Beziehungsaus in Fernbeziehung

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Guten Morgen wünsche ich allen, auch wenn meiner es nicht unbedingt war. Hab mich gestern noch mit meiner Arbeitskollegin getroffen und sie dann mit nach Hause genommen. Generell war es irgendwie recht fremd, glaube das wir beide einfach nur sex wollten. Da es schon spät war habe ich ihr angeboten das sie die Nacht bei mir verbringt.
Das war dann der Kampf mit mir selber. Seit der Trennung hätte ich keinen sex in meinem Bett noch hat eine Frau die Nacht bei mir verbracht. Das brachte mich die ganze Nacht zum nachdenken und an Schlaf war leider nicht zu denken.
Mir ist einfach noch mal alles durch den Kopf gegangen und ich habe mir tausend Sachen überlegt wie es mit ex weiter geht. Kurzum es war grausam.
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Abend zusammen nochmal ein kleines Update. Ich bin jetzt bei Tag 9 meiner Kontaktsperre. Also zum ersten Mal seit langem ein kleines Erfolgserlebniss. Gleichzeitig aber natürlich auch Enttäuschung das von ihr bisher noch nichts kam.

Meine Lockerheit im flirten mit anderen Frauen ist auch aktuell auf Hochtouren. Um es nicht anders zu sagen ich laufe aktuell mit einem Grinsen durch die Welt weil ich überall Bestätigung finde. Bisher lief das alles immer nur auf Sex aus. Mehr wollte ich auch absolut nicht.
Bis ich am Sonntag eine Anfrage bei FB von einer ehemaligen Arbeitskollegin bekam. Habe sie dann am Montag angeschrieben und die ganze Schreiberei war von Anfang an sehr flirty. Wir scherzten schnell über eine spontane Hochzeit zwischen uns die mittlerweile auf Mai terminiert ist.
Nunja alles nur Spaß aber mit ihr habe ich am Freitag jetzt ein Date. Und sie scheint interessiert zu sein. Auf Nachfrage bekomme ich Bilder von ihr bzw von ihrem bezaubernden Lächeln.
Klingt doch sehr gut werdet ihr wohl sagen. Nur beschäftigt mich das ganze gerade enorm. Den irgendwie habe ich das Gefühl als bahnen sich bei mir Gefühle an und das irgendwie viel zu schnell.

Hinzu kommt das ich meine ex immernoch nicht loslassen kann, das war bisher als es bei mir und Frauen nur um sex ging kein Problem. Jetzt wird mir allerdings ziemlich unwohl wenn ich darüber nachdenke was da alles passieren kann. Das ist total bescheuert. Da wir uns kaum kennen und ich nunmal Single bin also kann ich doch eigentlich tun was ich will. Aber es geht irgend wie nicht richtig.
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Gerade ist bei mir wirklich ein schlimmer Punkt erreicht. Ich schreibe morgen die Klausur die das Ende meiner Beziehung eingeleitet hat. Fühle mich immer noch nicht 100% vorbereitet und habe das Gefühl gerade läuft alles gegen mich.

Heute morgen habe ich auf der Zugfahrt zur Uni nach langer Zeit mal wieder weinen müssen. Mir geht immer wieder der Gedanke an meine Freundin durch den Kopf die sich wegen ihrem Liebeschaos das Leben genommen hat. Nicht das ich auch nur die Absicht hätte irgendwie ähnliches zu tun. Aber mir wird immer mehr bewusst wie sie sich gefühlt hat. Wie sie wegen mir gelitten hat. Und als ich dann entschied um es ihr einfach zu machen aus ihrem Leben zu treten das sie dann einfach plötzlich niemanden mehr hatte.
Ich habe aktuell ja noch haufenweise freunde, Familie bei ihr waren es nur wenige Freundschaftliche Beziehungen.

Habe gerade mit einer Freundin geschrieben das ich mich mal eine Zeit zurückziehe, damit wenigstens einer bescheid weiß. Habe dann Whats App gelöscht. Es läuft gerade einfach nicht rund. Ich merke das ich gerade versuche mit voller Kraft voran zu kommen. Aber der Rest von mir noch gar nicht so weit ist. Ich sollte wohl mal einen Gang zurückschalten und einfach auch mal die Trauerphase akzeptieren.
 

Stina007

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2016
Beiträge
258
Ich sollte wohl mal einen Gang zurückschalten und einfach auch mal die Trauerphase akzeptieren.

Dexo, das klingt nach einem guten Weg. Die Trauerphase gehört dazu und ist sehr wichtig. Vielleicht kannst du dich nach den Klausuren wirklich mal etwas mehr nur auf dich konzentrieren, ohne andere Mädels die ablenken, und die Trauer zulassen um alles zu verarbeiten.
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Ich finde es bemerkenswert, dass du ziemlich gut auf den Punkt bringst was gerade bei und mit dir passiert.

Die Trauerphase kommt erst jetzt so richtig bei dir. Ihr hattet einfach zu lange noch Kontakt.

Egal wie schlecht es dir geht, Dexo. Immer schön den Nacken stramm halten und nach vorne schauen:zwinkern:
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Dexo, das klingt nach einem guten Weg. Die Trauerphase gehört dazu und ist sehr wichtig. Vielleicht kannst du dich nach den Klausuren wirklich mal etwas mehr nur auf dich konzentrieren, ohne andere Mädels die ablenken, und die Trauer zulassen um alles zu verarbeiten.
Ja das hoffe ich auch. Und ich denke das wird auch funktionieren, da mich in der Zeit wirklich weniger erwartet und das einzige was ich zu tun habe ist etwas Ordnung in Wohnung und garten zu schaffen. Aber das kann ich zur not auch schieben wenn ich merke ich brauche die Zeit.

Ich finde es bemerkenswert, dass du ziemlich gut auf den Punkt bringst was gerade bei und mit dir passiert.

Die Trauerphase kommt erst jetzt so richtig bei dir. Ihr hattet einfach zu lange noch Kontakt.

Egal wie schlecht es dir geht, Dexo. Immer schön den Nacken stramm halten und nach vorne schauen:zwinkern:
Danke für die Blumen ;) Ich versuche mich weiter durch zu kämpfen. Wenn ich es morgen halbwegs schaffe mit der Klausur ist eing großer Meilenstein geschafft nur habe ich da gerade noch einige bedenken das es so klappt. und das macht mir sorgen.
Das Date morgen werde ich trotzdem haben. Und ich hoffe das ich mit ihr einen netten Abend haben werde. Denn irgendwie bringt mich die Schreiberei jedesmal zum lächeln. Da ich aber denke das ich noch nicht so weit bin wieder jemanden in mein Leben zu lassen. Werde ich mich danach erstmal etwas von ihr distanzieren.
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Hallo zusammen, ich habe sowohl gute als auch schlechte Nachrichten.
Die Klausur war gestern nicht sehr gut und es steht auf der Kippe ob es ausreicht ich kann nur hoffen und mache jetzt einfach weiter mit den anderen Klausuren. Wenn diese allerdings nicht bestanden sein sollte. Ist es da dritt Versuch vorbei mit meinem Studium.

Das schöne gestern war mein Date nach der Klausur. Ich kannte sie so gut wie gar nicht vorher. Aber es war für uns beide so als kennen wir uns schon seit Jahren.
Das ganze Macht mir aber auch Angst denn es ist irgendwie schon eine Art Verliebtheit bei uns vorhanden und ich habe angst das es für mich nur der Rebound ist den ihr immer ansprecht und ich sie damit auf kurz oder lang verletzen werde.
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Das mit deiner Klausur tut mir leid. Hoffentlich hast du sie bestanden.

Das dir das Date gut tat baut ja zumindest erstmal ein wenig auf. Ich finde es auch gut, dass du dir darüber Gedanken machst, dass es eventuell eher so eine Rebound Geschichte ist. Das wäre sicherlich alles andere als fair ihr gegenüber.
Vielleicht solltest da einfach mal einen Gang runter schalten und nichts überstürzen. Vielleicht kannst ihr das bei Gelegenheit (nicht sofort) auch kommunizieren. So im Sinne von "ich mag dich sehr und genieße die Zeit mit dir sehr. Möchte auch durchaus weiter Zeit mit dir verbringen. Meine letzte Beziehung liegt noch nicht allzu lang her und ich will daher nichts überstürzen"
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Hallo gestrandeter, dank dir für deine Worte.

Das mit der Klausur, ist wirklich schlecht gelaufen. Ich habe mich einfach zu sehr auf die anderen Klausuren vorbereitet und dabei die wichtigste aus dem Auge verloren. Ich werde mal sehen ob evtl ein Wechsel ins neue Curriculum das Ergebnis der Klausur hinfällig macht.

Ich habe mich gestern nach meiner Arbeit nochmal mit ihr getroffen. Es war wieder sehr schön und es ist weiterhin super vertraut, obwohl wir uns nur zwei Tage kennen.
Sie ist auch gerade erst aus einer längeren Beziehung raus. Evtl geht es uns auch einfach gerade ähnlich und wir sind froh das jemand da ist mit dem man wieder so vertraut ist.

Ich werde nichts überstürzen und einfach schauen wie sich das ganze entwickelt. Auch wenn ich hier evtl. wieder eine Bratpfanne bekomme ist es mir sowieso nicht so recht wenn das ganze schnell bekannt wird. Da ich eigentlich verhindern will das sowas meine Ex erreicht, weil ich ihr nicht wehtun will.

Ein weiteres Update ist das ich gestern meiner Ex das Geld überwiesen habe für die Möbel in der Wohnung. Damit bin ich bei ihr jetzt wirklich im reinen. Das Geld sollte morgen auf ihrem Konto sein. Dann hatten wir zwei Wochen keinen Kontakt, was ich persönlich schonmal als eine sehr gute Leistung bezeichne. Das spielt allerdings auch den Ball auf ihre Seite. Wenn sie das verlangen haben sollte sich bei mir zu melden. Wäre das ihre Möglichkeit. Mal abwarten ob die Woche etwas von ihr kommt.
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Also ich stürze mich hier echt gerade ins nächste Abenteuer. Sie kommt heute wieder vorbei. Dann haben wir uns seit Freitag jeden Abend getroffen. Es ist einfach schön mit ihr zusammen zu liegen. Aber ich bin mir einfach nicht sicher was es zu bedeuten hat. Um ehrlich zu sein kam gestern ein Moment der traurig kein in mir hoch wegen ex. Meiner damaligen Freundin die nun nicht mehr da ist oder wegen meiner Klausur. Ich weiß es nicht genau. Aber ich musste das Zimmer verlassen und habe auf Toilette einpaar tränen verdrückt. Sie hat zum >Glück nichts gemerkt.

Ich weiss nicht so recht wie mein gesamtes Leben weiter geht. Und ich habe etwas angst davor, das ich alles bereuen werde. Heute war wieder ein schwerer Tag ich habe mein Ex heute sehr stark vermisst.
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Du musst sie ja nicht jeden Tag sehen. Nimm dir Mal eine Auszeit. Mach Mal nur was für dich. Zieh dich einfach mal etwas zurück. Sonst überschlägst dich noch vor Chaos.
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
So nach 16 Tagen KS ist heute ein Brief für meine EX im Briefkasten gewesen von ihrem Arbeitgeber.
Was meint ihr kurze Info an sie:
Hallo Ex, hier ist ein Brief von Y für dich.

Oder wie sollte ich das ganze am besten angehen. Unterbricht halt die KS, aber bin mittlerweile wohl auch dank meines neuen Hausgastes stark genug sie danach wieder abzuwimmeln. Und mit eurer Hilfe wohl auch mit dem richtigen Umgangston.

Du musst sie ja nicht jeden Tag sehen. Nimm dir Mal eine Auszeit. Mach Mal nur was für dich. Zieh dich einfach mal etwas zurück. Sonst überschlägst dich noch vor Chaos.
Ja ich werde jetzt noch diese Woche wohl mit ihr etwas Zeit verbringen und dann geht bei mir die Uni auch wieder los dann bleibt mir sowieso nicht soviel Zeit.
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
So nach 16 Tagen KS ist heute ein Brief für meine EX im Briefkasten gewesen von ihrem Arbeitgeber.
Was meint ihr kurze Info an sie:
Hallo Ex, hier ist ein Brief von Y für dich.

Oder wie sollte ich das ganze am besten angehen. Unterbricht halt die KS, aber bin mittlerweile wohl auch dank meines neuen Hausgastes stark genug sie danach wieder abzuwimmeln. Und mit eurer Hilfe wohl auch mit dem richtigen Umgangston.
Einfach kommentarlos schicken. Da sie aber in Spanien ist, einfach bei ihren Eltern abgeben?
 
M

Monika

Gelöschter User
In Anbetracht deiner Situation würde ich die Adresse durchstreichen, daneben unbekannt verzogen oder die neue Adresse schreiben und in den Briefkasten werfen oder bei der Post abgeben.
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Einfach kommentarlos schicken. Da sie aber in Spanien ist, einfach bei ihren Eltern abgeben?
Ja da habe ich auch schon drüber nachgedacht. Also meinst du es ist für mich besser die Ks am laufen zu halten?

In Anbetracht deiner Situation würde ich die Adresse durchstreichen, daneben unbekannt verzogen oder die neue Adresse schreiben und in den Briefkasten werfen oder bei der Post abgeben.
Meine Situation? Du meinst weil ex im Ausland ist?
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Ok,also sagt ihr beide erstmal nicht schreiben. Dann werde ich den Brief das nächste mal wenn ich bei meinen Eltern bin einfach bei ihrer Mutter abgeben.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.647
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben