BeziehungsPAUSE- 6 Monate! oder Trennung

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Hallo Noale,
ja, die Geschichte mit dem Bild ist leicht merkwürdig, so ganz ohne einen Kontext nicht zu verstehen, vielleicht einfach eine sentimentale Anwandlung? Wer weiß, vielleicht sitzen die Exen auch mal vor sich hin und schauen sich die alten Bilder an. Ausgeschlossen ist es nicht, sonst kann ich mir seine 'Aktion' nicht erklären. Sein 'Haha' würde ich als Unsicherheit verbuchen, denn schickte er dir das Bild kommentarlos zu, würde du ihm wahrscheinlich die Scheibenwischer zeigen, innerlich meine ich. Mit einem 'haha' präpariert kommt er sich sicherer vor, denke ich. Damit bekommt seine Aktion eine gewisse Rechtfertigung. Ist natürlich spekuliert, aber plausibel erklärbar.

Dass er vorher fragt, wann er anrufen kann, passt ebenfalls zu meiner 'Theorie', er wird unsicher sein, aber zu lethargisch, um etwas aktiv zu ändern. so sehe ich das. :)
 

Magnolie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2016
Beiträge
1.074
Liebe Noale!

Wie geht es dir? Und wie hast du es letztendlich gelöst?
Würde mich über ein update sehr freuen!

Alles Liebe
Magnolie
 

Noale211

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2016
Beiträge
994
Guten Abend ihr Lieben!

Wie geht es mir? Gute Frage...eigentlich ganz gut, aber ihr könnt schon mal die Bratpfannen raus holen...

Hatte letztes WE ein Treffen mit NM.
Er hat die Kinder am letzten WE bei mir in der Wohnung bzw. in meiner Stadt hier betreut. War noch da, als ich am Abend nach Hause kam. NM hatte gekocht.
Am Tag danach musste Kind2 zu einer Untersuchung ins KH, NM wollte sie mit hin bringen, daher war klar, dass er hier übernachten würde...

Abends hatten wir den Kids die Option gegeben einen Spieleabend zu machen, aber sie wollten lieber mit einer Konsole spielen, was NM und ich beide nicht mögen...also haben wir uns in die Kneipe verabschiedet. Irgendwie waren wir beide sehr angespannt. NM erzählte viel von seiner Arbeit, von kleinen gesundheitlichen Problemen, einigen Freizeitaktivitäten....er fragte mich auch darüber aus, wie es bei mir so läuft...
Trotzdem waren wir beide sehr distanziert.
Am Morgen davor hatte ich für mich Konzertkarten bestellt (also eine)...ich erzählte ihm davon und er meinte, dass auch er in den nächsten Wochen Karten für einen Event bei ihm hat....da musste ich mir echt verkneifen zu fragen, ob er da allein hingeht...da brauchten wir beide noch einen Schnaps, um die Anspannung loszuwerden...

Nach ein zwei Drinks sind wir dann nach Hause, NM wurde etwas zutraulicher, etwas touchy, nahm mich in den Arm....
dann kam die Frage: und wo schlafe ich heute...???

Ich so, na auf dem Sofa. Er protestierte etwas. Mein Kommentar dazu war dann: Meinst Du, Du kannst Dir das jedesmal aussuchen??

Und er akzeptierte das ohne weiteren Protest.

NM war meiner Meinung nach sofort eingeschlafen, wärend ich ärgerlich ins Bett ging. Ich konnte kaum schlafen. Als es dann hell wurde, hab ich mir dann kurzentschlossen meine Joggingsachen angezogen und bin Laufen gegangen. War saukalt, aber schön, der Natur beim Aufwachen zuzusehen.
Ich war ziemlich leise, dennoch muss ich NM durch das Zuziehen der Tür geweckt haben.
Er hat mich dann gesucht...aber ich war weder bei mir, noch bei einem der Kinder im Bett.
Ich muss so 20 min später wieder zurückgekommen sein, zog mir die die Schuhe schon im Flur aus...NM wartete dann hinter einer Tür auf mich und meinte, ich soll so etwas nicht nochmal machen...er hätte sich total erschreckt, Sorgen gemacht und wo ich mitten in der Nacht auf Socken herkommen würde?
Ich so: na ich war Laufen!
Er:In Socken???
Ich so: Klar, die Schuhe stehen im Flur!
Er: Ich dachte Du wärst beim Nachbarn...
Ich: musste LAchen und meinte, da wär es dann ziemlich kalt bei dem im Bett...
NM fühlte meine Stirn und grummelte was vor sich hin...

Ich dann so: komm lass uns nachmal schlafen gehen ... und wir landeten beide auf der Couch...

:bratpfanne:

Irgendwann sind wir aufgestanden, noch frühstücken gewesen...mit den Kids. War ganz nett. Ua. versuchte NM mich dort zu küssen und meinte...Jaja, die Kinder ich weiss...aber die werden schon nicht vor Aufregung umfallen...

Am Nachmittag machten die Kids Hausaufgaben und wir waren spazieren, danch noch ein Kurzer "Mittagsschlaf" :haut_sich_auf_die_Birne:

Eines der Themen im Halbschlaf (ich muss zugeben..dass ich damit angefangen hatte...) war, ob wir nicht doch mal ein Wochenende ohne Kinder machen wollten...
er meinte, ich bin ja nicht auf seinen Vorschlag mit dem Städtetrip eingegangen...
Er hätte sich an dem Wochenende nun etwas anderes vorgenommen...
Ich bin der Meinung, dass ich mir alle Optionen offen gehalten hatte, aber er hat meine Zurückhaltung als Absage interpretiert...er meinte na, wir schauen mal, wohin wir eigentlich wollen und wann wir beide mal Zeit haben...

mehr kam dazu erst einmal nicht...

Nachdem wir Kind2 im Krankenhaus abgegeben hatten, tauchte NM wieder ab.
Die letzte Woche hab ich nur alle paar Tage irgendetwas Organisatorisches zu klären gehabt.
Ich hatte ihm ein paar Kinderphotos von geschickt und ihm über den Verlauf des KH aufenthaltes auf dem Laufenden gehalten...ist alles gute gegangen!!

Allerdings ist klar, dass wir uns Mitte der Woche sehen werden, weil Kind1 Geburtstag hat und wir für den Abend eine Reservierung in einem ihrer Lieblingsrestaurants haben.
...

Ich weiss, ich hab mich strategisch nicht ganz so klever verhalten, aber ich bin eben auch nur ein Menschlein!

LG!
Noa
 

Noale211

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2016
Beiträge
994
Hallo ihr Lieben,

alle was zu tun?

Naja, ich versuche es trotzdem.
So genau wissen weder NM noch ich, wo wir stehen?
Ehe gescheitert, Fernbeziehung, Herantasten, Affaire oder Abschluss?
Keine Ahnung....aber wenn ich hier immer lese, wie teils angewiedert sich die Exen von ihren Partnern abwenden, verstehe ich noch weniger, was bei uns so los ist...
Nm meinte so zwischendurch auch zu mir...Mann, wenn ich Dich nicht so heiss finden würde...leider hat er den Satz nicht beendet...

Wie gesagt: fest steht, dass wir uns übermorgen noch sehen.
Nach dem Schreiben gestern fiel mir noch auf, dass NM nochmal versucht hatte mir Ostern bei seinen Eltern mit den Kids "schmackhaft" zu machen...Stellung dazu bezogen habe ich aber nicht. Hatte wegen Kinder-Geburtstag auch noch mit SchwiMu telefoniert und dabei erfolreich..."ach ich weiss noch nicht was ich so machen werde"-Position vertreten...

Auf ein Wochenende für uns haben wir uns nach wie vor nicht geeinigt...aber eigentlich will ich nicht warten, sonder freue mich auf meine Wochenende und die zu verplanen macht mir eigentlich Spass...

Ich überlege, ob ich NM anschreibe:

Du NM, das Wochenende XY hast Du jetzt für Dich etwas geplant, oder? Dann würde ich mich da zu einem ZZ-Kurs anmelden?!
LG, Noa


Ich muss zugeben, etwas juckt es mir schon in den Fingern...
Habt ihr eine Meinung dazu?

LG, Noa
 

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Liebe Noale,
auf mich wirkst das weiterhin: Alles wie gehabt, wenig Neues.

Aber den Satz 'Wenn ich dich nicht so heiß finden würde...' finde ich tatsächlich interessant. Ich denke, körperlich wird er dich nach wie vor anziehend finden und solange keine Neue im Spiel ist, sollte man das manifestieren. Fragt sich bloß, wie? Ich habe dir ja geraten, die körperliche Zuwendung zu reduzieren, aber wer weiß, ob ich mit meinem Gefühl richtig liege.
Wünschenswert wäre, ihn aus seiner Lethargie zu befreien. Die Methode 'anfüttern - untertauchen ' funktioniert ja im Affären-Forum häufig, aber dieser Prozess kann lange dauern. Man sollte seine Restgefühle wachsen lassen.

Aber die Schiene fährst du schon eine Weile. Allerdings sollten man in den 'Anfütterungsphasen' alles geben, schreibt Wolfgang immer wieder.

Heute bin ich ziemlich unschlüssig, kann irgendwie nicht so klar denken, wie sonst.

...

Mit deiner Nachricht, Noale, was möchtest du damit erreichen?
 

Noale211

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2016
Beiträge
994
Hm Joan...

danke für Deinen Kommentar.

vielleicht sollte ich ja mehr im Affairenforum lesen? Hab leider derzeit nicht so viel Zeit.

Was will ich erreichen? Gute Frage.

Die Diskussion zu den WE indirekt anstubsen?
Soweit hat NM eine Liste seiner Kinderwochenenden bis in den Mai hinein...
NM stecken, dass er mal aus der Hüfte kommen soll und ich eben meine Pläne mache, wenn er sich die wenigen Wochenenden, an denen ich nicht arbeiten muss verbaut...
allerdings will ich dabei nicht anbiedernd rüber kommen, sondern souverän.

LG,
Noa
 

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Ach so, jetzt habe ich es verstanden. Das WE, das du meinst mit deiner Nachricht, ist dann kinderfrei? Ich stehe heute echt auf dem Schlauch, bitte entschuldige.
Ich würde es so nicht formulieren, denn die Nachricht wirkt auf mich anbiedernd.

Vielleicht wäre es besser, ihn beim nächsten Mal beim Wort zu nehmen, während er herumeiert? Wenn er einen vorsichtigen Vorschlag macht, gleich darauf einsteigen und etwas Konkretes ausmachen?

Das besagte WE meldest du dich halt zum Kurs, hast Spaß und hast noch was zu erzählen, wenn ihr euch seht. Grundsätzlich vielleicht die 'Strategie' ein wenig ändern? Bei körperlicher Zuwendung alles geben, dann eigene Pläne durchziehen, sollte er subtile Vorschläge machen zu einem gemeinsamen Zeitvertreib , selbstbewusst und sicher darauf eingehen? Was meinst?
 

Noale211

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2016
Beiträge
994
Genau, wir hatten das WE mal für uns ins Auge gefasst...als ich dann irgendwie nicht auf seine subtilen Vorschläge einging, plante er dann beleidigt etwas anderes. Auch ich stehe da manchmal auf dem Schlauch...

Meine "Sorge" ist, dass NM einfach nach wie vor sehr lethargisch ist...und einfach nicht aus der "Hüfte" kommt. Er scheint sehr vorsichtig zu sein, wartet irgendwie auf "Zeichen" von mir.
Naja ich kann definitiv bis Mittwoch warten und dann einstreuen, dass ich darübe nachdenke mich da anzumelden...und seine Reaktion checken.

Am Mittwoch hab ich frei und kann dann die Wohnung und mich auf Vordermann bringen bevor wir mit den Kids Essen gehen...

Danke für Deine Geduld mit mir liebe Joan!
 

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Ach, das ist doch keine Geduld , alles gut :)

Was hälst du denn davon, dass du ihm morgen schreibst und einen Vorschlag machst? Selbst. Ich meine, viel zu verlieren hast du nicht. Er kann zusagen oder absagen, oder?

Dann kannst du halt ausprobieren, wie es ist, wenn du auf ihn selbst mal zugehst. Ich würde aber etwas vorschlagen, was nicht so romantisch ist, was Spaß macht und lustig ist, vielleicht etwas Sportliches? Und danach vielleicht etwas essen gehen und was trinken?
 

Noale211

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2016
Beiträge
994
Naja, ich meine ich hatte die Idee, dass uns ein Wochenende zu zweit guttun würde ja wieder ins Spiel gebracht...da jetzt nachzuhaken bzw. direkt Vorschläge zu machen ist mir glaube ich zu viel...daher auch diese indirekte Variante...a´la ich nehm mir da jetzt was anderes Schönes vor...wenn Du die Zeit mit mir nicht verbringen kannst...
Das kann natürlich auch nach hinten losgehen...

NM hat sich gerade gemeldet...sich über seine Arbeit bzw. seinen alten Chef beschwert...und nachgefragt, ob mit den Geburtstagsgeschenken alles klar geht.
Er hatte da einige gute Ideen beigesteuert und ich die Orga übernommen. Leider scheint mit der Lieferung nicht alles zu klappen und er hat ein "Back up" Geschenk vorgeschlagen...um das ich mich jetzt kümmern darf.

Er schrieb auch noch, ob es OK wäre, wenn die Kids erst am Samstag kämen, er müsse bei einem Institutsevent das Grillen übernehmen....
komisch am WE hatte er mir erzählt, dass er Konzertkarten hätte...
es liegt mir schon auf der Zunge nachzufragen, was daraus geworden ist?!

Komisch, wenn ich nicht eifersüchig bin, scheint NM sich viel eher zu beruhigen? Was ist das wohl für ein psychologische Phänomen?

Gute NAcht!
 

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Hallo Noale, ich kann natürlich nicht genau sagen, was deinen NM rumtreibt, vielleicht weiß er das ja selbst nicht, wäre möglich. :D

Wenn du das selbst nicht vorschlagen möchtest, was ich jetzt aus deinen Erläuterungen auch verstehen kann, würde ich ihm gar nichts schicken und es ausreizen. Ich würde ihm nicht unter die Nase reiben, 'Wenn du nicht willst, beschäftige ich mich anderweitig' , das wirkt in meinen Augen zu aufgesetzt, ich glaube, er wird es merken.

Na ja, dass du dich jetzt selbst um das Geschenk kümmern darfst, ist doch typisch, oder? :D So sind sie, unsere Exen, wie sie leiben und leben. :D
 

Noale211

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2016
Beiträge
994
Guten Morgen!

Hier sieht es nach einem schönem Tag aus! Irgendwie ist dieser Tag immer sonnig...kann mich in den letzten 10+ Jahren nie an einen 29.3. erinnern, an dem nicht die Sonne geschienen hätte!

Kind1 hat Geburtstag...und sie scheint im Reinen mit sich zu sein.
Es freut mich, dass meine zwei Mädels die Trennung so gut überstanden haben und ab und an trotzdem noch so richtig Kinder sein können.
Heute wollen sie mit ihren jeweils besten Freundinnen hier Mittag essen...und zusammen dann die Geschenke auspacken.

Ihr habt mit bei der Bewältigung meiner Misere sehr geholfen! So, dass ich mich wieder auf mein Leben, mein Arbeit konzentrieren und wieder für meine Kinder das sein konnte... :kommt_alle_her:

DANKE!

Gestern gab es noch einen kurzen WA kontakt mit NM....(Er hatte einen Arzttermin vor dem er ziemlichen Bammel hatte...der stand seit einer Woche in seinem Kalender, an dem er mich wieder viel teilhaben lässt...) Muss sagen der Kontakt ging von mir aus. War jetzt nichts Weltbewegendes, ausser, dass mein Maulfaultier mir seit Ewigkeiten mal wieder Gute Nacht gewünscht hat...

Mal sehen, wie der Abend heute so läuft ()... gehen mit den Kindern Essen ... Kind1 hat das Restaurant ausgewählt...zufällig eines der Lieblingsrestaurants ihres Vaters ;)
Irgendwie gehe ich davon aus, dass NM über Nacht bleibt, ohne dass wir darüber gesprochen haben...

Ich werd versuchen nicht so viel zu trinken
und Joan´s ähem mein Mantra: "Weniger ist mehr!" beherzigen...
So, jetzt mach ich erst die Wohnung schick, dann Sport, dann renne ich Geschenken hinterher und dann kümmere ich mich noch um mich...
:zunge_bleck_smiley:

Fühlt Euch umarmt!

Noa
 

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Liebe Noale, ja, mach dich bitte schick und sei gut gelaunt und selbstsicher, für dich. Du bist sehr aufgestellt, die Anziehungskraft zwischen euch ist noch da, sieh das positiv, denn das ist ausbaufähig, vertraue auf das Gute und auf das Leben, das es gut mit dir meint!
:smile:
 

Michael4145

Aktives Mitglied
Registriert
4 März 2017
Beiträge
303
Hallo Noale,
Jetzt hab ich auch deinen Strang gefunden.
Ich finde es toll wie du, trotz der unsichern Situation, für deine Kinder da bist und auch auf dich selbst schaust!
Bei dir tut sich ja einiges was deinen NM betrifft. Es scheint als hättest du eine starke erotische Anziehungskraft auf ihn!
Wie joan schon gesagt hat er muss aus sich raus kommen. Also zappeln lassen. :zwinkern:

LG Michael
 

Noale211

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2016
Beiträge
994
Guten Abend ihr Lieben,

naja NM ist "gekommen"...:coolwink:
aber irgendwie fühlt es sich für mich nicht richtig an, hier meine täglichen, kleinen Kommunikationsproblemchen mit NM zu diskutieren, währen es anderen Usern, die hier schon so lange mithelfen so schlecht geht...

NM meldet sich jetzt fast täglich per WA...auch direkter, wärmer, fordernder...ich geh teils auf seine Spielchen ein...
Wohin die Reise geht, mag ich nicht bewerten.
Ich werd mich weiter in Geduld und Ruhe üben, den Frühling geniessen, für meine Kinder und Freunde da sein!

Ich freu mich, dass ich für Euch da sein kann, demnächst sicher wieder mehr!
XX Noa
 

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Liebe Noale, ich freue mich, dass es bei euch gut läuft und falls du mich meinst in deinem Post - natürlich kannst du schreiben, was dich beschäftigt und eure Verläufe hier einstellen und dich freuen oder traurig sein - soweit kommt es noch, dass man sich zusammenreißen muss, nur weil es in einem anderen Strang Stille herrscht. :smile:

Also wirklich , Noale :schuettel:
 

Noale211

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2016
Beiträge
994
Hallo Joan,

ich musste mich nicht zusammenreissen...
irgendwie war mir nach der Lektüre Deines Stranges nur nicht besonders danach zumute darüber zu berichten, dass es eigentlich ganz gut läuft.
Beziehungsdynamiken sind schon komplex und ungerecht, weil man eben nicht alles "steuern" kann!..ich empfinde es als ungerecht, wenn so aufrechte, ehrliche Menschen wie Du so viel wegstecken müssen!
Ich denke nach wie vor, dass NM und ich beide sehr viel zu unserer Krise beigetragen haben und sich das Problem durch einen gesunden Abstand etwas zu lösen scheint.

NM meldet sich fast jeden Tag...von sich aus. Auch ist die Kommunikation etwas wärmer geworden. Statt: Alles klar bei Euch? ...komt jetzt ein: Wie geht es Dir?

Ich versuche einen gesunden Abstand zu NM zu haben und ihn ähnlich wie eine Affäre zu "locken"... als Beispiel hier mal die WAs des Abends:
Aua...Hab mir meinen Daumen verstaucht...!
Mist! Sollich pusten kommen?
Auf jeden...!
Ist echt blöd, ich wollte doch nur helfen...

Was hast Du denn gemacht?
Schilderung der Situation...
Du kommst doch eh nicht...
...AUA...!

Naja morgen schaffe ich es nicht vorbei zu kommen...:(
Jaja...
Aber so ganz sicher würde ich ich an Deiner Stelle zu Hause nicht mehr fühlen...
Wieso?
Ich weiss wo Du wohnst...;)
Kind1 findet den Weg nach wie vor nicht...
Also Kind 1 wollte ich eher nicht mitbringen!
Ich würde mich freuen, wenn Du hier mal aufschlägst...
Naja, demnächst hab ich ja viel freie Zeit. (Die Kinder sind in den Ferien bei NMs Eltern...)
Bald? Ostern! Aha! Ich bin hier.....:lach:
Wär schön, wenn Du kämst! Nur zum Schauen...
Nu klar...Nur zum schauen?;)
Ganz klar!
Weshalb sonst?

Eis essen!
Ziemlich bizarre Eissorte?
Von Deinem Bauch!
Da hab ich bessere Ideen ;)
Da passt die bizarre Eissorte eher nicht!
Von Deinem Bauch...
;) Eisschlacht...
Da fällt mir was ein: Ich muss noch einen Kühlschrank kaufen...Mit Eisfach!
:lach:
Na dann komm doch vorbei in der Woche vom...
wenn Du Dich traust!

Wovor soll ich denn da Angst haben...?

Dann hab ich das "GEspräch" langsam aus laufen lassen.
Ich werde NM am WE sehen...ich hatte ihn gefragt, ob er mir beim Teeniegeburtstag helfen kann...und NM fragte an, ob er schon am Gründonnerstag vorbeikommen kann, damit er KArfreitag mit den Kids früh los kommt...:coolwink:

Ich denke Ostern gönne ich mir mit meiner FAmilie, also mit meiner Mutter, dann besuche ich vielleicht noch meine Schwester und gehe etwas Abstand zu NM.

Ich hoffe ihr habt alle schöne Abende...
LG
Noa
 
Zuletzt bearbeitet:

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Guten Morgen liebe Noale,
vielen Dank für deine Worte, sie geben mir sehr viel :), auch daraus ziehe ich meine Energie, um die Sache zu verarbeiten, weil ich weiß, dass ich nicht allein bin und 'fremde' Menschen an mich denken und mit mir fühlen. :) Danke dir!

......

Ich würde auch sagen, dass es ganz gut läuft, offensichtlich machst du alles richtig und kannst seine Gefühle bündeln und 'modellieren', um bei der 'Fachterminologie' zu bleiben. Das freut mich sehr :smile:
Allerdings würde ich noch nicht die Backen entspannen und weiter in diesem Stil machen, ich denke, das 'Spiel' ist noch nicht vorbei und du hast noch viel zu tun. :smile:

LG

Joan
 

Noale211

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2016
Beiträge
994
Hallo ihr Lieben,

nur ein kurzes Lebenszeichen.
Das Spiel läuft...

Ostern hatte ich viel Spass mit Schwesterlein, dann ein kinderfreie Woche zum Erholen.

NM drängelte mich ihn doch endlich besuchen zu kommen. Habe seine wirklich schöne Wohnung bewundert, waren wandern, haben zusammen gekocht, waren in der Sauna und haben ganz viel ge....dabei unter anderem einen seiner drei Stühle zerlegt :lach:


Er hat an dem WE dann ein Auto gemietet, weil er noch Sachen bei mir hatte, die er nun gerne in seiner Wohnung hätte. Dabei war der Plan, dass wir so fahren, dass wir vor den Kindern ankommen, die bei seinen Eltern waren und mir die Kinder vorbei bringen wollten, dazu noch weitere Sachen f. NM.
Eigentlich wollten wir unser WE geheim halten, jedoch kamen irgendwie zu spät an...
und Nms Mutter stand oben am Fenster als wir ankamen. Blöd.
Gottseidank wurde das Ganze nicht thematisiert, im totschweigen sind unsere Familien meisterhaft :|

Nuja, NM hält an seinem Plan fest, uns in den Urlaub zu begleiten. Ich akzeptiere das so. Mal sehen, wie das wird...ich plane aber das Meiste mit den Mädchen, NM schickt ab und an mal ein paar Vorschläge f. Ausflüge etc...aber ich versuche da nicht zu viel reinzuinterpretieren.

Zwischendurch kommt NM jetzt ua. an "seinen" Kinderwochenende vorbei...dazu hat er sich ganz frech einen meiner Schlüssel eingepackt...mit einem Augenzwinkern...das wäre ja viel sinnvoller so...

LG,
Noa
 

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Guten Morgen liebe Noale,
mir fällt nicht viel ein, was ich dir schreiben könnte, vom Strategischen her :D

Außer: Ich freue mich sehr, dass es läuft und du zufrieden wirkst. :smile:

Weiter so! :thumbsup:
 

Statistik des Forums

Themen
12.784
Beiträge
2.162.656
Mitglieder
10.728
Neuestes Mitglied
Bella26
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben