Beziehungsaus in Fernbeziehung

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Vorschlag:
Du schadest mir einfach gerade mehr als das ich dir helfen könnte.
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Nix schreiben Dexo. Bin mir sicher, dass sie das wieder aufheben wird.
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Die Trennung scheint sich für sie noch unvollständig anzuhören. Lass deine Nachricht doch erstmal wirken. War mir irgendwie klar, dass sie gleich so dramatisch reagiert.
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Ok ich schreibe Nichts. Vllt schicke ich ihr in einigen Wochen noch einen Foto als Beweis wie falsch sie mit ihrer Vermutung liegt.

Der Tag heute war definitiv ein harter Schlag ins Gesicht.

Ich verstehe auch nicht warum sie so reagiert. Ihre Nachricht passt nicht zu ihrer Reaktion.
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
ich deute ihre Reaktion mal so, du bist nicht angesprungen auf ihren ersten Untergriff und jetzt schlägt sie mal ordentlich um sich, da sie ja weiß wie sie dich treffen kann.
jetzt einfach standhaft bleiben, da kommt sicher noch etwas wenn sie da ist.
Wenn es hier noch um den Machtunterschied geht, hast du hier jetzt mal ordentlich was gerade gerückt.
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Klar das genau heute wieder ein Brief für sie im Briefkasten liegt.
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
also natürlich habe ich mir Gedanken um den gestrigen Tag gemacht. Was veranlasst sie zu ihrem aktuellen Verhalten? Glaubt sie mir wirklich nicht oder nutzt sie diese eine Möglichkeit noch aus einen Schritt auf mich zuzumachen.

Da ich noch sehr das sie Online ist und nur ihr Profilbild verschwunden ist kann ich davon ausgehen das sie meine Nummer gelöscht hat. Wenn sie das ganze völlig egal ist hätte sie auch einfach nicht mehr schreiben können. Doch scheinbar hat sie ähnliche Probleme sich zu kontrollieren wie ich auch lange Zeit.

Ich werde den Brief behalten. Oder sollte ich zu meinen Eltern fahren bei ihrer Mutter in den Briefkasten werfen. Ich bin gespannt ob sie sich Ende November noch meldet wegen einem Treffen.

Ich halte mich jetzt erstmal zurück das Verhältnis scheint gerade noch schlechter zu sein als je zuvor. Wir brauchen definitiv noch mehr Ruhe von einander.
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Was veranlasst sie zu ihrem aktuellen Verhalten? Glaubt sie mir wirklich nicht oder nutzt sie diese eine Möglichkeit noch aus einen Schritt auf mich zuzumachen.
Was sie veranlasst? Dich zum Hirnen zu bringen und eine Reaktion zu provozieren. Zum Glück hat sie nur 50% erreicht. :zwinkern:

Da ich noch sehr das sie Online ist und nur ihr Profilbild verschwunden ist kann ich davon ausgehen das sie meine Nummer gelöscht hat. Wenn sie das ganze völlig egal ist hätte sie auch einfach nicht mehr schreiben können. Doch scheinbar hat sie ähnliche Probleme sich zu kontrollieren wie ich auch lange Zeit.
Das sehe ich auch so

Ich werde den Brief behalten. Oder sollte ich zu meinen Eltern fahren bei ihrer Mutter in den Briefkasten werfen
Klingt nach einen Plan

Wir brauchen definitiv noch mehr Ruhe von einander.
Sehr gute Einsicht Dexo. :smile: Weiter so :rambo:
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Mich hat es gerade nochmal befasst was hier gelaufen ist, darum fasse ich mal zusammen:

Letzter normaler Kontakt am 11. September danach Rückzug und KS. Das erste mal schreibt sie mir dann wieder am 7. Oktober mit der Information das ihr Geld angekommen ist und die Frage ob Post für sie angekommen wäre.
Zwei Tage später schicke ich ihr ein Bild von einem Brief der aus Spanien kommt.

Der nächste Kontakt dann am 24 Oktober. Sie will wissen ob sie Bilder von unserem Urlaub jemand anders geben kann.

Dann am 29 Oktober schreibt sie das sie merkt das ich keinen Kontakt will und das sie gerne wenn sie ende November hier ist mit mir sprechen möchte.

Am 3 November dann der Vorwurf das ich sie angelogen hätte. Und das ich das nicht klarstellen will und mir das scheinbar alles egal ist.
Nach meiner Antwort das ich ruhe haben will löscht sie meine Nummer.


Wie geht es jetzt weiter. Sie ist Ende November übers Wochenende hier. Vermutlich 25/26 November. Sollte ich mich in der Woche bei ihr melden wenn jetzt von ihr nichts kommt oder wirklich komplett ignorieren?

Es war aufjedenfall gut nochmal alles zu lesen. Denn so habe ich sehen können das ihr das Thema mit meiner Vergangenheit vorher wirklich egal ist und sie es wirklich nur als Grund genommen hat als ich mich nicht gemeldet habe.
Auch hat sie wohl nicht mit mir abgeschlossen sonst hätte sie mir längst auch bei Facebook die Freundschaft gekündigt oder wäre zumindest aus den Gruppen gegangen in denen sie ist.
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Ok. Dann mache ich weiter wie bisher. Ich habe aber auch ein Anliegen. Ich würde gerne mein wa Bild ändern. Ich könnte sie zum Mega ok bringen wenn ich ein Foto mit meiner neuen Flamme nehme. Wobei ich denke für ein EB eher kontraproduktiv zumal ich in 5jahren Beziehung nie ein Bild von mir und meiner Ex hatte.
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Ok. Dann mache ich weiter wie bisher. Ich habe aber auch ein Anliegen. Ich würde gerne mein wa Bild ändern. Ich könnte sie zum Mega ok bringen wenn ich ein Foto mit meiner neuen Flamme nehme. Wobei ich denke für ein EB eher kontraproduktiv zumal ich in 5jahren Beziehung nie ein Bild von mir und meiner Ex hatte.
Na ja. Je weiter du das mit deiner neuen Flamme treibst desto mehr Gedanken musst du dir darüber machen wie sehr du das EB noch möchtest. Außerdem könnte es sonst auch nur unfair deiner Flamme gegenüber werden.
Zum Bild. Klar es ist nur WA. Also all zu viel Aufmerksamkeit sollte man dem grundsätzlich nie beimessen. Aber... Nach der kürzlichen Kommunikation und dem Löschen deiner Nummer wirkt das nach außen hin sehr sehr aufgesetzt. Musst du selbst wissen. Ich würde es noch nicht machen. Damit machst das mit deiner neuen Flamme sehr offiziell und irgendwie könnte es deine Ex mitbekommen. Außerdem weißt du doch immer noch nicht, ob du das EB noch willst oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
So und wieder ein Update. Heute hat mir die Schwester von Ex geschrieben und gefragt was ich und meine Freunde am 11.11 machen würden. Habe es ihr dann gesagt und sie fragte ob sie sich anschließen dürfte. Habe ihr zugesagt. Denke das ist in Ordnung da sie ja nichts damit zu tun hat. Für mich persönlich ergeben sich daraus nur ein paar fragen. Wenn Ex so durch ist mit mir dann würde das auch ihre Schwester wissen und wohl nicht mit mir feiern wollen. Also heisst es abwarten, da kommt noch was.
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Abend zusammen. Schwester von Ex hat mir heute erneut geschrieben. War auch alles ganz normal. Was ich merkwürdig finde da sie also scheinbar gar keinen Schimmer hat. Oder sie ist ein bisschen auch zum auskundschaften da?

Ich werde mich ganz normal verhalten und irgend wann sicher auch mal raus gehen und mit ihr quatschen und fragen wie es ihr so geht. Dabei aber meinen Frame behalten das es mir super geht.
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Hey. Dexo. Kannst den Gesprächsverlauf mit der Schwester mal hier reinstellen? Würde uns ja auch interessieren was sie so schrieb
 

Statistik des Forums

Themen
12.777
Beiträge
2.162.302
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben