall gelöscht hätte, hätte ich es bereut, weil ich musste jetzt einfach wissen, ob er mich überhaupt noch sehen wollen würde... es ist echt schwer zu erklären.. ich werd den Neuen ja trotzdem auch treffen..

Puh ok.... ich bin gespannt wie es weiter geht bei dir.

Hartnäckig bist du ja, das muss man dir lassen.... :coolwink:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben