Beziehungstatus: In der Luft hängen - unerträglich

Gizmomok

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
657
Sollte sie sich melden, dann stell es hier rein. Eine Reaktion unterbricht die KS nicht.

Also sollte sie sich melden, WENN dann überhaupt nur am Samstag. Da ist Taufe meiner Neffen und sie weiß dass ich Patenonkel bin und mir das wichtig ist. Wenn sie an mich denkt, dann am Samstag.
Wenn nicht, dann nicht ^^ Dann wird sie sich aber auch die ganze KS nicht melden. Immerhin hat sie sich auch die 12 Jahre davor nicht gemeldet :D

Grüße,

Gizmo
 

Gizmomok

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
657
Hallo @Monika, hallo alle :)

Ich habe mir Ratschläge aus den verschiedensten Quellen eingeholt, unter anderem den Tipp, führen zu lernen.
Jetzt habe ich mir das Buch "Der Weg des wahren Mannes" gekauft und dachte mir, da wird nicht viel neues drin stehen.
Da wurde mir das erste mal bewusst, dass ich zumindest in meiner letzten Beziehung rein gar nichts richtig gemacht habe als Mann und langsam verstehen kann, wieso was passiert ist.

Meine Frage wäre für die Zukunft (z.B. nach der KS), wie das Exi das mitbekommt, dass ich an mir gearbeitet habe und eben z.b. den Mann verkärpere, den sie in mir nicht fand ? Immerhin sagte sie einmal, sowas könne man nicht alles wegbekommen usw. Ansonsten nehme ich das gelernte auf jeden fall für die nächste Beziehung mit und baue die Fähigkeiten aus.
Ich bin mir im Klaren, dass so Veränderungen nicht von jetzt auf nachher kommen, aber ich hatte bisher ein völlig falsches Bild von dem, wie ich einer Frau begegnen sollte, weiß was ich ändern muss und werde es auch tun...

Viele Grüße,

Gizmo
 

Gizmomok

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
657
So, jetzt bin ich dann doch überfragt. Bevor ihr etwas sagt, ich weiß es bedeutet nicht viel. Trotzdem:
Sie hat noch nie ein Bild von mir auf FB geliked, heute das erste mal überhaupt mein Profilbild, dass ich reingestellt habe von mir und meinem Neffen (Gesicht des kleinen unkenntlich, da ich ihn nicht zeigen wollte ohne vorher meine Schwester zu fragen)...
Ich werd sie natürlich jetzt nicht deshalb anschreiben oder Hoffnungen machen, aber wie interpretiert ihr das, außer dass ihr das Bild einfach nur gefällt? :-D
 

Gizmomok

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
657
Hier ein kleines Update zu mir :)

In meinem eigenen Sinn habe ich mich die letzte Zeit um mich gekümmert, treibe schön viel Sport, gehe raus, lerne neue und alte Leute kennen, kümmer mich um die Familie, habe einfach Spaß :)
Ich merke von Tag zu Tag, dass es mir zunehmend besser geht und auch durch mein Buch welches ich gelesen habe gelange ich von Tag zu Tag zu mehr Erkenntnis, über die Beziehung und vor allem über mich selbst! Wie ihr seht, arbeite ich bereits intensiv an mir, habe auch schon 6 Kilo abgenommen :D Nächste Woche werde ich dann mit Taekwondo anfangen, diese Woche bekomme ich es zeitlich noch nicht hin.

An @Monika oder @EatPrayLove hätte ich allerdings noch die Frage, wie sie

a) das mit dem Profilbild sehen und
b) sagen würden, ab wann die Kontaktsperre zählt. Ist es ab dem 20ten Juli, als ich von mir aus sagte ich melde mich nicht mehr bis ich das verarbeitet habe oder ab dem Zeitpunkt, als sie mir das Ende unterbreitete und mir die Erklärung anbot, also am 27. Juli?

Wenn ich es richtig verstanden habe, kann/soll ich ja auch über FB (sind da noch befreundet) ab und an mal ein Bild posten wie gut es mir geht oder so. Natürlich nicht übertrieben aber ich war am Montag auf nem Fest und hab da ne uralte Freundin von mir getroffen (kenne ich schon 25 Jahre). Sie hat ein echt gutes Bild von uns beiden gemacht und es auf FB geteilt mit den Worten, "Schön dass Du da warst". Es war jetzt kein im Arm hängen, knutschen oder sonst was Bild, sondern nur gelächelt, ein (wirklich beiläufiges) Selfie von uns beiden eben :D

Zu meiner Info: So etwas in Zukunft besser sein lassen, oder ist das soweit in Ordnung? :D

Grüße,

Gizmo
 

EatPrayLove

Aktives Mitglied
Registriert
9 Dez. 2017
Beiträge
1.234
Das mit dem Profilbild ist erstmal gar nicht zu deuten, außer "sie mag das Bild".
Ob nun 20. oder 27.juli ist recht Wurscht. Vor September machst du eh nichts von dir aus.

Und klar ist es ok, wenn da so ein Bild von dir auftaucht - hast ja nicht mal du reingestellt. Dein Leben geht weiter und da wird auf die Ex keine Rücksicht genommen; allerdings auch nichts gezielt in ihre Richtung gepostet.

Mach weiter wie bisher. :)
 

Gizmomok

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
657
Hey Danke für Deine Antwort :)

Ich werde natürlich nichts direkt in ihre Richtung posten, Gott bewahre.
Ich gehe jetzt einfach davon aus, dass von ihr nichts mehr kommen wird, auch nicht bis September :D Ich nehme das aus der Erfahrung, dass wir bevor wir zusammengekommen sind, schon "Streit" hatten weil ich ein Verhalten an den Tag gelegt hatte, durch dass sie von ihrem Ex verarscht und ausgenutzt wurde. Daraufhin hat sie z.B. gesagt ich solle ihre Bilder und die Bilder ihrer Kinder von meinem Handy löschen. Okay, sie hat mich darum gebeten, aber es war eigentlich keine Bitte :D
Darauf hin hat sie sich nicht mehr gemeldet. Hätte ich mich ein paar Tage später nicht gemeldet, hätte sie es auch nicht getan. Aber als ich mich gemeldet hatte, sagte sie, war sie froh, dass ich doch wieder geschrieben habe.
Wie gesagt, das kam ein paar mal vor und ich denke, vor allem weil sie es beendet hat, kommt hier auch nichts mehr.

Grüße,

Gizmo
 

Gizmomok

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
657
Hallo zusammen,

ich mache mich gerade fertig für mein Training und sitze am PC, sehe da, mir hat jemand auf FB geschrieben. Gut, geschrieben hat mir niemand, aber Exi hat anscheinend aus versehen auf "Videochat starten" gedrückt. So etwas passiert ja wohl auch nicht nur aus versehen, oder? :D
Zumindest habe ich jetzt einen verpassten Video-Anruf :D

Ich denke, ich soll nicht drauf reagieren, korrekt? ;)

Grüße,

Gizmo
 
Zuletzt bearbeitet:

Gizmomok

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
657
Ich würd ja schon gern was fallen lassen wie "oh, suchste was?" :lach::lach::lach:
 

Gizmomok

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
657
Also es besteht imme rne kleine Möglichkeit, sich Samstags morgens beim Sport zu sehen. Sollte sie mich ansprechen, bin ich natürlich höflich, bestens gelaunt und habe keine Zeit. Aber kann man da ne Spitze fallen lassen um sie verlegen zu machen oder auch das sein lassen? :D
Geht ja nur die nächste Zeit (z.B. Morgen), sonst wärs zu lange her ;)
 

CdC

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
808
Hallo Gizmomok,

ich weiß du hast sehr viel zutun meist du du findest mal Zeit dir einen Avatar zuzulegen?
Ich und das Forum finden es einfach schönen wenn jeder User ein Gesicht hat.

Danke
CdC
 

Gizmomok

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
657
Hallo Gizmomok,

ich weiß du hast sehr viel zutun meist du du findest mal Zeit dir einen Avatar zuzulegen?
Ich und das Forum finden es einfach schönen wenn jeder User ein Gesicht hat.

Danke
CdC

Aber klar doch, das packe ich am WE :)
 
M

Monika

Gelöschter User
Also es besteht imme rne kleine Möglichkeit, sich Samstags morgens beim Sport zu sehen. Sollte sie mich ansprechen, bin ich natürlich höflich, bestens gelaunt und habe keine Zeit. Aber kann man da ne Spitze fallen lassen um sie verlegen zu machen oder auch das sein lassen? :D
Geht ja nur die nächste Zeit (z.B. Morgen), sonst wärs zu lange her ;)

Auf keinen Fall! Nichts in ihre Richtung!
 
M

Monika

Gelöschter User
Im Prinzip tust du die Situation abhaken. Du interpretierst da nichts und verstehst es als ein Verwählen. Machst du sie verlegen, kann es sein, dass du sie ganz verscheucht. Wer will schon was mit jemanden zu tun haben, der einen bloss stellt.
 

Gizmomok

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
657
Im Prinzip tust du die Situation abhaken. Du interpretierst da nichts und verstehst es als ein Verwählen. Machst du sie verlegen, kann es sein, dass du sie ganz verscheucht. Wer will schon was mit jemanden zu tun haben, der einen bloss stellt.

Okay, werde ich tun.
Was würdest du denn da hinein interpretieren? Also mit dem Hintergrund, dass sie mich wohl aus versehen anwählt,dafür muss man eben explizit unseren Chat öffnen. Einfach verwählen ist da ja nicht. Nur dass sie da aus versehen drauf geklickt hat und nicht auf das"i" symbol, was sie eigentlich anklicken wollte.
Gute n8 euch, ich gehe mal schlafen ;)
 
M

Monika

Gelöschter User
Okay, werde ich tun.
Was würdest du denn da hinein interpretieren? Also mit dem Hintergrund, dass sie mich wohl aus versehen anwählt,dafür muss man eben explizit unseren Chat öffnen. Einfach verwählen ist da ja nicht. Nur dass sie da aus versehen drauf geklickt hat und nicht auf das"i" symbol, was sie eigentlich anklicken wollte.
Gute n8 euch, ich gehe mal schlafen ;)

Neugier vielleicht. Sowas kann alles und nichts bedeuten.
 

Gizmomok

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
657
So, Feldversuch mit einem Kumpel hat ergeben, dass man selbst nicht sieht, wenn man das getan hat. Es sieht nur der, der versehntlich angerufen wurde ^^
 

Statistik des Forums

Themen
12.777
Beiträge
2.162.302
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben