Beziehungsaus trotz Liebe?

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
UNd ich schreibe nachher noch was zu deinem Update, hab es jetzt nur überflogen und sah soweit doch echt gut aus :smile:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Schließe mich da silver an wegen der Antwort.

Date hast Du spitze hingekriegt Belluna. :thumbsup:

Noch zurückhaltender hättest jetzt auch nicht sein dürfen.

Wir warten jetzt ab, wie er sich weiterhin verhält. Du selber bist zurückhaltend.
 

Belluna200

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2020
Beiträge
366
Hallo zusammen :smile:

Vielen Dank für eure schnelle Rückmeldung!! :smile: Bin mega froh und beruhigt, dass ihr es gut fandet. War echt gar nicht so einfach, da einen Mittelweg zu finden. Werde die Antwort in diesem Fall nachher ohne Frage rausschicken.

Ahja auch auf dem Rückweg zum Auto am Schluss (bevor wir zu meinem Kumpel gefahren sind) hat er beim Gehen seinen Arm um mich gelegt. Das hab ich dann kurz auch gemacht, aber dann meinen wieder weggenommen. Seinen hat er gelassen, blieb dann stehen und hat mich zu sich gezogen. Da wollte er mich dann auch wieder küssen. Da kam dann irgendein Mann entgegen und mein Ex meinte dann „jetzt musst du mich aber küssen, ansonsten blamier ich mich da vor diesem Mann und es ist peinlich“. Hab ich natürlich nicht gemacht und meinte dann flirty, dass er das schon verkraften wird und bin weitergelaufen. :lach::zwinkern:

Hoffe, ich war dann doch nicht zu fest eisklotz. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
So, nun aber :smile:
Hoffe, ich war dann doch nicht zu fest eisklotz. :lach:
Absolut nicht. Zumal zappeln muss er ja, immerhin hat er es beendet und merkt nun doch, dass er dich ja eigtl will. Aber so leicht bist du ja auch nicht zu haben, was du ja auch sehr gut gezeigt hast.
Schwierig ist es, ihm trotzdem was zu geben, damit er eben bei der Stange bleibt, aber eben gerade nur genug, dass er sich nicht sicher fühlt. Hast du wunderbar gemacht heute :brav:.
Ich bin ja (immernoch :blush:) nicht ganz durch mit deinem Strang, vllt steht das ja schon irgendwo, aber hast du für dich überlegt, falls alles funktioniert und ihr wieder zusammen kommt, wie das dann mit seinem sexuellen Verlangen laufen soll? Man merkt ja schon von deinem Update, dass er ja wirklich viel Nähe braucht und wirklich viel körperliches. Bisschen bedenken habe ich, wenn dann doch sein Frustlevel zu hoch wird. Da kannst du ja leider nichts gegen machen bzw. solltest du ja auch gar nicht müssen. Ich hoffe nur, dass er da in der Zwischenzeit auch für sich was findet um damit besser umzugehen.
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Sehr cool Belluna! Bin wieder mal neidisch.

Wie macht ihr das alle nur?

Tatsächlich, war es bei meinem ersten EB ähnlich und das klappte ja auch. Bis er sich dann umentschieden hat.

Das einzigste was anders war, er wusste, dass er mich jederzeit haben kann
 

Belluna200

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2020
Beiträge
366
Hallo ihr Lieben

Werde noch auf die Beiträge eingehen und mich auch bei euch noch Updaten. :smile: Leider geht es mir aber gerade körperlich sehr schlecht und ich muss dringend versuchen, etwas zu schlafen. Bin gesundheitlich extrem angeschlagen (mein Magen spinnt total) und das Ganze mit dem EB setzt mir jetzt doch sehr zu. Die KS war also deutlich einfacher. Konnte auch praktisch kein Auge zudrücken, weil ich einfach nicht zum Entspannen kam. ::: Kennt ihr das, wenn ihr euch wie auf Nadeln fühlt? Ich muss da dringend wieder hinunterkommen, bin ganz und gar nicht bei mir aktuell. Nur ist es mit Yoga gerade schwierig, wenn man sonst noch angeschlagen ist. Zudem hab ich echt etwas Sorgen, dass ich jetzt noch mehr abnehme. Bin sonst schon sehr dünn, obwohl ich eigentlich sehr viel esse. Jetzt mit meinem Magen geht das aber überhaupt nicht. :(

Auf jeden Fall kurzes Update zu EX. Hab dann gestern die Antwort ohne die Frage rausgeschickt. Danach kam allerdings nix mehr, was aber auch ok war. Ich wollte ja auch das Treffen wirken lassen. Heute musste ich ihm dann allerdings kurz schreiben wegen der Kündigung der Wohnung. Ich habe ihm gestern den vorbereiteten Brief zur Unterschrift gegeben und er hat es der Verwaltung dann per Mail geschickt. Heute haben sie dann geschrieben, dass sie diesen eingeschrieben benötigen.

Habe ihm dann einen Screenshot vom Mail geschickt und geschrieben:
Ohoh hast du den Brief noch?

Er: Ja habe ihn mit dabei. Wollte ich sowieso auch noch machen.
(Also den Brief eingeschrieben schicken)

Ich: Ah super danke dir!

Dann war das für mich ja eigentlich erledigt. Er hat dann noch nachgelegt:

Er: *Daumen hoch Smiley*
Am Mittwochabend, wenn möglich, gegen den späteren Abend könnten wir fahren gehen. So um 20 Uhr wäre ideal.

Dann 15 Minuten später hat er mir noch ein Foto von der Postquittung geschickt, dass er das erledigt hat.

Nun ist es so, dass ich am Mittwochabend eigentlich schon Zeit hätte. Allerdings habe ich von 18.00 bis 19.00 Uhr noch eine Fahrstunde bei meinem Fahrlehrer und ich hab auch etwas Sorgen, dass ich bis dahin noch nicht wirklich wieder fit bin. Gerne würde ich mir etwas Zeit für mich nehmen und wieder zu Kräften kommen. Er ist dann allerdings ab Freitag bis Montag in Venedig mit seiner Familie (wäre da eigentlich auch mit dabei gewesen), d.h. entweder ich könnte Donnerstag vorschlagen oder dann nach Venedig z.B. am Dienstag/Mittwoch. Ehrlich gesagt, wäre mir das lieber. Ich möchte ja auch souverän auftreten und mich wohl fühlen.

Was haltet ihr von meiner Antwort:

Oh Mittwochabend geht bei mir leider nicht (Affensmiley mit Augen davor). Danach bist du ja dann bereits in Venedig. Würde es dir nächsten Dienstag oder Mittwoch passen?

Natürlich würde ich ihn sehr sehr gerne noch davor sehen, aber ich muss da echt auf meinen Körper hören. Zudem wäre es strategisch vielleicht auch ganz klug für die Kristallisation? Wäre dann ja eine Art Push oder? Wenn ihr es mir erlaubt, könnte ich ihm ja dann vor Venedig noch ganz viel Spass wünschen mal so als kleiner Pull von meiner Seite aus? :smile: Oder was meint ihr dazu?

 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Schick Deine Nachricht so raus Belluna, die passt. Und gute Besserung wegen Deines Magens. Tut mir leid, dass Dich das alles so angreift. :|
 

Belluna200

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2020
Beiträge
366
Schick Deine Nachricht so raus Belluna, die passt. Und gute Besserung wegen Deines Magens. Tut mir leid, dass Dich das alles so angreift. :|

Hallo Wolfgang :smile: vielen lieben Dank für deine schnelle Hilfe und dass du immer so fleissig mitliest!

Hab ich so rausgeschickt und wir haben jetzt höchstwahrscheinlich nächsten Mittwoch vereinbart. Ich hab aber die Kommunikation etwas vermasselt :cry nerv mich gerade selber, wieso ich die Antwort nicht zuerst ins Forum geschrieben habe. Irgendwie war ich gerade so im Flow. Hoffe, hab jetzt nicht alles kaputt gemacht vom Wochenende.

Er hat geschrieben:
Ok, ist leider der einzige Tag an dem es mir geht diese Woche.
Hör auf mir Geld zu überweisen. Habe gesagt, dass es ok ist :smile:
(er meinte gestern für das Benzin, war aber gar nicht für das gedacht)

Ich: Ja, bei mir ist es diese Woche auch schwierig. Darum dachte ich nach Venedig nächste Woche Dienstag/Mittwoch?

War für das Internet, das brauchst du ja nicht mehr. Aber schauen wir es das nächste Mal an, weil die Miete ist ab Oktober auch günstiger.

Er: Machen wir mal am Mittwoch die Woche darauf
Ah ok oops

Ich: Ok also 30.9.?

Achje irgendwie hab ich das nicht gut gemacht jetzt. :headshake: nerv mich gerade selber ab mir und ab seiner Antwort "Machen wir mal"... Eigentlich sollte ich ja langsam wissen, wie es geht. Heute bin ich echt etwas neben der Spur. Gehe jetzt zurück in mein Mauseloch. :blush: Viel Spass für Venedig werde ich ihm also auch nicht wünschen und schreibe ihn auch nicht von mir aus an wegen dem Mittwoch.

Danke für deine Besserungswünsche. :smile:
 

Belluna200

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2020
Beiträge
366
So, nun aber :smile:

Absolut nicht. Zumal zappeln muss er ja, immerhin hat er es beendet und merkt nun doch, dass er dich ja eigtl will. Aber so leicht bist du ja auch nicht zu haben, was du ja auch sehr gut gezeigt hast.
Schwierig ist es, ihm trotzdem was zu geben, damit er eben bei der Stange bleibt, aber eben gerade nur genug, dass er sich nicht sicher fühlt. Hast du wunderbar gemacht heute :brav:.

Danke Silver :smile: Hoffe, dass ich es heute nicht zu fest wieder vermasselt habe. :::

Ich bin ja (immernoch :blush:) nicht ganz durch mit deinem Strang, vllt steht das ja schon irgendwo, aber hast du für dich überlegt, falls alles funktioniert und ihr wieder zusammen kommt, wie das dann mit seinem sexuellen Verlangen laufen soll? Man merkt ja schon von deinem Update, dass er ja wirklich viel Nähe braucht und wirklich viel körperliches. Bisschen bedenken habe ich, wenn dann doch sein Frustlevel zu hoch wird. Da kannst du ja leider nichts gegen machen bzw. solltest du ja auch gar nicht müssen. Ich hoffe nur, dass er da in der Zwischenzeit auch für sich was findet um damit besser umzugehen.


Jaa so gehts mir genau so. Ehrlich gesagt, hab auch ich Bedenken und irgendwo in meinem Hinterkopf schwirrt das halt auch rum... Ich frag mich ja auch, ob das auf Dauer gut gehen würde und ob ich das EB nicht lieber doch sein lassen sollte. Einfach einen Cut machen etc.. Aber wenn halt doch noch so viele Gefühle im Spiel sind und man sich noch so gut versteht, ist das extrem schwierig.

Klar ist nun ja definitiv schon einmal, dass wir nicht mehr zusammen wohnen. Da ist dann auch schon mal der Druck von seiner Seite auf mich weg. Zumal es dann ja auch einfacher ist für Beide, da wir uns nicht jeden Tag sehen. Er wird dann nicht jeden Tag heiss auf mich und ich hab eben keinen Druck mehr. Da wärs dann halt auch klar, dass er, wenn wir uns nicht sehen, selbst Hand anlegen muss.

Allerdings müsste es halt schon von beiden Seiten ein gesunder Mittelweg sein. Er müsste auch bereit sein, mit seinem hohen Bedürfnis einen anderen Weg zu finden um Dampf abzulassen z.B. Sport. Und bei mir müsste ich halt schauen, denn es war schon hauptsächlich wegen dem Druck, dass ich da dann immer "weniger" wollte - zumal es ja eigentlich nicht wirklich so wenig war 2-3 Mal. Das hat dann auch wirklich immer mehr angefangen, als wir zusammen gezogen sind. Aber auch das mit der Leidenschaft für ihn. Ich konnte mich irgendwie gar nicht mehr so leidenschaftlich zeigen, da ich wegen dem Druck irgendwie gar keine Gelegenheit mehr dazu hatte.

Aber das ist ja irgendwie auch das Problem. Er sieht das aktuell ja nicht ein und es braucht eben zwei dazu. Es ist echt verzwickt :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
War für das Internet, das brauchst du ja nicht mehr. Aber schauen wir es das nächste Mal an, weil die Miete ist ab Oktober auch günstiger.
Also sowas ist ja sowieso nur Orga und eure Sache. Das soll ja nur korrekt und fair ablaufen, aber frei von Gefühlen sien (zumindest bei dir).
Ich: Ok also 30.9.?
Bei dem Rest, da warst ein wenig übereifrig und hast dich zum Schluß verhaspelt, aber alles in allem hast du da nichts kaputt gemacht. Kann man sonst abtun falls er fragen sollte mit einem "Ach, bin ein wenig durch den Wind heute/ neben der Spur" oder so ähnlich.
Also nichts schlimmes hier passiert :brav:

Allerdings müsste es halt schon von beiden Seiten ein gesunder Mittelweg sein.
Richtig. Du hast es ja auch bei mir gelesen: wir können weder unseren Ex noch unseren Partner zu Dingen zwingen. Sie müssen das selber wollen. Wir können Wünsche äußern, aber mehr leider auch nicht.
 

Belluna200

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2020
Beiträge
366
Also sowas ist ja sowieso nur Orga und eure Sache. Das soll ja nur korrekt und fair ablaufen, aber frei von Gefühlen sien (zumindest bei dir).

Genau und das ist auch so. Deshalb wollte ich ihm auch den Betrag fürs Internet zurück überweisen, da er ja nicht mehr hier wohnt.

Bei dem Rest, da warst ein wenig übereifrig und hast dich zum Schluß verhaspelt, aber alles in allem hast du da nichts kaputt gemacht. Kann man sonst abtun falls er fragen sollte mit einem "Ach, bin ein wenig durch den Wind heute/ neben der Spur" oder so ähnlich.
Also nichts schlimmes hier passiert :brav:

Jaaa :blush: ich bin da nicht mehr hinter ihm geblieben. Das nervt mich jetzt gerade etwas, weil ich doch so schön die Macht hatte jetzt ::: Es kam bisher nämlich auch noch keine Antwort mehr auf meine Frage.

Richtig. Du hast es ja auch bei mir gelesen: wir können weder unseren Ex noch unseren Partner zu Dingen zwingen. Sie müssen das selber wollen. Wir können Wünsche äußern, aber mehr leider auch nicht.

Genau.. aber eben weisst du deshalb ist es bei mir ja so schwierig. Wie soll man denn in meiner Situation seinen Verstand "auslöschen" können? Ich weiss gar nicht, ob das überhaupt machbar ist.
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Ja du das halte ich auch für eine sehr gute Idee, also nicht zusammen zu wohnen. Das nimmt dann so viel Druck raus wenn man sich ganz bewusst besucht und dann auch in Stimmung für Leidenschaft ist.

Mal verhaspeln ist nicht so wild, es sollte eben nicht öfter vorkommen. :ritter:

Nicht den Kopf hängen lassen Gänseblümchen bzw Kleeblättchen :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Belluna200

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2020
Beiträge
366
Ja du das halte ich auch für eine sehr gute Idee, also nicht zusammen zu wohnen. Das nimmt dann so viel Druck raus wenn man sich ganz bewusst besucht und dann auch in Stimmung für Leidenschaft ist.

Mal verhaspeln ist nicht so wild, es sollte eben nicht öfter vorkommen. :ritter:

Nicht den Kopf hängen lassen Gänseblümchen bzw Kleeblättchen :lach:

Hallo mein liebes Herzlein :smile:

Ja genau, da nimmt man sich dann auch bewusst Zeit füreinander. Wenn man zusammen wohnt und auch noch so viel los hat wie ich, ist das teilweise schon schwierig.

Okay gut dann fandet ihr es also alle nicht so schlimm? Ich war schon wieder total wütend auf mich, weil ich dachte, dass ich jetzt wieder viel zu zugewandt war und alles vermasselt hab. :blush: Heute ist echt gar nicht mein Tag, bin völlig neben der Spur und fühle mich wie ein Zombie :lach: Es fällt mir heute auch gar nicht leicht, auf andere Gedanken zu kommen. Jetzt denk ich mir schon wieder "ah man hätte ich ihn doch lieber am Mittwoch treffen sollen", weil jetzt werde ich ihn ja so lange nicht sehen. Aber muss da schon auch auf meinen Körper hören.
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Ja hör da auf deinen Körper und gönn dir eine schöne Pause. Selbstfürsorge ist sehr wichtig. :trost:
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Das nervt mich jetzt gerade etwas, weil ich doch so schön die Macht hatte jetzt
Die ist ja auch nicht weg. Selbst wenn ein wenig weg ist, das kann man wieder holen, aber nach wie vor ist das nun nicht kriegsentscheidend.
Wie soll man denn in meiner Situation seinen Verstand "auslöschen" können?
Wie meinst du das?
Jetzt denk ich mir schon wieder "ah man hätte ich ihn doch lieber am Mittwoch treffen sollen", weil jetzt werde ich ihn ja so lange nicht sehen.
Diese blöden ambivalenten Gedanken wa :lach:. Selbstfürsorge, Ablenkung, du kennst das ja.
Ihr hattet jetzt ein echt schönes Treffen, nun lass erstmal ein wenig Zeit verstreichen :smile:
 

Belluna200

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2020
Beiträge
366
Ja hör da auf deinen Körper und gönn dir eine schöne Pause. Selbstfürsorge ist sehr wichtig. :trost:

Diese blöden ambivalenten Gedanken wa :lach:. Selbstfürsorge, Ablenkung, du kennst das ja.
Ihr hattet jetzt ein echt schönes Treffen, nun lass erstmal ein wenig Zeit verstreichen :smile:


Ja genau :smile: ihr habt Recht. Bin sooo froh, euch alle hier zu haben. :herz:

Er hat dann jetzt noch geschrieben:
Oh sch***** ich kann nicht dann.
Jungs Abend.
Ja machen wir sonst am Dienstag, aber wäre froh, erst um 20 Uhr. Dann kann ich noch ins Fitness.

Ich würd dann später einfach noch schreiben:
Klar, kein Problem. Das passt.

Passt das?

Wie meinst du das?

Tut mir leid wie du siehst ist mein Hirn heute echt nur noch Matsch nicht nur bei ihm :lach: Ja, dass sein Verstand bzw. die Vernunft wegen dem Sexthema in den Hintergrund rückt. Er weiss ja, wie toll es mit mir ist und das wusste er ja auch beim Schluss machen. Gefühle hat er ja auch noch und ich weiss auch nicht, ob man die überhaupt noch mehr pushen kann. Es ist einfach irgendwie verzwickt.

Heute bin ich echt am überlegen, ob mir das Ganze so noch gut tut. Aktuell geht es mir zwar ja auch sonst gesundheitlich nicht so gut, aber mich nimmt das jetzt doch schon wieder mehr mit. Also nicht traurig oder irgendetwas, aber einfach energieraubend. Mein ganzer Abstand zu der Sache ist dahin und ich frag mich gerade, ob ich nicht einfach einen Cut machen sollte. Er hat ja gestern selbst gesagt, dass man das Ganze zwischen uns ja nicht so genau definieren müsse und wir es einfach mal auf uns zukommen lassen können?? Aber will ich das? Allenfalls noch Monate so ein hin und her während ich stattdessen mein Fokus auf die Zukunft und das Neue richten könnte? Etwas versuchen wieder hinzubekommen mit einer Person, die sich in meinen Augen schon irgendwie unreif verhält. Wie ihr seht bin ich heute echt sentimental :nanu: Gestern war ich ja noch hin und weg von ihm, aber heute hinterfrage ich alles.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Gestern war ich ja noch hin und weg von ihm, aber heute hinterfrage ich alles.
Es ist doch toll, wenn man sich selbst und sein Handeln immer wieder hinterfragt. So kann man sich ja auch entwickeln und reflektieren.
Was du willst und was du machen solltest, das kannst nur du selbst entscheiden. So ein EB ist wirklich energieraubend und ein Kraftakt. Ich will dir nichts vormachen, es wird nicht leichter. Denn wenn du dein Ziel erreicht hast und ihr wieder ein Paar seid, dann geht es ja erst richtig los, damit dasselbe ja nicht nochmal passiert, was nicht heißt du solltest jeden Abend für ihn zur Verfügung stehen, sondern das Machtverhältniss muss in der Waage bleiben und dein Nein ist zu akzeptieren.
Da ist aber das Problem, da hast du nur Einfluss drauf, dass du DEINE Grenzen klar setzen kannst und diese einhälst. Aber er hat ja andere Bedürfnisse.
 

Belluna200

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2020
Beiträge
366
Es ist doch toll, wenn man sich selbst und sein Handeln immer wieder hinterfragt. So kann man sich ja auch entwickeln und reflektieren.
Was du willst und was du machen solltest, das kannst nur du selbst entscheiden. So ein EB ist wirklich energieraubend und ein Kraftakt. Ich will dir nichts vormachen, es wird nicht leichter. Denn wenn du dein Ziel erreicht hast und ihr wieder ein Paar seid, dann geht es ja erst richtig los, damit dasselbe ja nicht nochmal passiert, was nicht heißt du solltest jeden Abend für ihn zur Verfügung stehen, sondern das Machtverhältniss muss in der Waage bleiben und dein Nein ist zu akzeptieren.
Da ist aber das Problem, da hast du nur Einfluss drauf, dass du DEINE Grenzen klar setzen kannst und diese einhälst. Aber er hat ja andere Bedürfnisse.


Ja eben, die wirkliche Arbeit beginnt dann erst. Und hier müsste ich halt wirklich aufpassen, wie du es sagst, dass ich da meine Grenzen ziehen kann und nicht gleich jedes Mal das Gefühl hätte, dass ich jetzt muss, da er sich ansonsten wieder trennt. Ich glaube, wenn man nicht zusammen lebt, geht das schon ganz gut aber auf ewig getrennt leben könnten wir ja dann auch nicht. Irgendwann in ein paar Jahren möchte ich ja schon auch Kinder.

Schwierig schwierig, denn ich möchte mir ja selbst auch treu bleiben. Habe schon etwas Sorge, dass ich das vernachlässige.
 

Statistik des Forums

Themen
12.795
Beiträge
2.162.973
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben