Beziehungstatus: In der Luft hängen - unerträglich

F

Finn

Gelöschter User
Ok bh siehts anders.

Dann so wie bh sagt, ich wollte nut, dass sie niht denkt das es ein gespräch wird über eure beziehung sondern unverfänglich ein treffen

Und es beim Treffen dann abwimmeln, achein mir nicht gut zu sein wenn sie es schon andeutet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Dann so wie bh sagt, ich wollte nut, dass sie niht denkt das es ein gespräch wird über eure beziehung sondern unverfänglich ein treffen.

Du das kann Gizmo dann beim Treffen klären.

Wenn sie beim Treffen damit ankommt kannst du ganz einfach sagen so in der Art:

Du Ex macht dir keinen Kopf es sollte halt einfach nicht sein:)

Dann wechselst du einfach das Thema so einfach wird es nicht sein sie wird sicher nochmals nachhacken. Wichtig ist nur für dich das sie den Eindruck hat du hast die Trennung akzeptiert und gehst deinen Weg.
 

Gizmomok

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
657
Wir müssen ein qenig ihre letzte machricht ankratzen.

Du musst dich nicht erklären, es ist alles gut so wie es ist.
Die Chance gebe ich die, bei einem Wettrennen bein Spinning
Der Gewinner bezahlt den Shake :PP

Beim ersten Teil mit dem Ankratzen bin ich mir nicht sicher...Es ist ihr eben verdammt wichtig, sonst hätte sie das nicht nach 3 Nachrichten geschrieben. Da würde ich den Kommentar lieber weglassen und warten was sie zu mir im Gespräch sagt. Wenn ich nichts dazu schreibe, sagt das dann nicht auch aus, mir ist das nicht so wichtig?

Den zweiten Teil mit dem Wettrennen und dem Shake klingt stark, vor allem weil man ja nicht vorwärts kommt, sondern auf der Stelle radelt :D Da könnte ich was umwandeln und verwenden^^
 

Gizmomok

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
657
Was haltet ihr davon:

Du, solange ich als erster ins Ziel komme, können wir gerne mal um die Wette radeln. Oder wir machen es so, der Gewinner zahlt den Shake? ;) Diese WE bin ich aber leider schon verplant, wie sieht es nächstes WE bei dir aus?
 

Gizmomok

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
657
Einer meiner Posts, bevor ich das abgeschickt habe:

Witzig oder komisch ist gerade, dass sie jetzt als ich ihr schreibe das Profilbild in Whatsapp drin hat, das sie drin hatte, als wir das letzte mal Kontakt aufgenommen haben. Wie verhext :D

Ihr Post, nachdem ich es abgeschickt habe:

HELP
Ja bin ich... Gizmo keine Ahnung, hab oft nachdenken müssen die letzte Zeit über das was passiert ist und dann schreibst Du mir gestern..... Ist irgendwie spooky

Also ist mir das doch richtig aufgefallen :D :D :D
 

Gizmomok

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
657
Kam eben rein:

[12:26, 19.10.2018] Exi: Nächstes WE könnte ich Dir aber nur den Sonntag Vormittag anbieten. Ginge das? Würde dann die Kids in die Betreuung bringen:zwinkern:
[12:26, 19.10.2018] Exi: .... Und versprechen kann ich Dir nicht, dass Du als erster ins Ziel radelst:PP aber den Wetteinsatz find ich gut :smile:

den Wetteinsatz fand ich übrigens echt ebenfalls klasse, der hätte von mir sein können :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Wie sieht es aus bei dir kannst du nächste WE am Sonntag Vormittag ?


Mach mal einen Vorschlag für einen Antwort.


PS:
Bekomme gleich Besuch dann kann ich länger nicht in das Internet!
 
F

Finn

Gelöschter User
Ich hätte nen bier besser gefunden :lach:


Gut ich trinke aber auch täglich meine 2 shakes :lach:
 

Gizmomok

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
657
Wie sieht es aus bei dir kannst du nächste WE am Sonntag Vormittag ?

Puh, der Kurs ist von 10-11 Uhr am Sonntag und am Abend vorher bin ich in der Stat mit Kumpels unterwegs... uiuiui :D Aber ja, muss nur früh genug aufstehen.

Ich hätte nen bier besser gefunden :lach:

Wär mir auch lieber, aber um 11 Uhr morgens mache ich das nur im Urlaub ^^

Mach mal einen Vorschlag für einen Antwort.

Nächsten Sonntag 10 Uhr passt. Komm am besten etwas früher und fahr Dich schon mal warm, wenn Du nicht verlieren magst ;)
 
F

Finn

Gelöschter User
Nächsten Sonntag 10 Uhr passt. Komm am besten etwas früher und fahr Dich schon mal warm, wenn Du nicht verlieren magst ;)
Können uns aber die Tage nochmal kurzschließen.
Wünesche dir ein Schönes Wochende und grüß mir die jungs



Wie alt sind die Jungs eigentlich ?


Ich würde versuchen nun auszusteigen.
Sonst wird das irgendwann ein hin.und hergeschiebe und hier kannste gut aussteigen.
 

Gizmomok

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
657
Wie alt sind die Jungs eigentlich ?


Ich würde versuchen nun auszusteigen.
Sonst wird das irgendwann ein hin.und hergeschiebe und hier kannste gut aussteigen.

Also der Rest war okay, ja? ;) Den Exit Point habe ich bereits gesucht und Du hast Recht, hier gehts ganz gut.

Also die Jungs sind übrigens 4 und 7. Ich denke also, sie werden sich nicht an mich erinnern, vor allem der kleine nicht. Dazu hatte ich bereits vor Monaten nen Post verfasst, dass er mich gesehen hat und meinen Namen nach 4 Wochen nicht mehr wusste.

Würde den letzten Satz also umändern in:

Nächsten Sonntag 10 Uhr passt. Komm am besten etwas früher und fahr Dich schon mal warm, wenn Du nicht verlieren magst :PP
Können uns aber die Tage nochmal kurzschließen.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende ohne die Jungs :zwinkern:


Grüße,

Gizmo
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
PS:
Bekomme gleich Besuch dann kann ich länger nicht in das Internet!

Sorry aber das ist jetzt wirklich Glück das ich nochmals her bin.

Nächsten Sonntag 10 Uhr passt. Komm am besten etwas früher und fahr Dich schon mal warm, wenn Du nicht verlieren magst ;)
Können uns aber die Tage nochmal kurzschließen.
Wünesche dir ein Schönes Wochende und grüß mir die jungs

Ich würde den letzten Satz so lassen würde aber:

"Können uns aber die Tage nochmal kurzschließen." weg lassen.
 

Gizmomok

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
657
[18:15, 19.10.2018] Exi: Super :Dder Kurs ist um 10.00 Uhr glaube ich.... Und ich werde nicht verlieren ✌;)
[18:16, 19.10.2018] Exi: Danke wünsche ich Dir auch "smiley mit geschlossenen Augen und hochgezogenen Mundwinkeln" <--gibts den hier?
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.880
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben