Tataaaa, da bin ich schon wieder. So, wo fange ich an....
also der Samstag und die Info über den gemeinsamen Urlaub haben mein Hirn rattern lassen. So wie sich meine anfängliche Wut und Traurigkeit über Annahme/Akzeptanz hin zu "gut so" verändert haben, so haben sich auch meine Strategien im Kopf verändert.
Ich weiß, dass das viele jetzt als kontraproduktiv empfinden aber mein Gefühl sagt mir, dass ich es so probieren muss, zumal ich glaube emotional grade sehr stabil zu sein
AM hat starke sexuelle Bedürfnisse und ich weiß, dass ich einen enormen Reiz auf meinen AM ausübe.
Gestern war ich mit meiner Mädelsrunde wie alle 4 Wochen im Restaurant ggü verabredet. Ich bin zu dem Entschluss gekommen ihm auf dem späteren Heimweg eine WA zu schicken, dass ich Lust auf ihn habe um ihn aus der Bahn zu werfen.
Mir ist klar, dass er sich zum aktuellen Zeitpunkt nicht für mich entscheiden wird, also soll er vor seinem Urlaub nochmal erleben, was er grade 3 Monate verpasst hat und vielleicht nie wieder bekommen wird. Dabei meine ich nicht nur den Sex sondern auch alles was dazu gehört. Vorsorglich habe ich meine Zahnbürste eingesteckt
Wir Mädels waren alle viel zu früh dort und tranken den ersten Wein in der Bar. Als es ums Bezahlen ging, wollte jeder sein Kleingeld rausholen. Ich schaute auf die Rechnung und dachte mir - das kann ich mir grade noch leisten und lud die Mädels ein
. Dann wechselten wir die Location. Es dauerte ca. 5 Min da kam eine WA,
dass ich italienische Wurzeln haben muss weil ich das eben mit der Rechnung so entspannt gelöst hätte. Es folgten 2-3 Komplimente für die ich mich bedankte. Und dann kam er mir zuvor... er fragte
ob wie Liebe machen wollen (auf italienisch klingt das natürlich viel schöner) er
hätte so Lust auf mich. Ich antwortete mit
Si und ihm ist fast das Handy aus der Hand gefallen. Es folgten noch 2-3 WA dann ist er nach Hause.
Auf dem Heimweg bin ich dann zu ihm. Er stand im Türrahmen, ich trat ein, schnappte ihn mir und wir sind noch mit dem Türgriff in der Hand übereinander hergefallen
Es hat nicht mal zum hallo gereicht
Als wir dann eng umschlungen nebeneinander lagen, fing er von sich aus an zu erzählen,
ich fühle mich so sicher bei Dir, ich dachte Du hast mich vergessen. Ich sagte dann
, dass ich ebenfalls dachte, das er mich vergessen habe und seine Antwort war
Wie kann ich Dich vergessen? Das mit uns war mehr als nur Sex. Du bedeutest mir so viel und ich werde Dich bis ans Lebensende im Herzen tragen. Du hast so viel für mich gemacht, hast nie Druck ausgeübt, mich nie verändern wollen und warst immer für mich da. Er habe so viel durch mich gelernt und ob ich auch was von ihm gelernt habe? Das konnte ich tatsächlich bestätigen und zählte einiges auf. Das hat ihn so glücklich gemacht, er umarmte und küsste mich und meinte das freue ihn so sehr, dass er auch eine Bereicherung für mich gewesen sei.
Dann fing ich mit meiner eigentlichen "Strategie" an.
Er trägt ja sein Herz auf der Zunge und so intensivierte ich alles was er mag und wo ich weiß, dass Ex ihm das nicht geben wird:
- Er liebt es wenn ich ihm sage warum ich ihn so gerne hab. Also hab ich ihm 3-4 konkrete Eigenschaften / Verhaltenszüge beschrieben, bei denen ich weiß, dass ich sein Ego streichle.
- Er sagte wenn er abends im Bett liegt denke er oft an mich und daran wie ich meine Hand auf seine Brust lege und ihn kraule. Also tat ich es intensiver als je zuvor.
- Er liebt es wenn ich ihm den Hals und die Schultern küsse. Das kannte er vor der Beziehung mit mir so gar nicht und fordert diese Moment regelrecht ein. Also wurde auch das intensiviert und ich klebte förmlich an ihm.
- Er liebt ständige Berührung und Umarmungen und als er ans Fenster ging umarmte ich ihn von hinten. Er flüsterte wie gut ihm das tue. Wie gut ich ihm tue.
- Auch als wir
im Bett lagen kuschelte ich mich von hinten an ihn ran. Er seufzte und meinte wieder das tue ihm so gut und ich sagte: "Ich lass Dich die ganze Nacht nicht los" darauf er "Das ist so ein schönes Gefühl sowas zu hören. Ich spüre Dich so gerne"
- u.ä. Situationen
Dann erzählte er vom Urlaub. Er vermied es aber die Ex zu erwähnen und meinte, er freue sich so für sich und den Hund. Ich drückte mich an ihn und sagte, dass ich mich total für ihn freue und das er den Urlaub dringend braucht (er war 4 Jahre nicht mehr weg).
Dann wechselte er das Thema auf ein Straßenfest welches Sa startet. Er weiß, dass ich extra Urlaub nehme um montags zum Frühshoppen zu gehen und hier immer eine ausgelassene Stimmung herrscht. An seiner Stimme konnte ich festmachen, dass ihm das gar nicht passt.
Ich habe alles von Herzen und gerne gemacht aber immer im Wissen, dass ich meine Gefühle nicht neu intensivieren darf, da er aktuell noch nicht bereit für mich ist.
Fragt mich bitte nicht wie ich es schaffe oder wie lange ich das noch kann, aktuell geht es grade ganz gut. Vielleicht sind es die jahrelange Verletzungen die ich erleben musste und die mich gelehrt haben auf mein Herz aufzupassen. Letztlich konnte ich es mir auch nicht verkneifen ihm zu sagen, dass ich den Abend geplant hatte. Na klar wollte er es nicht glauben und wollte mir weiß machen, er habe mich rum bekommen. Dann zog ich meine Zahnbürste hervor und grinste. Er war kurz sprachlos
Heute früh bin ich gegangen als er noch schlief. Hab ihm eine WA geschickt und ihm nochmal gesagt, dass er mir gut tut und ich die Nacht genossen habe. Darauf schickte er erst nur ein Smily und dann eine WA mit der Aussage "bitte erzähl XY nichts". Da war sie also wieder die Panik . Ich habe nicht reagiert und eben schrieb er dann, dass die Nacht wunderschön war. Danach noch smalltalk, den ich unterbrochen habe. Er soll jetzt mal in den Urlaub fahren und sich auf Ex konzentrieren .
Der Hinweis ist berechtigt aber ich sehe mich hier nicht als Betroffene. Ich brauche nicht viel um glücklich zu sein. Bzw. habe ich alles. Abgesehen von so nem kleinen Highlight
Danke Dir
Meine sind auch bei Dir gedrückt
Liebe Grüße
Merlynn