Beziehung ohne Sex

leo123

Mitglied
Registriert
5 Okt. 2015
Beiträge
12
Heute morgen habe ich mal wieder so eine typische Abfuhr von ihm bekommen... ich möchte es euch gern erzählen.... wie würdet ihr das deuten:

Er wacht auf, weckt mich liebevoll.. nimmt mich in den Arm .... kleine Schmuserei ... er streichtelt mich...
ich konnte deutlich merken, dass sich in seinem Slip was tat ;)

Also nahm ich meinen ganzen Mut zusammen, streichelte ihn .... erst am Oberkörper...
als ich dann zwischen seine Beine greifen wollte (das klingt jetzt doof :D ich weiß) , "verknotete" er sich regelrecht, stopfte sich die Bettdecke dazwischen u. meinte "nein, da kommst du nicht hin".
Ich dachte anfangs, es wär Spaß...weil er dabei lachte..

Also versuchte ich es auch mit Humor, probierte die Bettdecke wegzunehmen .... aber er wehrte sich so dagegen, dass ich es irgendwann sein ließ :(

Völlig frustriert drehte ich mich auf die Seite... meine Lust auf ihn war natürlich in dem Moment verflogen...
Ich hoffte natürlich, dass ER auf mich zurück kam, dass er doch Lust hatte...aber stattdessen, blieb er so eingewickelt in seine Bettdecke liegen und starrte die Decke an.

Irgendwann stand ich dann auf... meine Wut u. zugleich Trauer waren wieder da :'(

Um es gleich vorweg zu nehmen: Wir haben danach nicht über diesen "Vorfall" gesprochen .... ich weiß einfach nicht, was ich da noch sagen soll....

Einfach zu sagen "warum, willst du nicht mit mir schlafen?" , das wäre mir irgendwie zu plump....ich käme mir vor, als ob ich darum bettle (naja, tu ich ja eigentlich !) . Als mir beim Frühstück dann ein paar Tränen entkullerten, nahm er mich in den Arm und meinte "ich hab dich doch lieb!" .

Wie deutet ihr sein Verhalten?

Ich habe das Gefühl, dass es ihm schon leid tut, mich so zu verletzen... aber irgendwie kann er einfach nicht über seinen Schatten springen....
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Das Verhalten ist einfach zu deuten: er hat keine Lust mit Dir Sex zu haben.

Andererseits hat er Dich lieb und will Dich nicht verlieren.
 

leo123

Mitglied
Registriert
5 Okt. 2015
Beiträge
12
Es ist für mich einfach unerklärlich,unverständlich,dass mich ein Mann liebt, aber dies nicht auf körperlicher Ebene zeigen kann...will :'(
 
G

Gia

Gelöschter User
Hallo Leo,
ist ja nicht so schön das er dich so abweist. Ich häng auch grad in einer eher sexlosen Phase und versuch das Blatt wieder zu wenden. Wobei bei es bei uns eher daran liegt, daß zuviel Alltag eingezogen ist. Und ich hoffe das die Lust sich wieder entfachen lässt.

Ich würde mir wirklich genau überlegen, ob du mit ihm zusammen ziehen willst. Bleib lieber noch unabhängig und schau dir an ob sich die Situation nochmal ändern lässt. Sonst wird dein Selbstwertgefühl noch mehr dran zu knabbern haben. Ich finde es sehr wichtig in einer Beziehung auch meine weibliche Seite ausleben zu können und vom Mann das Gefühl zu bekommen, begehrenswert zu sein. Wenn das dauerhaft fehlt, wird ein wichtiger Teil nicht mehr angesprochen und das ist sehr schade.

Wie sieht es denn mit einer offenen Beziehung aus bei euch? Könntest du dir sowas vorstellen? Vielleicht wäre das ja eine Möglichkeit, wenn ihr euch sonst gut versteht und zusammenbleiben wollt.

Und hast du sonst noch was geplant oder schon probiert um ihm die Sicherheit zu entziehen.

Ich drück dir die Daumen, daß du eine Lösung findest.

LG,
Gia
 
N

NickyJam

Gelöschter User
Also Leo, ich finde nicht, dass es eine pauschal richtige oder falsche Antwort zu dem Thema gibt. In erster Linie müsstet ihr euch mal total offen über all das austauschen und wenn er das nicht kann, vielleicht doch einmal eine Therapie machen. Vielleicht will er Sex haben, setzt sich aber zu sehr unter Druck?
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.270
Mitglieder
10.712
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben