Beziehung plötzlich vorbei und ich verstehe vieles nicht!

J

Jule72

Gelöschter User
Lieber Hamid, manchmal muss man so einen Brief schreiben, damit man wirklich klarer denken kann. Wenn es Dich so sehr belastet, dann schicke ihn raus. Du wirst entweder eine Antwort bekommen oder eben nicht. Sei mutig, damit Du endlich wieder Deine Ruhe finden kannst. Denn, das wünsche ich Dir... Ich lasse jetzt wieder neue Männer in mein Leben und werde auch wieder vertrauen. Das ist ganz wichtig, damit man wieder glücklich werden kann... Ich drück Dich, lieber Hamid, und denke oft an Dich!...:herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hamid

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2017
Beiträge
253
Ich drück Dich, lieber Hamid, und denke oft an Dich!...:herz:

Das bedeutet mir wirklich viel und ich bin dir unendlich dankbar dafür! :herz:
Drücke dich herzlich zurück!

Ich lasse jetzt wieder neue Männer in mein Leben und werde auch wieder vertrauen.

Das finde ich wundervoll und es freut mich so sehr für dich!!! Kaum was anderes ist schöner als einen Herzschmerz erfolgreich überstanden zu haben und wieder einen freien Kopf + Herz für eine neue Liebe zu haben.
Mach weiter so und genieß das Leben, denn eigentlich ist es unglaublich schön.

Lieber Hamid, manchmal muss man so einen Brief schreiben, damit man wirklich klarer denken kann. Wenn es Dich so sehr belastet, dann schicke ihn raus. Du wirst entweder eine Antwort bekommen oder eben nicht. Sei mutig, damit Du endlich wieder Deine Ruhe finden kannst...

So sehe ich das auch bzw. ich MUSS was tun. Der Drang ist so stark, sodass mich aktuell niemanden davon abbringen kann. Ich glaube das es die einzige Möglichkeit ist Ruhe zu bekommen. Möchte dennoch einen weiteren Schritt (SMS, Brief, pers. Treffen o.ä.) nicht unbedacht angehen, denn bereuen will ich es später nicht.
Am liebsten wäre mir ein pers. Treffen, weil ich so nicht merh warten muss. Ihre Augen und ihr Verhalten würden dann schon viel aussagen. Aber es soll nicht wie ein Überfall / Druck-Moment für sie sein, nur wie kann ich sowas machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jule72

Gelöschter User
Kaum was anderes ist schöner als einen Herzschmerz erfolgreich überstanden zu haben und wieder einen freien Kopf + Herz für eine neue Liebe zu haben.
...da hoffe ich auch drauf... Es sind die ersten Schritte...:smile:
So sehe ich das auch bzw. ich MUSS was tun. Der Drang ist so stark, sodass mich aktuell niemanden davon abbringen kann. Ich glaube das es die einzige Möglichkeit ist Ruhe zu bekommen.
...dann mach es... wir sind hier und niemand wird Dich dafür verurteilen. Man sollte auch auf sein Herz hören, trotz aller Warnungen. Sei mutig, Hamid... Danach wissen wir mehr. Ich wünsche Dir viel Glück und dass alles kommt, wie Du es Dir wünschst... Wir haben alles gegeben, Dich von weiteren Dingen abzuhalten und können Dich jetzt nur noch auf dem neuen Weg unterstützen und eben auch auffangen...:herz:
 

Hamid

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2017
Beiträge
253
Hallo XY,

es ist nun etwas Zeit vergangen und ich habe immer mal wieder an dich gedacht. Wie es dir so geht und was du so machst.
Es sind leider viele Fragen offen geblieben und da wir uns immer so gut verstanden haben, hatte ich die Hoffnung, dass du eines Tages auf mich zukommst. Es war nie meine Absicht dich zu bedrängen oder Worte von dir zu fordern, die du nicht aussprechen kannst. Dies habe ich in den letzten Monaten respektiert und dich daher nicht mehr kontaktiert.
Dennoch sitzt aufgrund der Unklarheit weiterhin dieser Schmerz und auch die Hoffnung, dass unsere Herzen eines Tages wieder zueinander finden. Ein Gespräch oder Informationen von dir würden für Klarheit sorgen.
Ich wünsche dich noch immer sehr gerne wieder in mein Leben zurück und wenn es dir auch so geht, dann melde dich bei mir.




Das ist mal so der Anfang, aber jetzt muss ich aufhören, meine Augen sind total naß... sehr emotional alles, kann gerade garnicht aufhören zu weinen und habe keinen freien Kopf für gute Formulierungen...
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jule72

Gelöschter User
Hallo XY,

es ist nun etwas Zeit vergangen und ich habe immer mal wieder an dich gedacht. Wie es dir so geht und was du so machst.
Es sind leider viele Fragen offen geblieben und da wir uns immer so gut verstanden haben, hatte ich die Hoffnung, dass du eines Tages auf mich zukommst. Es war nie meine Absicht dich zu bedrängen oder Worte von dir zu fordern, die du nicht aussprechen kannst. Dies habe ich in den letzten Monaten respektiert und dich daher nicht mehr kontaktiert.
Dennoch sitzt aufgrund der Unklarheit weiterhin dieser Schmerz und auch die Hoffnung, dass unsere Herzen eines Tages wieder zueinander finden. Ein Gespräch oder Informationen von dir würden für Klarheit sorgen.
Ich wünsche dich noch immer sehr gerne wieder in mein Leben zurück und wenn es dir auch so geht, dann melde dich bei mir.




Das ist mal so der Anfang, aber jetzt muss ich aufhören, meine Augen sind total naß... sehr emotional alles, kann gerade garnicht aufhören zu weinen und habe keinen freien Kopf für gute Formulierungen...
Hamid, das ist ein schöner Anfang... Mach mal weiter... Warten wir mal, was die anderen sagen. Ich finde es schön...
 

Hamid

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2017
Beiträge
253
Hallo XY,

es ist nun etwas Zeit vergangen und ich habe desöfteren an dich gedacht. Wie es dir so geht und was du so machst.
Es sind leider viele Fragen offen geblieben und da wir uns immer so gut verstanden haben, hatte ich die Hoffnung, dass du eines Tages auf mich zukommst. Es war nie meine Absicht dich zu bedrängen oder Worte von dir zu fordern, die du nicht aussprechen kannst. Dies habe ich in den letzten Monaten respektiert und dich daher nicht mehr kontaktiert.
Dennoch sitzt aufgrund der Unklarheiten weiterhin dieser Schmerz und auch die Hoffnung, dass unsere Herzen eines Tages wieder zueinander finden. Ich verstehe es nicht, wie etwas so wundervolles und magisches so plötzlich enden kann und du von heute auf morgen nicht mehr da bist. Dein Gesundheitszustand beunruhigt mich leider auch noch weiterhin und ich hoffe aus tiefstem Herzen, dass es dir gut geht.
Ein Gespräch oder Informationen von dir würden für Klarheit sorgen.
Ich wünsche dich noch immer sehr gerne wieder in mein Leben zurück und wenn es dir auch so geht, dann melde dich bei mir.
 

Hamid

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2017
Beiträge
253
...dann mach es... wir sind hier und niemand wird Dich dafür verurteilen. Man sollte auch auf sein Herz hören, trotz aller Warnungen. Sei mutig, Hamid... Danach wissen wir mehr. Ich wünsche Dir viel Glück und dass alles kommt, wie Du es Dir wünschst... Wir haben alles gegeben, Dich von weiteren Dingen abzuhalten und können Dich jetzt nur noch auf dem neuen Weg unterstützen und eben auch auffangen...:herz:

:zerknutschen:
 
J

Jule72

Gelöschter User
Hamid, warten wir mal auf die anderen Lieben....:smile: Gute Nacht!:web-smiley_zwinkert:
 

Hamid

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2017
Beiträge
253
Ja ich werde geduldig warten.
Gute Nacht liebe Jule! :smile:
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
Hab Dir mal Dein Brief etwas abgeändert geschickt per PN.
 

Hamid

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2017
Beiträge
253
Hallo XY,

es ist nun einige Zeit vergangen und ich denke oftmals an Dich, was Du so treibst und wie es Dir wohl geht.

Wir haben uns immer so gut verstanden und diese Zeit vermisse ich, die schönen Momente welche wir teilten.

Da ich Dich nicht bedrängen wollte habe ich keinen Kontakt zu Dir gesucht obwohl ich mir gewünscht hätte das wir diesen nicht ganz verlieren.
Ich hoffte das unsere Herzen eines Tages wieder zu einander finden und wir uns wieder annähern könnten und es schmerzte mich das unsere wundervolle Zeit damals so aprupt endete.

Da es Dir damals Gesundheitlich nicht so gut ging mache ich mir auch darüber Gedanken und wünsche mir von ganzem Herzen das es Dir gut geht und Du wohl auf bist.

Ich würde mich sehr über einen Rückmeldung von Dir freuen.

In Liebe Hamid


Was haltet ihr davon und auf welche Art soll ich ihr den zustellen?
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Finde diesen Text gut, und auch sehr schön. :)

Du möchtest ihr diesen Text zukommen lassen!?
Wieso bzw. was möchtest du dadurch erreichen?
 

Hamid

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2017
Beiträge
253
Danke für deine Meinung Hale Bopp!

Ja möchte ich sehr gerne! Also quasi einen letzten Versuch starten.
Ich habe den Wunsch und die Hoffnung, dass dann noch was von ihr kommt. Wenn darauf nichts mehr kommt, dann muss ich es leider abhacken und sie versuchen zu vergessen.
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Danke für deine Meinung Hale Bopp!

Ja möchte ich sehr gerne! Also quasi einen letzten Versuch starten.
Ich habe den Wunsch und die Hoffnung, dass dann noch was von ihr kommt. Wenn darauf nichts mehr kommt, dann muss ich es leider abhacken und sie versuchen zu vergessen.

Verstehe..
Wenn du es so möchtest bzw. für dich brauchst ist es natürlich eine Möglichkeit denn Brief so zu schicken.

Ich hab jetzt zwar deine ganze Geschichte nicht mehr im Kopf, aber für eine EB-Strategie ist der Brief natürlich nicht so vorteilhaft..

Wie lange seit ihr schon getrennt?
Wie lange KS?
 

Hamid

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2017
Beiträge
253
Ich spiele mit dem Gedanken etwas Farsi mit einzubauen, also persische Schrift. Da sie immer die Sprache un Kultur geliebt hat. Nur so ein kurzer Satz oder ein paar Worte.

Was haltet ihr davon?
 

Hamid

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2017
Beiträge
253
Verstehe..
Wenn du es so möchtest bzw. für dich brauchst ist es natürlich eine Möglichkeit denn Brief so zu schicken.

Ja, ich MUSS was tun. ich halte es nicht mehr aus. Wenn ich das dann gesendet habe, kann ich damit abschließen bzw. muss ich. Wlles Wichtige ist dann somit gesagt und ich kann dann nur noch hoffen das zeitnah was kommt, wenn nicht, dann muss ich halt damit leben.

Ich hab jetzt zwar deine ganze Geschichte nicht mehr im Kopf, aber für eine EB-Strategie ist der Brief natürlich nicht so vorteilhaft..

Das ist richtig, ich weiß nur leider keine andere Option, um wieder etwas Klarheit zu bekommen, so muss ich mir auch später keine Vorwurf machen und muss mir nicht die Frage stellen "Was wäre wenn". außerdem signalisiere ich ihr ganz damit, dass ich nicht nachtragend oder sauer bin. Es liegt dann in ihrer Hand.

Wie lange seit ihr schon getrennt?
Wie lange KS?

Seit Montag genau 10 Wochen KS (außer die eine SMS bezüglich der Decken) und getrennt seit ca. 12 Wochen.
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
Ich spiele mit dem Gedanken etwas Farsi mit einzubauen, also persische Schrift. Da sie immer die Sprache un Kultur geliebt hat. Nur so ein kurzer Satz oder ein paar Worte.

Was haltet ihr davon?

Nee lass so etwas mal, nicht zu viel Kram da rein tun.
 

Hamid

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2017
Beiträge
253
Nee lass so etwas mal, nicht zu viel Kram da rein tun.

Ok!

Stellt sich jetzt nur noch die Frage, auf welche Art ich es ihr schicken soll.
Bei WA ist sie so gut wie nie online, entweder sie hat mich da geblockt und entblockt mich immer mal wieder oder sie ist wirklich so selten online, was ich mir kaum vorstellen kann.
Über Threema haben wir sonst immer geschrieben, aber da weiß ich nicht, ob sie die App noch nutzt bzw. aufm Handy hat, da sie darüber sonst mit niemand anderem geschrieben hat.
Ich kann halt bei beiden Messagern nachvollziehen, ob die Nachricht dann angekommen ist.

Vielleicht erstmal über Threema und dann ein paar Tage abwarten, ob die Nachricht angekommen ist und ansonsten dann nochmal per WA, was denkt ihr?
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
Also wenn Du bei Threema unsicher bist ob sie das noch hat dann mach es per WA, selbst wenn sie da nur einmal die Woche rein schaut wird sie es irgendwann bekommen. Sollte sie die Nummer geblockt haben, dann hat ein Brief eh keinen Sinn mehr...
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.784
Mitglieder
10.642
Neuestes Mitglied
Bine76
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben