Beziehungsaus in Fernbeziehung

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Hallo zusammen, nachdem ich hier einiges gelesen habe. Dachte ich das ihr mir eventuell auch mit Rat zur Seite stehen könnt. Ich bin 27 und meine seit heute Ex Freundin 23 wir waren 5 Jahre zusammen kannten uns 4Monate bevor sie dann für 7Monate nach Spanien gegangen ist. Es war keine leichte Zeit aber das hat uns auch stark zusammen gebracht.

Wir lebten ein weiteres Jahr zusammen bis wir uns zusammen auf einen sechs Monatigen Urlaub in Neuseeland freuten. Das alles war wundervoll und für uns beide noch mal eine Stärkung unserer Beziehung. Nach Neuseeland zogen wir in unsere erste gemeinsame Wohnung. Und auch das empfanden wir als großartig auch wenn wir merkten das alles ein wenig eingeschlafen ist.
im Sommer letzten Jahres erzählte sie mir davon das die überlegt für weitere 8Monate nach Spanien zu gehen. Ich merkte das sie Angst um unsere Beziehung hatte sah aber die Riesen Chance für sie und überzeugte sie davon es zu tun. Das Ende dieses Aufenthalts wäre in 3 Wochen.

Der große Knall der das alles beendet hat war Ende März diesen Jahres: ich studiere seit 14 Semestern und konnte bisher noch nicht viel dabei erreichen. Das was ich studiere macht mir Spaß und ich will es auch eigentlich machen habe aber große Schwierigkeiten das zeitlich mit meinem Nebenjob zu schaffen. Die ganze Beziehung über hat sie sich weiter entwickelt während ich stehen blieb. Dann müsste ich mich im März von zwei Klausuren abmelden. Das war für mich persönlich der Tiefschlag weil ich eigentlich merkte das es langsam voran geht. Für sie war es eine riesige Enttäuschung.

Dann begann die Zeit wo unsere Beziehung einen Bruch hatte. Wir schrieben und telefonierten erheblich weniger. Ich war enttäuscht das sie mich mit meinem Problem alleine lässt und sie das ich schon wieder nichts geschafft habe. Ca 3 Wochen vorher haben wir uns für einen Kurzurlaub in Barcelona getroffen und da war noch alles perfekt. Nicht nur ich war Mega glücklich damit sondern auch sie.
Vor zwei Wochen in dem wir versucht haben das immer irgend wie zu klären kam sie wie es bereits vorher geplant war zu Ostern nach Deutschland für eine Woche. Sie erzählte mir das sie das alles nicht mehr kann und das ein Loch in sie gerissen hat und sie keine Gefühle mehr hat. Und das sie jemand anders geküsst hat als sie voll war. Sie aber danach gemerkt hat das es ein Fehler war und geheult hat.
Ich könnte in dem Moment darauf nicht reagieren. Ich wollte ausrasten aber könnte nicht aus Angst das es unsere Beziehung kaputt macht. Das hat ihr das Gefühl gegeben das es mir auch egal ist und ihren Glauben gestärkt das diese Beziehung vorbei ist.

Am Samstag vor Ostern holte sie mich von der Arbeit ab und sagte mir das sie eine Auszeit will. Ich redete mit ihr darüber aber als sie mir abends sagte das sie nicht will das ich zum oster essen bei ihren Großeltern mitkommen sollte bin ich zusammengebrochen ich erzählte ihr das ich das alles nicht will und leider auch das ich im letzten Jahr mit dem Gedanken gespielt habe ihr einen Antrag zu machen. Das führte dazu das ich mitkam und wir auch wieder einigermaßen mit einander auskamen.

Wir redet viel hatten auch hin und wieder sex (der wie wir beide fanden großartig war) und dann kam wieder ein Tag wo sie mir die kalte Schulter zeigte und ihre Zuneigung zu mir fehlte. Trotz allem hatten wir in dieser Woche 4 mal sex und haben immer wieder zusammen auf der Couch gelegen haben und geredet haben. Sie erzählte mir das es sie furchtbar enttäuscht hat sie sie mit mir in Spanien die osterprozession gucken wollte und ich sagte das es schwer für mich wird da frei zu bekommen wegen Uni und Arbeit.desswegen schenkte ich ihr am letzten Tag ein Armband als Zeichen das sie noch an mich glaubt und gab ihr beim Abflug einen Brief von mir mit auf dem Stand wie leid es mir tut und das ich nächstes Jahr gerne mit ihr zusammen zu der Prozession fahren würde. Sie schrieb mir noch im Flieger das sie sich darauf freuen würde.

Dann kamen zwei weitere Wochen Fernbeziehung und es war wieder ein hin und her. Ich bekam von ihr wieder die kalte Schulter und merkte dadurch immer mehr das sie sich von mir distanziert.

Als sie alleine ein Wochenende weg flog und mir sagte das sie mal nachdenken will und ihr Handy dafür lieber mal weglegen will. Schrieb sie mir irgend wann und wollte mit mir telefonieren. Dabei lass sie mir einen Brief vor in dem sie von unsere Beziehung sprach und die Höhen und tiefen mit meiner Uni. Wir weinten beide weil es uns bewusst wurde wie wichtig wir uns sind. Und dann sagte sie mir das sie mich liebte. Aber die Wochen danach liefen wieder mehr in die andere Richtung dir ich mir nicht vorgestellt habe nach so einem Geständnis.

Nun jetzt sitzt ich am Flughafen in Palma, heute ist ein Jungesellenabschied mit Freunden auf der Insel und ich habe dies genutzt und bin schon am Mittwoch zu ihr gekommen. Sie holte mich am Flughafen ab und machte dann nach einem Gespräch mit mir Schluss. Ich war fassungslos, damit hatte ich nicht gerechnet. Doch trotz alldem verbrachten wir die zwei Tage noch zusammen. Ich weiß nciht ob sie es getan hat weil sie mich nicht alleine hier lassen wollte oder einfach noch Zeit mit mir verbringen wollte. Sie lehnte es aber jedesmal ab wenn ich sagte das sie ruhig gehen kann. Ich weinte in der Zeit noch oft vor ihr und sie tröstete mich und sagte das es ihr leid tut. Ich legt mich auf sie was sie früher immer wunderschön fand und sie lies es zu. Auch küsste ich sie was sie allerdings nicht zuließ.

Wir sprachen über all das und ich erfuhr dadurch auch das sie das alles eigentlich nicht aufgeben will aber das es für sie wohl die beste Lösung ist um ihren Schmerz und das Chaos zu beenden. Sie kommt in zwei Wochen nach Deutschland zurück und wir wollen dann alles klären mit unserer Wohnung.

Irgend wie sind wir zu dem Schluss gekommen das sie weiter bei mir wohnen könnte. Für 3 Monate denn dann will sie für weitere 8Monate nach Palma. Sie sagte immer wieder wie leid ihr das tut und sie mir das nie antun wollte. Sie würde es gerne anders haben und mich lieben weil sie selber findet das es wunderschön war. Doch gleichzeitig sagt sie auch kann sie es nicht mehr und glaubt auch nicht das sich das ändern wird. Lässt aber trotzdem hin und wieder die Worte fallen dass das ganze auch ein Riesen großer Fehler sein könnte und sie das vllt noch bereuen könnte.

Das war viel Text ich weiß. Ich hoffe das hat nicht allzu viele vertrieben und hier sind trotzdem noch Leute die mir weiterhelfen können. Ich liebe diese Frau ich wollte sie heiraten weil ich mit ihr so glücklich war. Ich habe ihr gestern wie in dem ratschlag vom beziehungsdoktor gesagt. Das mir das alles leidtun wie es gelaufen ist und ich das nicht aufgegeben hätte aber es akzeptiere das sie das tut.
Ich habe ihr gesagt das ich jetzt eine Pause von ihr brauche und nicht weiß ob ich ihren Wunsch das wir Freunde bleiben erfüllen kann.

Wir haben uns am Flughafen noch umarmt und verabschiedet und nun hat sie eine mädelstour auf Mallorca mit den Freundinnen meiner besten Kumpels und ich bin gleich bis Montag auf einer jungesellenabschieds urlaub.
Wie das alles weitergeht weiß ich nicht. Ich will mich jetzt erstmal von ihr distanzieren und mich auf meine Uni konzentrieren. Mein Plan ist es sollte ich dann schon so weit sein das sie wenn sie wieder kommt und wir zusammen wohnen ich mich weiterhin von ihr distanziere mich um meine Uni kümmere und mein Leben führe und ich hoffe das sie dadurch merkt wie sehr ich ihr fehle.und wie wichtig ich ihr bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Herzlich Willkommen Dexo.

Ich habe mir deinen Eingangspost noch nicht durchgelesen. Liegt einfach daran, dass mich dein Text erschlagen hat. Bau doch mal bitte ein paar Absätze rein ;)
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Herzlich Willkommen Dexo.

Ich habe mir deinen Eingangspost noch nicht durchgelesen. Liegt einfach daran, dass mich dein Text erschlagen hat. Bau doch mal bitte ein paar Absätze rein ;)
Ich habe es ein wenig ausseinander gezerrt. Es ist viel Text ich weiß sind aber auch irgend wie viele Dinge die ich als wichtig ansehe. Und die ich nicht streichen möchte. Da es mir wichtig ist zusehen das sie sich zwar einerseits sicher ist mit ihrer Entscheidung aber auch Angst hat das alles fallen zu lassen und das es vllt doch ein Fehler sein könnte.
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Gut jetzt habe ich mir doch mal deinen Post durchgelesen. Liest sich logischerweise noch sehr aufgewühlt. Wichtig für dich (hast du ja auch selbst schon erkannt) ist es erstmal dich um dich selbst zu kümmern. Deine Uni, Sport, Arbeit, Spaß. Sei dir selbst erstmal am Wichtigsten. Positiv für den Moment ist, dass du keine Rücksicht auf Sie nehmen musst. Zieh erstmal dein Ding durch. Es wird erstmal verdammt schwer. Aber da musst du durch.

Lass dich zu keinen gefühlsgesteuerten Aktionen hinreißen. Wenn du feiern gehst, gibst dein Handy einen Kumpel. Sonst kommst noch auf dumme Ideen. ;)

Schreib ihr auf keinem Fall !!! Für die nächsten Wochen kommt von deiner Seite erstmal nichts, ok?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Schreibt sie dir was, dann empfehle ich dir die Nachricht hier reinzustellen und wir überlegen zusammen ob und was wir antworten. :coolwink:
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Ok ja das mache ich. Wenn ich das Konzept von dieser Kommunikationspause richtig verstanden habe ist es das ich mich auf mich konzentriere womit ich dann erstens wieder zu mir finde und das Gefühlschaos hinter mir lasse um dann gestärkt in die nächste Phase zu starten und dadurch vllt auch merke das ich sie doch nicht brauche was ich wohl aktuell nicht beurteilen kann.
Und zweitens ihr das Gefühl gebe das ich nicht abhängig von ihr bin und auch ohne sie kann. Um dadurch dann das Verlangen in ihr zu stärken das was sie hatte zurück zu wollen.
Es sind jetzt mindestens erstmal drei Wochen bis sie frühestens wieder hier ist. In dieser Zeit gehe ich nicht davon aus etwas von ihr zu hören.

Allerdings ist da aktuell noch eine wichtige Sache nächste Woche Sonntag ist unser gemeinsamer Urlaub auf Mallorca mit meinen Eltern zusammen. Sie wird natürlich nicht mitkommen. Wir hatten hier auch eine 5 tägige Wanderung geplant die sie mir zu Weihnachten geschenkt hat. Es ist alles bezahlt und stornieren geht nicht mehr.

Ich habe das ganze so geplant das ich mit viel Mühe diesen Urlaub mit meiner Uni hinbekomme. Soll ich hinfahren und die Wanderung alleine machen und mit meinen Eltern eine schöne Zeit verbringen oder soll ich lieber zuhause bleiben und mich voll auf die Uni konzentrieren. Wenn ich das tue dann würde ich ihr Bescheid geben das sie die Wanderung mit jemand anders machen kann. Ich sehe es aber auch als gutes Zeichen in ihre Richtung wenn ich die Wanderung mache und ihr damit zeige ich kann auch ohne dich und es war super. Dabei kommt halt hinzu das sie denke ich ziemlich neidisch auf mich wäre wenn ich irgend wann mal davon erzähle.
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Ok ja das mache ich. Wenn ich das Konzept von dieser Kommunikationspause richtig verstanden habe ist es das ich mich auf mich konzentriere womit ich dann erstens wieder zu mir finde und das Gefühlschaos hinter mir lasse um dann gestärkt in die nächste Phase zu starten und dadurch vllt auch merke das ich sie doch nicht brauche was ich wohl aktuell nicht beurteilen kann.
Sehr gut erkannt :thumbsup:


Und zweitens ihr das Gefühl gebe das ich nicht abhängig von ihr bin und auch ohne sie kann. Um dadurch dann das Verlangen in ihr zu stärken das was sie hatte zurück zu wollen.
Na ja versteif dich niemals auf diesen Punkt. Klar wünscht man sich das, aber davon ist erstmal nicht mehr auszugehen. Verstehe mich nicht falsch. Klar hoffst du ja auch noch. Behalte diese Hoffnung auch noch. Sie wird dir noch helfen.
Deine Ex scheint sich ja auch sehr ambivalent zu verhalten. Wir werden mal schauen was die Zukunft bringt ;)


Es sind jetzt mindestens erstmal drei Wochen bis sie frühestens wieder hier ist. In dieser Zeit gehe ich nicht davon aus etwas von ihr zu hören.
Darüber müssen wir nochmal genauer reden. Also wenn sie zurück ist werdet ihr wahrscheinlich 3 Monate noch zusammen wohnen?

Allerdings ist da aktuell noch eine wichtige Sache nächste Woche Sonntag ist unser gemeinsamer Urlaub auf Mallorca mit meinen Eltern zusammen. Sie wird natürlich nicht mitkommen. Wir hatten hier auch eine 5 tägige Wanderung geplant die sie mir zu Weihnachten geschenkt hat. Es ist alles bezahlt und stornieren geht nicht mehr.
Mit deinen Eltern der Urlaub ist mal klar, dass sie nicht mitkommt. Aber du fliegst auf jeden Fall ;)
Was die Wanderung betrifft suchst dir nen Kumpel oder eine Freundin und fragst einfach mal, ob jemand Lust hätte. Ansonsten soll sie schauen was sie damit anfängt.

Da das alles noch frisch ist, empfehle ich dir Abstand. Also Urlaub mit Eltern auf jeden Fall und was die Wanderung betrifft fragst mal rum.

Wie weit bist denn in der Uni? Müsstest du in kurzer zeit etwas abschließen (BA, Projekt etc)?
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Herzlich Willkommen Dexo,

Ich weiß, dass deine Anmeldung aus keinem schönen Anlass geschah.
Aber du hast die richtige Entscheidung getroffen und wirst hier Hilfe und offene Ohren finden. :smile:

Wolfgang, der Betreiber der Seite und unser Beziehungsdoktor, hat ein paar hilfreiche Seiten, die ich dir zunächst mal ans Herz legen würde.
Der Beziehungsdoktor - Main Page

Für alle Neulinge haben wir zusätzlich einen kleinen Empfang zur Starthilfe angelegt:
Starthilfe für Neulinge

Bei bestimmten Fragen kann dir vllt unser FAQ helfen (ist leider noch nicht ganz fertig!)
FAQ zum ExBack/Forum

Dies ist ein Selbsthilfeforum beteilige dich bei den anderen, umso mehr werden andere auch bei dir rein schauen und helfen.
Manchmal reichen auch nur aufmunternde Worte. :zwinkern:

Bitte lege dir bald einen eigenen Avatar zu, so bekommen wir ein „Gesicht“ zu dir.

Für deine Geschichte wünsche ich dir viel Glück!
Wir werden mit besten Gewissen an deiner Seite stehen um dir zu helfen! :coolwink:

Mod Corle
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Also ich habe gerade erst 45von 180 credits. Also bin ich für das 14 Semester noch weit am Anfang. Ich habe am Mittwoch eine Berufsberatung und werde dann schauen was mir da geraten wird bzw. was ich daraus mitnehmen kann.

Du sagst das ich darauf nicht hoffen soll. Klar das kann ich nachvollziehen. Ich bin gerade nochmal etwas in mich gegangen und ich denke das bzw weis es auch von ihr das sie schon vorher vor dieser Frage stand. Was ich mich gerade frage wie läuft sowas für die andere Seite ab.

Gibt es hier jemanden der dieses ex zurückerobern geschafft hat und später erfahren hat was die andere Seite dabei durchgemacht hat. Kann ich davon ausgehen das wenn sie sich nicht meldet und auch sich entscheidet nicht bei mir zu wohnen das das ganze dann für sie vorbei ist oder dauert es einfach auf der anderen seit länger es zu merken das man doch noch etwas empfindet weil sie Schluss gemacht hat und sich eigentlich schon sicher war das es vorbei ist?

Wie ist es aufzufassen wenn sie sagt sie will den Kontakt mit mir halten. Das ich ihr trotzdem wichtig bin. Wäre das nicht sehr egoistisch gedacht man weiß ja allgemein das sowas sogar wie nie funktioniert nach einer Beziehung eine Freundschaft zu führen. Warum will sie es dann? Ist es doch noch die Hoffnung das es noch klappen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Du sagst das ich darauf nicht hoffen soll
Nee nee mein Guter. Ich habe geschrieben du sollst dich nicht darauf versteifen durch die KS Gefühle bei ihr zu pushen. Im Idealfall passiert das. In den meisten Fällen aber eben nicht mehr.

das sie schon vorher vor dieser Frage stand. Was ich mich gerade frage wie läuft sowas für die andere Seite ab.
So was ist bei langjährigen Beziehungen immer ein schleichender Prozess. War bei mir nicht anders. Einfach fällt denen das auch nicht. Die meisten Verlasser sind meist erstmal happy, fühlen sich befreit oder sonst was. Bei einigen hält es an. Bei anderen nicht. Lässt sich einfach nie pauschal so sagen.


Gibt es hier jemanden der dieses ex zurückerobern geschafft hat und später erfahren hat was die andere Seite dabei durchgemacht hat. Kann ich davon ausgehen das wenn sie sich nicht meldet und auch sich entscheidet nicht bei mir zu wohnen das das ganze dann für sie vorbei ist oder dauert es einfach auf der anderen seit länger es zu merken das man doch noch etwas empfindet weil sie Schluss gemacht hat und sich eigentlich schon sicher war das es vorbei ist?
Lässt sich einfach nicht so beantworten. Das weiß nur sie. Wenn überhaupt. Darauf wirst du nie eine Antwort bekommen, die dich vollkommen dauerhaft befriedigt. Nie!!! Es spielt aber auch keine Rolle. Denn Fakt ist --> Ihre Gefühle reichen nicht mehr aus, um diese Beziehung fortzuführen.

Schau dich im Forum mal um. Lies dir die Texte zu Machtverhältnissen durch oder den "Lob des Sexismus" (=LDS). LDS findest kostenlos im Internet als PDF
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Jetzt gilt es erstmal die Füße still zu halten.

Aber nochmal zur Wohnsituation. Ich fände es ja besser, wenn wir die Initiative ergreifen und hier klare Grenzen setzen. Sprich. Wir wollen nicht noch weitere Monate mit ihr zusammen leben. Definitiv nicht!!! Ich persönlich wäre ja eiskalt. Sie hat sich getrennt, also soll sie sich was suchen für die Zeit. Schließlich geht es für sie ja dann wieder zurück nach Palma. Gibt also keinen Grund, dass du dir was suchen musst.

So in die Richtung. Verstehst? In 3 Wochen ist sie wieder da, gell?
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Also darüber haben wir gesprochen ich würde die Wohnung behalten. Sie hat die Möglichkeit zu ihrer Mutter zu ziehen für die Zeit. Wir sind irgendwie gemeinsam dazu gekommen das wir ja trotzdem zusammen wohnen können. Ich hab sie dann gefragt ob sie nicht bei ihrer Mutter wohnen will. Sie meinte das wäre ihr egal. Trotzdem wollte sie bei mir wohnen.

Ist das nicht was gutes und meine Möglichkeit ihr zu präsentieren das ich ihr gut tue. Wie soll sie es sonst merken. Sie hat jetzt den Gedanken das mein Leben Chaos ist und ich nichts auf die Reihe bekomme. Das Gegenteil könnte ich ihr dann zeigen. Ich habe Angst das wenn ich es in der Zeit nicht hinbekomme sie wieder für mich zu gewinnen das sie dann weg ist und der Zug dann abgefahren ist.
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Ist das nicht was gutes und meine Möglichkeit ihr zu präsentieren das ich ihr gut tue.
Nein. Du hast in 3 Wochen noch kein gefestigtes Auftreten. Glaub mir das. Und wenn wir sie bitten wo anders zu wohnen, dann zeigen wir ihr die Konsequenzen ihrer Entscheidung auf und gleichzeitig zeigen wir ihr, dass wir ihre Entscheidung akzeptieren.

Du sortierst jetzt dein Leben für dich! Nicht für sie!!!
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Ich habe Angst das wenn ich es in der Zeit nicht hinbekomme sie wieder für mich zu gewinnen das sie dann weg ist und der Zug dann abgefahren ist.
Wenn das der Fall ist, kannst du eh nichts mehr machen. kann ja auch schon längst der Fall sein. Wir machen jetzt erstmal eine KS. irgendwas zwischen 7 bis 10 Wochen. Du schreibst ihr von dir aus gar nicht. Außer es gibt etwas Orga zu klären. Auch das sprechen wir aber bitte vorher gemeinsam ab.
 
M

Monika

Gelöschter User
Huhu mein Lieber, sorry dass wir dich auf unserem Schiff begrüßen dürfen.

Wenn du ihr jetzt eine Absage erteilst zusammen zu wohnen, regst du ihr Hirn an!

Sie wird denken: Wieso? Weshalb? Warum? Ebend ist er mir noch hinterher gelaufen und nun? Was ist passiert? Was ist anders? Bin ich nicht mehr interessant?

Das mal aus Frauensicht.:lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Ok, vllt hast du recht. Erstmal dank dir und euch anderen für eure Hilfe ich bin vllt. auch noch durcheinander und versuche das aus meinen Emotionen heraus zu betrachten. Ich werde versuchen euren Ratschlägen zu folgen und das hinzubekommen. Danke euch
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
das aus meinen Emotionen heraus zu betrachten.
Genau das tust du. Aber das ist vollkommen normal :zwinkern:

Man kann ihr ja nächste Woche so was in der Art schreiben.

Hi*Exi-Name*. Habe in den letzten Tagen nochmal nachgedacht. Ich denke mehr Abstand wird uns beiden gut tun. Eine gemeinsame Wohnsituation ist daher nicht von Vorteil. Es ist besser, wenn du wo anders übernachtest. Wegen dem Austausch von Sachen (oder so was Ähnlichem) melde ich mich noch. LG Dexo

Ist jetzt nur ein erster Entwurf. Den man irgendwann nächste Woche noch anpassen kann und dann abschickt. Nur damit du weißt wohin die Reise geht. Man kann es auch kürzer halten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
@Monika: das ist schön das auch mal aus der weiblichen Perspektive zu hören. Aber genau da frage ich mich. Wenn sie Schluss gemacht hat ist sie doch auch mit mir in einer gewissen Weise durch. Wie sollte ich sie damit von mir überzeugen. Sie lebt dann einfach ihr Leben und ist damit glücklich. Klar wird sie auch mal an mich denken, aber doch eher an das was die letzte Zeit war und was sie hinter sich lassen wollte.
Oder wird sie dann wirklich eher an die schöne Zeit denken die wir hatten?
 
M

Monika

Gelöschter User
Dexo das sind allein deine Gedanken! Glaube mir wenn ich verlassen habe, bin ich auch nicht mit Konsequenzen am Anfang klar gekommen. Und hab gegrübelt wie verrückt. Und mich dann doch gemeldet.
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Ok, aber wie bekomme ich dann je noch den Kontakt zu ihr. Ich hab das Gefühl in mir schwören immer mehr Gedanken durch über das was sie gesagt hat. Ich bin denke ich auch ein sehr emotionaler Mensch es ist so das ich diese Frau heiraten wollte. Aber nun ist da einfach das ganze dazwischen gekommen. Und ich höre das es viele Sachen gibt mit denen sie unzufrieden war. Das macht mich fertig und lässt mich nicht daran glauben das sie sich jemals noch mal meldet.

Ich hab mitbekommen das sie mit unseren sexleben unzufrieden war. Ich war es auch ab einem gewissen Zeit unserer Beziehung aber ich dachte das es an ihr liegt und sie einfach gerade durch den Stress in der Uni einfach nicht dazu bereit war. Und ja ich als Mann habe das vllt erzwungen teilweise dadurch das ich sie dazu gedrängt habe nur das ich meinen sex bekomme das war sicher nicht in Ordnung. Aber gleichzeitig sehe ich das sie nicht völlig abgeneigt war von unserem sexleben. Weil ich weiß das sie den sex in unserem Kurzurlaub in Barcelona und den sex als sie in Deutschland war und damit quasi auch schon abgeschlossen hat sehr gut fand. Ihr Reaktion darauf war aber nur das sie das auch mit anderen Männern haben könnte zu dem Zeitpunkt und das nicht an mir lag.

Vllt bin ich auch gerade einfach in einem Loch aber ich sehe selber gerade nicht wie man schöne Gedanken an unsere Beziehung haben könnte. Außer eben dieser das bei uns bisher immer alles super harmonisch ablief und wir uns nie gestritten haben. Und das sie sich gut vorstellen könnte mit mir ewig zusammen zu sein nur das ihr dann vermutlich etwas fehlt.

Ich denke das es ihr schwer viel mich anziehend zu finden da ich einfach aktuell nicht der Typ Mann bin der finanziell abgesichert ist und da ist um eine Familie finanziell abzusichern.

Die Frage die ich mir stelle wie ich mit kontakabrruch dieses Gefühl in ihr wecke...
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.855
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben