Süßholz

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
65
Tausend Sternchen für Venus' Post. Super!

Liebe Palmenfee,

du drehst dich wirklich im Kreis. Und dein Ex OdB kann einfach ebenso nicht konsequent sein, aber glaube mir, das hat weniger damit zu tun, dass er unterschwellig noch etwas will oder ähnliches, sondern dass er dich einfach im Orbit halten will, oder dass er einfach zu schwach ist Tacheles zu reden, oder oder..

Du findest diese Gründe, weil du sie finden willst.
Als nächstes siehst du ihn auf irgendeinem Bild mit einer fremden Frau, und du würdest wieder einen Anlass finden etwas zu sagen.

Mache dich frei von diesem Kontakt und arbeite an dir selbst. Da liegt nämlich die Hauptbaustelle. Wir alle wissen wie beschissen es ist abgelehnt zu werden, nicht gewollt zu sein, einen Korb zu kriegen. Das fühlt sich kacke an. Ja! Genauso wie Trennungen sich sehr schlimm anfühlen.

Und du darfst auch toben, sauer sein, traurig sein, für dich - oder bei deinen Freunden Rat holen, oder hier, usw. aber er ist da die falsche Adresse. Doch du musst dir eingestehen, es ist gescheitert. Er will nichts von dir. Er hat es dir gesagt und gezeigt. Du konntest mit dem Verarbeitungsprozess nicht anfangen, weil du auf cool gespielt hast... willst ja nur Freundschaft, willst ja nur was lockeres, oder nein, du willst ja sowieo gar nichts, weil das nicht mehr in dein Lebenskonzept passt. Und jedes Mal wurde deine heimliche Agenda "ihn zurück zu bekommen" bei jedem deiner Ausbrüche klar.

Mache dir klar, dass die Beziehung zuende ist.
Mache dir klar, dass er nichts von dir will.
Mache dir klar, dass du das akzeptieren musst.
Mache dir klar, dass es absolut in Ordnung ist, dass du traurig und wütend bist.
Mache dir ebenso klar, dass Abstand zu ihm genau das ist, was du brauchst, um darüber hinwegzukommen. Und diesmal richtig.
Kappe die ganzen Kanäle zu ihm, snaps, Status, Facebook, insta, bla blub... alles das wo man etwas sehen kann, sodass du eben NICHTS mehr von ihm siehst. Und ebenso so, dass du nicht mehr aktiv nachschaust.

Und schaue noch mal auf dich. Du hast erzählt, dass du mit Depressionen zu kämpfen hast. Gehst du denn weiterhin zu einer Therapie oder ähnliches, und bleibst du da am Ball?

LG
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Ach, Palmenfee, was sollen wir noch sagen oder raten?
Du kannst den Mann einfach nicht in Ruhe lassen...:(



Weisst du, das ist SEIN Privatleben und es geht dich nichts an, mit wem er Kontakt hat oder nicht.
Auch, wenn dich diese Frau noch so triggert.
Er kann tun und lassen, was er möchte, ihr seid nicht zusammen.
Du findest aber auch immer wieder einen anderen Grund, ihn wieder und wieder anzuschreiben.

Ich weiß doch Venus. Raten kann man mir echt nicht mehr viel, aber es tut dennoch gut das Rauszulassen.. so dem Verarbeiten halber. Das Ding ist aber diesmal lag es wirklich an der Frau und nicht an ihm. Denn momentan geht es mir sehr gut mit dem kein Kontakt haben und immerhin hat er sie entfernt und ich hab mein Ziel erreicht. Er hat ja dann trotzdem noch auf mich gehört, obwohl ich ihn in Ruhe gelassen habe. Ich mache mir wirklich keine Hoffnung mehr was ihn anbetrifft, deshalb suche ich auch nicht nach einem Grund ihn anzuschreiben. Das mit der Frau war einfach ein Trauma und die Sache ist jetzt geklärt. Wie gesagt das wird nicht mehr vorkommen, weil 1. Ich habe gerade Unistress und ich bin jetzt tatsächlich im finalen Verfahren des angekündigten Formats und nächsten Monat erfahre ich ob ich dabei bin. Ich meide momentan bewusst alle sozialen Medien zu ihm, weil er nächsten Monat zum Beispiel auch nach Mexiko fliegt und ich das sicher nicht online mitverfolgen will.

Tausend Sternchen für Venus' Post. Super!

Liebe Palmenfee,

du drehst dich wirklich im Kreis. Und dein Ex OdB kann einfach ebenso nicht konsequent sein, aber glaube mir, das hat weniger damit zu tun, dass er unterschwellig noch etwas will oder ähnliches, sondern dass er dich einfach im Orbit halten will, oder dass er einfach zu schwach ist Tacheles zu reden, oder oder..

Ich denke es ist das mit dem Orbit, denn zu schwach Tacheles zu reden ist er nicht gerade wirklich :blush:. Und keine Sorge im Orbit von jemandem will ich definitiv nicht schweben und deshalb werde ich trotz des Formats und dass ich definitiv keine Beziehung will im Moment weiter Männer daten. Ich hab zum Beispiel morgen ein 1. Date auf das ich echt gespannt bin:) Ich berichte dann hier!

Mir ist wirklich klarer als klar, dass das nichts mehr wird und er nichts will und ich setze nun alle meine Kräfte an Uni und das Format und nebenher date ich zur Ablenkung auch andere Männer :). Das mit der Frau ist wirklich ein krasser Trigger gewesen. Andere Frauen kann er haben wie er will, das verfolge ich nicht mehr nach oder so, denn ich will mich ja nicht selbst verletzen.

Huch, sowas kann man ja jetzt garnicht gebrauchen..

Neee kann ich echt nicht. Ich dachte mir echt nur: "Auch das noch":shakehead:!)). Ne Freundschaft kommt echt nicht mehr in Frage. Diesen Ekel den ich da gespürt habe ist wirklich zu heftig gewesen. Außerdem wohnt er eh nicht in der Nähe und bevor ich ihn besuche oder nochmal kommen lasse, dreh ich mich lieber im Grab um :headshake:.

Naja ich bin stabil und morgen steht das Date an. Mal sehen wie es wird! Er kommt mal zur Abwechslung genau aus meiner Stadt und holt mich abends ab und dann gehen wir was trinken :D Allerdings hab ich ihn online kennengelernt, kann also ordentlich in die Hose gehen haha!

Und nochmal @Süßholz:

Ich hatte letztens meine 1. Therapiestunde wieder seit langem! :) Hab direkt eine weitere ausgemacht für Ende des Monats. Das wird mir bestimmt beim Verarbeiten helfen und tut echt gut zu wissen, dass ich wieder begleitet werde bei meinen Eskapaden da :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Das Ding ist aber diesmal lag es wirklich an der Frau und nicht an ihm

Palmenfee, das ist aber ganz alleine SEIN Ding, mit wem er Kontakt möchte und mit wem nicht.
Du darfst dich nun mal nicht in sein Privatleben einmischen.
Was tust du, wenn die beiden wieder in Kontakt kommen?

Diese Frau ist dein Problem, Palmenfee, nicht seines.

Ich meide momentan bewusst alle sozialen Medien zu ihm, weil er nächsten Monat zum Beispiel auch nach Mexiko fliegt und ich das sicher nicht online mitverfolgen will.

Ich hoffe sehr für dich, dass du das durchhalten und auch langsam loslassen kannst...
Wie Süßholz schon schrieb, kappe die Kontaktmöglichkeiten zu ihm, dass du gar nicht erst wieder in Versuchung kommst.

und deshalb werde ich trotz des Formats und dass ich definitiv keine Beziehung will im Moment weiter Männer daten.

Ob das so eine gute Idee ist?

Jetzt drücke ich erst mal die Daumen für das Format, liebe Palmenfee und natürlich für die Uni. :smile:
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Ja natürlich ist das seine Sache, aber ich denke trotzdem nicht, dass er es nochmal macht, da er sie geblockt hat (). Aber das spielt auch keine Rolle mehr bzw. sollte keine Rolle mehr spielen..

Danke dir, ich hoffe das klappt mit dem Format. Mein Date gestern war super! Ich find den Mann sehr ansprechend vom Aussehen her, aber auch charakterlich haben wir harmoniert. Haben uns locker 6 Stunden ununterbrochen unterhalten. Ich nenn ihn mal Womanizer, denn optisch ist er echt so der klassische Frauenschwarm: Groß, gut gebaut, mit sehr schönen blauen Augen und Zahnpastalächeln. Die ein oder andere hat ihn auch angeschaut beim Vorbeilaufen. Naja er kommt jedenfalls aus einer langen Beziehung, aber scheint mit der Sache seit paar Monaten durch zu sein und die Trennung ist ca. 6 Monate her. Er hat mich gefragt was ich im Moment so will oder von einem kennenlernen erwarte usw. da hab ich gesagt alles entspannt und Hauptsache kein Stress :lach:. Dem hat er zugestimmt und mir den ganzen Abend Komplimente gemacht und naja wie soll ich sagen ich hab ihn mit zu mir genommen und es lief auch was :blush:. Er hat dann auch bei mir geschlafen und sich mittags dann auch sehr süß verabschiedet, lange umarmt, geküsst, aus der Tür raus wieder umgedreht und wieder geküsst, bevor er dann ging. Aber da ich ja im Moment eh keine Beziehung anstrebe, wars mir in dem Moment egal, ob er eventuell dadurch, dass ich ihn „rangelassen habe“ direkt das Interesse verliert.. naja nicht mal 30 Minuten war er weg da hab ich schon ne Sprachnotiz bekommen :lach:

Weiterhin meinte er beim Treffen, dass er es sehr schön fand, ob ich denn Samstag wieder Zeit hätte und hat dann noch von irgendwelchen zukünftigen Events geredet, wo ich ja mitkommen könne und war generell sehr zugeneigt.

Er hat jedoch gebeichtet, dass er eigentlich gerade eine andere Frau datet (also nur 3-4 mal getroffen), aber nach unserem Treffen keine Lust mehr auf sie hat ::: und er ehrlich zu ihr sein will, dass er sie nicht weiter treffen möchte (Hat mich nicht gewundert bei seiner Optik).
Ich meinte dann, dass er sie von mir aus ruhig treffen könne bzw. das nicht von mir abhängig machen soll, weil wir uns ja nichtmal richtig kennen, nicht, dass er es noch bereut. Er meinte dann, dass es auch so nicht mehr ginge für ihn mit ihr und das das mit mir ihm jetzt nochmal den Rest gegeben hat, um das mit ihr abzubrechen. Ich hätte seine „Standards“ hochgesteckt. Was auch immer das heißen sollte :lach:
Naja seine Sache ().

Ich hab jedenfalls gesagt, dass ich alles locker und entspannt halten will, aber er hat trotzdem so Fragen gestellt wie zum Beispiel was ich mir von einem Mann wünsche Blabla. Ich hab für Samstag zugesagt und freue mich auch drauf, weil ich mich eigentlich ganz wohl gefühlt hab bei ihm. Und gegen bisschen Spaß spricht ja nichts :D. Aber er hat in der Stadt direkt meine Hand halten wollen und sowas. Soll ich mich mal auf sowas Lockeres einlassen oder sollte ich wirklich von Männern eher erstmal Abstand nehmen? :::

Edit: Achja es würde mich echt mal interessieren wie ihr mein Verhalten beim Date so fandet :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Womanizer hat mir vorhin ne Sprachnotiz geschickt wo er darüber redet, dass er gerne Samstag auch was Richtiges unternehmen würde (also draußen), weil er mich schon irgendwie besser kennenlernen will und ob das okay für mich wäre. Und ich dacht mir nur so HÄ?! Seit wann hab ich gesagt, dass ich nichts unternehmen wollen würde. Wir hatten nur gesagt, dass wir eventuell diesmal zu ihm gehen, aber nicht, dass es dabei bleiben müsse :lach: Naja hab ihm dann gesagt, dass wir gern was unternehmen können und ich nie was dagegen gesagt hab. Vielleicht sagt der das aber auch, weil ich gesagt hab, dass ich im Moment alles locker halten will und wollt sich demnach “rechtfertigen”, dass er was mit mir unternehmen will. Oder was meint ihr? Versteh ihn da nicht so ganz () achja und er hat tatsächlich die andere Frau “gekorbt” und hat mir ihre Antwortmemo darauf gezeigt, die war richtig angepisst ().. hat mich auch bisschen gewundert, dass er mir das einfach so zeigt :D aber naja.. mal sehen ob ihr was dazu sagen könnt :)
 

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
Hey Palmenfee

Das hört sich doch super an. Geniesse es doch, wenn ein Mann sich so krass um dich bemüht, Vorschläge macht, mit dir was Richtiges unternehmen will. Warum die Augenroll-Smileys? Ist doch schön... :lach:

Verstehe dich nicht so ganz muss ich ehrlich sagen. Lass es doch einfach laufen. War es nicht das, was du dir gewünscht hast? Wenn nicht, dann würde ich ihm das einfach nochmals klar machen/sagen und ihm keine Hoffnungen machen.

Das mit der anderen Frau find ich aber schon auch etwas schräg. Sie tut mir auf jeden Fall leid. Vor allem, dass er dir noch die Antwortmemo zeigt. Das find ich irgendwie... naja, so was macht man doch nicht. Irgendwie ganz schön fies. Aber ja, so läufts wohl im Datingjungle.

Einfach laufen lassen und geniessen. Mach dir doch nicht so viele Gedanken. Und sollte es dir zu schnell gehen oder zu intim werden, dann tritt einfach auf die Bremse und sag ihm das.

Alles Liebe dir,
Aiswin
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo Palmenfee,

Womanizer hat mir vorhin ne Sprachnotiz geschickt wo er darüber redet, dass er gerne Samstag auch was Richtiges unternehmen würde (also draußen), weil er mich schon irgendwie besser kennenlernen will und ob das okay für mich wäre.

Meine Frage wäre: Was genau willst du?
Du möchtest ja keine Beziehung.

Liebe Palmenfee, ich befürchte ja so ein bisschen, dass du bald wieder mit dem "Lockeren" nicht umgehen kannst.
Hinzu kommt

Naja er kommt jedenfalls aus einer langen Beziehung, aber scheint mit der Sache seit paar Monaten durch zu sein und die Trennung ist ca. 6 Monate her.

Lange Beziehung und die Trennung ist ein halbes Jahr her...
Das ist noch nicht allzu lange.
Seine Parallelbekanntschaft scheint er ja auch ganz schnell abgeschossen zu haben...

achja und er hat tatsächlich die andere Frau “gekorbt” und hat mir ihre Antwortmemo darauf gezeigt, die war richtig angepisst ()

Nicht die feine englische Art... und dass er dir diesen Schreibverlauf zeigt, finde ich nicht so gut. Das ist nur eine Sache zwischen ihm und ihr.

Ich möchte dir raten, erst mal genau zu überlegen, was DU nun möchtest und auf jeden Fall hinter ihm zu bleiben, ihn dir auch erst mal genau anzuschauen.
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Hi Fee,

schön das Du Spaß hast aber sei Vorsichtig. Gerade wenn er, wie Du sagst ein Womanizer ist. Die Indiskretion seinerseits war ja eine erste Kostprobe seines Charakters :cry

Dem würd ich keine Sexy Fotos schicken odee gar was Filmen. Nur mal als Denkanstoß.

Was wollte er eigentlich damit bezwecken? Na Dir sehr klar zeigen, dass Du jetzt seine No1 bist. Aber unsere No1 teilen wir nicht gerne. Daher könnte es jetzt sein das er Sicherheiten von Dir haben will bzw. Besitzansprüche anmeldet :PP
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Danke ihr Lieben für den Input!:)

Venus- ich will keine Beziehung, weil ich ja noch nicht weiß, ob ich bei diesem Format angenommen werde.. wenn ich dort abgelehnt werde ist natürlich alles wieder offen. Aber man kann natürlich nichts pauschalisieren, weil man ja nie weiß was im Endeffekt zwischen zwei Menschen passiert. Aber das ich mit dem Lockeren nicht umgehen kann, das glaube ich nicht, denn bei OdB oder so da war ja immer der Gedanke einer Beziehung und Liebe von Anfang an da. Bei ihm ist das ja eher alles entspannt und ich fühle mich auch wohl so. Ich lasse ihn einfach machen und den „Karren ziehen“. Und ich hab ihm klar gesagt wie es momentan bei mir aussieht und er nimmt es ja an. Man kann sich ja trotzdem besser kennenlernen. Das eine schließt ja das andere nicht aus.

Das mit der anderen Frau war echt grenzwertig. Ich hab ihn halt nur gefragt, ob er das wirklich gemacht hat und dann wollt er es mir glaube „beweisen“. Und keine Sorge Mario dem schick ich sowas sicher nicht haha. Und Aiswin danke ich versuche wirklich das alles jetzt mal so laufen zu lassen... zu verlieren hab ich ja erstmal nichts.
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
SOS!: Hey ihr Lieben. Ich hab momentan Klausuren deshalb bin ich sehr inaktiv. Ich bin jedoch verwirrt. OdB hat mir in den letzten 3 Tagen 5 Snaps geschickt (nach mehreren Wochen komplett ohne Kontakt). Davon zwei wie er sich selbst sehr in Szene setzt. Ich habe auf keinen einzigen reagiert, bis auf einmal wo ich einen einzigen Lachsmiley geschickt hab. Jetzt hat er mir im
Chat geschrieben- unzwar ein Smiley (der aussieht wie er) der meinen Smiley (der aussieht wie ich) mit tausend Herzen herumkutschiert+ ein Smiley von ihm mit nem reinen Herz. Bin echt perplex ::: hab den Chat offiziell noch nicht gelesen.. einfach ignorieren? Was will er denn jetzt?
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Liebe Palmenfee, das liest sich für mich so als wenn er mal wieder antraten möchte ob du noch in seinem Orbit bist. Wenn er was will muss er schon Konkreter werden als ein paar Smileys, oder was meinst du? :zwinkern:
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Ja das habe ich mir auch gedacht und deswegen habe ich es ignoriert und nichts mehr geantwortet. Huiii ich mach Fortschritte :D hab auch keine Lust auf den gerade!
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ja das habe ich mir auch gedacht und deswegen habe ich es ignoriert und nichts mehr geantwortet. Huiii ich mach Fortschritte :D hab auch keine Lust auf den gerade!

Sehr gut, Palmenfee... :smile:

Ich denke, er wollte mal schauen, ob "sein Platz" bei dir noch frei ist. Das hat aller Wahrscheinlichkeit jetzt wohl nichts mit einem plötzlichen Interesse seinerseits zu tun.
Lasse es so, wie es ist und verfolge deine neuen Projekte weiter. ;)
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Sehr gut, Palmenfee... :smile:

Ich denke, er wollte mal schauen, ob "sein Platz" bei dir noch frei ist. Das hat aller Wahrscheinlichkeit jetzt wohl nichts mit einem plötzlichen Interesse seinerseits zu tun.
Lasse es so, wie es ist und verfolge deine neuen Projekte weiter. ;)

Jaaa das habe ich vor. Meine Projekte sind gerade echt wichtiger und hätte ich reagiert, wäre es wieder genau derselbe Teufelskreis. Er hat mir übrigens noch nen Snap danach geschickt und auf den hab ich auch nicht reagiert. Der wird sich sicherlich etwas wundern, aber ist auch letztendlich egal was er denkt. Ich bin jedenfalls nicht mehr in seinem Orbit verfügbar. ()
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Jaaa das habe ich vor. Meine Projekte sind gerade echt wichtiger und hätte ich reagiert, wäre es wieder genau derselbe Teufelskreis. Er hat mir übrigens noch nen Snap danach geschickt und auf den hab ich auch nicht reagiert. Der wird sich sicherlich etwas wundern, aber ist auch letztendlich egal was er denkt. Ich bin jedenfalls nicht mehr in seinem Orbit verfügbar. ()
Sehr gute Entwicklung, liebe Palmenfee :thumbsup:
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Tja Leute was soll ich sagen.. er hat mir weiter Snaps geschickt (ich wieder ignoriert) und heute Abend kam einer an mich gerichtet, indem er schrieb, dass er mich und meinen Körper vermisse (). Ist ja klar was ihm davon wirklich fehlt. Ich hab dann doch geantwortet:

Ach was haha du fliegst ja eh bald in Urlaub da findet sich schon was anderes :PP.

Er meinte dann: Haha nein nein will nichts
anderes!


Ich:
Man kann nicht alles haben :lach:

Er:
Wir sollten uns wiedersehen und endlich mal die Städtetrip-Pläne umsetzen..

Ich:
Hm ja hab viel vor in nächster Zeit wird bisschen schwierig aber mal sehen, spontan vielleicht mal :)

Er:
Würde mich freuen, aber wir werden das machen. Bin übrigens sehr stolz auf dich wie du das mit Fitness umsetzt. Wirklich gute Entwicklung.

Ich:
Dankeee. Du ich muss mal weiter lernen, gute Nacht :)

So die Konversation lief komplett über Snap.. er hat meinen letzten Snap noch nicht geöffnet mit dem weiter lernen, aber wird er denke bald tun. Man mir gehts momentan echt gut und ich hab viel um die Ohren.. wieso kommt er jetzt wieder mit Treffen an?! Ich hab keine Lust mehr darauf, weil das immer wieder dasselbe ist. Er geht doch eh bald in den Urlaub, da soll er sich dann das holen was er braucht.. man. Was sagt ihr dazu ?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Palmenfee,

den Chat hast du wirklich super gemeistert! :smile:

Kleiner Tipp aber doch noch

Ach was haha du fliegst ja eh bald in Urlaub da findet sich schon was anderes :PP.

In Zukunft wäre es gut, wenn du diese Anspielungen auf andere Mädels lassen könntest.
Einfach cool antworten, dass er es gut hat, da bald Urlaub.... oder ähnlich.
Aber ansonsten prima gemacht.

wieso kommt er jetzt wieder mit Treffen an?!

Na ja, der Grund des Treffens ist ja offensichtlich

und heute Abend kam einer an mich gerichtet, indem er schrieb, dass er mich und meinen Körper vermisse

Du hattest ihm ja genau das quasi "angeboten"

Du, ich weiß ehrlich gesagt auch noch garnicht was ich von dir will. Es ging mir nur darum, dass sich sehen der beste Weg ist, um das herauszufinden. Außerdem hat ein Mensch auch spezielle Bedürfnisse :)

Für ihn scheint es wohl gerade sehr bequem da auf dich zurück zu greifen.
Ich glaube ehrlich auch nicht, dass nun mehr dahinter steckt.

Es wäre gut, es dabei zu belassen und dich wieder deinen Projekten zu widmen....;)
Bald ist es Sommer.... so eine schöne Zeit um unterwegs zu sein, zu flirten und Spaß zu haben. :smile:
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Das hat Venus alles super zusammengefasst! Du machst das echt klasse, Palmenfee, bewahre Dir den Flow :thumbsup:
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Hey ihr Lieben,

Die Klausurenphase ist rum und ich habe mal wieder Zeit mich um das Forum zu kümmern. Werde auch wieder bei den anderen vorbeischauen. Es gibt auch Neuigkeiten bei mir:

OdB hat mich doch tatsächlich gefragt (via Snap) nachdem ich auf sein Bild mit einem Smiley reagiert hab, ob ich schon andere Typen gedatet hab. Ich meinte dann Ja schon, nur nix all zu ernstes und habe die Frage wieder an ihn zurück gestellt also einfach nur „und du?“. Er meinte bei ihm sei es genauso. Dann fing er plötzlich an mit, es sei trotzdem mit keiner so wie mit mir und dass er mich vermisse und auch unseren Sex () Blabla und dann fing er an mit, aber dass er im Moment halt keine Beziehung eingehen wolle usw.

(Leute das kam wirklich aus dem Nichts :lach: wie kommt er denn bitte auf Beziehung) das Thema war doch ohnehin erledigt.

Ich meinte dann auch, wie er jetzt auf Beziehung komme, dass das eh erledigt sei und ich dachte das wäre ohnehin klar. Daraufhin meinte er, dass das aber nichts dran ändern würde, dass er es vermisst mit mir Zeit zu verbringen und es auch nur der aktuelle Zeitpunkt ist wo er keine Beziehung will, es aber sich in Zukunft ändern könnte Blabla. Dann fing er an, dass er mich gerne am Wochenende an Tag XY Mitte Juli gerne wiedertreffen würde, wenn er aus Südamerika (sein Urlaub) zurück ist. Ich meinte dann, dass wir mal schauen was bis dahin ist und ich grad weder zu- noch absagen möchte. Er meinte dann wieder, dass er sich freuen würde und zudem schickt er mir jeden Tag nun fast Snaps.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll... auch die Frage von ihm, ob ich andere Date. Was geht ihn das denn an?!)) Man ich war gerade so gut dabei von ihm wegzukommen jetzt das. Er ist ja jetzt eh erstmal weg und ich versuche mich weiter von ihm wegzuentwickeln.. aber wollte euch trotzdem mal updaten. Ihm fehlt wahrscheinlich wirklich nur der Sex, vllt wars mit den anderen nicht so gut, keine Ahnung..
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.780
Mitglieder
10.642
Neuestes Mitglied
Bine76
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben