Beziehung retten...

Luisa123

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2018
Beiträge
166
Also ich würde nicht antworten, er hat dich nichts gefragt also was willst du dazu sagen? Und wenn er beleidigt ist soll er es halt sein, er hat Schluss gemacht dann braucht er auch nicht zu erwarten, dass du immer springst wenn er schreibt.

Und zu der sache mit der strikten KS: Ich glaube so oft wie der dir schreibt kannst du es sowieso kaum schaffen eine komplette KS durchzuziehen, deswegen denke ich halt antworten wenn er was fragt, fragt er nichts muss man auch nichts antworten, er muss mal eine Änderung spüren.
 

magnolienbluete

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2016
Beiträge
233
Danke für deine Antwort, Luisa.

Bin grad bei ihm auf Arbeit und er behandelt mich als wären wir grad mal entfernte Kollegen. Lauft sichtlich alles gut mit Next. Morgen fahren die beiden Urlaub.
Ouh das ist grad echt hart. Er behandelt mich wie Luft. Als wär ich halt ein grandundgradmal Arbeitskollege.

Reiss mich zusammen mirs nicht anmerken zu lassen. Er scheint total fertig mit mir zu sein. Oder soooo abgelenkt und angefüllt von Nexti.

Da glaub ich dass eh nimmer viel kommen wird per WA von ihm. Hat auch das Thema DIenstreise nimmer aufgegriffen. Das hätte er sonst schon. Zumindest im Scherz.
:blush::'(
 
Zuletzt bearbeitet:

magnolienbluete

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2016
Beiträge
233
Leute das ist so mühsam. Cool zu bleiben. Die Mitarbeiterin zu sein. Der hat echt null null augen für mich. Nicht mal freundlich/freundschaftlich mich zu sehen. Gar kein Fünkchen Herzliches. :cry Wenn das so ist, dann meldet der sich wohl nimmermehr.
 

Luisa123

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2018
Beiträge
166
Leute das ist so mühsam. Cool zu bleiben. Die Mitarbeiterin zu sein. Der hat echt null null augen für mich. Nicht mal freundlich/freundschaftlich mich zu sehen. Gar kein Fünkchen Herzliches. :cry Wenn das so ist, dann meldet der sich wohl nimmermehr.

Aber wo du noch immer geantwortet hast auf seine Nachrichten war er auf der Arbeit ganz normal zu dir?
 

magnolienbluete

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2016
Beiträge
233
Ja bis letzte Woche. Wobei er im August immer wieder Gründe fand, warum ich nicht arbeiten kommen müsste. Aber wenn ich dort war, war er herzlich/freundlich. Jetzt ist da eine Distanz wie eine Mauer.

:'(:'(:'(:blush::blush:

Muss das wohl einfach geschehen lassen jetzt. Und dann die Frage, wie strikt die KS weitergehen soll.
Er scheint sich jedenfalls sehr in die Sache mit Nexti reinzutigern. :cry
 

Luisa123

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2018
Beiträge
166
Du zeigst ihm ja jetzt die kalte Schulter und das passt ihm anscheinend überhaupt nicht.
 

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013
sieht das 1) nicht komisch aus - jetzt plötzlich nach 4 Monaten - komm ich damit?

Da wird u.a. geraten, dass eine totale KS, wenn die Trennung länger zurücklag, möglicherweise nicht der ideale Weg ist.

wie gesagt ich hab das nicht aus EB-Sicht geschrieben, sondern weil ich glaube, das es für dich so besser ist. Du wirst da von ihm gehalten und schaffst es keinen Abstand zu nehmen.

Ist jetzt also strikt darauf zu achten, dass ich mich komplett nicht mehr proaktiv melde oder katapultiert ihn das nur noch mehr zu Nexti?

die Bedenken hatte ich ja auch. Ist eh etwas seltsam, das die das so "mitmacht", das ihr beide noch so weit Kontakt habt etc., de aber zusammen in den Urlaub fahren muss ich sagen :::

Bin grad bei ihm auf Arbeit und er behandelt mich als wären wir grad mal entfernte Kollegen. Lauft sichtlich alles gut mit Next. Morgen fahren die beiden Urlaub.
Ouh das ist grad echt hart.
Leute das ist so mühsam. Cool zu bleiben. Die Mitarbeiterin zu sein. Der hat echt null null augen für mich. Nicht mal freundlich/freundschaftlich mich zu sehen

ja aber das meinte ich. Irgendwas muss sich ändern auf Dauer. Er kann mit dir umgehen wie er will und du bist dem Ganzen "ausgeliefert". Deine Stimmung und dein Wohlbefinden ist abhängig davon wie es bei ihm privat bzw mit der anderen Läuft oder einfach wie er grad Lust hat sich dir gegenüber zu geben.


Ich weiß echt nicht was da Sinn macht muss ich sagen. Verstehe deine Ambivalenz gut. Du könntest in dem lockeren Kontakt bleiben und auch mal frech werden um zu schauen ob/wie er drauf eingeht. Z.B. bei dem "du wist dich nie ändern" ein "ja wer sagt das ich das muss ;P" zurück. Aber eigentlich halte ich das für den falschen Weg.

Wenn du hinter der Schiene bleiben magst, den Kontakt nicht abzubrechen weil unhöflich bzw auf nen Rebound hoffst, kannst du eigentlich nix tun als weiter zu machen bzw dich nicht mehr aktiv zu melden und parallel ggf. versuchen etwas Abstand von de Sache selber zu nehmen - musst nur wissen ob du das wirklich weiter machen möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet:

M.Caine

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2016
Beiträge
2.052
Hallo Blüte,

ich habe Deinen Strang nicht ganz komplett gelesen...
Aber was mich immer anspringt...
Kannst Du nicht raus aus dem Arbeitsverhältnis ?
Was anderes gibt es nicht ? Mal wo bewerben ?

Das tut Dir nicht gut.
Du brauchst Abstand von dem Ganzen, oder ?

SG, M.Caine:rambo:
 

magnolienbluete

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2016
Beiträge
233
Du zeigst ihm ja jetzt die kalte Schulter und das passt ihm anscheinend überhaupt nicht.
Entweder das oder ich bin ihm einfach egal.
Er ist im Laufe des Nachmittags dann etwad freundlicher geworden. Haben bisschen mehr über geschäftliches gesprochen und smalltalk. Zum abschied gabs drei Küsschen auf den Mund (zwei ganz kurz, der dritte einen Hauch weicher aber nur einen mikro-Augenblick länger). Hat mir für die Dienstreise alles Gute gewünscht und mir dann durch das Schaufenster noch nachgewunken.

wie gesagt ich hab das nicht aus EB-Sicht geschrieben, sondern weil ich glaube, das es für dich so besser ist. Du wirst da von ihm gehalten und schaffst es keinen Abstand zu nehmen.
Ich verstehe die Sichtweise sehr gut. Oder sagen wir, mein Verstand... und der Rest geniesst es.


die Bedenken hatte ich ja auch. Ist eh etwas seltsam, das die das so "mitmacht", das ihr beide noch so weit Kontakt habt etc., de aber zusammen in den Urlaub fahren muss ich sagen :::
Um ehrlich zu sein bin ich nicht sicher wie viel sie von allem weiss. Aber denke sie wird schon wissen, dass ich dort arbeite und dass er generell Kontakt hat zu mir. Sie ist 28... und ich denke wahrscheinlich naiv genug oder rosarote Brille. Er fahrt ja immerhin mit ihr Urlaub und nicht mit mir. Und verbringt die Wochenenden mit ihr. Und Abende wohl auch meist.



ja aber das meinte ich. Irgendwas muss sich ändern auf Dauer. Er kann mit dir umgehen wie er will und du bist dem Ganzen "ausgeliefert". Deine Stimmung und dein Wohlbefinden ist abhängig davon wie es bei ihm privat bzw mit der anderen Läuft oder einfach wie er grad Lust hat sich dir gegenüber zu geben.

Ja mein Verstand weiss, dass es nicht gut ist, dass meine Stimmung von seinem Verhalten so beeinflusst wird. Vielleicht - so mein Verstand - ist daher diese Zeit wo er jetzt weg ist, hilfreich..?

Ich weiß echt nicht was da Sinn macht muss ich sagen. Verstehe deine Ambivalenz gut. Du könntest in dem lockeren Kontakt bleiben und auch mal frech werden um zu schauen ob/wie er drauf eingeht. Z.B. bei dem "du wist dich nie ändern" ein "ja wer sagt das ich das muss ;P" zurück. Aber eigentlich halte ich das für den falschen Weg.

Wenn du hinter der Schiene bleiben magst, den Kontakt nicht abzubrechen weil unhöflich bzw auf nen Rebound hoffst, kannst du eigentlich nix tun als weiter zu machen bzw dich nicht mehr aktiv zu melden und parallel ggf. versuchen etwas Abstand von de Sache selber zu nehmen - musst nur wissen ob du das wirklich weiter machen möchtest.

Um ehrlich zu sein weiss ich das auch nicht.
Immer wieder mal frech lustig zu antworten (bitte magst du mit mir deine Gründe teilen, warum das aus deiner sicht nicht der richtige Weg ist? Jede Perspektive hilft mir glaub ich). Oder eben zurück bleiben. Ich weiss nämlich nicht ob er nicht irgendwie genau das gleiche mit mir betreibt... (oder vllt überinterpretiere ich da was rein, ich weiss es nicht).

Ich fühle mich dahingehend noch ratlos.

Wahrscheinlich wäre es aus Selbstschutzgründen sinnvoll hinter ihm zu bleiben und parallel Gelassenheit in mich zu bringen. Und wenn eine Auflage kommt von ihm, dann selbstbewusst, locker, zu reagieren....(?)

Glaub für heute verkrieche ich mich mal und versuche irgendwie ruhiger zu werden. So eine Achterbahn.
:blush:Ich würd gerne 2 Monate durchschlafen.... wenn ihr wisst, was ich meine. Oder eine Glaskugel haben die mir nur zeigt, wie es mir wieder supertoll geht und einen Ausblick auf positives männertechnisches was mich erwartet. :blush:
 

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013
Um ehrlich zu sein weiss ich das auch nicht.
Immer wieder mal frech lustig zu antworten (bitte magst du mit mir deine Gründe teilen, warum das aus deiner sicht nicht der richtige Weg ist? Jede Perspektive hilft mir glaub ich).

naja die Frage ist ja, der richtige Weg wohin...

ich hab ja schon gesagt das ich nicht wirklich weiß was jetzt der richtige Weg "zu ihm" ist, die Möglichkeiten und Bedenken dazu hast du ja schon aufgezählt und irgendwie drehen wir uns da... Gefühlt wird alles was du machst irgendwie nicht richtig sein und du könntest wieder da stehen wo du jetzt bist oder schlechter. Du bleibst in dieser Abhängigkeit und verstärkst diese ggf. noch, dich daraus zu lösen wird immer unter dem Risiko geschehen, das jetzt eben Next die ganze Aufmerksamkeit bekommt.

Der richtige Weg zu dir und dahin, das es dir wieder gut geht führt meiner Meinung nach einfach nicht über ihn bzw nicht "akut", deshalb der Vorschlag ohne EB-Sicht.
Jetzt den Kontakt locker zu halten und da weiter rein zu gehen könnte bedeuten, das du ne neue Beziehung ggf. schon mitten in dieser Abhängigkeit beginnst, in der du dich jetzt befindest. Wenn er überhaupt das so will und nicht einfach weitermachen will.

Klar liegt die Entscheidung bei dir und du wirst hier sicher bei allem unterstützt, aber entschuldige, wenn man das als Außenstehender liest gehen zumindest bei mir die Alarmglocken an... er war nicht einfach, es gab Streitereien...okay das kommt vor, auch mit solchen Aktionen wie vor dem Urlaub wie du sie beschrieben hast kann man leben wenn man will. Aber er macht Schluss, hat eine neue Freundin und hält dich (ggf ohne ihr Wissen wenn das tatsächlich ernst ist) bewusst oder unbewusst und aus welchen Gründen auch immer, in einer Semi-Beziehung (Küsse auf den Mund, Gute-Nacht-Nachrichten usw. usf.) fest, die für ihn keinerlei "Nachteile" bzw "Verbindlichkeiten" wie in einer echten Beziehung bedeuten (treue, Wertschätzung, Zeit miteinander verbringen), aber dich dabei so belasten und regelrecht kaputt machen, dir die ganze Kraft rauben, dich ins Gefühlschaos stürzen etc.

Und klar, wenn z.B. die andere das nicht so eng sieht und du da schon Monate lang dabei bist versteht er vielleicht gar nicht was für Auswirkungen das auf dich hat.

Ich glaube der Weg, das es dir wieder gut geht, du dein Gesicht dabei nicht verlierst und der ggf. sich noch mit ihm irgendwie kreuzen könnte, wäre dir bewusst zu machen, das du auch aus dir selbst glücklich werden kannst. Das du ihn ganz willst oder gar nicht. Das du es nicht wert bist nur "nebenbei" oder "halb" gewollt zu werden sondern komplett. Das er auch merkt das er dich so nicht so lange halten kann wie es ihm beliebt. Mit dem Risiko, das er eben den einfachen Weg wählt und zu der Next tendiert. Wenn er von sich kommt, die Macht wieder etwas mehr im Gleichgewicht ist, Interesse zeigt und die Neue weg ist, dann wäre auch die Grundlage für ein EB solider und für dich das alles schmerzfreier.

Ich denke aber auch, das muss ich zugeben, das meine Sicht etwas vorurteilsbehaftet ist, da mir dein Ex und seine Aktionen (besonders wenn ich lese wie schlecht es dir damit geht) immer unsympathischer werden (). Dazu kommt noch meine persönliche Erfahrung, meine Trennung ist ebenfalls 4 Monate her. Die einzigen Male in denen es mir wirklich schlecht ging nachdem die erste Zeit überwunden war, war tatsächlich die Zeit in der wir Kontakt hatten. Das mit der KS seh ich inzwischen auch nicht mehr als "EB-Tool" sondern einfach das man selber eine Art Ziel hat und aus dem Gefühlschaos raus kommt und das geht nur bzw am besten mit Abstand. Dann kann man auch - wenn man sich mit dem Gedanken angefreundet hat, das es nix mehr wird bzw werden könnte - spielerischer an die Sache ran gehen sollte sich nochmal was ergeben. Und man denkt zweimal nach bevor man Dinge "akzeptiert" die für einen Nachteilig sind bzw sein können.
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Hey Magnolienblüte,

wie geht es dir inzwischen?

lg
Bonita
 

magnolienbluete

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2016
Beiträge
233
Hallo ihr Lieben,

irgendwie - schäm - sind meine Aktivitäten immer schubweise. Und ich muss gestehen, dass ich im August einfach mal Zeit "off" brauchte, weil ich das Gefühl hatte, das Lesen und der Fokus aufs Forum würde mich - trotz aller lieber Hilfe und Unterstützung - runterziehen. Ich hatte irgendwie nur mehr das im Kopf und im Sommer hatte ich zu knabbern als er mit Nexti auf Urlaub war...

Nichtsdestotrotz, bzw. umso mehr - danke @Deirdre und @Bonita für eure Nachfragen und die liebe und so ausführliche Antwort!
Ich versuche mal - spät, aber doch - drauf einzugehen, denn, ich glaube, ich brauche vielleicht doch die Hilfe hier, um dem Kerlchen das Oberwasser zu nehmen, da ich alleine manchmal vielleicht immer noch zu zugewandt bin. Aber ich bin mittlerweile etwas abgekühlter und kann das jetzt vielleicht besser handeln... Hoff ich ;-)

Also - wie gehts mir inzwischen.
Ich muss gestehen, immer besser. Ich habe nun begonnen, wieder ein altes Hobby aufzunehmen und das tut mir sehr gut. Das mit dem regelmäßigen Sport muss ich zwar wieder verbessern, aber das wird auch noch. In der Arbeit läufts bei mir so auf und ab, aber das Team ist nun teilweise besser und in meinem neuen Büro (bin intern gesiedelt) fühl ich mich auch wohler.

Mit Exi:
Ich habe begonnen, mich in den Strang von der Nonne Schwester Klara einzulesen und ich muss gestehen, da sehe ich einige Parallelen - mit dem großen Unterschied halt, dass Exi und ich 2,5 Jahre zusammen waren. Aber vom Exemplar her scheint meiner auch ein Musterexemplar zu sein, der sofort "reagiert" und "anspringt" auf Taktiken. Wobei ich mir manchmal nicht sicher bin, ob er einfach so emotional/impulsiv handelt oder ob er (unbewusst) noch besser taktiert.

Es ist wie bei Nonne - er hat mir die ganze Zeit seit August auch immer wieder min. 1x täglich geschrieben, meist Orbiter. Ich habe von mir aus kaum bis nicht geschrieben, nur reagiert. Meist mit einigen Stunden bis Tag Zeitverzögerung.

Arbeite immer noch bei ihm einmal die Woche.
Nun ist es vor kurzem passiert, dass wir uns da geküsst und bisschen rumgefummelt haben. Habe mich nachher aber auch artig verabschiedet und hatte nachher noch eine Verabredung mit Freunden.

Aktuell ist es so, dass er immer wieder anfragt, wie das denn aus meiner Sicht so wäre, ob ich Potential sähe für einen Neubeginn. Mich nerven diese Fragen irgendwie, da ich sehr beschäftigt bin, diese abzuwimmeln. Noch dazu weiß ich eben, dass es Nexti gibt und es kommt mir nicht in die Tüte (selbst für denn Fall, dass ich es noch so sehr wollen würde), dass er vielleicht meint, er könne mir ein "ja versuchen wirs nochmal" zu entlocken, um dann vielleicht zweigleisig zu fahren oder mich einzutüten, sodass er dann Nexti vielleicht ohne Risiko verabschieden könnte. so, nicht, mein Lieber. :headshake:

Meine Reaktionen waren aktuell: Rückfragen, rauswinden und "die Zeit wirds zeigen".

Seit dieser besagten Aktion laufen die Nachrichten auch immer wieder auf der erotischen Schiene, so auch heute vormittags (er hätte gern hemmungslosen s.. mit mir gehabt... etc.) und er meinte heute auch weiters, dass er findet, dass eben nicht nur sexuell sondern auch sonst was (Anm: ????) zwischen uns wäre.
es kamen auch Anspielungen, es könne sein, dass ich mit ihm jetzt spiele, das wäre vielleicht auch mein gutes Recht. Vielleicht hätte ich ihn da mehr auf die Schippe nehmen können, aber das hat mich verärgert und ich bin ihm drüber gefahren, dass wir beide erwachsen sind und auch er wissen wird, worauf er sich einlässt oder eben nicht. und er möge gar nicht erst versuchen mir irgendeinen schwarzen Peter zuzuschieben..

Ich denke, die meisten hier würden sich sehr freuen über solche Nachrichten. Auch über die "miss you" oder "denk an dich" NAchrichten, die er immer wieder mal schickt. Ich find sie auch ganz schön/nett, aber ganz trauen tu ich dem nicht. Nexti ist ja auch noch da - zumindest weiß ich, dass er dieses WE mit ihr zu einem beruflichen Event von ihm gemeinsam fliegt.

Daher ist momentan so mein Gedankengang ein klein wenig ähnlich wie bei Nonne (nur, dass ich oft nicht so schlagfertig und bei weitem nicht so gut im Strategieren bin wie sie): Ich würde gern einen Machtausgleich anstreben, ihm das Oberwasser kappen. ein Ex-back steht für mich aktuell nicht im Vordergrund, dazu ist einfach sehr viel passiert, was rückblickend eigentlich so gar nicht geht und auch nie wieder passieren soll. Außerdem sehe ich im Moment sehr kritisch, wie das gebrochene Vertrauen wieder aufgebaut werden könnte. Ich möchte aber, dass er lernt und ihm souverän, locker/frech/;-) gegenübertreten. denn - es geht grad gar nicht, dass er mit mir Schluss macht (im April heuer) und mir jetzt (wieder) schreibt, er wäre eifersüchtig (was er auch zeigt, wenn er nervig oft nachfragt, wenn ich sage, dass ich verplant bin - hast wieder ein Date...). :nudelholz: Er hat warm gewechselt (von mir zu Nexti) und ist eifersüchtig, auf nicht mal vorhandene Dates (was er ja nicht weiß, ich hüll mich da in Schweigen und grinse ihn lieb an mit der Frage, was er denn so neugierig sei).

Also - ein strikte Kontaktsperre ist nicht möglich aktuell und auch nicht unbedingt forciert von meiner Seite. Aber ich fürchte, Schützenhilfe da und dort wäre hilfreich, um ihm den einen oder anderen Zahn zu ziehen und um div. Aktionen besser einschätzen zu können.

Heute nachmittags werde ich wieder zum Arbeiten bei ihm sein. Er hat mir morgens auch geschrieben, ob ich heute Abend Zeit hätte um Essen zu gehen - hab ich abgelehnt, wäre schon verplant und gesagt "demnächst mal". Dann meinte er, er würde gerne nächste Woche mal in Ruhe mit mir reden (ich sagte, ok können wir machen; ohne einen Termin zu nennen).

Was er noch nicht weiß, ich plane, übernächste Woche auf Urlaub zu fahren. Dazu muss ich ihm auch demnächst sagen, dass ich eben in ebendieser Woche nicht arbeiten kommen werde - wie ich ihm das verklicker (wie viel sag ich, was sag ich nicht), weiß ich noch nicht so recht, v.a. was dann für eine Reaktion seinerseits zu erwarten ist....
Generell ist er ein Exemplar, das eher auf der empfindlicheren Seite ist, d.h. mit der Keule zu kommen, könnte übers Ziel hinausschießen, aber er soll schon dezent reingewürgt bekommen, wie der Hase läuft, oder eben nicht.
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Du brauchst dich nicht zu schämen :smile: Ab und an tut ein bisschen Abstand zum Forum auch gut.

Aktuell ist es so, dass er immer wieder anfragt, wie das denn aus meiner Sicht so wäre, ob ich Potential sähe für einen Neubeginn

Das ist aber ein schönes Update. Gratuliere dir :smile:

och dazu weiß ich eben, dass es Nexti gibt und es kommt mir nicht in die Tüte (selbst für denn Fall, dass ich es noch so sehr wollen würde), dass er vielleicht meint, er könne mir ein "ja versuchen wirs nochmal" zu entlocken, um dann vielleicht zweigleisig zu fahren oder mich einzutüten, sodass er dann Nexti vielleicht ohne Risiko verabschieden könnte. so, nicht, mein Lieber. :headshake:

Hmm.. der ist noch gebunden und bandelt mit dir an?

Ich denke im großen und ganzen ist dein jetziges Verhalten gar nicht so verkehrt, das du ihn eher auf Abstand hältst. Aber ich würde mich da auf nichts körperliches einlassen wenn er noch eine andere hat.

Vielleicht verirrt sich mal ein Profi hier rein und gibt dir Tipps für das weitere Vorgehen. Ich denke deine Chancen stehen gar nicht so schlecht.

Schreib doch am besten seine Nachrichten hier rein, damit da auch besser beraten werden kann.
 

magnolienbluete

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2016
Beiträge
233
Hallo bonita,

schön, dass du hierher gefunden hast! :-) Vielen Dank für deine lieben Worte!
Das ist aber ein schönes Update. Gratuliere dir :smile:
danke.. Wobei ich mir da oftmals nicht ganz sicher bin, wie ernst ich das nehmen kann... bzw. wie "konstant" diese Aussage auch gilt (oder ob das nur aus dem Affekt raus gesagt ist).

Bonita schrieb:
Hmm.. der ist noch gebunden und bandelt mit dir an?
Ja. genau.

Bonita schrieb:
Aber ich würde mich da auf nichts körperliches einlassen wenn er noch eine andere hat.
ähm ja. das ist schon passiert irgendwie (als ein bisschen).
Und jetzt sehe ich mich grad vor der Challenge - das nicht zur "Regel" werden zu lassen. Ich habe nämlich den Eindruck, er hätte das jetzt gern selbstverständlich - wenn wir uns sehen, dann gibts ne Knutscherei oder Rumgefummle.

Momentan ists so, dass er immer noch sehr eifersüchtig reagiert, wenn er mitbekommt, dass ich abends aus bin. *facepalm*
Und dass er sehr stark in der erotischen Schiene unterwegs ist beim Schreiben.

Er will mich zum Essen einladen - nachdem ich nun 3x abgesagt habe, würde ich heute mal zusagen. Denn er kriegt heute noch zu hören, dass ich nächste Woche auf Urlaub fahre. :grins: Ich bin gespannt auf die (Eifersuchts-)Reaktion. :schuettel:

Ich bin manchmal wirklich verblüfft, wie der zu ticken scheint...

Zuletzt die Nachrichten (er schreibt soooooo viel, wirklich. glaub die meisten wären froh hier um so viele Nachrichten. Ich kämpfe aber eher drum, möglichst richtig zu reagieren).
* in den buntesten Farben wird ausgemalt, was er erotisch mit mir machen würde :blush:
* er findet sich besonders, gut im Zuhören, ein guter Freund, einfühlsam :shakehead:
* wir könnten den leidenschaftlichsten s... überhaupt haben... [anm.: als Affäre oder wie stellt er sich das vor? :shakehead:]

hmm... ich überlege momentan grad sehr, wie ich ihn da mehr auf Distanz halte (dass, wenn ich dort arbeite, nix "erotisches" läuft; dass er sich im Klaren sein sollte, dass er gebunden ist; und dass ich gar nicht im Entferntesten weiß, ob ich ihn denn überhaupt wieder zurück will. momentan zeigt er viel zu wenig ernsthaften Einsatz.)
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.075
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben