Beziehungsaus in Fernbeziehung

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Würde ich ja auch, nur haben wir sie in unsere letzten Nachricht gebeten das sie akzeptiert das ich abstand möchte. Sie würde sich also nur melden wenn ihr verlangen groß genug ist meinen wünsch zu durchbrechen.

Eben!
Und jetzt willst du das wieder verwässern?

Soweit schätze ich sie nich nicht ein.

Also!

Aber ich würde ihr trotzdem gerne die Chance geben das sie mir zeigt das sie trotzdem an einem treffen interessiert ist.

Ne, ne, ne. :grins:

Du bist an einem Treffen interessiert.
Wenn sie das will, dann fragt sie schon.

So halte ich weiterhin meinen Frame und reagiere nur auf sie.

Leider nein.
So fällt dein Bild aus dem Rahmen und du kannst wieder von vorne anfangen.
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Oh man das ist doch Horror. So lange still zu halten.
Klar wenn sie sich trotzdem meldet dann ist das für mich natürlich ein super Zeichen. Aber wenn nicht dann wird mich das auch wieder ganz schön nach unten ziehen.

Ach ist das alles ein Kampf. Da macht es ja schon wieder Spaß für die Uni zu büffeln
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Aber wenn nicht dann wird mich das auch wieder ganz schön nach unten ziehen.

Und wie fühlst du dich, wenn du ne Abfuhr bekommst, oder sie nicht nach einem Treffen fragt, wenn du sie jetzt anfunkst?

Ja, dir geht's sch...., aber anders wär's noch schlechter.

Da macht es ja schon wieder Spaß für die Uni zu büffeln

Dann mach das doch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Wow neuer Name..

Vermuttlich geht es mir dann auch schlecht. Aber ob es großartig etwas ändern würde weiß ich nicht so recht.

Ich habe schon wieder einen Brief bekommen der an sie geht. Also hätte ich erneut die Möglichkeit mich zu melden ohne zu aufdringlich zu sein.

Foto vom Brief und fertig. Was sie dann daraus macht sei ihr überlassen. Aber ich bringe sie mal wieder ins Rennen. Wir hatten jetzt ewig meinen richtigen Kontakt. Sie weiß das ich eine andere Frau an meiner Seite habe. Reicht das nicht um ihr klar zu machen das ich nicht mehr zu ihr zurück will?

Ich habe viel über all das nachgedacht und ich werde meinen Urlaub bei ihr auf Mallorca verbringen um erneut die Wanderung zu gehen nur diesmal komplett. Das ganze ist Ende Februar Anfang März und bis dahin würde ich gerne den Kontakt näher aufbauen. Um ihr von diesem Urlaub nebenbei zu erzählen und zuschauen ob sie mitgehen möchte oder zumindest sich auf einen Kaffee zu treffen.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Welchen Weg du einschlägst, ist und bleibt dir überlassen.
Was is schreibe ist ja kein Befehl oder die Bibel, sondern lediglich meine Meinung. ;)

Wenn du das anders angehen en willst, dann mach es so.
Niemand ist dir deshalb böse.
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Ja das weiß ich ja auch.
Ich habe nur selbst etwas Angst dass das was ich vorhabe ein großer Fehler ist wie zu meiner Anfangszeit.
Ich denke es ist schon nicht schlecht zu schauen was sie antwortet und wie sie generell drauf ist.

Und um langsam mal aus der KS rauszukommen und die nächste Phase zu starten.

Ich mache mir noch Gedanken bis morgen früh und entscheide dann ob ich ein Foto vom Brief ihr schicke oder nicht.

Über die Meinung von anderen würde ich mich sehr freuen.
 

Butterkeks

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2017
Beiträge
48
Hallo Dexo,
ich lese natürlich auch noch mit. Aber da ich ja selber noch am Anfang stehe, tue ich mich gerade schwer dir da einen guten Rat zu geben. Sie ist doch am Wochenende da, wäre dann nicht eine gute Gelegenheit das Foto zu schicken? Ich weiß ja nicht, wie lange sie bleibt, aber sonst würde ich bis Samstag oder so warten, ob von ihr was kommt?
 
M

Monika

Gelöschter User
Oh man das ist doch Horror. So lange still zu halten.
Klar wenn sie sich trotzdem meldet dann ist das für mich natürlich ein super Zeichen. Aber wenn nicht dann wird mich das auch wieder ganz schön nach unten ziehen.

Ach ist das alles ein Kampf. Da macht es ja schon wieder Spaß für die Uni zu büffeln

Dexo ich dachte du bist bereits weiter und hast sie gedanklich abgeschrieben. Ich sehe du befindest dich in einer Warteposition und das seitdem du dich hier angemeldet hast. Ich glaube, dass es besser für dich wäre sie erstmal gedanklich abzuschreiben, bevor du die Initiative ergreifen solltest, denn dann wiegt ein Korb nicht mehr so schwer.
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Welchen Weg du einschlägst, ist und bleibt dir überlassen.
Was is schreibe ist ja kein Befehl oder die Bibel, sondern lediglich meine Meinung. ;)

Wenn du das anders angehen en willst, dann mach es so.
Niemand ist dir deshalb böse.

Ich muss sagen ich habe mir deine Worte zu Herzen genommen. Und ihr einfach ein Foto von dem Brief geschickt. Seit dem haben wir einige Nachrichten miteinander ausgetauscht. Ich weiss das ich mit eurer Hilfe wohl eher andere Nachrichten geschrieben hätte die wohl um einiges distanzierter wären, aber letztendlich hast du recht. Ich sollte das tun was ich für richtig halte. Und das war in dem Moment einfach mal mit ihr schreiben ohne drüber nachzudenken was das richtige wäre ihr zu schreiben. Und so schlecht scheint es nicht gelaufen zu sein denn ich wurde von ihr für morgen Abend eingeladen. Ob bei ihr nur noch Freundschaftliche Absichten dahinter stehen oder nicht kann ich nicht sagen aber das wird mit Sicherheit die Zeit zeigen.

Ich werde gleich mal noch unsere Nachrichten hier reinschreiben. Dann könnt ihr mir ja sagen was ihr davon haltet, wenn ihr wollt. Ich würde mich drüber freuen.
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Ich: Foto vom Brief verschickt

Ex:Kannst du ihn nochmal bei meiner Mutter einwerfen oder soll ich ihn lieber an Weihnachten abholen kommen?

Ich: Hab gerade viel um die Ohren, weiß nicht ob ich es bis dahin nochmal nach X<zu ihrer Mutter> schaffe. Wenn werde ich ihn abgeben.
Hättest du nicht geplant Ende November nach Köln zukommen ?

EX:Das ist lieb von dir, danke schön. Ja, ich komme nach Köln, aber mir wäre es lieb, wenn ich in den paar Tagen nicht extra wegen eines Briefes nach Y<mein Stadtteil> fahren müsste. Ich kann ihn sonst gerne an Weihnachten abholen.

Ich: Wie du magst. Wolltest du dich dann nicht eh mit mir treffen oder hat sich das erledigt ?

Ex: Du hattest mir geschrieben, dass du Abstand möchtest. Damit hatte es sich für mich erledigt.

Ich:Ich brauchte einfach noch etwas Zeit um mein Leben zu ordnen. Da empfand ich Abstand, vor allem nach deiner Nachricht, als das richtige für dich und für mich.

Ex: Dann hoffe ich, dass du dein Leben jetzt geordnet hast. Ich habe mir zu allem meine Gedanken gemacht und meine Lösungen gefunden und habe mein Wochenende jetzt verplant

Ich: Ok dann weiß ich Bescheid. Darf ich denn fragen was deine Lösung ist?

Ex: Ich denke nicht mehr über Sachen nach, die ich jetzt eh nicht mehr ändern kann.

Ich: Ok, dann hoffe ich das es dir damit wirklich besser geht. Ansonsten kannst du dich ja melden.

>>>>Am nächsten Morgen ihre Antwort dann ich dachte eigentlich das Thema ist durch:)

Ex:
Ich denke schon und ich hoffe wirklich, dass es dir auch besser geht. Es ist schade, dass am Ende alles so blöd gelaufen ist. Ich denke, das haben wir beide nicht so gewollt. Aber wie du wahrscheinlich auch schon festgestellt hast, kann man das jetzt eh nicht mehr ändern. Ich würde mich freuen, wenn es irgendwann möglich wäre, dass wir dennoch in einer Gruppe gemeinsam etwas unternehmen könnten.
Ich danke dir wirklich von Herzen, dass z<Ihre Schwester> am 11.11. mit euch feiern konnte und, dass sie weiterhin willkommen ist. Ich glaube, dass sie sich auch wirklich gefreut hat.

Ich:Also z hat mit uns beiden nun wirklich nichts zu tun darum war ich auch etwas schockiert als sie auf einmal anfing zu weinen und meinte dass sie das alles verlieren wird, was genau bei ihr los war wollte sie mir irgend wie nicht sagen, aber schade fand ich es schon.

Ex:Ja, ich glaube, dass sie auch etwas unter unserer Trennung leidet. Auch wenn wir beide oft den Kopf über sie geschüttelt haben, ist sie ein nettes Mädchen und hat immer richtig gerne etwas mit uns unternommen. Ich glaube, dass sie sich einfach sehr aufgehoben gefühlt hat

Ich: Das habe ich ja auch nie gesagt. Ich denke sie hat das Gefühl zwischen uns zu stehen und sich entscheiden zu müssen. Habe ihr das versucht zu erklären das sie das eben nicht muss. Und das alles ok ist. Ich weiß nicht ob du es auch schon getan hast aber wenn nicht hilft es ihr vllt damit besser klarzukommen.

Ex: Nein, sie weiß, dass das für mich absolut kein Problem ist. Im Gegenteil ich freue mich, wenn sie weiterhin auch hingeht. Ich glaube sie leidet, weil sie weiß, dass es uns beiden nicht gut ging. Der 11.11. scheint ja generell etwas chaotisch gewesen zu sein...das war vielleicht einfach zu viel für sie

Ich:
Wann nicht gut ging? Während der Trennung?
Wieso war der 11.11 chaotisch, was hat sie dir denn erzählt bis auf ihr heulen habe ich da jetzt eigentlich nichts was chaotisch war. p hat sich noch geprügelt aber da war sie ja schon weg.

Ex: Naja, sie meinte, dass die Bahnen so unglaublich voll waren und sie zwei Stunden vom Zülpicher bis zum Chlodwigplatz gebraucht hat und völlig eingequetscht war usw


>>>>> Auf meine Nachfrage ist sie nicht eingegangen. Verstehe aber auch nicht warum ihrer Schwester darunter leidet das es uns nicht gut ging. Habe überlegt ob sie hier lieber die Gegenwartsform benutz hätte??

Ich: Naja ist ja alles gut ausgegangen. Ich war froh das A sie nach Hause gebracht hat.

Ex: Jup

>>>>> Wieder dachte ich das Gespräch ist zu Ende 6h später kommt dann noch

Ex: Naja, wie auch immer. Dafür wollte ich dir danken!

Ich: Brauchst du nicht. Ich hab immer gesagt sie erinnert mich an mich selbst. Wie könnte ich sie jemals abstoßen. Zumal ich nicht mal ein Recht dazu habe. Da sind noch einige andere die sie auch gerne dabei haben.

Ex: Wieso erinnert sie dich an dich selbst? Das habe ich nie von dir gehört
Ich treffe mich morgen Abend mit P usw. P wollte Q<Freund von P, und guter Freund von mir> fragen, ob er Lust hat danach noch mit ein Bierchen trinken zu gehen. Sie weiß aber nicht, ob er Zeit hat...Wenn du auch Lust und Zeit hast, dann kannst du ja auch gerne kommen

Ich: Klar habe doch immer gesagt das sie das vernachlässigte dritte Kind ist ähnlich wie ich
P usw? Wer ist denn usw?
Am Samstag ist weihnachts Feier, kannst mich ja mal auf dem laufenden halten wo es hingeht vllt komme ich nach. Würde das eher spontan entscheiden wenn das ok ist.

Ex: Haha, ja stimmt. Ihr zwei seid beide ziemlich arm dran ;)
Also zuerst treffe ich mit P, R und S und P wollte mal Q fragen, ob er nachkommen will. Keine Ahnung, ob die wirklich kommen, aber dann können wir ja wirklich einfach nochmal schreiben
Habe mir übrigens heute morgen bei euch eine Jacke gegönnt

Ich: Wo trefft ihr euch denn? Ja können wir machen bin eh bis 20 Uhr arbeiten, erstmal.
Oh sehr gut dann bekomme ich ja doch noch die Prämie, hoffentlich was teures von <Markenname> oder <Anderer Markenname>, was ist es denn geworden?

>>> Bekomme ende des Jahres eine Prämie ausgezahlt wenn die Zahlen stimmen.


Das war unser Dialog der letzten zwei Tage. Ich war überrascht wie offen und zugewandt ihrer Kommunikation ist, nach allem was zwischen uns war. Das sie mich für morgen eingeladen hat, war sehr überraschend. Allerdings kann ich das noch nicht deuten ob es ist weil sie mit meinen Freundeskreis wieder etwas unternehmen will oder um mich wieder zu sehen. Schwer zu sagen. Da warte ich morgen mal ab. Ich denke aber das ich wohl nicht hingehen werde, da ich wie gesagt Weihnachtsfeier habe.

Was mich noch etwas irritiert ist das ihr WA Profil-Bild immer noch nicht zusehen ist. Also hat sie meine Nummer immer noch nicht eingespeichert. Verstehe nicht ganz was das zu bedeuten hat. Will sie weiter abwarten und schauen wie es weitergeht?
Das ich ihr sehr stark entgegen gekommen bin habe ich ja schon erwähnt und ist mir auch bewusst. Andererseits hat sie auch immer direkt mitgezogen. Bzw meiner Meinung nach wenn sie gemerkt hat das Gespräch ist beendet versucht es wieder aufzubauen.

Denn neuen Brief werde ich natürlich bei Ihrer Mutter einwerfen so kann sie sich weihnachten überlegen ob sie wegen mir vorbeikommen will oder ob es ihr nur um den Brief ging.

Sie hat scheinbar mehr Kontakt zu den Freundinnen meiner Freunde als ich dachte sonst würde sie sich morgen nicht mit ihnen treffen. Das bedeutet das sie auch von meiner aktuellen Partnerin weiß zu der ich jetzt ein Freundschaftliches Verhältnis habe. Nur weiß eben keiner aus dem Freundeskreis das es so ist, also auch nicht meine Ex. Wer weiß ob sie wenn sie es weiß anders reagiert.
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Neue Woche neues Glück und ein Update:

Sie hat mir am Samstag ihren Standort geschickt und mir gesagt wer alles dabei ist. Da sich die Feier wo ich bis dahin war dem ende neigte bin ich noch zu ihr gefahren. Habe meinen Freunden hallo gesagt. Habe hin und wieder Blick Kontakt gehabt bei dem wir uns gegenseitig anlächelten. Dann machte sich allmählich der Alkohol den ich auf der Party zuvor getrunken habe bemerkbar und ich habe im Gespräch mit einem Freund angefangen zu heulen und war ziemlich aufgewühlt. Da ich unbedingt noch mit meiner Ex sprechen wollte da ich es sonst komisch fände das ich gekommen bin, habe ich sie angesprochen wir sind zusammen raus gegangen und als sie mich gefragt hat wie es mir geht ist wieder alles aus mir rausgekommen und ich habe geheult. Wegen meiner Vergangenheit dem Mädel das bei mir wohnt und depressiv ist. Der einzige Vorteil war das ich nicht über meine Ex gesprochen habe und irgend etwas von Gefühlen oder so.

Habe mich dann am nächsten tag per WA dafür entschuldigt. Sie hat es ganz locker aufgenommen. Wir haben dann noch etwas hin und hergeschrieben. Nachdem sie von einer Freundin erfahrne hat das ich einen Spanisch Kurs besuche hat sie mich dann darauf angesprochen und ich habe ihr gesagt das ich vor habe nächste Jahr die Wanderung auf Mallorca erneut zu gehen und mich dort gerne verständigen würde.

Daraufhin hat sie mir ihre Hilfe angeboten wenn ich fragen habe. Sie hat mir angeboten das ich bei ihr schlafen könnte. Und als ich sie gefragt habe ob sie meint das ich eine Wanderung alleine gehen könnte oder ob es zu gefährlich sei. Sagte sie das ich ihr die Etappe mal zeigen soll und sie mir das dann sagen könnte. Sie aber auch vorschlagen würde das sie einige Tage mitwandert aber nicht weiss ob das richtig wäre und sie das jetzt noch nicht entscheiden will.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Ach Dexo.
Da fällt mir grade nicht wirklich etwas zu ein.
Aber das weißt du ja selbst. ()

Du merkst ja, dass du bei Weitem noch nicht so weit bist, deiner Ex unter die Augen zu treten. Und wenn dann noch Alk im Spiel ist, isses eh zu spät.

Wie siehst du denn die Aktion?
 

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
Ach Dexo.
Da fällt mir grade nicht wirklich etwas zu ein.
Aber das weißt du ja selbst. ()

Du merkst ja, dass du bei Weitem noch nicht so weit bist, deiner Ex unter die Augen zu treten. Und wenn dann noch Alk im Spiel ist, isses eh zu spät.

Wie siehst du denn die Aktion?

Naja, das sind die Fehler die wir fast alle am Anfang gemacht haben.
Wenn sie es locker aufgenommen hat, ist es ja erstmal auch gut.

Alkohol ist was für Leute denen es gut geht, hat mir mal ein weiser Mensch gesagt. Und das stimmt. Ich könnte jetzt auch nicht feiern gehen, erstens hab ich garkein Bock und dann besteht die Chance leider zu 80% das ich ihm über den Weg laufe. Wenn dann noch ne Schlampe in seinem Arm ist und ich getrunken hätte, Gute Nacht :)

Versuch Dich nicht in diese Situationen zu bringen. Nächstes Mal bleibst besser weg und lässt erstmal ein wenig Zeit vergehen. Also sage ich als Amateur :)
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Ach Dexo.
Da fällt mir grade nicht wirklich etwas zu ein.
Aber das weißt du ja selbst. ()

Du merkst ja, dass du bei Weitem noch nicht so weit bist, deiner Ex unter die Augen zu treten. Und wenn dann noch Alk im Spiel ist, isses eh zu spät.

Wie siehst du denn die Aktion?

Nun ja der Samstagabend war ziemlich scheiße. Aber ich habe auch schon mit einer Freundin drüber gequatscht es war eher nicht weil ich Ex wieder gesehen habe. Sondern eher die Mischung aus Therapie meiner aktuellen "Mitbewohnerin" und meinen toten Punkt gerade. Es wär vermutlich alles gut ausgegangen wenn ich nicht an meinen Kumpel geraten wäre und er mit mir reden wollte. So gesehen scheiße gelaufen. Aber wie gesagt sie hat es sehr gut aufgenommen und fand es nicht schlimm.

Mein Problem ist eher das ich aus ihr gerade nicht schlau werde was das was sie mir schreibt zu bedeuten hat. Ob sie die Freundschaftsschiene fahren will oder ob sie froh ist das wir wieder Kontakt haben und schauen will was daraus wird.

Naja, das sind die Fehler die wir fast alle am Anfang gemacht haben.
Wenn sie es locker aufgenommen hat, ist es ja erstmal auch gut.

Alkohol ist was für Leute denen es gut geht, hat mir mal ein weiser Mensch gesagt. Und das stimmt. Ich könnte jetzt auch nicht feiern gehen, erstens hab ich garkein Bock und dann besteht die Chance leider zu 80% das ich ihm über den Weg laufe. Wenn dann noch ne Schlampe in seinem Arm ist und ich getrunken hätte, Gute Nacht :)

Versuch Dich nicht in diese Situationen zu bringen. Nächstes Mal bleibst besser weg und lässt erstmal ein wenig Zeit vergehen. Also sage ich als Amateur :)
Ich habe kein Problem mit Feierei im Gegenteil ich mach das ziemlich viel und es tut mir auch sehr gut. Habe nur neben Ex noch zig andere Baustellen mit denen ich gerade nicht so gut zurecht komme. An denen ich aber arbeite.
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Ach Dexo :shakehead:

Naja, das sind die Fehler die wir fast alle am Anfang gemacht haben.
Wenn sie es locker aufgenommen hat, ist es ja erstmal auch gut.
Wie NTB schon schrieb. Du hast ja grundsätzlich recht. Nur haben wir diese "Anfangszeit" schon überschritten.

Wir kennen Dexo nur aus dem Forum und können nur das beurteilen was wir lesen. Ok. Ich finde es super und spitze, dass Dexo hier nichts unerwähnt lässt und eben sehr ehrlich zu schreiben scheint. Gleichzeitig merkt man jedoch auch, dass er das EB noch will. Und leider handelt er aus EB-Sicht einfach schlicht "falsch".

Keiner macht ihm einen Vorwurf. Wenn die Gefühle noch so die Überhand haben, kann es mit einem schon mal durchgehen.
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Hallo gestrandeter, schön mal wieder was von dir zu hören.
Ja ich will das EB noch das ist mir mittlerweile auch klar. Und da bin ich auch endlich mal ehrlich zu mir selbst. Auch meiner Mitbewohnerin habe ich davon nun erzählt und sie kam sehr gut damit klar. Meine Angst das sie vllt doch Gefühle hat ist damit erstmal weg. Auch haben wir beide uns seit gestern endlich mal aus unserem Loch befreit und schaffen es endlich wieder zur Uni. Wir haben uns einen wochenplan gemacht wie wir die Zeit bis weihnachhten angehen. Das wir jeden Morgen um 6 aufstehen früher schlafen gehen etc. Heute morgen war ich mit ihr laufen. Endlich mal wieder Sport nach langer Zeit das hat sehr gut getan.

Ich habe mal versucht die Situation von Samstag einzuschätzen und bin der Meinung das ich nicht wegen Ex so die Kontrolle über mich verloren habe. Denn ich muss ehrlich sagen das ich wirklich zum ersten Mal einen super Frame hatte. Ich war gut drauf hab mit allen quatschen können, ich habe viel gelächelt und machte einfach ein gutes Bild.
Die Mischung aus Alkohol, meiner Vergangeheit und meiner aktuellen Situation mit der Mitbewohnerin und der Therapie hat mich dann im Gespräch mit meinen Freund eingeholt und ist leider anders als erhofft bei meiner Ex eben auch aus mir rausgesprungen.

Trotzdem ist diese Woche etwas passiert was ich persönlich als gut empfinde und ihr könnt mir gerne wiedersprechen und mir sagen warum es eben nicht gut ist.
Wir schreiben wieder angenehmer mit einander und mir kommt es so vor als ob sie sich dafür bedankt indem sie große Schritte auf mich zumacht.
Das sie mir anbietet bei meiner Wanderung auf Mallorca zu helfen und mir ein Bett anbietet und überlegt das sie mitkommt sind alles gute Zeichen auf denen ich aufbauen kann.

Mit ist bewusst das All diese Sachen auch einfach freundschaftlich oder einfach nett gemeint sein können. Aber dafür finde ich geht das ganze einfach zu schnell. Am Mittwoch hatten wir nach langer langer Pause wieder Kontakt und schon tut sie so als wäre sie über alles hinweg und will Freundschaft, das kann ich ihr nicht abkaufen.

Habe mir selbst einen Dämpfer gesetzt und WA deinstalliert. Einfach um in der Uni nicht zu sehr abgelenkt zu sein. Werde es wohl in Zukunft immer abends mal reinschauen was ich so bekommen habe. Und dann am nächsten Tag antworten. Meine Intuition sagt mir das sie in spätestens einer Woche wieder schreiben wird.
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Sehnsucht entsteht nicht durch Verfügbarkeit. Aber das hast ja schon öfters gehört. :PP

Eins noch
Das sie mir anbietet bei meiner Wanderung auf Mallorca zu helfen und mir ein Bett anbietet und überlegt das sie mitkommt sind alles gute Zeichen auf denen ich aufbauen kann.
Und als ich sie gefragt habe ob sie meint das ich eine Wanderung alleine gehen könnte oder ob es zu gefährlich sei. Sagte sie das ich ihr die Etappe mal zeigen soll und sie mir das dann sagen könnte. Sie aber auch vorschlagen würde das sie einige Tage mitwandert aber nicht weiss ob das richtig wäre und sie das jetzt noch nicht entscheiden will.
Zum einen ziemlich subbi. Du Exi ist das zu gefährlich? :cry

Sie hat sehr wohl Zweifel an der Richtigkeit
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Sehnsucht entsteht nicht durch Verfügbarkeit. Aber das hast ja schon öfters gehört. :PP
Ja ich weiss. Nur ist mir unwohl bei der art wie es zwischen uns gelaufen ist. Ich finde einfach das unser Verhältnis wieder entspannter ist und ich mich jetzt besser wieder zurückziehen kann. Nich so das ich sie komplett ignoriere. Aber schon so das sie bis Weihnachten keine weiteren Informationen von mir bekommt. Und dann wollte sie sowieso vorbei kommen. Ich bin gespannt wie es dann ausgeht.

Gestern Abend hat mir ihre Schwester noch geschrieben und mich gefragt ob ich zufällig demnächst ausziehe weil sie eine Wohnung sucht und meine so schön war. Das war wohl nur ein kleiner Vorwand um mit mir zu schreiben. Da sie sich sicher gefreut hat das ich und Existiert wieder Kontakt hatten und es halbwegs harmonisch ablief.
Habe das nebenbei Exi gesagt und die hat sich dann über ihre Schwester aufgeregt wie diese nur so unverschämt sein kann. Hat sich dann bei mir entschuldigt, das habe ich ganz gut dann weg gespielt, das ich sie ja kenne und weiß wie sie drauf ist und das das alles kein Problem ist.

Naja zumindest scheint die Familie von Exi Sehnsucht nach mir zu haben. Ihr Bruder zieht nächste Woche 4 Häuser neben mich und ihre Schwester sucht wohl auch in meinem Stadtbezirk.
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Oh man ich habe das Gefühl ich drehe durch. Wenn ich wenigstens einen Anhaltspunkt habe wo ich bei ihr dran bin. Musste jetzt kapitulieren und whats app löschen. Das sie meine Nummer nicht einspeichert macht mich verrückt.
Das alleine wäre ja ok wenn nicht auf der anderen Seite ihr Verhalten wäre das ich als viel zu schnell empfinde. Sie bietet mir an das ich bei ihr schlafen kann....

Was soll das alles. Wo will sie hin. Naja immerhin würde ich wieder zum weiterkämpfen angeregt.

Die ganze Woche schon um 6 aufgestanden und viel Uni geschafft. Meiner Mitbewohnerin geht es ähnlich. Jetzt noch die Finanzen in den Griff bekommen und ich kann dieses Jahr halbwegs glücklich abschließen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.728
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben