Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
Hi liebe Palmenfee

Dann sag ihm, dass du dir keinen Kontakt mehr wünschst. Ganz einfach.

Solange du noch so vage bist und ihm dadurch Hoffnung machst, dass er ev. wieder bei dir landen kann, wird er es immer wieder versuchen.

Schütze dich!

Alles Liebe dir :herz:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
an ich war gerade so gut dabei von ihm wegzukommen jetzt das. Er ist ja jetzt eh erstmal weg und ich versuche mich weiter von ihm wegzuentwickeln..

Palmenfee, wenn du von ihm wegkommen wolltest, hättest du seine Snaps ignoriert (by the way, für mich ist Kommunikation über Insta, Snapchat, FB usw. ein Downgrade und ein Zeichen dafür, dass es wirklich nichts Ernstes und Weltbewegendes ist).
Hast du aber nicht. Dann mach es jetzt, bitte, um deiner selbst willen. Lösch ihn da. Wenn er Kontakt will, soll er anrufen oder wenigstens eine WA schicken.
Er wollte nur mal gucken, ob du noch da bist, zur Verfügung stehst und zwischenzeitlich "sauber" geblieben bist. Das hast du ihm - wie leider üblich - auch alles artig mitgeteilt. Bitte lass es jetzt, Liebes, Ok? :smile:
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Liebes Forum,

Lange habe ich mich nicht gemeldet, sorry dafür. Ich war viel unterwegs und es gab auch nichts Neues zu berichten.

Gestern habe ich mich auf Initiative von meinem OdB mit ihm getroffen. Tatsächlich der alte OdB um den es hier die ganze Zeit ging. Wir verbrachten einen schönen Abend in einer Bar und danach kam es zum Sex und langes Kuscheln im Auto haha und naja sehr liebevolle Gesten. Er nannte mich Baby usw. Er meinte irgendwann er sei froh mich in seinem Leben zu haben und er habe tiefe freundschaftliche Gefühle für mich, das sagte er mir während er meine Hand hielt und mich immer wieder küsste danach. Sehr sehr komisch und paradox. Ich sagte nicht viel darauf, nur das mich die Situation eher verwirrt und ich nicht so viel dazu sagen kann, weil ich das zwischen uns nicht definieren kann. In meinem Kopf sah ich die Situation eher als Abschied.

Ich wollte dieses eine Treffen so unbedingt um dieses doofe “Was wäre wenn” aus meinem Kopf zu kriegen. Und es ist draußen. Es tut wirklich weh aber ich muss das als Abschied sehen. Bei der Verabschiedung schmiedete er schon Pläne fürs nächste Treffen und meinte es sei so gut mich wiederzusehen und küsste mich mehrmals. Er fuhr, ich fuhr und wir trafen uns dann bei einer Kreuzung. Lächelten und winkten, er fuhr nach links und ich gerade aus. Dieser Moment war irgendwie so symbolisch. Es ist wirklich an der Zeit glaube ich meinen eigenen Weg zu gehen. Ich verstehe zwar sein paradoxes Verhalten nicht, aber vielleicht will er mich dann einfach nur für was Lockeres, da hilft dann denke ich auch keine Strategie mehr oder?

Jedenfalls schrieb er aber direkt danach:

Komm gut Nachhause (drei Küsse)

Ich antwortete dann:

Danke, bin gut angekommen :) Danke für alles! (Er bezahlte meinen Tank usw.)

Er dann:

Klar gerne, ich hatte wirklich eine gute Zeit. Ich bin froh, dass du gut angekommen bist. Gute Nacht, wir sprechen uns bald wieder. (Drei Küsse)

Ich:

Danke ich fand’s auch cool. Bin froh, dass ich ja gesagt hab, weil ich nun sehr friedlich mit allem bin. Gute Nacht :*

Ich weiß es ist aussichtslos und ich hätte ihn in Ruhe lassen sollen. Er meinte er bewundere meine Geduld und würde sich sehr freuen, dass ich ihm nach allem trotzdem eine Chance gegeben habe mich zu treffen. Ich will ihn so sehr, aber da hilft auch keine Strategie mehr oder? Es ist an der Zeit das als schönen Abschied so hinzunehmen. Ein Abschied von dem er nichts weiß, denn er denkt wir treffen uns dann einfach wieder irgendwann.

Das zu dem neusten Stand. Ich beteilige mich natürlich bald wieder bei anderen wieder.

In liebe

Eure Palmenfee
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Palmenfee,

nun hast du ihn doch nochmal getroffen... konnten wir uns schon denken. ;)

Ich hoffe für dich, dass du nun auch wirklich mit diesem Mann abschließen kannst.
Ich denke, hier kann leider keine Strategie der Welt mehr helfen.
Dafür ist einfach zu viel passiert und leider konnte er z.B. nie wirklich kristallisieren.
Schau, bis heute bist du ja hinter ihm her... und stehst immer sofort zu seiner Verfügung.
Wie jetzt wieder

danach kam es zum Sex und langes Kuscheln im Auto haha und naja sehr liebevolle Gesten. Er nannte mich Baby usw. Er meinte irgendwann er sei froh mich in seinem Leben zu haben und er habe tiefe freundschaftliche Gefühle für mich,

Sein kuscheliges Verhalten war dem Sex geschuldet...
Du hast dich da gleich zu hinreissen lassen. Aber du wolltest das auch so, von daher passt es.

Aber er sagt eben auch, dass er freundschaftliche Gefühle für dich hat... und das hat er wohl in dem Moment auch mehr so umschrieben.

Ich will ihn so sehr, aber da hilft auch keine Strategie mehr oder? Es ist an der Zeit das als schönen Abschied so hinzunehmen.

Lasse es jetzt so, wie es ist.
Du hast ihn nun nochmal gesehen, wie du es die lange Zeit immer wolltest....
Er will einfach nicht mehr Palmenfee.
Du tust dir selbst keinen Gefallen, noch weiter an dieser Geschichte festzuhalten.

Du bist nun um eine Erfahrung reicher und kannst es beim nächsten Mann anders machen.

Weiter gehts, Liebes... schau dich nicht um, sondern nach vorne.
Es warten noch viele schöne Dinge auf dich und sicher auch ein Mann, der mit dir zusammen sein möchte. :smile:
 

Lindsey

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2019
Beiträge
65
Hallo Palmenfee,
Ich nehme bezug auf deinen Aktuellen Text und schilder Dir einfach was mir da gerade in den Sinn kommt :)

Gestern habe ich mich auf Initiative von meinem OdB mit ihm getroffen. Tatsächlich der alte OdB um den es hier die ganze Zeit ging. Wir verbrachten einen schönen Abend in einer Bar und danach kam es zum Sex und langes Kuscheln im Auto haha und naja sehr liebevolle Gesten. Er nannte mich Baby usw.
In den letzten beiden Posts stand das Du von ihm los kommen wolltest und es ja mehr oder weniger geschafft hattest. Warum hast Du dich dann wieder von seinen Worten einhüllen lassen und hast Dich mit Ihm getroffen? Es kommt für mich so rüber als ob er einfach abklopfen wollte ob du verfügbar bist,wenn er dich nach einiger zeit um ein Treffen bittet.

Wir verbrachten einen schönen Abend in einer Bar und danach kam es zum Sex und langes Kuscheln im Auto haha und naja sehr liebevolle Gesten. Er nannte mich Baby usw. Er meinte irgendwann er sei froh mich in seinem Leben zu haben und er habe tiefe freundschaftliche Gefühle für mich, das sagte er mir während er meine Hand hielt und mich immer wieder küsste danach.
Da hat er Dir mächtig Honig um den Mund geschmiert um zu bekommen was er wollte, sorry das ich das so direkt sage:blush:Und Baby würde ich persönlich jetzt nicht als Liebevolle Geste bezeichenen :) aber das sieht ja auch jeder anders.
Und der Rest klingt für mich so das er vielleicht einfach mit einem Guten Gewissen für sich aus der Situation rauskommen wollte.:S
Jedenfalls schrieb er aber direkt danach:
Das was er geschrieben hat,würde ich persönlich nicht überbewerten,klingt für mich nach schön rederei.
Ich will ihn so sehr, aber da hilft auch keine Strategie mehr oder?
Du sagstest doch du er möchte nur etwas lockeres, möchtest Du das auch?
Wenn Du natürlich was festes möchest,passt das nichr zusammen, da du Dich dadurch verletzen wirst. Letzten Endes ist es ganz allein deine Entscheidung, aber warum etwas behalten was Dir evtl. Nicht gut tut?

Wünsche Dir viel Erfolg und Kraft,wie auch immer Du dich entscheidest:smile:

Grüße Lindsey
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Danke ihr Beiden für die Antwort!

Ja ich muss dazu sagen die letzten 21 Tage (ja hab gezählt haha) hat er sich jeden Tag ohne Unterbrechung gemeldet und wir hatten Kontakt. Deshalb hab ich mich dann drauf eingelassen, aber nicht ihm zu liebe, mehr für mich selbst. Also ich werde aufjedenfall alles so lassen wie es ist, ich hab mich ja schon für Abschied entschieden und gegen eine Freundschaft oder +, da mir das nicht gut tut und mich daran hindert anderen Männern eine Chance zu geben.

Ich mach mir auch keine Hoffnung oder so, das Kapitel ist abgeschlossen. Und ich sehe es vor allem als Chance, dass er mich wieder ernstnimmt. Vorher dachte er, ach egal was ich mache, die nimmt alles hin und trifft sich. Vielleicht denkt er das auch jetzt, aber wenn ich nun wirklich abschließe dann wird er es ernstnehmen können, weil das nun eine neue Ebene ist, weil ein Treffen stattgefunden hat. Vielleicht wird er mich dann vermissen, aber ich werde dann schon weitergezogen sein. Man sagt ja Frauen denken sie könnten Männer verändern, sie können es nicht. Männer denken Frauen könnten Sie nie wirklich loslassen, sie können es.

Trotzdem, sollte er sich nochmal melden (ich denke das wird er wirklich tun) dann werde ich es hier reinschreiben, nicht weil ich Strategieren will, sondern weil ich diesmal durchhalten will mit dem Abschließen, für mich selbst. Ich weiß ich hab es sooft gesagt aber dieses Verlangen nach dem Treffen war zu groß. Jetzt ist dieses Verlangen gestillt und ich bereit das nächste Kapitel zu öffnen..
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Ich kann mir vorstellen, dass das letzte Treffen für den Abschluss gut war.
Da wäre ich nun aber konsequent und würde mir selber (gedanklich) keine "ja, abers" erlauben.,
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Sehr gut!!!
Palmenfee, mein Ex hat sich ähnlich wie deiner getrennt: also der hätte ewig mit mir befreundet und so halb liiert bleiben können, irgendwann macht es Klick im Kopf..
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
dann wird er es ernstnehmen können, weil das nun eine neue Ebene ist, weil ein Treffen stattgefunden hat.

Für ihn war es ein Treffen, welches du immer wolltest... ich sehe da keine neue Ebene, sondern das alte Fahrwasser.
Und du siehst leider, liebe Fee, das dich das nicht weiter gebracht hat.
Du hängst nun doch wieder in der Sehnsuchtsfalle. "Ich möchte schon so gerne...."

Vielleicht wird er sich wieder melden, klar.
Aber das wird kein Melden sein, weil er jetzt unbedingt mit dir zusammen sein möchte, sondern mal ein Abchecken, ob wieder was gehen könnte mit Palmenfee...
Wie eben schon die ganze Zeit...

Versuche da bitte wirklich dich auch nicht mehr gedanklich damit zu beschäftigen.
Schliesse das Kapitel für dich ab. Es wird Zeit dafür.

Und ich hoffe sehr, du kannst dieses Mal stark bleiben. :ritter:
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Er hat sich gerade schon gemeldet. Er hat mir ein Video von sich bei seiner Arbeit geschickt und er wirft mir einen Kuss in die Kamera. Ich reagiere nicht :shakehead:. Das wird ihn denke ich wundern, weil ich gestern sehr nett war zu ihm.. So komisch alles
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Liebe Fee :brav:.... schön von Dir zu lesen.

In meinem Kopf sah ich die Situation eher als Abschied.

:namaste: die Umsetzung wird nach deinem Treffen/Sex nicht leichter.

Ich weiß es ist aussichtslos und ich hätte ihn in Ruhe lassen sollen
Richtig.

Er hat sich gerade schon gemeldet. Er hat mir ein Video von sich bei seiner Arbeit geschickt und er wirft mir einen Kuss in die Kamera. Ich reagiere nicht :shakehead:
Die Antwort (siehe unten), hast Du Dir bereits gegeben.
Halte durch.... :coolwink:
Trotzdem, sollte er sich nochmal melden (ich denke das wird er wirklich tun) dann werde ich es hier reinschreiben, nicht weil ich Strategieren will, sondern weil ich diesmal durchhalten will mit dem Abschließen, für mich selbst


Liebe Grüße Meta
 
Zuletzt bearbeitet:

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Ja ich schreibe alles hier rein, denn ich merke das hilft sehr alles zu verarbeiten. Ich denke für ein Loslassen muss man anfangen zu verarbeiten und sich nicht durch so Kleinigkeiten wieder aufwühlen lassen. Bisher kam er immer wieder damit durch mir so Sachen zu schicken um meine Aufmerksamkeit zu erlangen. Das wird sich definitiv ändern das ist klar.. aber natürlich leide ich ja trotzdem :shakehead:
 

DetersRobin

Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
5
Post gelöscht, da keine Schreiberechte im Forum!

Admin Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Puhhh also Leute. Ich hatte heute echt Pech.. ich hab mein Portemonnaie bei ihm vergessen er hat es mir dann freundlicherweise gebracht und mir nochmal das Auto aufgetankt weil ich meine Karte vergessen hatte :nanu: wir haben nochmal gequatscht und uns verabschiedet. Jetzt bin ich doch wieder aufgewühlt.. irgendwie wurde mein Abschied gestört :( naja auf ein Neues, dann war eben heute der Abschied
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Er hat mir vorhin noch ne WhatsApp geschickt und gefragt ob ich gut angekommen bin Zuhause (hatte eine längere Fahrt). Habe dies nur bestätigt und mich bedankt und ihm nen schönen Abend gewünscht um das Gespräch zu beenden, das hat er mir auch gewünscht aber dann wollte er noch wissen in welcher Stadt ich genau bin (bin immer wo anders) und das hab ich ihm dann auch einfach beantwortet. Hätte ich auf diese Nachricht auch garnicht reagieren sollen? Dachte das wäre unhöflich weils ja nur ne nette Nachfrage war. ()
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Palmenfee, du möchtest abschließen, antwortest aber wieder prompt auf seine Nachrichten.

Ein Abschließen - und der Wille dazu - sieht anders aus.
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Palmenfee, du möchtest abschließen, antwortest aber wieder prompt auf seine Nachrichten.

Ein Abschließen - und der Wille dazu - sieht anders aus.

Naja der Wille ist da nur an der Umsetzung hapert es.. ich dachte es sei jetzt unsinnig bei so ner Höflichkeitssache nicht zu antworten oder es zu ignorieren, wenn’s nur ne Nachfrage war ob ich gut angekommen bin. Bei allen anderen Arten von Nachrichten hast du schon Recht..

Was kann ich denn so tun um das zu schaffen :cry
 

Statistik des Forums

Themen
12.798
Beiträge
2.163.009
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben