Bin es ich, ist es er, sinds wir beide?

Schneeleopard

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
613
Uff, über den Urlaub fällt es mir wirklich schwer, wenn man so gar nichts zu tun und einen verletzten Fuß hat, meine Gedanken von diesem Dummdödel abzuwenden.

Er schrieb mir zu Letzt am 24. Dezember.
Das uferte ziemlich aus, er schrieb immer mal wieder an dem Tag, schickte mir Fotos von dem was er macht, fragte mich was ich von diesem und jenem Bild halte, aber auch ab und zu Späßchen mit sexuellem Hintergedanken. Ich antwortete auch mal gar nicht, aber er war sehr in Schreiberlaune und suchte stets wieder das Gespräch... Es war dennoch viel Schreiberei, es zog sich quasi den ganzen Tag. :x

Ich nehm einfach mal den letzten Ausschnitt, vielleicht mag jemand ja Gedanken dazu äußern, aktuell ist ja wieder Funkstille und ich bin nicht gewillt, diese zu unterbrechen.

Mein Cousin hat eine Tochter bekommen, ich weiß auch nicht was mit dem los ist. Seit Generationen kommen nur Jungs zur Welt und dann sowas.

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch! Siehst du, bei uns sind die Erstgeborenen meist Mädchen. :)

Die opfern wir sonst immer

Du bist schon eine ziemliche Amöbe.

Du sagst böse Sachen meistens als Kompliment, ich nehme das so :)

Nein, diesmal meine ich es böse ;) Ich muss jetzt meinem Bruder helfen.

Was hat er denn?

Er hängt gerade hier mit xxxx fest. Da muss ich eben ran

Du und deine... Geschicklichkeit

Ich habe mehr Biss, als Geschicklichkeit, aber gut

Keine zarten Hände mit Feingefühl?

Doch, aber nur für besondere Menschen, und für wen, das entscheide ich ;)

Du Tier du ;) Katze...

Katze?

Katze

Ich dachte ich kriege jetzt ein Katzenbild oder so

Ist gerade nicht hier
Bekommst später eines ;)


Naja, ich könnte das noch weiter führen, es fingen immer wieder neue Themen an, ein Katzenbild bekam ich nicht. Dafür aber 2 Bilder von mir, die Monsieur besonders gut gefallen, mit der Begründung "da siehst du nicht so angespannt aus". Aber ich wäre ja auch so "eine Gute", das Lockerer werden käme ja auch mit dem Alter. (????)

Dass er das Katzenbild nicht mehr schickte, zeigt mir, dass er sich nun ziemlich sicher fühlt, dass ich den nächsten Schritt gehe. Es war wohl doch etwas zu viel Aufmerksamkeit für diesen geplagten Geist. Aber ich ziehe in Erwägung, ihm keinen Neujahrsgruß zu senden. Und eventuell nochmal ein paar Wochen abzutauchen.

Das Gespräch war für mich auch sehr nostalgisch, da wir damals ähnliche Verhältnisse hatten wie jetzt: Steinchen werfen und schauen was der jeweils andere macht. Ich denke, so ganz spurlos geht das auch nicht an ihm vorbei. Aber gut, ich brauche ihn nicht zwingend und sofort und habe lieber ein gesundes Verhältnis auf Augenhöhe, statt mich wieder auf die Warmhalteplatte oder Affärenschublade schieben zu lassen.


So viel zu meinen Gedanken an einem Urlaubsmittwoch. Ich freue mich schon, wenn ich wieder arbeiten kann und geistig beshäftigt bin. :D
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Liebe Schnee,

gute Besserung für deinen Fuß. Was hast du denn gemacht?

Ja, früher hat man sich über Urlaub gefreut und jetzt verflucht man es, weil man zu wenig Ablenkung hat. Traurig, wie sich das so ändern kann. Ich versuche, mich mit dem Forum abzulenken.

An sich ist euer Kontakt sehr leicht und locker. Was mir aber bei dem Ausschnitt aufgefallen ist: obwohl du dich eigentlich schon "verabschiedet" hattest, ging die Schreiberei weiter. Das hinterlässt ein wenig den Eindruck, als würdest du lieber mit ihm schreiben als deinem Bruder zu helfen. Da bekommt er denke ich Sicherheit dazu.

M. darf sich ja gerne weiter melden, dann hättest du ihm viel später dann nochmal geantwortet.

Aber ich kann es dir nachfühlen.. Man sitzt zu Hause rum und dann kommt irgendwie eins zum anderen. Wir haben eben alle Gefühle und Bedürftigkeiten.

Ich frage mich, was nun eine gute Strategie wäre. Komplett abtauchen oder weiter laufen lassen wie bisher?

Wünsche dir trotzdem noch ein paar schöne entspannte Tage.
 

Schneeleopard

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
613
Ja du Liebe, das frage ich mich auch, was der richtige Weg ist.
Es kam sicher etwas blöd rüber... Aber ich habe erst wieder geantwortet, nachdem ich meinem Bruder ausgeholfen habe, denn ich war ja mit ihm wirklich beschäftigt.

Die Sache ist diese, leicht und locker ist ganz schön, so, wie es einmal war, aber ist das wirklich angemessen? Er hat ziemliche scheiße gebaut und sucht wieder meine Nähe, aber nicht so nah, dass wir uns treffen würden, aber nah genug, als stünden wir uns immernoch sehr nahe. Ich finde das alles etwas merkwürdig und suspekt.

Und er ließ leider wieder nichts auf seine Blondine durchscheinen, aber so lange nur Bla Bla kommt und kein Wunsch auf ein Treffen, gehe ich davon aus, dass er sie noch hat. Dass sie zwar nicht ganz so spannend ist, aber er sie dennoch behalten will bis das andere warme Nest sicher ist. Daher bin ich innerlich auch so im Zwiespalt.

De Facto ist aber, dass ich ihn voll und ganz will, wenn dann. Nicht so geeiert, nicht so halb und halb, nicht so lauwarm. Und vor allem, nicht den Playboy-Monsieur, den er ja aktuell unbedingt spielen muss. Daher würde es mir eventuell einfach leichter fallen, ihn wegzuschieben und auflaufen zu lassen.


Ups ja, mein Fuß: Ich bin beim Tanzen blöd aufgekommen, zum Glück ist sowieso Winterpause, aber geübt hätte ich schon gerne mal :D
 
Zuletzt bearbeitet:

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Achso, also gab es da doch einen längeren Abstand, bis du ihm wieder geschrieben hast. Sehr gut.

Wegen der Strategie bin mir wie gesagt nicht sicher. Aber ich habe hier im Forum gelernt, dass diese gut überlegt und dann auch durchgezogen werden sollte.

Einige Mädels hier haben in letzter Zeit ihre Herren auflaufen lassen, da lief allerdings bei den meisten mehr und die Männer sind emotional stark gebunden. Jede Situation ist auch etwas anders.

Das ist ja schonmal eine Aussage, dass du ihn ganz haben möchtest. Hast du eigentlich schonmal mit Wolfgang Kontakt gehabt?

Dann gönne deinem Fuß weiterhin Ruhe, umso schneller kannst du wieder tanzen :).
 

Schneeleopard

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
613
also emotional stark gebunden wird er jetzt nicht sein, er wird es sicher merken, wenn ich weg bin, das wird ihn auch stechen, aber so richtig verzweifeln wird er jetzt sicher nicht, so lange die Andere noch da ist.
Da glaube ich nicht dran, zumindest...

Nein, mit Wolfgang habe ich noch keinen Kontakt gehabt. Ich schaue gerne mit, was er anderen in bestimmten Situationen so rät, aber ich weiß auch nicht, wie er es einschätzen würde, wenn so ein junges Hüpferchen wie ich da auf der Matte steht :D Meistens heißt es ja in meinem Alter, dass noch ganz viele andere Männer kommen würden, aber auf der anderen Seite denke ich, Liebe kennt ja auch kein genaues Alter. Und wenn ich eben so empfinde wie ich empfinde... Naja, ich habe ja Zeit, aktuell passiert ja nichts konkretes. Und die kommenden 2 Monate haben andere Dinge für mich parat, für die ich meine Konzentration erstmal brauche, bis dahin kann ich ja überlegen ob ich ihn mal kontaktiere. :)

Ja, der Fuß wird geschont... So weit es eben geht, nächste Woche geht es ja auf der Arbeit weiter, da muss ich wieder mehr laufen. :)
 

Mauve

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
634
Von mir auch gute Besserung!
Das schwierige bei deinem ist wahrscheinlich, das überhaupt nicht klar ist, was ihn eigentlich zurück gehalten hat, oder? Bei dem könnte ich mir vorstellen, dass er nach zwei Jahren Freundschaft plötzlich erkennt, ach ja, Schnee ist ja die Richtige! Aber solange willst du bestimmt nicht ausharren :-)
Jedenfalls wird er über kurz oder lang seind Trulla wieder los werden müssen!
 

Schneeleopard

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
613
Ach Mauve, danke!

Nein, es ist nicht klar, was ihn zurück hielt. Er erzählt ja auch jedem was Anderes scheinbar. Seine beste Freundin war voll FÜR die Schnee und Monsieur-Beziehung, seine andere Freundin auch, hat ihm immer wieder gesagt wie süß und ehrlich und lieb ich sei, die andere Freundin meinte ich wäre nur eine Zwischenlösung, nach der Trennung erzählte er auch allen, er habe ja nie mit mir eine Beziehung gewollt oder im Sinn gehabt, mir erzählte er damals was anderes...
Daher, ich glaube, er weiß es selbst nicht, er fühlte sich wohl, vermisste sein Partyleben aber, dann hat er es mit der Trulla überstürzt kurz nachdem ich noch bei ihm war und ihm ja so wichtig war, dann war ich weg.

Ich kann eben nur ausspielen, und hoffen, dass er wirklich irgendwann auf den Trichter kommt, er hat mich ja als was Großes in Erinnerung, das bedeutet mir schon viel, dass es ihm da so geht wie mir.

Ich werde ihm keinen Neujahrsgruß schicken oder erwidern. Ich wollte eh für 2017 das Handy mehr links liegen lassen, da es mir zu viel Zeit frisst.

Ich wünsche euch ein wundervolles Neujahr und lasst es schön krachen! :) :*
 

Schneeleopard

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
613
So, die Nächte in Moskau sind wieder kalt.

Um einfach abzuschalten und nicht diese blöde Planerei mitzubekommen, da ich dort eh nicht mitgehen werde, bin ich aus der von den Toten auferstandene WA Gruppe ausgetreten. Monsieur lud mich ja damals ein, kurz bevor er Blondi im Bett hatte. Hätte da schon früher austreten sollen, aber ich habe es immer wieder vergessen. :) Es kam auch keine Rückfrage, also denke ich, geht das schon in Ordnung, es wäre auch sehr sehr komisch geworden, mit Leuten etwas zu unternehmen, die ich kaum kenne, geschweige denn gar nicht mehr privat treffe.

Jetzt heißt es für mich, Füßlein still halten, aber das ist aktuell sehr erträglich. Seit Neujahr kam nichts, der Verein öffnet ab Montag wieder, ich habe wieder ein paar neue Interessenten, die ich mir ansehen kann, meine neue Stelle verlangt auch meine Aufmerksamkeit...

Und entweder er kommt mal anständig, oder er lässt es bleiben. Neujahrsvorsatz, kann man sagen.
 

Schneeleopard

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
613
achja, bevor ich es wieder vergesse, es wäre wirklich ganz hilfreich über einen frame nachzudenken. Ich grübel schon eine ganze Weile darüber. Fest steht nur, so lange Blondinchen da ist, Finger weg, aber die bleibt ja nicht ewig. Was wäre danach? Wenn er denn überhaupt in der Stadt bleibt, wer weiß, am Ende zieht er weit weg und dann hat sich das Problem sowieso erledigt. :D Hat irgendjemand Ideen? Ich such mal ein wenig im Forum herum.
 

Mauve

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
634
Ich glaub, du brauchst gar keinen Frame außer dem, den du schon die ganze Zeit hast. Du bist (um Camou zu zitieren) ein Geschenk der Götter an die Männer und kannst dir Dummdödelverhalten ersparen.
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Hallo Schnee,

es war gut, dass du aus der Gruppe ausgetreten bist. Ist ja dann auch für dich nervig, wenn das Handy dauert piept und es sich nur um diese Gruppe handelt.
Ansonsten würde ich mich Mauve anschließen.. Dein Vorsatz, ihn links liegen zu lassen, solange er sich nicht richtig bemüht, finde ich weiter passend.
Sollte sich etwas an seiner Situation/ Verhalten etwas ändern, können wir auch kurzfristig besprechen, wie du dich weiter verhalten kannst ;).
 

Schneeleopard

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
613
danke euch ihr Süßen. Ich wüsste auch nichts Anderes. Ich denke, Trulla ist weiterhin da, der Leidensdruck ist recht gering und ich leide eher wie ein Hund bei dem Gedanken an ihn. Habe gestern auch einen seiner Freunde getroffen, der vom Training kam, ich kam ja auch von meinem Training und wartete auf meinen Bus. Nichts Besonderes, aber das war ja irgendwo klar, so ganz los lässt mich das alles in dieser Stadt nicht.
Und die Rosen die er mir geschenkt hat gehen auch ein, wenn das mal kein Zeichen ist... :( Macht mich schon traurig.
 

Stellina

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2016
Beiträge
1.329
geduld süsse schnee - man sieht sich immer zweimal im leben :namaste:
rüste dich auf diesen moment, arbeite an dir und daran, dass dir DEIN leben wieder richtig spass macht - ohne ihn! versuche ihn loszulassen und wenn er dir dann wieder begegnet, hast du die nötige leichtigkeit um ein neues kennenlernen im fall zu deinen gunsten entscheiden zu können :)

ich habe das sehr oft erlebt, dass wenn man jemanden aktiv loslässt, sprich sich auf den gedanken "wirklich" einlässt, dass es das gewesen ist (und das ist nicht leicht!!!) sich die ganze kiste wie von zauberhand :das_sternchen:nochmal dreht.

:trost:
 

Schneeleopard

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
613
Und da ist er, in voller Pracht, teilte mir mit, dass er heute eine A****-Untersuchung hat. Romantischer wird es heute nicht mehr. :) Ich wünsche allen einen wundervollen Tag.
 

Schneeleopard

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
613
Wow, was für ne Meldung :lach:

Ziemlich traurig, oder? Dass er die medizinischen Dinge als Aufhänger nimmt. :schuettel: Wo ist er denn, der lockere Domi? Und: So alt ist er nun wirklich nicht, dass er jetzt mit mir über seine Gebrechen schreiben müsste. :nanu:
Früher war er wenigstens kreativer und wollte wissen, ob man(n) bei der Narkose wirklich einen Harten kriegen kann. :lach: Und, dass Männer, die sich selbst einen blasen können, aus dem Genpool fliegen, da sie den ganzen Tag lang nichts anderes mehr tun, und so auch keine Frau suchen. :rofl::spassbremse:
 

Schneeleopard

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
613
Hallo, ich mal nach längerer Abstinenz wieder!

Es hat sich nicht viel getan auf dem Leopardenboot, außer, dass ich Monsieur auf einer Insel abgesetzt habe: ich weiß wo er ist aber schippere so durch mein Leben. :lach:
Seine Nachrichten hatten immer wieder sexueller Inhalt oder Gesäusel von der Nähe die wir teilten. Aber mich beeindruckt das nicht sonderlich, denn was er schreibt und eine Kuh scheißt ist so ziemlich das Selbe !))
Er schrieb mir er habe seit Monaten niemanden mehr gesehen und war auf dem Geburtstag der Blondine. Das was ich auf FB sah war zwar wenig "Gefühlvoll" (er gratulierte ihr nochmal mit einem Bild von dem abend und einem schlichten "alles gute ;)" aber naja.) Aber gelogen hat er ja dennoch. Zumindest ein bisschen.
Auf meinen WA Status mit sexuellem Hintergrund (ein witziges Bild mit einer Gottesanbeterin die sich freut Sex gehabt zu haben - jetzt kopflos) reagierte er sofort aber so etwas lasse ich stehen.
Da ist kein Wille mich zu sehen oder dergleichen aber ein großes Interesse am Warmhalten. :schuettel:

Dafür habe ich ein paar Dates und hatte auch welche, leider erfolglos und wie diese Schwachköpfe sich ein kennen lernen so vorstellen geht mir auch nicht in den Sinn, es wirkt, als erwarten Sie, dass Frau Ihnen erst nachläuft und anschließend voller Elan auf den Schw*** hüpft. :lach: Ich weiß zwar nicht mit was für Frauen die Kerle sonst verkehren, aber wenn ich an Blondine denke erfüllte sie ja auch diese Vorstellung :schuettel:

Ich für meinen Teil akzeptiere aktuell eben, dass es eine denkbar schlechte Zeit ist eine Beziehung zu wollen. Aber ich bin voller Zuversicht, dass bessere Zeiten kommen werden und ich ganz normal und natürlich einen Mann treffe, der wie ich Beständigkeit sucht :coolwink:

Kapitel Monsieur wäre hiermit beendet!:prost::prost:
 

nobodycares

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2016
Beiträge
115
Dafür habe ich ein paar Dates und hatte auch welche, leider erfolglos und wie diese Schwachköpfe sich ein kennen lernen so vorstellen geht mir auch nicht in den Sinn, es wirkt, als erwarten Sie, dass Frau Ihnen erst nachläuft und anschließend voller Elan auf den Schw*** hüpft. :lach: Ich weiß zwar nicht mit was für Frauen die Kerle sonst verkehren, aber wenn ich an Blondine denke erfüllte sie ja auch diese Vorstellung :schuettel:

Schnee, das klingt doch ganz entspannt bei dir, hauptsache es geht dir gut ! :)
....ach und die von dir beschriebene Sorte Mann...immer wieder ein Träumchen dieses überragende Selbstvertrauen :schuettel:
Schade dennoch, dass hier Schluss ist. Wie wäre ein Kennenlern-strang für deine Dating-Stories:verliebt:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben