Bin ich zu zurückhaltend?

teekanne

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2017
Beiträge
172
Hallo ihr Lieben,

Ich lese hier seit längerem mit und freu mich, über die Fortschritte, die alle machen, darum hab ich mich entschlossen auch mal meine jetzige Situation zu schildern.....

Ich bin 42, seit einem Jahr Single und wie so viele auf einer bezahlSB angemeldet. Am Sonntag schrieb mich ein Mann an, den ich sehr sehr sympathisch finde. Wir wechselten recht schnell zu WhatsApp, „klärten“ unsere Interessen und ich bekam auch recht schnell eine Sprachnachricht, die ich erwiderte. Er machte mir Komplimente zur Optik und Stimme. Und ich bedankte mich artig :smile:

Abends bekam ich eine lange Nachricht, in der er mir mehr über seine Freizeitgestaltung erzählte und welche Art Frau er sucht (kann mich da voll mit identifizieren) und er definitiv nicht an ONS und sonstigen interessiert ist, er auf der Suche nach etwas festem ist. Für ihn alles oder nicht geht.

Er gestand, dass er sich schnell zu einer Frau hingezogen fühlt, dann er sehr schnell sehr heiss wird :coolwink: und jemand braucht, der damit klar kommt. (Kurzversion)

Zum Schluss stand die Frage „....und wie bist du so?“

Die beantwortete ich nicht gleich, erst gestern morgen wie folgt:
„Danke für deine Offenheit!

.....wie ich so bin? .....nur soviel....Ich bin immer ehrlich, gern spontan, manchmal verrückt, anderseits aber auch bodenständig und tiefsinnig. Treffe mich gern mit Freunden zum Essen, quatschen oder kochen, laufe gelegentlich......und ich passe nicht in eine Schublade.

....Den Rest musst du selbst heraus finden.....

......Ein Mann, der weiß was er will, gepaart mit Humor und Intelligenz....eine sehr gute Mischung, find ich

ach ja.....Guten Morgen und einen guten Start in die Woche ☺️„

Darauf kam von ihm: „Dir auch Guten Morgen und schönen Start “

Ich schrieb darauf: Merci

Und das war’s.....mehr kam nicht mehr.

Und es ist nicht das erste mal, dass es mir so geht. Bin ich zu zurückhaltend? oder ungeduldig? :cry Kann oder sollte ich nochmal was schreiben?

Vorab schon mal vielen lieben Dank für Eure Unterstützung!
 
Y

yersina

Gelöschter User
Hallo Teekanne,

Er gestand, dass er sich schnell zu einer Frau hingezogen fühlt, dann er sehr schnell sehr heiss wird :coolwink: und jemand braucht, der damit klar kommt. (Kurzversion)

Wie soll ich das denn verstehen??? Diese Aussage spricht doch wohl für sich! Erst schreibt er, er ist nicht an ONS interessiert und dann trifft er solch eine Aussage.....
Ehrlich, da kannst Du gar nicht zurückhaltend genug sein. Es bleibt abzuwarten, wie der Herr weiterhin reagiert. Allerdings sollte man bei solch einer Aussage von einem Mann - sofern man etwas festes möchte- sehr hellhörig werden und genau dann zurückhaltend sein. Ist er wirklich an Dir als Person interessiert, wird er das Interesse nicht verlieren. Sollte er doch nur auf Sex aus sein, wird er das Interesse bei Zurückhaltung schnell verlieren. Dann hast Du aber auch nichts versäumt bei dem Herrn.

Also bleib schön etwas zurückhaltend und checke erst einmal die Lage.

LG Yersina
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo liebe teekanne,

ein herzliches Willkommen hier bei uns! :smile:

Ich muss mich da leider yersina anschliessen....
Seine Aussage

Er gestand, dass er sich schnell zu einer Frau hingezogen fühlt, dann er sehr schnell sehr heiss wird

zielt leider in eine andere Richtung. ich glaube nicht, dass er was Festes sucht.
Alles andere sind nur schöne Worte, um dich schnell einzuwickeln.

Und es ist nicht das erste mal, dass es mir so geht. Bin ich zu zurückhaltend? oder ungeduldig? :cry Kann oder sollte ich nochmal was schreiben?

Du hast alles richtig gemacht, liebe teekanne.
Vielleicht genauer darauf schauen, was genau die Herren der Schöpfung schreiben und in einem Fall, wie diesem hier, nett aussteigen.

Du bist ja jetzt bei uns und wir werden dir gerne unter die Arme greifen und dich in deinem Kennenlernen begleiten. :smile:

Wenn du möchtest, kannst du gerne Nachrichten von den Herren einstellen und dir auch von uns beim Antworten helfen lassen...
Nur Mut! ;)


Liebe teekanne, bitte lege dir doch einen Avatar zu und beteilige dich gerne an den den anderen Geschichten hier. Jeder freut sich über einen Rat oder ein tröstendes Wort.
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Hallo liebe Teekanne,

ich schließe mich dem hier an. Es waren nur Worte um dich schnell einzuwickeln, aber es ging ihm nur um Sex. Wenn dem nicht so ist, dann bleibt er am Ball. Ich finde deine Antwort auf die Frage wie du so bist sehr schön.
Du hast alles richtig gemacht. Als zurückhaltend würde ich es nicht bezeichnen. Du bist nur vorsichtig worauf du dich einlässt und faules Obst lässt ja auch im Supermarkt liegen.
Schaun wir mal ob noch was kommt. Ganz ausschließen kann man es nicht. Je nachdem wie lang der Atem der Männer so ist.
 

teekanne

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2017
Beiträge
172
Hach ihr seid toll! Danke liebe yersina, Mod Venusstern und Ivory026 für eure Nachrichten!

Seine letzte Aussage, ist mir ja auch seltsam aufgestoßen....

Vor zwei Std. kam eine Sprachnachricht:coolwink:. Hab ich angehört, nachdem ich das Handy auf Flugmodus gestellt hab :lach:

Er sagt:Hallöchen teekanne, wie gehts? Von dir hör ich auf einmal garnix mehr, komisch. Wo bist du, wo treibst du dich denn rum?


Wie wär´s mit der Antwort: "Gut gehts mir, hab halt ein Leben außerhalb von Whatsapp und SB.:PP Und von rumtreiben kann nicht die Rede sein."


Würde aber gern zeitnah antworten, damit ich den Flugmodus wieder raus nehmen kann:smile:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe teekanne,

Würde aber gern zeitnah antworten,

Immer schön mit der Ruhe...
Schau, er hat sich jetzt viel Zeit gelassen, dich anzuschreiben... du darfst da gerne ganz gemütlich antworten. ;)

Deinen Vorschlag würde ich nicht nehmen... deine Nachricht klingt zu brav.

Vorschlag:

Hey xx, bestens geht es. :smile: Was heisst "rumtreiben"... Ich muss mich ja auch den richtigen Männern widmen. :PP

Das ist schön frech (damit bietest du ihm die Stirn) und er wird er garantiert nachfragen und dann können wir ihn mal auf seine heisse Aussage stossen. :lach:
Es ist ja eh klar, was er will.... und er denkt natürlich, er hätte dich schon ziemlich sicher...

Warte aber ruhig noch auf die Mädels..
 
Zuletzt bearbeitet:

teekanne

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2017
Beiträge
172
Danke liebe Mod Venusstern,

ich find deine Antwort schon schön frech, verdient hat er´s. Aber ich wart noch 'ne Runde.....die Weihnachtdeko muss schließlich auch langsam mal aus den Kisten.

Blöd nur für meine anderen Kontakte :smile:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Du kannst ruhig den Flugmodus raus nehmen....
teekanne, kleiner Tipp.... wenn jemand schreibt, ruhig noch mit dem (offiziellen) Lesen warten. Du hast schliesslich zu tun und bist auch beschäftigt.
 

teekanne

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2017
Beiträge
172
Hab gestern noch deinen Text rausgehauen Mod Venusstern. Gelesen hat er ihn heute morgen. Ich denk nicht, dass noch was kommt.....aber man weiß ja nie....
 
S

Silberhuf

Gelöschter User
Hallo teekanne,

ich finde den Vorschlag von Mod Venusstern sehr gut. Bei diesem Herrn darfst du gern mit frech kommen. Wenn er Interesse hat, wird er anbeißen. Und dann wird ich aber auch herausfinden wollen, was er mit dieser rätselhaften Aussage meint. Immerhin musst du auch für dich herausfinden, ob der Herr für dich was taugt.

Viel Erfolg!

Gruß
Silberhuf
 

teekanne

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2017
Beiträge
172
Nein, liebe Mod Venusstern. Nicht von ihm.
Aber er ist nicht mein einziger Kontakt:coolwink:, mal schauen, vielleicht hab ich am Samstag ein Date, wenn er nicht kneift....
 

teekanne

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2017
Beiträge
172
Grins....aaaalsoooo....wo soll ich anfangen....alles sehr unkonkret....

Kandidat1: hab ihn über einen Chat kennengelernt, er war auf meinem Profil, ich war neugierig, hab quasi gestarkt. Er hat eine total witzige Profileinleitung was ich ihm mitgeteilt hab. Wir schreiben seit fast 2 Monaten. Erst im Chat, jetzt WhatsApp, jedesmal wenn ich zuviel Gas gebe zieht er sich zurück. Er kommt dann aber von sich aus wieder. Eigentlich hätten wir letzten Samstag nen Date gehabt, hat er vorgeschlagen, musste er absagen weil sein Auto nicht rechtzeitig aus der Werkstatt kam, aber gleich nach diesem Samstag gefragt. Wo usw steht noch nicht fest....ich war frech:blush:, seit Dienstag hab ich nichts gehört.....

Kandidat2: seit September immer mal wieder Kontakt, wohnt in meiner Lieblingsstadt, heute zum ersten Mal tel., viel gelacht :smile: nicht gerade um die Ecke...hach ja....::: hat ne tolle Stimme

Kandidat3: erst letzte Woche über SB „kennengelernt“ schreibt gelegentlich, aber ehr langweilig

Kandidat4: interessant auch über SB, vor 3 Tagen kennen gelernt, schreibt immer von sich aus, obwohl ihn die Entfernung stört :coolwink:

Und der, bei dem ich um Rat gebeten hab, der hat noch Platz 5 :PP

Alle anderen sortiere ich von vornherein aus :blush::PP
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Grins....aaaalsoooo....wo soll ich anfangen....alles sehr unkonkret....

Kandidat1: hab ihn über einen Chat kennengelernt, er war auf meinem Profil, ich war neugierig, hab quasi gestarkt. Er hat eine total witzige Profileinleitung was ich ihm mitgeteilt hab. Wir schreiben seit fast 2 Monaten. Erst im Chat, jetzt WhatsApp, jedesmal wenn ich zuviel Gas gebe zieht er sich zurück. Er kommt dann aber von sich aus wieder. Eigentlich hätten wir letzten Samstag nen Date gehabt, hat er vorgeschlagen, musste er absagen weil sein Auto nicht rechtzeitig aus der Werkstatt kam, aber gleich nach diesem Samstag gefragt. Wo usw steht noch nicht fest....ich war frech:blush:, seit Dienstag hab ich nichts gehört.....

Kandidat2: seit September immer mal wieder Kontakt, wohnt in meiner Lieblingsstadt, heute zum ersten Mal tel., viel gelacht :smile: nicht gerade um die Ecke...hach ja....::: hat ne tolle Stimme

Kandidat3: erst letzte Woche über SB „kennengelernt“ schreibt gelegentlich, aber ehr langweilig

Kandidat4: interessant auch über SB, vor 3 Tagen kennen gelernt, schreibt immer von sich aus, obwohl ihn die Entfernung stört :coolwink:

Und der, bei dem ich um Rat gebeten hab, der hat noch Platz 5 :PP

Alle anderen sortiere ich von vornherein aus :blush::PP


Ich habe auch immer mehrere Eisen im Feuer , damit ich mich gleich trösten kann wenn einer abhanden kommt :grins:

Wenn mir etwas zu lange dauert werde ich schnell nöckelig und lasse Sprüche ab. Das ich keine Brieffreundschafr suche oder ich sage komm hopp oder top lass uns das Drama mit einem Date beenden .


Ich bin aber auch kein leuchtendes Beispiel hier :blush::schuettel:

Viel Erfolg
 

teekanne

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2017
Beiträge
172
Ich habe auch immer mehrere Eisen im Feuer , damit ich mich gleich trösten kann wenn einer abhanden kommt :grins:

Wenn mir etwas zu lange dauert werde ich schnell nöckelig und lasse Sprüche ab. Das ich keine Brieffreundschafr suche oder ich sage komm hopp oder top lass uns das Drama mit einem Date beenden .


Ich bin aber auch kein leuchtendes Beispiel hier :blush::schuettel:

Viel Erfolg

Danke Neele!

Ich find deinen Strang sehr unterhaltsam und finde mich dort sehr oft drin wieder.....:smile:
 

teekanne

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2017
Beiträge
172
Übrigens hat Kandidat1 unser Date für morgen abgesagt...berufliche Gründe....aber brav nach nächsten Samstag gefragt, wenigstens was. Mal schauen ob ich dann noch Lust hab:PP

Kandidat2 von ihm kam heute morgen: Guten Morgen mit kussmund

Auf mein „Guten Morgen“ mit rotewangensmile hat er nicht geantwortet :cry obwohl er es gelesen hat.

.....Männer....
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.817
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben