Beziehungstatus: In der Luft hängen - unerträglich

Gizmomok

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
657
Ich rackere ja nicht für die Frauen, sondern für mich :D Ich habe 25 Jahre Handball gespielt, sogar bis in die 4te Liga, aber mir war das neben dem Spielfeld zu wichtig, als dass es höher hätte gehen können ... :D :D :D Von daher, ich habe schon immer viel Sport gemacht, aber seitdem ich Handball aufgeben musste, brauche ich was andres.

Ich geb zu, es muss nicht immer geistreich sein, manchmal reicht zur Ablenkung auch mal geistiger nonsense. Aber das kenne ich von mir selbst :D

Ich glaube, jetzt werde ich langsam müde, falls nicht, schreib ich hier nochmal rein.

Und Du: Du gehst schön an den Kühlschrank und nimmst Dir nochn Bier. Könnte ich allerdings auch machen, hab noch 2 im KS. Welches trinkst Du?
 

Gizmomok

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
657
Update heute Morgen:

[08:00, 19.10.2018] Exi: Gerne
[08:02, 19.10.2018] Exi: Den Jungs hat der Urlaub sehr gut gefallen. Sie haben Freunde gefunden und waren dementsprechend traurig als wir wieder zurück mussten wir hatten tolles Wetter☀
[08:02, 19.10.2018] Exi: Gehst Du eigentlich noch nach B. trainieren?

B. ist die Stadt, in der wir gemeinsam trainiert haben, ist quasi bei ihr um die Ecke. Mittlerweile bin ich seltener dort, aber gehe (wenn es die Zeit hergibt) Samstags zum Spinning Kurs und ansonsten ab und an mal so. Ansonsten:
Es gibt zwar ein anderes Studio im Umkreis das ich nutzen kann und auch tue, das ist aber auch nur 5 Min weniger zu fahren. Quasi beides ca. gleich weit weg.

Grüße,

Gizmo
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133

Das schon nur die Zeit ist mein Problem.

Vorschlag:

Schön das euch der Urlaub sehr gut gefallen hat "Daumen Hoch" Ab und zu trainiere ich noch in B. Bist du noch fleißig beim trainieren in XY ?

XY = Ich habe keine Ahnung wo sie trainiert ich hoffe du weißt das.
 

Gizmomok

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
657
XY = Ich habe keine Ahnung wo sie trainiert ich hoffe du weißt das.

Ja, gleiches Studio, also auch in B. Deshalb leicht abgewandelt ist das hier raus:

Schön das euch der Urlaub sehr gut gefallen hat "Daumen Hoch" Ab und zu trainiere ich noch in B. Bist du dort auch noch fleißig am trainieren?

[/QUOTE]
Das schon nur die Zeit ist mein Problem.
Du, kein Thema ;) Ich freue mich über jeden Vorschlag den ich bekommen kann ^^

Gizmo
 

Gizmomok

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
657
HELP

Das kam eben direkt von ihr:

Ja bin ich... Gizmo keine Ahnung, hab oft nachdenken müssen die letzte Zeit über das was passiert ist und dann schreibst Du mir gestern..... Ist irgendwie spooky Wollen wir uns nicht vielleicht mal zum Spinning verabreden am WE (ich hab die Kids nicht) und nen Eiweisshake danach zusammen trinken? Ich hab mich jetzt einfach mal überwunden, zu fragen......
 
F

Finn

Gelöschter User
Schön das euch der Urlaub sehr gut gefallen hat "Daumen Hoch" Ab und zu trainiere ich noch in B. Bist du dort auch noch fleißig am trainieren?


Finde den so gut.

Ich finde wir aollten dann nochmal eine kustige komponente in der nexten nachricht bringen.
 

Gizmomok

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
657
Wenn ihr ja im selben Studio trainiert, warum seit ihr euch dann noch nicht da über den Weg gelaufen ?

Okay, Du kannst nicht alles lesen was passiert ist, aber ich habe versucht, das eben nicht zu tun, weil ich wusste ich stehe das nicht durch. Einmal gings nicht anders und sie hat mich gesehen :D
 
F

Finn

Gelöschter User
HELP

Das kam eben direkt von ihr:

Ja bin ich... Gizmo keine Ahnung, hab oft nachdenken müssen die letzte Zeit über das was passiert ist und dann schreibst Du mir gestern..... Ist irgendwie spooky Wollen wir uns nicht vielleicht mal zum Spinning verabreden am WE (ich hab die Kids nicht) und nen Eiweisshake danach zusammen trinken? Ich hab mich jetzt einfach mal überwunden, zu fragen......



Läuft doch !

Ja das können wir gerne mal tuen :smile:
Es freut mich, dass du deinen inneren Schweinehund überwältigt hast :PP
Wann genau stellst du dir das vor ?



Nicht auf den rest eingehen, sonst verwickelst du dich zu schnell in emotion.


Bin jetzt noch unterwegs im auto , ich fieber mit wien schulmädchen !:blush:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gizmomok

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
657
Zusatz, ohne dass ich etwas geschrieben habe:

Vielleicht gibst Du mir ja wenigstens die Chance, ein paar Dinge zu erklären...

Da war noch so ein Smiley hinten dran, der die Augenbrauen runterzieht, aber den Mundwinkel an der Seite nach oben. Hab den hier nicht gefunden :D

Meine Frage ist: warum ist das so? Also warum will sie mir das, nach fast 3 Monaten KS, jetzt direkt erklären? Damals schrieb ich ihr, dass ich auf das Treffen quasi verzichten kann, in dem sie mir das erklärt (also warum sie sich so entschieden hat, es zu beenden).
 

Gizmomok

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
657
Läuft doch !

Ja das können wir gerne mal tuen :smile:
Es freut mich, dass du deinen inneren Schweinehund überwältigt hast :PP
Wann genau stellst du dir das vor ?

Wann genau hat sie gesagt, aber zwischen den Zeilen. Der Kurs ist um ne bestimmte Zeit am Samstag und sie weiß welchen ich immer besuche, weil sie ihn mir "gezeigt" hat. Also die Frage danach werde ich nicht stellen.

Der innere Schweinehund ist ne gute Idee, oder? Immerhin hat sie ja Schluss gemacht
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Vorschlag:


Du solange ich als erster ins Ziel kommen können wir gerne mal um die Wette radeln ;) Diese WE bin ich leider schon verplant wie sieht es nächstes WE bei dir aus?
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Vielleicht gibst Du mir ja wenigstens die Chance, ein paar Dinge zu erklären...

Darauf gehst du nicht ein und lässt es einfach mal so stehen.

Meine Frage ist: warum ist das so? Also warum will sie mir das, nach fast 3 Monaten KS, jetzt direkt erklären? Damals schrieb ich ihr, dass ich auf das Treffen quasi verzichten kann, in dem sie mir das erklärt (also warum sie sich so entschieden hat, es zu beenden).

Damit sie selber für sich gut dasteht. Sie will sich selber bestätigen das ihre Entscheidung sich von dir zu trennen richtig war.

Nur geht da mal drauf nicht ein, es ist zwar nicht einfach aber solche Entscheidungen konnen von den Verlassern widerrufen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gizmomok

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
657
Vorschlag:


Du solange ich als erster ins Ziel kommen können wir gerne mal um die Wette radeln ;) Diese WE bin ich leider schon verplant wie sieht es nächstes WE bei dir aus?

Aufs nächste WE verweisen ist gut, hatte ich auch im Hinterkopf. Blöd ist halt nur, dass ich morgen früh tatsächlich hingehen wollte, nur eben ohne sie ... :D

Allerdings ist es was, was sie möchte und wenn ich keine Zeit habe (sie hat ja immer bemängelt ich hätte nie "keine Zeit"), zeigt das auch, dass ich mich geändert habe (was ja auch stimmt, in dem konkreten Beispiel allerdings würde das Treffen perfekt passen :D :D :D)
 

Gizmomok

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
657
Darauf gehst du nicht ein und lässt es einfach mal so stehen.

Hatte ich auch nicht vor. Aber was denkst Du, wieso ist das so? Für mich (als verlassener) ist das mittlerweile nicht mehr so wichtig. Direkt nach der Trennung oder bzw. noch DAVOR wären mir die Gründe wichtig gewesen
 
F

Finn

Gelöschter User
Wir müssen ein qenig ihre letzte machricht ankratzen.

Du musst dich nicht erklären, es ist alles gut so wie es ist.
Die Chance gebe ich die, bei einem Wettrennen bein Spinning
Der Gewinner bezahlt den Shake :PP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.718
Mitglieder
10.640
Neuestes Mitglied
gegesch
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben