Beziehungsaus in Fernbeziehung

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Huhu ☺ wolltest du/ ihr am Samstag wieder in den Laden wo ihr weiberfsstnacht wart ? ☺

Ich:
Hey.
ja genau da wollten wir hin

Ex-Sis:
Okay zum Y hieß der Laden? ☺

Ich:
das ist korrekt. Kommst du auch?

Ex-Sis:
Ich überlege ☺ die Uni Leute wollen auf die Z aber da habe ich nicht so Lust drauf...

Ich:
ja dann mach das doch. Kannst auch gerne mit zum frühstück kommen

Ex-Sis:
Muss A<ihr Freund> noch zu seinen Freunden vorher bringen ☺

Ich:
A, war dein neuer Mr.X richtig?

Ex-Sis:
Ja genau.

Ich:
ja gut dann lad den mal irgendwo ab ist schließlich karnveal und er soll dir beim bütze mit anderen männern nicht unbedingt zusehen müssen.

Ex-Sis:
Ja ich muss denen zum B zu den Freunden bringen und abends irgendwann wieder einladen

ich:
ok. Ja dann mach das doch und dann kommst du vorbei. Sind dieses Jahr vermuttlich schon früh da weil ich ein bisschen angst habe das die stadt wahnsinning voll wird. denke um spätestens 11 Uhr sind wir da.

Ex-sis:
Okay super.

——————
24h später
——
Ex-sis:
Hast du eine genau adresse wie man zum Y kommt ? ich Erinner mich leider nicht mehr dran

Ich:
<Wegbeschreibung>
Kommst du alleine?

Ex-Sis:
Ja ☺

Ich:
Hmm dann schreib mal wenn du dich auf den Weg machst. Nicht das ich mir sorgen machen muss das du im Getümmel verloren gehst.

Ex-Sis:
Mach ich wenn ich Empfang habe ☺

Ich:
Gut


So das war es. Denke das ist ok so. Hab nicht wirklich darauf geachtet was ich ihr schreiben und es war mir auch nicht wirklich wichtig.
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
So nach dem ich gestern sehr nett in den Karneval gestartet bin, ist leider auch einiges passiert. Die Schwester meiner Ex fing irgendwann in der Bar an Mega sentimental zu werden. Keiner wusste warum und als ich dann auf sie zu bin und sie umarmt habe hat sie angefangen zu heulen. Hab sie dann einfach weiter umarmt und irgend wann fing auch ich an zu heulen. Meine aktuelle Freundin ist wohl als sie das gesehen hat aus dem Laden raus und lies sich nur schwer davon überzeugen das ich der Schwester meiner Ex nur helfen wollte.

Es ging sogar soweit das sie sagte sie weiß das ich nicht ewig bei ihr bleiben kann und das sie sich das Leben nehmen würde. Wir waren beide etwas betrunken darum weis ich nicht ob es wirklich so war und wie ernst sie es meinte aber ich werde gleich mal mit ihr reden.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Dexo, lass dich nicht auf diese Spielchen ein.
Auch bei "deinem Hintergrund" nicht!
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Ich glaube Spielchen sind es nicht sie trug heute eine Pflaster am Arm das hatte sie schonmal. Nach dem ich dann zog mal gefragt habe hat sie gesagt das sie sich hin und wieder ritzt wenn sie alleine ist.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Und? Bist du jetzt verantwortlich für die Welt? Ziehst du dir den Schuh auch an?
Solche Sachen sind schlimm. Aber man kann sich nicht für alles verantwortlich zeichnen oder für andere Verantwortung übernehmen.
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Ich bin gerade echt überfordert mit der Situation. Weiß nicht wohin mit mir. Eigentlich wollte ich doch nir mit meiner Ex glücklich werde. Jetzt habe ich das Gefühl von Woche zu Woche kommt mehr scheiße auf mich zu. Ich weiß nicht so recht was meine ex gerad macht und denkt und ob sie ihre Entscheidung bereut. Aber ich kann auch nicht mit ihr drüber reden weil ich den Weg des EB fahre. Gleichzeitig habe ich das Gefühl der gesamte Freundeskreis weiß von meiner Ex wie ich mich aktuell ihr gegenüber verhalte und da ich mit kaum jemanden über sie rede bin ich der buh Mann bei der ganzen Geschichte.

Eine Freundin hat wohl zu meiner aktuellen Flamme gesagt sie soll sich jemand anders zum ficken Suchen. So als mach ich alles kaputt das ich mit meiner Ex wieder zusammen komme.
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Ich glaube das ganze Wochenende hat mich wieder sehr aufgewühlt. Was man auch gut an meiner Schreiberei erkennen kann. Das gute ist das ich mich soweit im Griff habe es nur hier abzulassen und mich nicht, auch wenn ich es mehrmals überlegt habe, bei Ex zu melden.

Ich habe heute das Ergebnis meiner Klausur im 3. Versuch und ich habe nachdem ich heute den ganzen Vormittag damit gerechnet habe ich müsste mir eine alternative suchen weil ich nicht bestanden habe. Heute den bescheid das ich bestanden habe. Damit kann ich mich weiter meinem Studium widmen das in letzter Zeit leider zu kurz gekommen ist.

Ich denke das gibt mir wieder kraft mich durchzubeißen. Auch hatte ich gestern Abend noch ein Gespräch mit der aktuellen Frau an meiner Seite. Sie versprach mir keine Dummheiten zu machen und ich habe ihr mitgeteilt das ich gerne für sie da bin aber wenn ich noch mal sehe das sie sich schmerzen zufügt das ich sie wegschicken werde. Auch habe ich ihr generell einige Ratschläge gegeben und ihr gesagt das ich glaube das wir zwar nicht für ewig ein paar sein werden, aber vllt in einigen Monaten auf die aktuelle Zeit zurück blicken werden und sagen können das wir uns sehr gut getan haben.

Nun zu Ex:
Was am 11.11 mit ihrer Schwester los war kann ich nicht genau beurteilen. Allerdings habe ich das Gefühl als waren bis jetzt alle noch überzeugt das es bei uns wieder wird und da passt es vllt nicht ins Bild das sie mich mit einer anderen Frau sieht. Es wirkt so als wäre das wohl bisher noch nicht zu meiner Ex durchgedrungen. Sie wird wohl jetzt eher noch das Gefühl haben es ist vorbei. Ich bin echt gespannt ob sie sich nochmal meldet. Allerdings überlege ich ob ich nicht vllt den Brief als Ping nutze um evtl doch noch etwas zu erreichen. Vllt ein Bild vom Brief und die Nachricht."Leider gerade keine Zeit ihn bei deiner Ma abzugeben. Falls es wichtig ist kann ihn ja jemand abholen. Gruss Dexo"
So lasse ich ihr noch die Chance wegen einem treffen zu fragen. Ob ich sie dabei dann abblitzen lasse oder nicht ist dann eine andere Frage. Was meint ihr?
 

Butterkeks

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2017
Beiträge
48
Hallo Dexo,
ich habe mich mal etwas in deinen Strang eingelesen. Im Moment hast du ja wirklich einiges um die Ohren und praktisch zwei Baustellen, die nicht ganz einfach sind. Aber eine Baustelle ist ja nun erledigt mit der bestandenen Klausur - herzlichen Glückwunsch!

Was die aktuelle Frau betrifft solltest du vorsichtig sein, dass du dir das nicht zu sehr annimmst und dich abgrenzt. Ich hab das jetzt leider nicht gelesen, aber hat sie den professionelle Hilfe? An sich ist es ja gar nicht schlecht, wenn du dich mit ihr triffst und ihr es beide genießt - ich hoffe, dass sie das auch so locker sehen kann.

Was deine Ex angeht: Warum solltest du der Buh Mann sein, wie verhältst du dich denn gegenüber deiner Ex? Ihr seid getrennt und da ist es dein gutes Recht, dass du dich mit jemandem treffen kannst. Ich denke aber mal, dass der Freundeskreis da gar nicht so groß drüber nachdenkt.

An sich ist es doch auch gut, wenn deiner Ex bewusst wird, dass es vorbei ist. Vielleicht wird ihr die Trennung jetzt erst richtig bewusst und sie denkt verstärkt darüber nach? Ich denke auch, dass es wohl besser ist, gerade nicht zu schreiben, aber da würde ich auch nochmal weitere Meinungen abwarten.
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Hallo Butterkeks, schön das du da bist. Ja das die Klausur bestanden ist tut echt gut.

Mit der aktuellen hätte ich gestern eine sehr große Diskussion weil sie sich wieder gerritzt hat. Ich hab ihr dann erstmal einen Dämpfer gegeben das ich das aktuell nicht kann und das mir das alles schadet. Nach dem sie mich schon fast angefleht hat habe ich ihr dann gesagt das sie die Nacht bei mir verbringen kann um nicht alleine zu sein.
Eine Therapie würde sie sich jetzt auch suchen. Generell gerade ein komisches Verhältnis ich denke sie hat Angst mich komplett zu verlieren also auch als Person mit der sie Zeit verbringt nicht unbedingt als Partner.

Also mein Freundeskreis hat mich noch nie auf Ex angesprochen so wirklich wissen was sie denken weiß ich nicht. Aber ich weiß das die Mädels im Freundeskreis alles über die Trennung von Ex erfahren haben und da kommt es mir etwas so vor als bin ich jetzt der idiotische weil ich was neues habe und sie eigentlich nur eine Trennung auf Zeit wollte. Weiß nicht ob man das nachvollziehen kann.

Ich will auch gar nicht groß schrieben nur ein Bild von dem Brief schicken. Es sind jetzt wieder 2 Wochen vergangen seit ihrer letzten Schreiberei und sie hat immernochnict meine Nummer. Und entweder dieses oder nächstes Wochenende kommt sie hierher.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Ich will auch gar nicht groß schrieben nur ein Bild von dem Brief schicken.

Bild ist genauso wie schreiben. ;)
Das ist nicht mehr deine Aufgabe.

Wenn sie eh kommt und sich melden sollte, dann kannst du immer noch kurz den Brief ansprechen.
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Hallo zusammen,
habe das Chaos mit der aktuellen Dame in meinem Leben etwas aufgeräumt. Wir führen jetzt eine Freundschaft ich helfe ihr und sie hilft mir. Da es für sie gerade sehr schwer ist, wird sie weiter bei mir übernachten und wir schreiben viel. Wir haben beide keine Gefühle also werden wir dieses ganze Händchen halten etc. sein lassen, da wir selber uns nicht im klaren waren warum wir das eigentlich gemacht haben.
Sie weiss nun auch das für sie kein Platz ist in meinem Leben da ich noch Restgefühle für Ex habe.
So verarsche ich sie nicht und kann sowohl mein Leben in Ordnung bringen als auch sie ihres.

Nun zu Ex:
Ich war gestern mal wieder bei meinen Eltern zu Besuch und habe die Möglichkeit genutzt und die Post von Ex bei ihrer Mutter eingeworfen.
Ich gehe davon aus das sie dieses Wochenende in Deutschland ist, da sie ja gesagt hat ende November. Bis Freitag würde ich noch warten ob etwas von ihr kommt, dann würde ich ihr nochmal ein Lebenszeichen geben. Vllt etwas von ihr das noch in der Wohnung ist. Oder ich schicke ihr per Email endlich die Bilder mal zu von Neuseeland, hatte ihr ja gesagt das ich es mache wenn ich Zeit finde, ist jetzt auch schon drei Monate her.
 

Butterkeks

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2017
Beiträge
48
Das klingt jetzt aber auch nach einem harten Schnitt. Meinst du, es ist für die aktuelle Frau so einfach möglich, in den Freundschaftsmodus zu wechseln. Könnte es nicht sein, dass sie sich erhofft, dass ihr befreundet seid und du dich doch irgendwann verliebst? Aber zumindest finde ich es gut, dass du ehrlich zu ihr gewesen bist.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Ich gehe davon aus das sie dieses Wochenende in Deutschland ist, da sie ja gesagt hat ende November.

Kann aber auch erst nächstes WE sein. Also würde ich mal abwarten.

Bis Freitag würde ich noch warten ob etwas von ihr kommt, dann würde ich ihr nochmal ein Lebenszeichen geben. Vllt etwas von ihr das noch in der Wohnung ist. Oder ich schicke ihr per Email endlich die Bilder mal zu von Neuseeland, hatte ihr ja gesagt das ich es mache wenn ich Zeit finde, ist jetzt auch schon drei Monate her.

Warum willst du dich denn "mutwillig" bei ihr melden?
Ich kann dich eh nicht davon abhalten und was ich davon halte weißt du.
Warte wenigstens noch bis übernächstes Wochenende.
 

Butterkeks

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2017
Beiträge
48
Wenn du mich fragst: warte noch mit dem Lebenszeichen. Aber ich würde auch nochmal abwarten, was andere sagen. Ich hatte mich selber gerade nach gut 5 Wochen bei meinem Ex gemeldet, ich hätte wohl besser noch gewartet. Und da ich ja noch nicht so lange hier bin, tue ich mich etwas schwer, dir da gerade einen Rat zu geben. :trost:
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Das klingt jetzt aber auch nach einem harten Schnitt. Meinst du, es ist für die aktuelle Frau so einfach möglich, in den Freundschaftsmodus zu wechseln. Könnte es nicht sein, dass sie sich erhofft, dass ihr befreundet seid und du dich doch irgendwann verliebst? Aber zumindest finde ich es gut, dass du ehrlich zu ihr gewesen bist.

Ich habe diesen Schritt gewählt weil ich bemerkt habe das ich auf keinen Fall Gefühle für sie habe, ich mir aber bewusst bin das ich sie nicht alleine lassen kann bzw. möchte. Aktuell sieht es auch ganz gut aus. Ich denke sie fühlt sich nicht zu mir hingezogen und genießt es ein guten Freund zu haben das hatte sie bisher scheinbar noch nie. Und laut ihrer Aussage hat sie bisher noch nie wirklich etwas für jemanden empfunden.

Warum willst du dich denn "mutwillig" bei ihr melden?
Ich kann dich eh nicht davon abhalten und was ich davon halte weißt du.
Warte wenigstens noch bis übernächstes Wochenende.
Wenn ich bis nächste Woche warte kann es sein das sie schon hier war. Meine Absicht ist ja das sie eventuell ein treffen vorschlägt.

Wenn du mich fragst: warte noch mit dem Lebenszeichen. Aber ich würde auch nochmal abwarten, was andere sagen. Ich hatte mich selber gerade nach gut 5 Wochen bei meinem Ex gemeldet, ich hätte wohl besser noch gewartet. Und da ich ja noch nicht so lange hier bin, tue ich mich etwas schwer, dir da gerade einen Rat zu geben.
Also meine KS dauert nun schon 70 Tage an. Sie hat sich mehrmals gemeldet was von mir abgeblockt wurde. Möchte eigentlich schon bis Ende des Jahres wissen ob es völlig sinnlos ist zu hoffen oder ob ich diesen Kampf hier weiter gehen sollte.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Meine Absicht ist ja das sie eventuell ein treffen vorschlägt

Dann warte doch ab, ob sie das auch macht.
Wenn du ihr ein Treffen aufzwingst, ist das nicht wirklich sinnvoll.
Meldet sie sich nicht, hat sie wohl kein Interesse an einem Treffen.
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Dann warte doch ab, ob sie das auch macht.
Wenn du ihr ein Treffen aufzwingst, ist das nicht wirklich sinnvoll.
Meldet sie sich nicht, hat sie wohl kein Interesse an einem Treffen.
Würde ich ja auch, nur haben wir sie in unsere letzten Nachricht gebeten das sie akzeptiert das ich abstand möchte. Sie würde sich also nur melden wenn ihr verlangen groß genug ist meinen wünsch zu durchbrechen. Soweit schätze ich sie nich nicht ein. Aber ich würde ihr trotzdem gerne die Chance geben das sie mir zeigt das sie trotzdem an einem treffen interessiert ist. Daher habe ich über einen kurzen plins nachgedacht auf den sie dann antworten könnte und vllt ein treffen vorschlagen kann. So halte ich weiterhin meinen Frame und reagiere nur auf sie.
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.345
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben