Beziehungstatus: In der Luft hängen - unerträglich

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Ja Gizmo,

ein Treffen nach einer langen KS ich würde auch sagen du hast dein Ziel erreicht oder wie siehst du die Sache ?

Und dir ist ein Rechenfehler unterlaufen sieh mal :zwinkern:

Puh, der Kurs ist von 10-11 Uhr am Sonntag und am Abend vorher bin ich in der Stat mit Kumpels unterwegs... uiuiui :D Aber ja, muss nur früh genug aufstehen.
 

Gizmomok

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
657
Ja Gizmo,

ein Treffen nach einer langen KS ich würde auch sagen du hast dein Ziel erreicht oder wie siehst du die Sache ?

Eigentlich schon, aber erstens ging das ja von ihr aus und zweitens so schnell? Ich meine, wir hatten 3 Monate 0(!!), also wirklich gar keinen Kontakt und sie will das Treffen direkt 2 Tage später?Wir waren ja auch "nur" so 10-12 Wochen zusammen..

Dazu kommt, dass das, was sie vorschlägt etwas ist, was wir beide lieben und gemeinsam öfter getan haben. Spinning Samstags morgens ist "unser Ding" gewesen...
Das ist anders, als nach so langer Zeit mal nen Kaffee trinken zu gehen. Weißt Du was ich meine? Kann da eine erfahrene Frau sagen, was das soll?

:D

Und dir ist ein Rechenfehler unterlaufen sieh mal :zwinkern:

Finde da gerade meinen Fehler nicht ^^

Gizmo
 
Zuletzt bearbeitet:

EatPrayLove

Aktives Mitglied
Registriert
9 Dez. 2017
Beiträge
1.234
Kann da eine erfahrene Frau sagen, was das soll?

Herzchen das soll erstmal gar nichts.
Moment - bin ich eine erfahrene Frau? :lach:
In jedem Fall habt ihr dort 1. Spaß und 2. entstehen weniger doofe "Schweigemomente", als das vielleicht bei einem Kaffee der Fall sein könnte.
Was jetzt da genau dahintersteckt und bei dem Treffen rumkommt, wirst du abwarten müssen.
Ich würde da versuchen erwartungsfrei hinzugehen und das Ganze auch schwerelos über die Bühne zu bringen.
Seh gut aus, sei lustig und freundlich, sprich die Beziehung oder Trennung nicht an.
Wenn sie es macht, versuch (da wirste hier sicher nochmal genauer instruiert) das schnell und locker wegzuwischen.
Sowas wie "Ach das ist doch kein Thema mehr." etc kommt da immer gut.
Nur keine ellenlangen emotionalen Diskussionen entstehen lassen.
Und du fragst auch nicht direkt nachm nächsten Treffen.
 

Gizmomok

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
657
Moment - bin ich eine erfahrene Frau? :lach:

Naja, Du bist eine erfahrenere Frau, als ich :D

Herzchen das soll erstmal gar nichts.
In jedem Fall habt ihr dort 1. Spaß und 2. entstehen weniger doofe "Schweigemomente", als das vielleicht bei einem Kaffee der Fall sein könnte.
Was jetzt da genau dahintersteckt und bei dem Treffen rumkommt, wirst du abwarten müssen.

Dank Dir für die Einschätzung. Ich Hatte mir jetzt aber auch weder etwas erhofft, noch etwas interpretiert. Ich habe das nur mit meinem Verhalten verglichen, da ih der Verlassene bin und nicht direkt nach einem Treffen fragen würde. Erst Recht nicht, als Verlasser :D Mir kommt/kam das mit dem direkt ein Treffen ansprechen in der Situation eben etwas komisch vor. Ich bin ein Mann, wir brauchen einfach ab und zu Erklärungen für das oftmals unlogische weibliche Verhalten ;)

Ich würde da versuchen erwartungsfrei hinzugehen und das Ganze auch schwerelos über die Bühne zu bringen.
Seh gut aus, sei lustig und freundlich, sprich die Beziehung oder Trennung nicht an.
Wenn sie es macht, versuch (da wirste hier sicher nochmal genauer instruiert) das schnell und locker wegzuwischen.
Sowas wie "Ach das ist doch kein Thema mehr." etc kommt da immer gut.

Werde ich auch, unter der Woche können wir ja mal schauen, wie man mich noch instruieren kann. Ehrlich gesagt habe ich auch keine Erwartungen. Aber auf der anderen Seite stört es mich schon ein wenig, dass sie mir etwas erklären möchte, was 3 Monate her ist. Vor allem weil ich ihr schrieb (als sie Schluss machte), ich bräuchte keine Erklärung, da das Ende absehbar war. ABER das lasse ich mir nächsten Sonntag nicht anmerken ^^ Ist im Grunde tatsächlich kein Thema mehr.

Nur keine ellenlangen emotionalen Diskussionen entstehen lassen.
Und du fragst auch nicht direkt nachm nächsten Treffen.

Die wären auf keinen Fall gut, möchte mich da auch nicht rein / runterziehen lassen. Was ein Treffen angeht, würde ich das auch nicht ansprechen. Das einzige was ich evtl. sagen WÜRDE (also ohne dass Du jetzt etwas geschrieben hast), dass man das gerne wiederholen kann. Oder sollte ich auch sowas strikt vermeiden?

Grüße,

Gizmo
 

Gizmomok

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
657
Psst sieh mal auf deine Uhr ::: Was machten wir am 25.03.2018 und was machen wir am 28.10.2018 :smiley_auf_der_flucht:

Anhang anzeigen 1947

Ich stehe echt voll auf dem Schlauch...Ich verstehe Zeitumstellung und dass ich früher raus muss, aber warum ich mich verrechnet habe?:blush: Der Kurs ist von 10-11 Uhr, da ist Winter/Sommerzeit nicht relevant. Nur, dass ich ne Stunde weniger schlafen kann und entweder früher ins Bett muss oder eben einfach weniger Schlafe...

Klär mich da mal auf bitte :D
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Weist Gizmo,

die Zeit meint es nicht schlecht mit dir :smile: die Zeitumstellung wäre ein Grund womit du am Freitag zuvor nachmal anklopfen könntest bei ihr ;)
 

Gizmomok

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
657
Weist Gizmo,

die Zeit meint es nicht schlecht mit dir :smile: die Zeitumstellung wäre ein Grund womit du am Freitag zuvor nachmal anklopfen könntest bei ihr ;)

Ach schau an, daran hätte ich nicht gedacht, dass ich das nutzen kann ;) Dann sollte aber was freches her, oder?

Grundsätzlich denke ich jetzt (so war es in der Vergangenheit) sie wird sich nach dem WE melden, aber falls nicht, wäre am Freitag der Zeitpunkt für den Pling, meinst Du?
 
Zuletzt bearbeitet:

Gizmomok

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
657
@Mod bhreden

Ich habe gerade überlegt, wie man die Zeitumstellung einbringen kann. Was ich auf keinen Fall machen darf/werde, ist sie darauf hinzuweisen, doch pünktlich zu kommen...Als es gerade beschissen lief (und daran wird sie sich zu 100% erinnern) hat sie bemängelt, ich würde sie immer an alles erinnern wollen. Sei es nur, die Karte fürs Fitness mitzunehmen oder ähnliches. Da käme so ne Aktion direkt als erstes echt verkehrt...

Wie hattest Du gedacht, bringt man das unter?
 

Gizmomok

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
657
So jetzt brauche ich doch noch eure Unterstützung ;)

Hey Gizmo, hast es mal bei der Heilpraktikerin versucht?
Sag mal könntest Du auch am Samstag den Kurs um 10.30 Uhr mit mir machen statt Sonntag? Das Fussballspiel von B. (ihrem Sohn) wurde auf Freitag verschoben....falls nicht, bleibt es bei Sonntag! ;)
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Hallöchen Gizmo,

Kannst du mir mal kurz aufklären, wegen der Heilpraktikerin?

Ich würde ihr deswegen nicht entgegen gehen. Schließlich hast du ja auch ein eigenes Leben. Du unternimmst am Samstag was anderes :zwinkern::coolwink:
 
F

Finn

Gelöschter User
Hey Gizmo, hast es mal bei der Heilpraktikerin versucht?
Sag mal könntest Du auch am Samstag den Kurs um 10.30 Uhr mit mir machen statt Sonntag? Das Fussballspiel von B. (ihrem Sohn) wurde auf Freitag verschoben....falls nicht, bleibt es bei Sonntag! ;)


Hast du schon angerufenbei der Heilpraktikerin? :lach:


Wart mal auf BH, ich hab da zwar schon ne idee im Kopf, aber ich bin mal gespannt was der panthet sagt :coolwink:

Man könnte da nebenbei ganz lässig die Zeitumstellung reinpacken ()
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gizmomok

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
657
Hi Mod Maus,

danke für die Teilnahme und Deinen Senf ;)

Kannst du mir mal kurz aufklären, wegen der Heilpraktikerin?

klar doch :) Also ich habe angerufen und versuche es auch weiter, aber sie ging nicht dran und der AB ging auch nicht dran, könnte voll gewesen sein. Zurück ruft sie natürlich auch nicht, konnte ja keine Nummer hinterlassen...

Ich würde ihr deswegen nicht entgegen gehen. Schließlich hast du ja auch ein eigenes Leben.

Ich stecke gerade echt in ner Zwickmühle. Normalerweise wäre ich Samstagmorgen nämlich da hingefahren und genau zu diesem Kurs zum Spinning gegangen, aber eben alleine...Mir bleibt also nur, ihr Angebot entweder anzunehmen oder bei Sonntag belassen und dafür Samstag nicht dort ins Studio zu gehen.

Du unternimmst am Samstag was anderes :zwinkern::coolwink:

Das sehe ich allerdings generell genauso :)

Gizmo
 

Gizmomok

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
657
Wart mal auf BH, ich hab da zwar schon ne idee im Kopf, aber ich bin mal gespannt was der panthet sagt :coolwink:

Man könnte da nebenbei ganz lässig die Zeitumstellung reinpacken ()

Bin mal auf Deinen Vorschlag gespannt. Das mit der Zeitumstellung darf nicht belehrend oder bevormundend klingen, da reagiert sie mehr als allergisch drauf :D Da gabs öfter mal ordentlich Stress in der Bude ^^

Hast du schon angerufenbei der Heilpraktikerin? :lach:
Also auch wenn Du mir das nicht glaubst, habe ich angerufen und könnte mir vorstellen, dass sie da helfen kann ;) Magnet Resonanz Therapie, kann helfen ^^
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Vorschlag :

Hey Exi, ich hab da angerufen. Sie geht nicht ran, ist wohl schwer beschäftigt :lach:
Am Samstag habe ich keine Zeit. Es bleibt bei Sonntag :smile:

Du kannst auch noch auf BH warten. Es hat ja noch Zeit :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gizmomok

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
657
Erster abgewandelter Vorschlag, so klingts mehr nach mir:

Hey Exi, hab schon mehrfach angerufen. Da sie aber nicht ran geht, ist sie wohl tatsächlich schwer beschäftigt :lach:
Samstag ist übrigens schlecht, es bleibt also bei Sonntag :zwinkern:
 

Statistik des Forums

Themen
12.795
Beiträge
2.162.975
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Loumasta
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben