Beziehungsaus trotz Liebe?

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Neuer Job ist seeehr gut! :thumbsup:
Freut mich auch sehr zu lesen dass es dir inzwischen besser geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Belluna200

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2020
Beiträge
366
Danke Herzlein :smile::herz: Es freut mich, dass du immer noch so fleissig bei mir mitliest. :smile:

Habe die Nachricht nun soeben verschickt. Habe jetzt aber Sonntag genommen, da am Samstag ansonsten zu viel Programm bei mir wäre.

Ich:
Hey du
Hättest du am Sonntag Zeit, um mit mir fahren zu gehen?


Innerhalb von 3 Minuten kam gleich seine Antwort:
Hey
Ja klar, können wir machen. Kommst du nach XX.
(Ort wo seine Mama wohnt, da bei ihr das Auto ist) Um 10 Uhr?

Würde dann irgendwann später folgendes antworten:
Ja, das passt. Am Bahnhof? Oder soll ich hochkommen? (Sie wohnt etwas weiter oben)

Ist das ok?
Wäre irgendwie etwas komisch, jetzt auch noch zu seiner Mama nach Hause zu gehen in dieser Situation. Kann ich auch nur fragen, ob am Bahnhof? Dann müsste er halt einfach kurz 3 Minuten dahin fahren. Aber fände das schon echt komisch, da jetzt noch rein zu seiner Mama und Smalltalk zu führen.

Weiss gar nicht, wieso er schon um 10 Uhr sagt. Habe mit Wolfgang abgemacht, dass ich ihn danach noch zu einem Eis oder so einladen darf als Dankeschön. Hoffe, dass er überhaupt Zeit hat, weil er jetzt so früh sagt. Ich hätte zwar selbst auch 10 Uhr vorgeschlagen, da ich danach noch mit ein paar Kumpels aufs Boot gehe zum Wakeboarden. Aber das Eisessen hab ich schon eingeplant. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Belluna200

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2020
Beiträge
366
Ich glaub ich schreib nur das mit dem Bahnhof. Mag da irgendwie jetzt wirklich nicht schon dahin gehen, da würd ich mich nicht ganz wohl fühlen. Oder was meint ihr?
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.140
Ich glaub ich schreib nur das mit dem Bahnhof. Mag da irgendwie jetzt wirklich nicht schon dahin gehen, da würd ich mich nicht ganz wohl fühlen. Oder was meint ihr?
Ja, sehe ich auch so! Würde keinesfalls zu seiner Mutter hoch gehen. Er soll ruhig die drei Minuten zum Bhf fahren! Schau, dass du weiterhin den Frame hinbekommst, dass ihr getrennt seid, auch wenn er jetzt mit dir fahren darf. Aber, die Mama und die große gefühlvolle Wiedersehensfreude oder wie auch immer Frauen bei sowas reagieren - auf dieses Glatteis würde ich mich keineswegs begeben und es würde auch nicht zu deinem Frame passen!
 

Belluna200

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2020
Beiträge
366
Danke Schneewittchen :smile::herz:

Ja, sehe ich auch so! Würde keinesfalls zu seiner Mutter hoch gehen. Er soll ruhig die drei Minuten zum Bhf fahren! Schau, dass du weiterhin den Frame hinbekommst, dass ihr getrennt seid, auch wenn er jetzt mit dir fahren darf. Aber, die Mama und die große gefühlvolle Wiedersehensfreude oder wie auch immer Frauen bei sowas reagieren - auf dieses Glatteis würde ich mich keineswegs begeben und es würde auch nicht zu deinem Frame passen!


Ja genau. Fände das auch ganz komisch, auch vor allem zusammen mit Exi. Zumal ich ja auch nicht weiss, ob sie dann irgendwie Mitleid mit mir hätte oder mich fragen würde, wieso ich nicht mit ihr fahren komme und mit ihm schon. Dann nehm ich das mit dem Bahnhof. :smile:

Das mit dem Frame bekomm ich gut hin. Werde das einfach so wie das letzte Mal machen. Wolfgang hat gesagt, dass ich weiterhin nicht auf seine Körperlichkeiten eingehen darf und er sich halt mir ggn. öffnen muss und das Gespräch suchen müsste. Falls er mich aber wieder total überrumpeln würde so wie das letzte Mal, dann darf ich schon sowas sagen wie, dass er mich jetzt „wahnsinnig“ macht mit seinem Verhalten und ihm etwas nachhelfen darf.

Ehrlich gesagt, weiss ich aber gar nicht, ob er es nach dem letzten Mal noch versuchen wird. So oft wie ich ihn da hab abblitzen lassen. Zudem finde ich es halt auch wirklich komisch, dass er sich ansonsten so gar nicht bei mir meldet. Er hat am Samstag auch wegen der Stelle gefragt und hab gesagt, dass ich am Montag Bescheid bekomme. Hätte es halt mal nett gefunden, wenn er nachgefragt hätte. Klar, wir sind getrennt aber das passt einfach wieder überhaupt nicht zu seinem Verhalten am Samstag. Ich glaube, er ist selbst völlig verwirrt und weiss nicht, was er möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Belluna200

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2020
Beiträge
366
Er hat dann gestern noch geantwortet auf die Frage:

Ich: Ja, das passt. Am Bahnhof?

Er: Können wir ja

Was für ne blöde Antwort. Dachte er jetzt im ernst, dass ich wirklich hochkomme und dann mit seiner Mama noch plauder? :::

Ich würde da jetzt mal nichts mehr schreiben und dann einfach einen Tag vorher noch die Zugverbindung schicken, wann ich genau ankomme.

Für Freitag hab ich nun mal eine Besichtigung für unsere Wohnung organisiert. Das weiss er noch nicht, aber ich möchte ihn jetzt auch nicht unbedingt dabei haben. Deshalb dachte ich mir, dass ich ihn dann einfach am Sonntag darüber informiere.
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Hey Belluna. Ich habe mich noch nicht ganz durch alles durchgearbeitet.
Ich würde da jetzt mal nichts mehr schreiben und dann einfach einen Tag vorher noch die Zugverbindung schicken, wann ich genau ankomme.
Ich würde das auch mal so stehen lassen. Interpretier da nicht so viel rein, ob das nun irgendwas wegen seiner Mama ist oder vllt ist da auch einfach gar nichts wissen wir nicht. Wir wissen nur, dass er sich mit dir trifft. Reicht doch, oder?
Für Freitag hab ich nun mal eine Besichtigung für unsere Wohnung organisiert. Das weiss er noch nicht, aber ich möchte ihn jetzt auch nicht unbedingt dabei haben. Deshalb dachte ich mir, dass ich ihn dann einfach am Sonntag darüber informiere.
Fände ich völlig legitim. Hauptsache er bekommt die Info von dir.
Ich werde mal weiter alles nachlesen :smile:
 

Belluna200

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2020
Beiträge
366
Hallo Silver :smile:

Schön, dich hier begrüssen zu dürfen.

Ich würde das auch mal so stehen lassen. Interpretier da nicht so viel rein, ob das nun irgendwas wegen seiner Mama ist oder vllt ist da auch einfach gar nichts wissen wir nicht. Wir wissen nur, dass er sich mit dir trifft. Reicht doch, oder?

Ja, da hast du Recht. Ich tendiere immer dazu, alle Antworten zu überanalysieren. :blush:

Fände ich völlig legitim. Hauptsache er bekommt die Info von dir.
Ich werde mal weiter alles nachlesen :smile:

Find ich auch. :smile:

Oh tu dir keinen Zwang an. Sind ja nun doch schon 17 Seiten. :lach:
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Ja, da hast du Recht. Ich tendiere immer dazu, alle Antworten zu überanalysieren.
Ach, wer nicht :lach: es ist völlig normal in so einer Situation jeden einzelnen Punkt und jedes einzelne Wort überzuanalysieren. Da braucht es manchmal immer wieder jmd der einem zeigt, dass es einfach nur ein Punkt oder ein Wort ist.
Oh tu dir keinen Zwang an. Sind ja nun doch schon 17 Seiten.
meine neue Abendlektüre :lach:
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Hey Belluna,

weiß nicht ob ich das überlesen habe, aber was sagte er denn zu der Karte?

Drücke dir die Daumen, dass es am Sonntag gut läuft.
An dem Tag hab ich mein erstes Date von einer Partnerapp :D
 

Belluna200

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2020
Beiträge
366
.

meine neue Abendlektüre :lach:

:lach::lach::smile:

Hey Belluna,

weiß nicht ob ich das überlesen habe, aber was sagte er denn zu der Karte?

Drücke dir die Daumen, dass es am Sonntag gut läuft.
An dem Tag hab ich mein erstes Date von einer Partnerapp :D

Oh ja die Karte! Das wollte ich eigentlich auch noch schreiben. Mein Text wurde dann aber letzte Woche schon so lang, dass ich das später noch machen wollte.

Hab die ihm dann nach dem Entsorgen ganz cool gegeben und gesagt, dass da hier noch was für ihn gekommen sei. Er musste dann selbst mega lachen und ich han dann gesagt, was das für ne lustige Karte sei und hab zugegeben, dass ich da halt auch kurz drauf gucken musste. Ist ja auch normal, wenn so eine Karte kommt und wäre ihm ja genau so passiert. Er meinte dann, die sei von Kumpel XX und hat die genaustens analysiert.

Er musste dann lachen wegen den Schnecken. Die Karte war ja noch an einen zweiten Mann adressiert, den ich gar nicht kannte. Hab beim Autofahren rausgefunden, dass dieser anscheinend auch neu bei ihm eingezogen ist. Er hat beim Autofahren davon erzählt und meinte „den hast du glaube ich noch nicht kennengelernt“. Auf jeden Fall hab ich dann gefragt, was es mit den Schnecken denn auf sich hat, da er ja von selbst auf die kam. Dann meinte er, dass das der Spitzname von dem ist, der eingezogen ist (deshalb auch Schnecke auf dem Weg zu XXX). Und Sarah ist die Freundin von diesem Kumpel, der die Karte geschrieben hat. Upsss :lach: mein KK ist da wirklich komplett mit mir durchgedreht.

Oh dann wünsch ich dir ganz viel Spass liebe Lynnie. :smile:
 

Belluna200

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2020
Beiträge
366
Hallo ihr Lieben :smile:

Noch eine kurze Frage. Ist zwar eigentlich nur Orga-Kram, aber vlt. wegen der Strategie trotzdem wichtig:

Es ist wieder Post für ihn gekommen. Würdet ihr das jetzt freundlicherweise am Sonntag mitbringen oder soll ich das hier lassen?

Er kann sich ja eigentlich selbst drum kümmern, aber er kommt jetzt ja auch extra mit mir fahren.

Zudem hat er ja seinen Schlüssel zu unserer Wohnung hier liegen lassen. Ich hätte diesen jetzt einfach mal hier gelassen. Falls er mal rein muss, kann ich ihm den dann ja immer noch in den Briefkasten legen. Ansonsten wirkt das irgendwie wieder so einladend finde ich, auch wenn er ja eigentlich noch ein Anrecht auf den Schlüssel hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Natürlich nimmst die Post gleich mit und auch den Schlüssel, den er ja offensichtlich aus Versehen liegengelassen hat. Man kann ja auch ein bisschen für den Anderen mitdenken, ohne gleich subi zu wirken.
 

Belluna200

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2020
Beiträge
366
Oh vielen lieben Dank fürs Reinschauen Wolfgang :smile: Dann mach ich das so.

Ist für mich noch schwierig hier eine Mitte zu finden, da ich ja eher immer alles für ihn mitorganisieren wollte und jetzt jaaa nicht zu viel machen möchte wegen Subi. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Bin schon sehr gespannt, was du uns bald Neues zu berichten hast :smile: Morgen trefft ihr euch, oder?
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Daumen sind gedrückt :thumbsup:
Du schaffst das sicher!

Und ich freu mich zu lesen dass die ganze Schneckengeschichte am Ende doch viel harmloser war als gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Belluna200

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2020
Beiträge
366
Hey ihr Lieben :smile:

Vielen vielen lieben Dank, dass ihr alle an mich gedacht habt und fürs Daumen drücken. :herz:

Ach man was soll ich sagen :lach: ich hab wieder ein Bauchkribbeln im Bauch wie am Anfang ::: Aber jetzt nun mal zum Anfang:

Wir haben uns dann gleich mit dem Auto getroffen und er wollte mich nach der Begrüssung gleich wieder ein zweites Mal umarmen. Dann ging er noch einen Kaffee holen und hat mir dann sogar noch extra ein Wasser gekauft, obwohl ich eigentlich gesagt habe, dass ich nichts möchte.

Dann durfte ich gleich losfahren und wir haben uns zwischendurch immer wieder locker flockig unterhalten. Das Autofahren lief sehr gut und er hat mir auch immer wieder Komplimente gemacht, wie gut ich das bisher schon mache. Irgendwann musste ich dann dringend aufs Klo und dann hat er mir angeboten, kurz zu sich in die WG zu gehen (weil wir da auch fahren waren). Wir gingen dann kurz dahin und haben dann auch kurz noch was mit seinem Mitbewohner gegessen.

Dann sind wir wieder los nochmals fahren gegangen und bereits da hat er dann wieder so „Geräusche“ gemacht, die er immer macht, wenn er meine Nähe möchte. Es kam immer nachdem ich irgendwie etwas lustiges oder „niedliches“(in seinen Augen) gesagt habe. Hab ihm dann auf eine lustige Art gesagt, dass ich das schon merke, er das aber während dem Autofahren sicher nicht bringen kann (wegen der Konzentration). Er hat mir dann auch Komplimente für mein Outfit gemacht und wir waren zwischendurch schon sehr flirty unterwegs.

Danach hab ich uns als Dankeschön an der Tankstelle noch ein Eis gekauft und wir haben uns an den See gesetzt. Nach dem Eis essen kam er dann gleich wieder zu mir rüber. Er hat mich umarmt, meine Hand genommen und wollte mich küssen. Ich muss sagen, dieses Mal war es wirklich sehr schwierig für mich, nicht darauf einzugehen. Er hat es mehrmals wieder versucht und ich habe dann halt die ganze Zeit auf eine liebe Art gesagt, was ich denn nur mit ihm „machen“ soll, was er da macht und dass er mich „wahnsinnig“ macht. Er sagte dann halt wieder, er weiss es auch nicht, aber es geht einfach nicht anders wenn er mich sieht. Wieso ich denn nicht irgendeinen Scheiss machen könnte, damit er mich nicht einfacher vergessen könnte bzw. wütend auf mich sein könnte. Das ging dann die ganze Zeit so weiter, aber so richtig hat er das Gespräch nicht gesucht. Ich wollte da auch echt nicht den ersten Schritt machen, da ich gemerkt habe, dass er selbst nicht weiss, was er möchte. Er hat dann irgendwie auch gesagt, dass ich ihn jetzt ja auch gefragt hätte, ob er mit mir fahren kommt. Ich glaube, er hat sich dann daraus Hoffnungen gemacht? Habe dann gesagt ja klar, da du es mir zwei Mal angeboten hast und es sei ja auch nur als mein Fahrlehrer :zwinkern::lach: hab dann noch gefragt, ob er nochmals mit mir kommt und er meinte ja klar, das hätte ich mir ja auch verdient. Weiss nicht genau, was er damit gemeint hat, aber war lieb gemeint. Hab dann gesagt, dass er einfach Bescheid geben soll, wann er Zeit hat.

Dann ist auch noch ein Willy ins Spiel gekommen. :lach: Ich musste dann kurz ans Handy, weil ich danach noch mit einem Kumpel verabredet war. Hab dann irgendwas gesagt, dass ich ihm kurz schreiben muss, wo wir uns genau treffen. Er kam dann gleich mit „Er?“ blabla und war eingeschnappt. Hab ihm dann extra nicht gesagt, dass es nur ein Kumpel ist. :smile: Auf jeden Fall hat er es dann echt nicht aufgegeben (mit versuchen zu küssen, Händchen halten etc.) und dann ist mir halt etwas der Kragen geplatzt und hab ihm gesagt, was er sich denn vorstellt - ob er Freundschaft plus möchte oder wie. :blush: Habe dann aber auch gleich gesagt, dass das ja gar nicht gehen würde, da es ihn stört, wenn ich andere Männer treffen würde. Das hat er dann auch gleich bejaht und gesagt, dass er das nicht könnte. Aber er wisse es auch nicht blabla, man müsse es ja auch nicht so genau definieren und wir könnten es ja einfach auf uns zukommen lassen.

Er hat dann auch noch wegen der Stelle gefragt und hat sich total gefreut, dass ich sie bekommen habe. Hat mich auch gleich da wieder umarmt und war Stolz auf mich. :smile: Da erst 14 Uhr war und ich erst um 15 Uhr mit meinem Kumpel verabredet war, habe ich gefragt, ob wir nicht noch etwas spazieren wollen (wollte von da weg, damit ich der Situation mit dem Küssen entgehe). Beim Gehen wurde er dann wieder mega nervös, hat die ganze Zeit mit Blättern rumgespielt. Er meinte dann, dass ich ihn wieder nervös mache (wie am Anfang als wir uns gedatet haben) und er die ganze Situation komisch findet. Hab dann gesagt, dass ich sie auch komisch finde. Hoffe, das war ok.

Auf jeden Fall sind wir dann nochmals irgendwo hingesessen und da hab ich extra das Thema gewechselt. Hab dann irgendwas von einer Netflix Doku erzählt und da wollte er mich schon wieder küssen!! Während ich erzählt habe, hätte er die ganze Zeit nur denken müssen, wie süss ich doch sei. Irgendwann hab ich gesagt, dass er als Dankeschön wegen dem Fahren höchstens einen Kuss auf die Wange bekommt. Da war er natürlich sofort dabei. Hab ihm dann einen gegeben und er meinte dann gleich so „ah die hab ich vermisst“. Dann wollte er gleich nochmals einen, aber er hat natürlich keinen mehr bekommen. :smile: Auch da hat er wieder nicht aufgehört und da musste ich dann halt irgendwann wieder etwas meine Meinung sagen.. Hab ihm dann halt gesagt, dass er es mir schwierig macht. Er könne doch nicht Schluss machen und dann ständig trotzdem wieder etwas von mir wollen. Er sagte dann wieder „ja ich weiss blabla schwierig“. Hab dann irgendwann aber auch neckisch gesagt, dass er ja weiss, dass man von mir nicht einfach so , Küsse bekomme (war eine Anspielung auf unser erstes Date, da er mich da auch gleich küssen wollte - da hab ich ihn dann auch zappeln lassen).

Am Schluss hat er mich dann sogar noch zu meinem Kumpel fahren lassen (hat ihn aber nicht gesehen) und da hat er dann gemeint, dass ich mich auch melden kann wegen dem Fahren. Hab dann gesagt, dass ich ja nicht weiss, wann er Zeit hat und er doch Bescheid geben soll. Er hat mir dann noch einen Handkuss zugeworfen.

Tut mir leid für die völlig verwirrte Schreibweise, muss das Treffen selbst mal noch kurz verarbeiten. Strategisch war vlt. auch nicht alles so klug? :S War wirklich sehr schwierig, da nicht zu viel aber auch nicht zu wenig zu machen. Wie ich jetzt weiter machen soll, weiss ich auch nicht... Muss auch zugeben, dass ich ihn dann halt teilweise gegen den Schluss schon auch irgendwie kurz gehalten habe oder berührt habe, als er mich berührt hat. Einen Kuss hat er aber wirklich nicht bekommen und ich bin meistens auch nicht auf die Nähe eingegangen. Zudem kam es alles von seiner Seite aus bzw. ich hab keine Nähe von mir ahs gesucht - höchstens eben geflirtet. Tut mir echt leid, aber so ganz Eisklotz spielen konnte ich dann auch nicht. :blush: Er hat mir nämlich auch gesagt, ich sei wieder voll die „Eiskönigin“ und ein Klotz (Eisklotz). Eiskönigin ist mein Spitzname von einem Kumpel, da der findet, dass ich immer so kalt bin ggn. Männern. Mein Ex weiss von diesem Spitznamen. Ein Gespräch wird der wahrscheinlich nicht beginnen, da er sich ja selbst im unklaren ist, was er möchte...
Wolfgang hat im Gespräch vor einigen Tagen gemeint, dass er halt damit anfangen müsste, nochmals darüber zu reden zu wollen.

Er hat mir dann übrigens vor ca. 1.5 Stunden geschrieben, als ich mit meinem Kumpel war:
Er hat mir ein Foto geschickt von einer Fussballfahne, die er und seine Kumpels machen. Die wollen sie heute irgendwie noch aufhängen irgendwo. Davon haben sie beim kurzen Essen in der WG erzählt. Find ich ganz süss, dass er das jetzt mit mir teilen möchte. Wie reagier ich jetzt da drauf? Eigentlich dachte ich, dass sie alles so kleine Fahnen machen, aber anscheinend jetzt doch nur eine ganz Grosse.
 
Zuletzt bearbeitet:

Belluna200

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2020
Beiträge
366
Mein Antwortvorschlag wäre:

Wow die ist ja riesig geworden :smile: Wo habt ihr sie jetzt hingehängt?

Oder soll ich keine Frage stellen und wieder Desinteressiert sein nach heute als ich ihn so oft wieder hab abblitzen lassen? Ach irgendwie ist die Situation bei uns so kompliziert :lach:::: Gefühle hat er ja definitiv noch für mich, aber es ist sein Verstand gegen sein Herz?
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.083
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben