Beziehungsaus in Fernbeziehung

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Ich überlege auch schon ob ich ihr einfach nochmal schreibe und mich mit ihr treffe. Nicht unbedingt damit da was läuft sondern weil ich denke das mir der weibliche Kontakt gut tut.

Genau dexo mach das, auch auf die Gefahr hin das was läuft sollte dich nicht abschrecken.:grins:

Einfach mal auf dich zukommen lassen und schauen was sich so ergibt.
sexual healing ist ja nicht das verkehrteste;)
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Hey, ich habe mein Handy neu gemacht und alle Handynummern dabei verloren. Deswegen schreibe ich dir hier... Ich finde unser Treffen letzte Woche hat ein ziemlich blödes Ende genommen. Ich würde mich wirklich gerne nochmal mit dir treffen und in Ruhe über uns - und nicht über XX, die Uni, andere Menschen in unseren Leben - reden...ich würde mich wirklich freuen, wenn du es genauso siehst und eventuell sogar heute dafür Zeit finden würdest. Wir könnten eine Runde spazieren gehen oder so...EX. Antworte mir mal bitte auf meinem Handy, WhatsApp oder iMessage ist ja egal, aber dann habe ich deine Nummer wieder...

gerade über fb bekommen.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Jetzt Kante zeigen!
Mach mal nen Vorschlag, was du antworten würdest.
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Siehste dein KK bezüglich der Sperrung war jetzt unbegründet.
Kann mich hier jetzt ntb nur anschließen, hier hast du die Möglichkeit Kante zu zeigen.
Wäre auch wichtig, dass du endlich diesen Teufelskreis durchbrichst
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Ich bin mir gerade selber unsicher. Zum einen glaube ich das sie Müll erzählt. Denn es ist quasi nicht so einfach möglich beim Handy neu machen die Nummern zu verlieren. Da sie ein iPhone und einen Mac hat sind die Nummer sowieso in der cloud gespeichert. Frage gleich mal meinen Mitbewohner ob er auch kein Profilbild mehr von ihr sieht bei WA.

Um ehrlich zu sein bin ich wieder davor einzuknicken und mich mit ihr zu treffen. Aber das muss jetzt einfach mal aufhören. Ich finde sie versucht auch wieder mich zu ködern mit dem über uns reden bekomme ich das Gefühl als ist noch Hoffnung da was aber natürlich völliger quatsch ist.

Ich überlege ob ich jetzt wirklich eiskalt bin. Und ihr gar nicht antworte. Oder ich halte es kurz und schreibe
ich habe heute keine Zeit

 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Sie ködert und stößt weg und das seit Anfang an. Das ist auch nichts Ungewöhnliches, nur darfst du das nicht mit dir machen lassen, du siehst ja es wird immer verfahrener und schlimmer.
Schreib einfach
Hallo Ex, danke für deine Nachricht. Ich habe heute allerdings keine Zeit.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
einen glaube ich das sie Müll erzählt. Denn es ist quasi nicht so einfach möglich beim Handy neu machen die Nummern zu verlieren. Da sie ein iPhone und einen Mac hat sind die Nummer sowieso in der cloud gespeichert. Frage gleich mal meinen Mitbewohner ob er auch kein Profilbild mehr von ihr sieht bei WA

Dexo. Keine Ausreden suchen. ;)

ich habe heute keine Zeit

Ich würde das nicht nur auf heute beziehen, sondern auch auf die nähere Zukunft ausweiten. Und dann noch einbringen, dass du derjenige sein wirst, der ein Gesprächsangebot unterbreitet.

Mach mal noch nen Vorschlag. ()
 
Zuletzt bearbeitet:

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Also ich finde Stripes Vorschlag schon nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Ich würde das nicht nur auf heute beziehen, sondern auch auf die nähere Zukunft ausweiten. Und dann noch einbringen, dass du derjenige sein wirst, der ein Gesprächsangebot unterbreitet.

Auch hier kann ich mir wieder mal anschließen.
Hier mehr auf dich achten und sie auch mehrmals stehen lassen und ihr somit zeigen, dass du nicht gleich Verfügbar bist wenn die gute schreit
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Nachricht ist raus:

Hallo Ex, danke für deine Nachricht. Ich habe heute allerdings keine Zeit.

Antwort:

Okay Schade
 
Zuletzt bearbeitet:

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Und das lässt du jetzt bitte stehen und genießt deinen Sonntag :smile: schon frech, dass sie denkt du springst sofort und heute, weil sie es sagt. Das zeigt leider nur welches Bild du bei ihr hinterlassen hast, als würdest du jeden kleinen Krümel dankbar annehmen von ihr, und das ist für keine Frau attraktiv:|
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Entnehme ich deiner Nachricht richtig, dass es wann anders auch nicht für dich in Frage käme?
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Das Hamsterrad dreht sich zum hundersten Mal. Wie oft wollt ihr denn noch darüber reden, dass sie dich vermisst, aber nix mehr von dir will? :shakehead:
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Das habe ich mir auch gedacht.

Folgende Antwort vllt?

Das bringt uns doch einfach nicht weiter. Lass uns das alles einfach hinter uns lassen. Es ist vorbei und das sollten wir jetzt endlich mal beide akzeptieren.
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Finde deinen Vorschlag gar nicht mal so schlecht, würde ihn minimal ändern, um die Schlupflöcher auszumerzen:
Das bringt uns nicht weiter. Ich möchte das alles einfach hinter mir lassen. Es ist vorbei und das sollten wir jetzt endlich mal beide akzeptieren.

DU möchtest das hinter dir lassen, es ist dein Wunsch, den sie zu respektieren hat. Der letzte Satz ist insofern gut, als dass es eine gute PI ist, auf die sie eventuell eingehen könnte.
Nur, wenn du das schickst Dexo, bringt es wirklich absolut gar nichts, wenn du weiterhin mit ihr chattest über Belangloses, oder dich mit ihr triffst. So nimmt man niemanden ernst, denn schreiben und reden ist eine Sache, zu seinem Wort stehen und es so meinen eine andere. Wenn du Glück hast, kristallisiert sie erstmal total. Zu verlieren hast du ja nix. Bei euch gab es schon Fernbeziehung, andere Männer, Austausch über Sexpraktiken mit dem Ex und alle möglichen Fehler und Fehltritte, die man mit der Ex nicht machen sollte, wenn man seine Chancen erhöhen möchte auf ein ExBack. Warte mit der Antwort noch, vielleicht mag da noch jemand dran rumbasteln :)
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Ja deins klingt wirklich runder. Danke Stripes.
Ich wüsste auch keine passendere Antwort oder eine andere Idee wie man ihre Frage beantworten sollte.

Habe es jetzt rausgeschickt:

Das bringt uns nicht weiter. Ich möchte das alles einfach hinter mir lassen. Es ist vorbei und das sollten wir jetzt endlich mal beide akzeptieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Okay, ich wünsche dir wirklich nur das Beste. Du bist ein toller Kerl und es war wirklich eine wunderschöne Zeit, die wir gemeinsam verbracht haben.
Wenn irgendwas sein sollte, dann kannst du dich wirklich jederzeit bei mir melden. Auch wenn wir kein Paar mehr sind, stehe ich hinter dir.
Mach es gut
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Das hat mich natürlich jetzt ziemlich erwischt. Ich denke das es auch das war was sie mir sagen wollte im Gespräch und mir dann vermutlich auch raten wollte das wir auf abstand gehen. Ich weiß nicht ob es das ist was ich will. Ich wünsche mir schon fast das wir im schlechten auseinander gehen. Denn so gibt sie mir einfach das Gefühl das ich noch eine Chance bei ihr habe. Und das macht es so schwer für mich, mich von ihr zu entfernen.

Aber es ist schön das es noch im Urlaub geklappt hat. Wobei ich mir sicher bin das sie mir in zwei Wochen oder so wieder schreibt wegen irgend etwas aus der Wohnung etc. Und dann geht das alles wieder von vorne los. Ich weiß nicht wie ich aus diesem scheiß mich befreien kann.

Ich muss auch sagen mir gefällt dieses Ende nicht. Aber damit muss ich mich abfinden. Ich stehe jetzt da als das Opfer. Das verlassen wurde und sie als die verständige volle die sich jetzt mir zu liebe von mir entfernt. Aber gut mit dieser Rolle muss man sich wohl abfinden wenn man verlassen wurde.
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Okay, ich wünsche dir wirklich nur das Beste. Du bist ein toller Kerl und es war wirklich eine wunderschöne Zeit, die wir gemeinsam verbracht haben.
Wenn irgendwas sein sollte, dann kannst du dich wirklich jederzeit bei mir melden. Auch wenn wir kein Paar mehr sind, stehe ich hinter dir.
Mach es gut
:Kotzsmiley:;)

Lass das mal stehen, klingt wie aus dem Kitschroman.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.709
Mitglieder
10.640
Neuestes Mitglied
gegesch
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben