Beziehungsaus in Fernbeziehung

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Ach dexo, es ist dein kk.
Ich weiß es ist nicht einfach, aber Versuch ex mal links liegen zu lassen und erobere "deine" Stadt für dich zurück.

Was sie kann, kannst du doch viel besser.
Es gibt bestimmt ein paar nette und hübsche Mädels denen du die wunderschönen Seiten deiner Stadt zeigen kannst:zwinkern:
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Ja die gibt es. Und ich bin auch aktuell der Geschichten Erzähler überhaupt weil es sehr gut läuft beim Frauen ansprechen und Telefonnummern holen. Hab mich sogar als Schweden ausgegeben und 3 Dates mit der Person gehabt. Bis ich ein schlechtes Gewissen hatte und es ihr gebeichtet habe. War ein Riesen Lacher im Freundeskreis und sie hat es zum Glück mit Humor aufgenommen.

Aber ich denke es klappt gerade so gut mit Mädels kennenlernen weil es mir egal ist ob ich die Telefonnummer bekomme oder nen Kuss. Denke das strahle ich auch nach außen. Nur ist es halt auch sehr starr mit den Mädels und das aufregende fehlt einfach.

@ntb857: da ist nun also meine Herkunft bekannt. Aber wo sonst gibt es auch diese Liebe zur Stadt;)
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
da ist nun also meine Herkunft bekannt. Aber wo sonst gibt es auch diese Liebe zur Stadt;)

Das hast du doch selbst irgendwo geschrieben. :lach:
Oder ich hab gut geraten. ()

Hab mich sogar als Schweden ausgegeben und 3 Dates mit der Person gehabt. Bis ich ein schlechtes Gewissen hatte und es ihr gebeichtet habe. War ein Riesen Lacher im Freundeskreis und sie hat es zum Glück mit Humor aufgenommen.

Glück gehabt. ;)
Aber bleib mal lieber einfach Dexo, das reicht.
weil es mir egal ist ob ich die Telefonnummer bekomme oder nen Kuss

Hä...:::
Beides mein Lieber! BEIDES! :coolwink:
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Ex:
Bist du zuhause?

Ich denke sie war arbeiten und will nochmal versuchen mit mir zu reden. Ist nämlich direkt um die Ecke. Sie lässt einfach nicht locker. Ich bin nicht zuhause. Soll ich schreiben:

Nein bin ich nicht.
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Ein glück bist du nicht zu hause.. sie ist hartnäckig, war klar, dass sie dir deine Ruhe nicht gönnt:shakehead:;):shakehead:
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Ist wieder so typisch das sie nicht schreibt was sie will. Sondern nur antestet was meine Antwort ist.
Hab überlegt ob sie den Brief geschrieben hat und vorbei gebracht hat und gehofft das ich vllt doch mit ihr rede
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Antwort ex:
Okay, danke dass du den Brief vorbei gebracht hast

Hab am Samstag 3 Briefe von ihr bei ihrer Mutter eingeschmissen weil ich in der Nähe war.

Lange Wartezeit um zu schauen ob ich noch was schreibe. Und dann das kommt sowas. Naja wûrde antworten:
Ich Vorschlag:
Bin zu x gefahren da lag es auf dem Weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Ist ja "nett", dass sie dir sagt, wo sie hingefahren ist. Aber das interessiert dich ja nicht mehr. ;)
Also. Brauchst nicht antworten.
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Halt die Pfanne mal ruhig. Noch ist es nicht raus geschickt
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Hahahahaha...... :lach:
Ach so. ()
Dann reicht auch ein:

Bitte.

Ich glaube ich sollte heute früh ins Bett. :smile:
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Schreib wirklich nur maximal das von ntb.

Also
Bitte

Und such jetzt nicht in deinem Kopf nach Gründen mehr zu schreiben
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Keine Sorge hätte ein gutes Wochenende. Freitag auf einer Party spontan rumgeknuzscht. Und gestern auf einer Grillparty meiner Arbeit mit einer exkollegin im Wald sex gehabt.

Ich denke ich kenne meinen Marktwert wieder. Und denn bekomme ich gerade gut verkauft. Natürlich hat mich Ihre Nachricht heute wieder auf sie fixiert. Aber gerade geht sie mir auf die Nerven das sie nicht schreibt was sie will und generell einfach nicht aufhört mir zu schreiben.
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
:thumbsup:

Lauf bloß keinem Jäger vor die Büchse.:lach:

------

Dexo, es geht voran! :coolwink:
ich hätte zurück geschossen :)

Ich hoffe es das es vorangeht. Man wird nach so nachrichten von ihr immer etwas aufgewühlt. Und wird natürlich nachdenklich was sie will und warum sie geschrieben hat.
Naja ich habe mich an den Gedanken gewöhnt das für mich erstmal weiter geht. Solange sie nicht klar sagt was sie will, werde ich versuchen sie zu ignorieren.
 

Weisswurst

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2015
Beiträge
321
Hab mich die letzten 3 Tage mal nach und nach durch diesen Thread gekämpft..... spannend ist die Geschichte ja in jedem Fall! ;)
Und vor allem lehrreich: Auch wenn die Tipps der Profis leider nur sehr selten konsequent und vor allem längerfristig durchgezogen wurden, so funktionieren sie selbst jetzt noch, in einem Moment wo man meinen sollte, Dexo müsste schon längst in der allerletzten Ecke der Best-Friend-Schublade gelandet sein.

Mein Tipp ist also: Sofern Du (Dexo) überhaupt wirklich noch ein EB möchtest, so solltest Du dich ab jetzt wirklich mal an die hier genannten Tipps halten! Andere hier wären froh, wenn der/die Ex darauf anspringen würde, obwohl sofort ab dem Zeitpunkt der Trennung alles richtig im Sinne der Strategie gemacht wird. Du hast unzählige "Fehler" gemacht, und die Chancen stehen (langfristig!) trotzdem noch nicht ganz so schlecht, finde ich.
Die letzten Beiträge über kommt ja die Hoffnung auf, daß Dir das mittlerweile bissl leichter fällt, auch durch die Ablenkung mit anderen Mädels, usw.
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Hallo Weisswurst willkommen in meiner Welt der Unsicherheit und spontanen hauruckaktione. Gut das du es schon richtig eingeschätzt hast das man hier nur lernt wie es nicht geht.

Es geht voran das merke ich auch. Die Nachrichten von ihr kratzen noch an meinen Gefühlen aber ich falle nicht mehr in ein so tiefes Loch und ich bin schneller wieder in der Spur.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.931
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben