Bin ich eine Dramaqueen?

K

Käfer

Gelöschter User
Hallo liebes Forum.

Ich war bis vor kurzem im exback was leider nicht geklappt hat.
Gegen den Liebeskummer hab ich mich zum Zeitvertreib in einer SB angemeldet und auch jemanden wirklich nettes kennengelernt.

Wir haben viel geschrieben und uns auch 2 mal getroffen. Das ist aber schon länger her.

Irgendwann wurde der Kontakt weniger. Bis ich nur noch Antwort bekam. Nicht mehr von ihm aus.
Ich muss dazu sagen das ich noch sehr an meinem Ex hing und mich nicht wirklich darauf einlassen konnte. Auch wenn zwischendurch mal ein paar Tage ohne Kontakt waren,hat mich das eigentlich nicht weiter gestört.

Bis er den Kontakt eingestellt hat. Nach einem Monat ohne Kontakt schrieb ich ihm nochmal das ich es schade finde das er sich einfach nicht mehr gemeldet hat.
Darauf schrieb er das er mich zwar gut fand aber der Funke nicht richtig über springen wollte. Er wäre auch blockiert usw. Bla bla blub.

Und genau in diesem Moment wo er mir sagte das er mich eigentlich nicht will,wollte ich ihn um so mehr. Da wurde er plötzlich erst interessant. Und geht mir seitdem nicht aus dem Kopf.

Ähnliches hab ich früher bei mir schon häufiger bemerkt.
Auch wenn die Frage wohl lächerlich ist,
Man kann hier wohl nichts mehr drehen, oder?? :blush:

Ich schreibe jedenfalls nicht mehr von mir aus.

Gelöscht hat er mich zumindest auch nicht bisher.
Antworten würde er wahrscheinlich immer.

Stimmt irgendwas nicht mit mir? :blush:

Danke schonmal :namaste:
 

SecretLetter

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2021
Beiträge
199
Hallo Käfer :smile:

Nun, für mich hört sich das nicht so an, als ob dich der Mann wirklich interessiert hat, sondern vielmehr nach einem verletzten Ego deinerseits (das kenne ich selber auch von mir :schuettel:).

Bei ihm ist der Funke nicht übergesprungen und bei dir m. M. n. auch nicht - wozu soll das ganze also führen:Nichtwissen:

LG!
 

Bigbadwolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2021
Beiträge
373
Hey hey :)
Ich kann dich sooooo gut nachvollziehen.
Der Klassiker eben: was man nicht haben kann will man umso mehr. Das verfolgt mich bereits mein Leben lang. Ich glaube jeder Mensch neigt ein wenig dazu. Manche sind eventuell etwas extremer dabei, andere können vielleicht schneller akzeptieren, dass es eben nicht sein soll.
Generell würd ich sagen, bevor man ne neue Bekanntschaft eingeht lieber nen bisschen alleine sein. Man muss den EX echt abgeschlossen haben und frei sein. Alles andere wäre der Person auch gegenüber unfair finde ich :)
Ich glaube es kann alles recht einfach sein, bloß wir Menschen machen es einfach unnötig kompliziert, warum eigentlich ?? Das frage ich mich so oft….
Ganz liebe Grüße
 
K

Käfer

Gelöschter User
Hallo und danke für eure Antworten.

@SecretLetter

Ja vielleicht hast du recht. Ich weiss es selber nicht genau. :lach:

@Bigbadwolf

Danke für deine ausführliche Erklärung und das ich nicht die einzige bin. :lach::lach:

Meinen Ex werde ich allerdings nie ganz loslassen können befürchte ich. :shakehead:
Ich konnte es die letzten 9 Jahre (fast) jedenfalls nicht richtig.

LG und danke.

Sollte nochmal was von ihm kommen stelle ich es trotzdem mal hier ein. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Käfer

Gelöschter User
Hinzufügen würde ich noch das ich ihn ja von anfang an mochte. Ich hätte gerne weitere Treffen gehabt. Wir teilen viele Gemeinsamkeiten.
Leider kam es nicht dazu.

Und den einen Guten von den 1000 Freaks aus der SB zu finden war auch nicht ganz leicht. :blush::lach::lach::lach:
 

Bigbadwolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2021
Beiträge
373
Ach Mensch.. total schade, wieso wollen die denn immer nicht so wie wir :D 9 Jahre ist natürlich wirklich sehr lange, wie kommt es dazu?? Finde ich echt ertstaunlich , ich dachte ich sei mit meinen 4 Jahren schon lange dran… muss aber auch dazu sagen , dass halt dann jemand anderes kam und ja Zack hat sich das Ex Problem gelöst :D
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Käfer

Gelöschter User
Hallo und danke @Bigbadwolf

Ich weiss nicht warum ich so lange an ihm hänge.
Kannst meinen Strang im exback gerne mal lesen da steht es etwas genauer.
Ist auch kurz.:lach:
Er heisst " in der Bäckerei kam die Liebe zurück ".
Weiss nicht wie man hier links einfügt. :::


Der aktuelle Mann in diesem Strang hat sich heute morgen gemeldet. Nach einem Monat. Hatte damit überhaupt nicht mehr gerechnet.
Zwar nur mit einer 0/8/15 Nachricht
Wie geht es dir? Wie war dein Wochenende?

Aber besser wie nichts.
Hab freundlich geantwortet aber knapp.
Danke gut. Mein We war chillig.

Sonst nichts. Ich hoffe das war ok so. :blush:

 

Bigbadwolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2021
Beiträge
373
Ja ich schaue mal dort rein in deinen Strang mit deinem Ex:)

...oh man verstehe einmal wirklich die Männer. Ich weiß nicht es ist irgendwie ja auch schön und man freut sich darüber. Aber einen Monat? Naja gut vielleicht dauert es bei manchen Menschen länger bis das vermissen einsetzt... ich will das jetzt nicht schlecht reden.
Deine Antwort finde ich definitiv angemessen:) Zumindest hätte ich auch so reagiert. Mal abwarten was da noch kommen wird. Bin gespannt :smile:
 
K

Käfer

Gelöschter User
Heute morgen wieder eine Nachricht. Man mir wird ganz schwindelig bei dem Tempo :lach::lach::lach:
Spass beiseite. Die bezog sich auf die Nachricht gestern.
Er schrieb
Freut mich. Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Hab nur mit danke ebenfalls geantwortet.

Das wars erstmal :namaste:
 

Bigbadwolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2021
Beiträge
373
Und, kam bisher nochmal etwas von ihm?
Wie geht es dir aktuell in der Situation?
 
K

Käfer

Gelöschter User
Danke der Nachfrage @Bigbadwolf :namaste:

Ja heute nacht. Hab es aber erst morgens gelesen.
Aber eben nur so
Alles ok bei dir? Nachrichten.

Das ist irgendwie nichts.

Aber es geht mir ganz gut so im Moment.
Viel haben wir ja nicht zusammen erlebt das es jetzt unerträglich wäre.
 

Bigbadwolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2021
Beiträge
373
hmmm würds etwas anstrengend finden, für mich persönlich wäre das gar nichts.
Ne zugewandte Kommunikation wäre mir wichtig.
Wenn der so ein Verhalten bereits am anfang zeigt wärs für mich nen Grund abstand zunehmen.
Sollte da nochmal was nettes kommen würd ich schon darauf eingehen.
Auf solche Nachrichten würd ich echt nichts geben.
Gut, manche sind schreibfaul, sodass ich natürlich schauen würde wie die person in echt drauf ist.
Aber wer so wenig Initative zeigt ist einfach nicht wirklich am brennen.
Frage ist ob du da wirklich noch Zeit und Energie reininvestieren willst?
Was reizt dich an diesem Verhalten denn?
Gibts da noch weiterhin deinerseits Interesse?
Gut er ist zumindest ehrlich und hat schon offen gesagt, dass der Funke nicht rüberspringen wollte... vielleicht ist er jetzt nur noch höflich oder Männer versuchens sonst sexuell. Aber dafür wäre ich mir echt zu schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Käfer

Gelöschter User
Hi Bigbadwolf und danke.

Ja am Anfang unseres kennenlernens hat er sich richtig ins Zeug gelegt.
Kontakt fast täglich.
Die beiden treffen waren auch schön. Wir haben wirklich viel gemeinsam.

Konnten viel zusammen lachen.

Hmmm.

Vielleicht bin ich etwas naiv und denke besser als gar kein Kontakt. :blush:

Naja er meldet sich wieder von sich aus. Ich habe ihm ja geschrieben damals das muss er nicht wenn kein Interesse besteht.

Ich lass es mal laufen.
Mir geht es aber ganz gut so. War vielleicht tatsächlich nur verletztes Ego. :coolwink:

Aber es hat mich vom Ex abgelenkt. Vielleicht kann ich mal alles loslassen jetzt.
Meine Therapeutin hilft mir auch ganz gut dabei.

LG
 

Bigbadwolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2021
Beiträge
373
Hmm ja…
Das erlebe ich auch so oft das sie am Anfang so ziemlich alles geben und dann ist’s auf einmal total kühl & tot.
Warum bloß ?
Wahrscheinlich für Sex oder so ?! -.-
Ja ich wünsche dir das du los lassen kannst . Das Ist so befreiend.
Nun ja jemand der sich meldet ist schön und gut aber da sollte schon echt was kommen.
So lausige Nachrichten sind ja auch Quatsch.
Schön aber das es dir gut geht :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.151
Mitglieder
10.708
Neuestes Mitglied
Moonshine81
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben