Bin ich zu zurückhaltend?

teekanne

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2017
Beiträge
172
Liebes kännchen :smile:,

hm, das war eher nicht so gut, ihn nochmal anzuschreiben.
Seine Antwort ist eigentlich typisch...
Du scheinst nicht die einzige zu sein, die ihn wohl toll findet... Er schreibt "Standard-Antworten" und er ist leider nicht so interessiert, wie du.

Bitte schreibe ihn nicht noch einmal an.
Lasse das alles so stehen, wie es ist und schaue dich auf jeden Fall weiter um...

..... ich weiß:blush:, brauchte das aber irgendwie als „Abschluss“. Ich schreib definitiv nix mehr!!!

Und umschauen tue ich mich eh....
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
brauchte das aber irgendwie als „Abschluss“.

Kännchen, als "Abschluss" für was?
Für einen Mann, den du überhaupt nicht kennst?

Süsse, wenn jemand nicht will, will er nicht. Dazu ist aber jeder "Abschluss" deinerseits zu schade!
Hebe dir diese für andere Zwecke auf. :PP
 

Kristallsalz

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2014
Beiträge
691
Hey liebe Kännchen,

cooler Strang hier; du schreibst so ehrlich und lustig das gefällt mir :lach:

Ich finde es ja sehr beeindruckend wie selbstbewusst du mit den Herren textest aber strategisch ist das wahrscheinlich nicht so :blush:
Ich bin ja das genaue Gegenteil, sehr zurückhaltend und unsicher ...

Bin schon gespannt wie es bei dir weiter geht! Lg :moin:
 

teekanne

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2017
Beiträge
172
Hey liebe Kännchen,

cooler Strang hier; du schreibst so ehrlich und lustig das gefällt mir :lach:

Ich finde es ja sehr beeindruckend wie selbstbewusst du mit den Herren textest aber strategisch ist das wahrscheinlich nicht so :blush:
Ich bin ja das genaue Gegenteil, sehr zurückhaltend und unsicher ...

Bin schon gespannt wie es bei dir weiter geht! Lg :moin:

Liebe Kristallsalz,
schön dass du bei mir vorbei schaust:lach: und es freut mich, dass es dir hier gefällt.
Ich bin normalerweise auch zurückhaltend. Schreibe nie einen Mann als erstes an und bin vorsichtig.
Was den USA-Kandidaten betrifft....ja da gingen mit mir die Pferde durch:blush:Als er schrieb, dass er 3Wochen weg ist war mir klar, dass der Kontakt (wenn überhaupt) minimal sein wird und ich dachte.....alles oder nichts. Letztendlich bin ich aber froh, dass er nicht drauf eingegangen ist. Wie auch immer er es gedeutet hat, in den Nachrichten haben wir die Fronten geklärt. Und mit der letzten Nachricht an ihn fühle ich mich immernoch wohl, auch wenn’s unstrategisch war. ()

Bis auf Kandidat1, wo ja immernoch das Date aussteht, sind im Moment alle in der Tauchschule:coolwink:. Bin gespannt ob der mir wieder absagt.....wenn ja hake ich das ab, weiß er aber nicht.

.....Fühlt euch wohl bei mir :PP
 

teekanne

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2017
Beiträge
172
......zum Thema minimaler Kontakt.....

Der USA Kandidat hat grad geschrieben :smile: : Hey Freche, alles gut?

Was machen deine Verehrer? (
mit Kuss)

Er hatte beim Telefonat gefragt, ob ich viele Verehrer hab, ich antwortete nur, dass ich wählerisch bin.

Was antworte ich am besten?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hey, super! :smile:

Antwort: Meine Verehrer geben sich redlich Mühe.. :PP Ich hoffe, bei dir läuft auch alles. ;)
 

teekanne

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2017
Beiträge
172
Ups, jetzt wird er ungeduldig und schickt ein „?“ hinterher :lach:
 

teekanne

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2017
Beiträge
172
Ich hab die Nachricht gestern dann so raus geschickt. Seine Antwort war: Recht haben sie, du bist es wert. Kuss und noch dazu, dass er Jetlag hat.
Danach nen bissl smalltalk.

Heute morgen dann: Hey schöne Frau.....wünsche dir einen wundervollen Tag

Meine Antwort war: „...... und dir eine erholsame Nacht.“

Finish....
 

teekanne

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2017
Beiträge
172
Kandidat1 (der Date-Absager)....unsere Schreiberei stockt....ich glaub nicht mehr an ein Date.!)) Hab auch irgendwie keine Lust mehr drauf. Zu langes Geschreibsel ist definitiv nicht förderlich.
 

teekanne

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2017
Beiträge
172
So jetzt schreibt Kandidat3 (bisher Langweiler): Falls wir beide mal auf die Idee kommen sollten uns persönlich kennen zu lernen, wäre Ort xy vielleicht nicht schlecht (zwinkersmile). Das liegt so ein bisschen in der Mitte von uns beiden. (Rotwangensmile)

Und nu? Was will er mir damit sagen? :::
 

teekanne

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2017
Beiträge
172
Und wenn Frau vom „teufel“ spricht....Date-Absager: hey, noch liege ich mit Magen-Darm flach. Aber ich hoffe das es besser wird :)

Schließlich wird es endlich Zeit!

....tja...

 

teekanne

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2017
Beiträge
172
Absage kam wie erwartet heute. Angeblich liegt er wieder flach, nachdem er gestern Abend versucht hat mal raus zu gehen. Diesmal ohne Anfrage auf einen anderen „Termin“.

Hab folgendes geantwortet:“Hab ich mir schon gedacht...... und umdisponiert nachdem von dir nichts mehr kam (zungeraussmile)
.....Lass dich pflegen (zwinkersmile)“

Den hätte ich dann mal abgearbeitet :nanu:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hab folgendes geantwortet:“Hab ich mir schon gedacht...... und umdisponiert nachdem von dir nichts mehr kam (zungeraussmile)
.....Lass dich pflegen (zwinkersmile)“


teekanne, diesen Herren würde ich jetzt mal löschen.
Suche dir einen "Gesunden"... (einen der Lust hat, dich kennen zu lernen) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

teekanne

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2017
Beiträge
172
teekanne, diesen Herren würde ich jetzt mal löschen.
Suche dir einen "Gesunden"... (einen der Lust hat, dich kennen zu lernen) ;)

Bin dabei Venus.....Donnerstag über SB kennengelernt, Freitag geschrieben, er hat gleich für Sonntag nach nem Date aufm Weihnachtsmarkt gefragt, mussten wir aber wegen des Wetters verschieben....Fortsetzung folgt....:smile:
 

teekanne

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2017
Beiträge
172
So morgen Abend hab ich nen Date. Wir gehen essen. Mal schauen.... ich such schon wieder den Haken ::: es läuft bisher ziemlich glatt...
 

Kristallsalz

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2014
Beiträge
691
Läuft doch, Kännchen! :thumbsup:

Lass das Date einfach auf dich zukommen und danach siehst du eh ob da Potential für mehr ist!

Ich drück die Daumen! :herz:
 

teekanne

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2017
Beiträge
172
Läuft doch, Kännchen! :thumbsup:

Lass das Date einfach auf dich zukommen und danach siehst du eh ob da Potential für mehr ist!

Ich drück die Daumen! :herz:

Danke liebe Kristallsalz :smile:

Bin wieder zuhause. Tja was soll ich sagen....., es war nett, wir haben viel gelacht aber irgendwas scheint zu fehlen. Weiß nur noch nicht was. Ich würde es evtl auf ein zweites Date ankommen lassen....auch wenn das bei mir meistens nix bringt. :blush:

Mal schauen wie er das sieht.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Danke liebe Kristallsalz :smile:

Bin wieder zuhause. Tja was soll ich sagen....., es war nett, wir haben viel gelacht aber irgendwas scheint zu fehlen. Weiß nur noch nicht was. Ich würde es evtl auf ein zweites Date ankommen lassen....auch wenn das bei mir meistens nix bringt. :blush:

Mal schauen wie er das sieht.


Das ist die Schwester von Scheisse. Solche Dates sind bei mir auch nur einmalig. Schön bei dir zu lesen, das du like ich mehrere Eisen hast :grins: wobei ich nur noch meinen Spezi habe und für andere Männer nicht mehr so empfänglich.

:thumbsup: weiter so, dein Strang ist sehr lustig und schön zu lesen, bin sehr gespannt wie es bei dir weiter geht. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kristallsalz

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2014
Beiträge
691
Ich finde nett ist doch schon mal ein Anfang! :thumbsup:

Erst wenn man sich besser kennt kann man, meiner Meinung nach, ein richtiges Urteil fällen!

Ich würde es auf jeden Fall auf ein zweites Date ankommen lassen! :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.724
Mitglieder
10.640
Neuestes Mitglied
gegesch
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben