Bin ich verliebt?

J1088

Neues Mitglied
Registriert
18 Okt. 2020
Beiträge
2
Hallo in die Runde,

ich bin neu bei euch, ich habe mich hier angemeldet, weil ich gerade das Gefühl habe zu verzweifeln.

Zu mir, ich bin weibl. und 32 Jahre alt und war bis letzte Woche eigentlich total zufrieden und glücklich mit meinem Leben.
Ich weiß nicht was passiert ist, aber plötzlich gibt es in meinem Kopf nur noch diesen einen Mann.
Wir kennen uns nun schon seit 3 Jahren, sehen uns aber nur beruflich. Wenn wir uns sehen harmoniert es total, wir haben viel Spaß und lachen viel. Er ist mir bisher noch nie wirklich attraktiv aufgefallen, weil er absolut nicht mein Typ ist/war.

Letzte Woche hat es mich dann scheinbar erwischt, wir hatten beruflich etwas mehr Kontakt, und mir ist aufgefallen, dass er sich mir gegenüber plötzlich so unsicher verhält. Er konnte mir nicht in die Augen gucken, hat sich immer wieder unsicher ins Gesicht gepackt. Wir hatten vorher auch mal ab und an privaten Kontakt via Facebook oder Whatsapp. Aber alles wirklich in einem für mich völlig normalen Rahmen.
Aufgrund dessen, dass wir etwas mehr Kontakt hatten, sind wir uns natürlich auch etwas näher gekommen... Aber wirklich mehr auf freundschaftlicher Basis .
Er hat mir jedes mal wenn wir uns verabschiedet haben, gesagt dass ich auf mich aufpassen soll und mich jederzeit bei ihm melden kann.

Und plötzlich wache ich morgens auf und muss feststellen, dass ich die ganze Nacht von ihm geträumt habe und er mir plötzlich fehlt. Ich starre auf mein Handy und warte dass er sich meldet, ich denke jede Sekunde nur noch an ihn, es quält mich. Ich kann meine Gefühle nicht zu ordnen und weiß absolut nicht was ich machen soll.

Er hat scheinbar auch Familie, zumindest hat er mir schon öfter von seinen Kindern erzählt. Von seiner Frau bis heute aber noch nie ein Wort verloren.

Ich bin so ratlos ... :-(
 

J1088

Neues Mitglied
Registriert
18 Okt. 2020
Beiträge
2
Das tut er nicht...
Und auch andere Kollegen berichten, dass er nicht in einer Beziehung ist!
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.320
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben