Bin es ich, ist es er, sinds wir beide?

Mauve

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
634
Das war doch ein netter Pling!Aber mich wundert das schnelle Übergehen zu Fußball. Das ist irgendwie zu alltäglich für die lange Zeit, in der ihr keinen Kontakt hattet. So als wärt ihr fast schon wieder in der alten Freundschaft. Der soll sich ruhig ein wenig anstrengen!
 

Schneeleopard

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
613
Ja, verrückt oder!?
Als wäre das so ein kleiner Mimimimi-Versuch für "bitte lass uns wieder so reden wie früher". Ich war ja menschlich auch sehr wichtig für ihn, nicht nur sexuell. Aber das stimmt, da muss von seiner Seite aus ein wenig mehr passieren als das bisschen Honig um den Mund schmieren.

Und absolut, ich reiße ihm in keinster Weise den Kopf ab :D Das zieht nicht. Ich halte nur meinen persönlichen Abstand, so lange mir die Situation so "ungesund" erscheint. Und er nichts auffährt, was mein Interesse wecken sollte, wieder mit ihm zu interagieren.
 

Schneeleopard

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
613
Ich muss jetzt gerade mal auf den Putz hauen, Mensch.... Ich weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll, oder am Besten einfach ins Kissen schreie.

Monsieur hat mir heute Abend geschrieben, nichts Weltbewegendes, aber dennoch etwas so UNSINNIGES, dass mir zig Fragen durch den Kopf schießen und ich die gerade einfach mal loswerden will! Wo lernen Männer so einen Mist?

Schnee, wir haben hier ein Rohrporblem :D
Hättest du eine Lösung parat?

.... aha, Rohrproblem.

Wirklich?

Seh ich aus wie ein Klempner?

Warum haben WIR ein Rohrproblem?

Spielt er an auf seinen Rohrreiniger, den er mir mitgegeben hat und der noch immer in meinem Besitz ist? Den man aber für ein paar Cent nachkaufen kann?

Oder will er Rohre verlegen?

Was soll ich da für eine Lösung für ihn haben, ausgerechnet ICH? Die nicht einmal einen Rohrreiniger zu Hause hatte, trotz langer Haare?

Dass er bei ROHRPROBLEMEN natürlich an mich denkt, soll mich das beunruhigen oder mir schmeicheln? Oder beides?

Wie kommt er darauf, dass ich ihm dabei helfen würde, selbst wenn ich Ahnung davon hätte?

Und kann seine Neue ihm dabei nicht helfen?


Lässt sich kurzum zusammenfassen in: DER KERL MACHT MICH WAHNSINNIG!
Aber da ich ja heute totaaaaaaaal beschäftigt bin (nicht) werde ich ihm heute noch nicht antworten, was auch? Mit einem Bild des Rohrreinigers? Oder mit dem Bild einer P...pumpe?

Rohrproblem, es gab schon echt bessere Plings.... :der_spinnt_gewaltig:
Und weil ich so ein verdammt verkorkstes Gehirn habe, denke ich jetzt sicher den ganzen Abend an Zweideutigkeiten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mauve

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
634
Die erste Erklärung, die mir einfällt, ist, es ist tatsächlich ein Rohrproblem, aber er ist betrunken und hat nen Kumpel da. Da sein Rohr offenbar mit dem Gedanken an dich verknüpft ist, kann er nicht mehr an sich halten. Da ich selber gerade betrunken bin, erscheint mir das völlig klar.
 

Mauve

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
634
Morgen wird es ihm peinlich sein und er wird dich auf einer Ebene seines verklemmten Geistes dafür schätzen, nicht geantwortet zu haben. Die andere Ebene wird leiden.
 

Schneeleopard

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
613
Mauve du bist ja gut :D
Er hat wirklich ein Rohrproblem... Habe ihm ein Bild von seinem Rohrreiniger geschickt, den er mir mal mitgebracht hat, woraufhin das kam:

Das ist ja immernoch XXXs Zeug, wann kann ich das denn mal abholen? :D


Ich glaube ich muss da mit Rohrie reden. Er freut sich sicher wieder nach Hause zu können
(teeth).png
aber er ist so sensibel weißt du?

Ginge 15.15? Wann darf ich ihn denn besuchen?



War dann nicht am Handy und er hat wirklich pünktlich angerufen. Ich war aber duschen... Und ging nicht ran.



Also Rohri ist etwas ambivalent gerade. Und ich habe am Wochenende keine Zeit :)

Ich hätte ihn jetzt abgeholt, weil ich auf dem Weg nach Hause war :D
Bin Sonntag zurück, geht das dann? Es läuft bei uns im Bad nichts mehr ab, total blöd :D

klingt dramatisch

ja, Drama im Behindertenheim. Wir haben letztens erfahren, dass unser Haus eines war, aber es passt ja immernoch!

Ich wollte gerade sagen... ;)

Denn du warst ja auch oft da ;)

Jedes Behindertenheim braucht seinen Pfleger, Baby :D





Das ist echt der dämlichste Grund, weshalb mich ein Kerl penetrant anschreibt. Haha.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stellina

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2016
Beiträge
1.329
Das ist echt der dämlichste Grund, weshalb mich ein Kerl penetrant anschreibt. Haha.

ja wahrlich der dämlichste grund ;) aber auch sehr süss und kreativ und vor allem humorig - hach, ich :herz: das ja :lach:

ich bin gespannt, wann er sich wieder meldet und ob sich das problem an den rohren verschlimmert hat... :schuettel:

lustig wird es auf jeden fall und spaaaaaannend :)
 

Schneeleopard

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
613
Mädels, ich bin gerade richtig angepisst und traurig.
Gestern schickte mir Monsieur mir eine Sprachnachricht, in der er mir noch breit erklärte, er sei so froh, dass wir wieder normalen Kontakt hätten, denn das sei ihm wichtig, schließlich war ich ja ein wichtiger und großer Teil in seinem Leben. Davor wieder das Rohrreiniger-Blabla.
Ich antwortete knapp, wollte heute fragen, damit die Sache vom Tisch ist, da er ERNEUT fragte ob er abends vorbei kommen darf, dass ich ihm den Reiniger auch nach der Arbeit am Folgetag überreichen kann. Da erklärte er mir plötzlich breit, was er den Tag macht, und auch, dass die kleine Schnapsdrossel bei ihm wäre.
Ich stellte mich dumm, meinte, wer auch immer das sei, aber dann könne man das ja so machen.
Er ging natürlich nicht auf SIE ein, sondern hielt mir vor, ich würde mir Ausreden einfallen lassen, damit ich ihm nicht sagen müsse, wo ich wohne!
Ich schlug ihm dann vor, dass ich ihm das vor der Tür abstelle, eingepackt, da jemand, der so penetrant danach fragt es sicher auch kaum erwarten kann es auszupacken. Er entschuldigte sich dann für das penetrante, aber er würde ja jeden Tag an mir vorbei fahren und hätte es dann einfach immer wieder versucht.
Habe das so stehen lassen und werde den Rohrreiniger morgen los...


Gedanken, die mir dazu in den Kopf schießen: Er fährt aber auch Geschütze auf, von "du bedeutest mir was" bis hin zu "Ich f**** aber an dem Tag meine Neue, weißt du jetzt auch, jetzt werde bitte eifersüchtig", bis hin zu Vorwürfen ist alles dabei.
Ich bin gerade voller Wut, dass er tatsächlich lieber das Register "Ich tue dir weh, also reagiere" zieht, statt einfach einen anderen Kurs zu wählen. Und was noch viel wichtiger ist, er hält sich sie immernoch, sucht aber den Kontakt weiterhin, will er etwa wieder warm zurückwechseln?? Das gebe ich mir sicher nicht!
Gerade bin ich sehr verletzt von seinen Worten und ärgere mich selbst, dass er doch noch so einen Einfluss hat, aber da bin ich wiederum auf der anderen Seite im Recht: Er ist toxisch, er benimmt sich toxisch. Das, was er schreibt, dass ihm das "gut tut" mich zu sehen, tut mir aktuell gar nicht gut. Ich fühle mich zu Dingen genötigt, die ich ihm nicht bereitstellen WILL, und das will er einfach umgehen, mich in eine Richtung zwingen, damit ich in seinem Leben bleibe, unter seinen Konditionen.
Ich werde mich jetzt wieder zurückziehen, denn ich bin gerade so unglücklich und fühle mich so ausgesaugt, dass ich gar nicht gewillt bin, ihm auch nur einen Funken Aufmerksamkeit zu schenken. Er kriegt seinen scheiß Reiniger morgen. Und dann hoffe ich wieder auf mehr Ruhe.
 

Mauve

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
634
Oh mensch, Schnee, was für eine bescheuerte Nummer! Das ist mehr als frech, dir einerseits die lieben Sachen zu schreiben und dann zu erklären, dass die Tante bei ihm ist. Ich finde, du reagierst sehr cool ihm gegenüber, und die Aktion mit dem Rohrreiniger fände ich klasse. Der Kerl ist sehr von sich überzeugt, wenn er sowas bringt, dann soll er doch ruhig ein wenig Frust einstecken.
Dein Zwinkerdoktor klingt da ja viel aufregender :smile:
 

Schneeleopard

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
613
So meine Lieben.

Ich war im Forum erstmal nicht so aktiv, da sich einiges bewegt hat aktuell, beruflich vor allem, aber auch drum herum.

Ich will mal versuchen, die Ereignisse seit Monsieurs letztem Kontakt zusammen zu kriegen....

-> Wir trafen uns kurz, als ich den Rohrreiniger bei ihm abgab, da knallte ich ihm vor den Latz, dass er ziemlich aufdringlich war. Er wusste darauf nicht viel zu sagen und stammelte herum, ich ließ ihn dann aber dumm stehen und sagte "ich bin müde, ich gehe jetzt nach Hause."

-> Er schrieb mir, dass bei der Diagnose nichts Weltbewegendes herauskam bisher, ich war beruhigt und ließ ihn das auch wissen. Er schwankte schnell zum Smalltalk um und wurde dann auch etwas "feiner". Meinte auch, dass das letzte Aufeinandertreffen blöd war und er nicht will, dass es zwischen uns blöd ist. Machte dann noch einen Wink mit dem Zaunpfahl, was man alles so machen könnte im Krankenhaus, ich ließ ihn aber auflaufen, statt ihm anzubieten ihn zu besuchen.

-> Er schrieb mir von der handfesten Diagnose, schwenkte dann schnell zu Alltags-Blabla und wurde wieder etwas weicher. Sprach mich auf mein neues Hobby an und fragte, ob ich das jetzt mache, aber er fragte nicht weiter nach. Machte dann erotische Anspielungen zu meinem Weihnachtsbaum. :D Ich schrieb ihm, ich habe noch zu tun und sei verabredet.

-> Er schrieb mich an wegen einem Spiel, von dem er meinte, dass es mir gefallen könnte. Es ging zu Smalltalk über und er kam dann auf mein Profilbild, machte Anspielungen über meinen Hals. (Das hat einen ganz besonders erotischen Hintergrund bei uns...) Und ich spielte mit, testete ihn ein wenig durch, wollte wissen, ob er seine Neue erwähnt. Aber nein, er schrieb eher was von Handbetrieb als von ihr :O
Er ließ mich dann aber auflaufen nach einer Weile und wechselte das Thema.

-> Dann die mittelfristige Katastrophe. Ein Freund von mir kam abends zu mir, der Monsieur auch kennt. Er sah auch, anhand der letzten Nachricht die er mir schrieb, dass er mir mit sexuellem Hintergrund schrieb. Und da dachte sich der Sauhund mitten in der Nacht, ihm eine Ansage zu machen. Peinlich peinlich. :(
Die sah in etwa so aus (Zusammengefasst)

Du Monsieur, ich schätzte dich anfangs als korrekten Kerl ein, aber deine Aktion war einfach zum Kotzen. Ich musste sehen, dass du Schneechen wieder schreibst, auch mit sexuellem Kontext. Du hast sie mit deiner Aktion damals in ein ziemliches Tief befördert, aus dem sie erst einmal wieder raus kommen musste, also wäre es angebracht, du lässt diesen Mist und konzentrierst dich auf das Mädchen, das du aktuell hast. Außerdem solltest du mal an deinem Eifersuchtsproblem arbeiten, Schneechen und ich waren und sind nur gute Freunde, da lief nie was und da wird nie was laufen.

Er schrieb mir dann mitten in der Nacht von seiner Glanzidee das zu tun. Wollte einen ähnlichen Text an meinen anderen Ex schicken, aber hatte zum Glück seine Nummer nicht! -.-
Monsieur antwortete auch:

Darauf ist schwer zu antworten. Mir tut Leid, was gewesen ist, aber darüber zu reden bringt jetzt keinen weiter. Ich verstehe auch, dass du sie beschützen willst. Denn die Chancen, dass der Kontakt wieder irgendwie schief geht, sind ja nicht gerade klein. Aber wir waren beide ein großer Teil unseres Lebens der letzten 2 Jahre und ich schfreibe gerne ab und zu mit ihr. Ein Eifersuchtsproblem hatte ich nie, weder damals und schon gar nicht jetzt. Ich bin kein eifersüchtiger Mensch, wie kommst du darauf?
Ich schätze es übrigens, dass du mir das schreibst. Ist irgendwie süß ihr gegenüber, und das freut mich.



Nach dieser mittelfristigen Katastrophe beschloss ich, nach dem Einlauf meines Kumpels, so zu tun, als wüsste ich von all dem GAR NICHTS! ARGH!
Da ich Geburtstag hatte, schrieb mir Monsieur da dann wieder, den Verlauf habe ich auch (noch):

Du hast heute Geburtstag?

Offenbar :)

Sagt FB mir. Alles Gute zum Geburtstag :)

Danke, fahre gleich zur Familie :)

Daaaaaann guten Appetit ;)
Wie bescheuert, dass ich das erst jetzt herausfinde :) Hätte auch um Mitternacht gratulieren können...

Du könntest für sowas ja deinen Kalender nutzen :)

Könnte es im Handy einspeichern, aber dann kommst du aus der Nummer nicht mehr raus.
Dann schreibe ich dir jedes Jahr
Bis irgendwann der Kalender nicht mehr mitspielt

Haha, ich lebe Angstfrei ;)

Wie schreibt man [Nachname richtig geschrieben]

Ich bin mir sicher, das findest du heraus. :D

Ok, war richtig :)




Poah..... So, ich gelobe, wieder öfter zu schreiben und vor allem, Hilfe zu fordern, denn nach dem Bock brauch ich diese nur noch mehr. :( Ich weiß nicht was ich von all dem halten soll, außer, dass ich eine Endlosstory befürchte... :(
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Hallo Schneeleo!

Schön, dich wieder zu lesen.

Ich finde die Aktion von deinem Freund überhaupt nicht peinlich. Sondern ziemlich cool. Die Schnee wird beschützt! :ritter: Das soll AM sich hinter die Ohren schreiben ;)

Seine coole Antwort sagt finde ich nicht so viel aus. Außer, dass er auch ein Anständiger ist irgendwie, was ich am letzten Satz festmache.

Wünsche dir jetzt eine stressfreie Weihnachtszeit!

LG,

Milly
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Liebe Schnee,

erstmal wünsche ich dir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag :birthday:

Monsieur scheint sich ja noch ziemlich oft bei dir zu melden und dein Freund hat nicht unrecht. Ist doch schon merkwürdig, dass er bei dir erotische Anspielungen macht, obwohl er eine Freundin hat. Dass dir die Aktion von dem Freund peinlich war, kann ich mir gut vorstellen. Einerseits finde ich das richtig toll, dass er Monsieur mal zurechtgerückt hat :lach:. Aber du möchtest ja kein kleines Mäuschen sein, dass sich beschützen lassen muss. Ihn nochmal darauf hinzuweisen, wie schlecht es dir ging, ist natürlich auch nicht so schön. Und als Willi eignet er sich jetzt auch nicht mehr.

Einfach so zu tun, als wüsstest du von alledem nichts, war denke ich die beste Entscheidung. Zu der richtigen Strategie kann ich leider nicht so wirklich etwas sagen, da brauche ich selbst noch viel (Nach-)Hilfe. Irgendwie muss es doch aber schaffbar sein, dass du ihn auflaufen lässt und nicht andersrum.. !)) Es wird wohl ganz gut sein, wenn du seine Nachrichten hier einstellst und hier gezielt darauf eingegangen werden kann.

Schöne Grüße
 

Schneeleopard

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
613
Hallo, ihr 2 Süßen!

Milly, der beißt sich immer wieder in seinem "Anständig"-Modus und seinem "Drecksau"-Modus. Aktuell nehme ich ihn eher im "Drecksau"-Modus wahr, da er seine Olle zwar erwähnt hat, 1x, aber nicht eine Spur sagte, dass er mit ihr zusamen ist. Ob er das damals bei mir auch gemacht hat, frage ich mich da?

Seinen Text finde ich auch sehr kühl, aber dieser Absatz macht mir irgendwie etwas Bauchschmerzen: Denn die Chancen, dass der Kontakt wieder irgendwie schief geht, sind ja nicht gerade klein. Aber wir waren beide ein großer Teil unseres Lebens der letzten 2 Jahre und ich schfreibe gerne ab und zu mit ihr.

Da weiß ich nicht, ob ich lachen oder heulen soll. Ich fühle mich so warmgehalten. Irgendwie so "Ich würde mir gerne nochmal die Finger an Schnee verbrennen, aber ich würde wieder nicht treu sein, darauf verwette ich meine Kronjuwelen."
Über den großen Teil des Lebens freue ich mich aber, auch dass er "uns" schrieb. Zuvor schrieb er ja nur von sich.


Liebe maraka Danke dir, du Süße.
Ja, ich habe meinem Freund auch gesagt, dass er absolut recht hat mit dem was er schreibt, ihm aber nicht hätte unter die Nase reiben sollen, dass es mir recht schlecht ging. :/ Und ja, ich hasse es wie die Pest, wenn sich irgendein Kerl meint, mich zu entmündigen und sich schützend vor mich zu stellen. Ich brauche ja keinen Ritter in weißer glänzender Rüstung. Ich hatte ja einen PLAN dahinter! Den er mir kaputt gemacht hat. :D Im schlimmsten Fall zieht er sich nun zurück, was ich aber nicht denke, die Nachricht las sich so nach "Das geht mir am Arsch vorbei und ich halte mich eh nicht dran, aber lieb von dir."

Ich habe aktuell keinen Kurs, denn ich würde mich auch nie mit ihm treffen, so lange er das Blondinchen noch hat. Wird nur schwierig, herauszufinden, OB er sie noch hat, so lange er sie bei mir einfach nicht richtig äußert! :(
Und selbst wenn, auf die Sexschiene will ich mich nicht mehr packen lassen! Abblitzen lassen würde ich ihn dann sowieso. Sex gibt es bei mir nicht mehr unter den Konditionen.

Den Spagat da zu schaffen, finde ich irgendwie schwierig... Ich bin bewusst das eine mal näher eingestiegen, um ihn aufzuheizen und dann stehen zu lassen, ich ließ ihn ja dann auch stehen. Aber er sägte den Themenwechsel so abrupt an. Das ist wirklich einfach ein Tango. Da frage ich mich ab und zu auch, ob er auch mit Hintergedanken handelt, es wirkt so auf mich.
Auch, dass er andeutet, dass man sich quasi treffen könnte, aber es nicht ausspricht. Verrückt. Der will glaube ich, MICH anfüttern.
 

Stellina

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2016
Beiträge
1.329
Der will glaube ich, MICH anfüttern.
ja das sehe ich auch so ;)
einfach locker bleiben, nicht immer antworten (das verdient er sich nicht, solange er die holde an der hand hat) ihn heiss machen, dann aus dem chat aussteigen... ihn spiegeln ohne ende bis er im besten fall mürbe wird...

wir schauen gemeinsam was noch so passiert - möge die kraft mit uns sein :ritter:
 
E

Edda

Gelöschter User
Schneechen, mein Hase! Mein Schneehase sozusagen! :D :herz:
Ich denke auch, dass der testen will, was mit dir noch gehen könnte! Blondie fängt vielleicht an ihn zu langweilen, ihr beide habt wieder Kontakt, also mal ausloten das Ganze! Aber dann rechtzeitig abtauchen bzw. ablenken, denn ein Arsch will er ja wahrscheinlich nicht sein ....
Süße, ich weiss nicht ob ich dir das schon mal gesagt habe, aber SO mag ich ihn nicht besonders. :shakehead:
Der sollte jetzt mal wieder dahin, wo er meiner Meinung nach derzeit hingehört: in die Ecke! Er muss nicht spüren, dass er der Favorit ist unter der ganzen Schar deiner Verehrer! :PP
 

Schneeleopard

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
613
Bäääääääh Edda, er ist aktuell auch nicht gerade mein Liebling. :D Das nennt sich dann wohl Warmhalten. Hab euch ja schon einmal geschrieben, dass ich mir aktuell vorkomme, wie ein Back-Up, wenn Blondi doof wird, ist Schnee wieder an der Reihe. Nene. Da muss ich ausbrechen, das sehe ich selbst ja auch so. Und auf Teufel komm raus und Koste was Wolle, da will ich ja auch nichts über die Bahn brechen. So wie er aktuell ist, mit so wenig Veränderung, so ganz anders als der Monsieur, den ich kennen lernen durfte, der auch Ängste hat und Sensibel ist, auch Werte hat... So ist er aktuell nicht. Und da sind andere "Kandidaten" definitiv netter.
Mir war es wichtig, mal auszuloten, was genau er treibt, aber das haben wir ja gesehen. Flirten flirten flirten, ich bin wohl nach wie vor noch toll für ihn, aber er will sich nach wie vor nicht binden und behält mich in der Hinterhand.

Liebe Stellina, ja, möge die Macht mit uns sein. :star wars:
Ich bin gespannt, was kommen mag, aber ich habe aktuell wenig Vertrauen in seine Worte und seine Taten. Er scheint noch auf dem "Vögeln was 2 Brüste und 2 Beine hat" Trip zu sein, das muss ich mir nicht näher ansehen.
 

Schneeleopard

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
613
Und da war er gestern wieder.

Offenbar hat mein Kumpel ihm nicht nur die Ansage geschickt, sondern auch ein Video das wir von mir beim Tanzen gemacht haben.

Habe mir gerade dein Video angesehen

Nach Absprache schreibe ich darauf nichts. meinen Kumpel knöpfe ich mir nochmal vor, der ist mir aktuell eh etwas ZU übergriffig.
Und Monsieur kann ja jetzt, da er das Video sowieso hat, gerne damit anstellen was er will. (Außer verbreiten! :D )
 
Zuletzt bearbeitet:

Schneeleopard

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
613
Liebe Mädels, ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ganz besinnliche Feiertage! :) Genießt die Zeit mit euren Familien und Freunden und wir lesen uns alle spätestens im neuen Jahr wieder! :)
 

Mauve

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
634
Liebe Schneeleo,
wünsch dir auch ganz schöne Weihnachten und Feiertage! Im neuen Jahr kann ich bestimmt auch wieder regelmäßig mitlesen und deine langsam verwickelte Geschichte weiterverfolgen :weihnachtslady:
Liebe Grüße!
 

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.851
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben