Bin ich zu zurückhaltend?

teekanne

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2017
Beiträge
172
:lach:

Ich wünsche euch allen erstmal ein tolles Jahr 2018!!!

Jetzt zum Update....

Als Party konnte man es nicht bezeichnen,gemütliches zusammen sitzen bei ihm trifft es eher.
3 seiner Freunde (ein Pärchen und seine beste Freundin) waren da, hab mich gut unterhalten gefühlt. Er war total unruhig, ich denke seiner Schüchternheit und Unsicherheit geschuldet.
Recht schnell ergab sich die Frage, ob ich übernachte, was ich ablehnte, trotz einer Std. Fahrt. Hätte mich damit nicht wohl gefühlt, obwohl er die Couch genommen hätte und mir sein Bett überlassen wollte.
Um Mitternacht gab es einen unsicheren Kuss. Der Kommentar der Freundin „na endlich“ :)

Danach sind wir ein bisschen durch die Stadt geschlendert, er hat immer versucht Händchen zu halten. Was ich mal zuließ aber ihm auch wieder entzog.

Als ich heim wollte brachte er mich zum Auto, zog mich an sich und wir küssten uns. Es war schön :smile:
Ich musste ihm versprechen mich zu melden, wenn ich angekommen bin. Was ich tat, ihm für den Abend dankte und eine gute Nacht wünschte.

Heute morgen meldete er sich. Erzählte dass er mit nem Kaffee auf der Couch liegt und nur noch ich fehle, dann wärs perfekt. Das schmeichelt mir natürlich, aber irgendwas fehlt mit....Er ist nicht so ganz mein Beuteschema und vielleicht ist er mir einfach zu zugewandt :::

.....ich lass es erstmal laufen....
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Liebe Teekanne, danke für das Update. Es klingt als wäre es ein schöner Abend gewesen. Vielleicht kommen ja die Schmetterlinge noch?!
 

teekanne

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2017
Beiträge
172
„Mein“ Offizier (hab nicht mehr damit gerechnet) hat sich gestern Abend gemeldet mit:

Wünsche dir für 2018 alles erdenklich Gute und nur das Beste dein Xy

Meine Antwort heute Mittag:
„Vielen lieben Dank
Das wünsche ich dir natürlich auch! Hab einen schönen Tag.„

.....jetzt wart ich wieder 4Wochen auf die nächste Nachricht.....:nanu:
 

teekanne

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2017
Beiträge
172
Liebe Teekanne, danke für das Update. Es klingt als wäre es ein schöner Abend gewesen. Vielleicht kommen ja die Schmetterlinge noch?!

Der Abend war schön, definitiv. Ich kenn diese Art von kennenlernen nicht. Bisher war ich ziemlich schnell immer Feuer und Flamme.......abwarten und Tee trinken....:lach:
 

teekanne

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2017
Beiträge
172
Mein Schüchterner ist schon süß :smile:

Heute Mittag schickte er mir ich wär jetzt lieber dort wo meine Gedanken sind (Kuss)

Und vorhin: ist alles gut zwischen uns?
Ich: ja klar.
Er: Wenn mal irgendetwas ist sag es einfach. Ich mag dich nämlich und möchte das nicht vermasseln
Ich: Mach ich, du aber auch.
Er: Ja es gibt etwas...
Er: es nervt, dass ich dich nicht öfter küssen kann

Ist das nicht schööööön :smile:()
 

Mira

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
904
Wie lieeeeeb :herz::smile: Freu mich für dich! Das läuft :)
 

teekanne

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2017
Beiträge
172
Ja......und wie bekomm ich es hin, dass ich kristallisiere? :nanu:
 

teekanne

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2017
Beiträge
172
:lach: garnicht , du stehst nicht auf ihn :blush::herz:

Das würde ich so nicht sagen. Irgendwas hat er, sonst hätte ich nicht schon 4 Dates gehabt und ich möchte ihn auch wieder sehen.
Ich glaub bei uns ist er einfach der mit dem schnelleren Tempo (das kenn ich so nicht) und gibt mir dadurch zu viel Sicherheit.
In der „Kumpel“ Schublade ist er auch nicht.

Er ist einfach ein anderer Typ Mann, als die, die ich bisher kennengelernt habe....
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Guten Morgen Kännchen ok


dann lass es einfach mal laufen und geniess das es auch anders sein kann. :herz:
:herz::herz: wenn es schön und entspannt ist, ist ja das was man will , dann soll man es auch geniessen.

Wobei ich dann schnell das Interesse verliere und er wirklich was haben muss was mich anzieht.
 

teekanne

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2017
Beiträge
172
So, wir haben am Sonntag das nächste Date :smile: Er hat ganz von allein gefragt.

Als wir heute schrieben merkte er an, dass ich sehr vorsichtig bin, was ich bestätigte.
Darauf er: Finde das gut, dass du mich da runter bringst, wenn ich zu schnell zu viel will.
Ich: schön dass du das so siehst.
Er: Aber ein bisschen Zucker wäre gut :lach:
Ich: Puderzucker? ;)
Er: Ja fast :PP:lach:


Ich finde es läuft, auch dass er merkt, wenn er zu viel Gas gibt. Ich freu mich grad :smile:
 

teekanne

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2017
Beiträge
172
Ja mit meinem schüchternen das liest sich gut. Aber er gibt mir einfach zu viel Sicherheit. Ich lass es erstmal laufen.

Mit spukt immernoch mein Offizier im Kopf rum. War eigentlich der Meinung da kommt nix mehr heute schreibt er:

Ich denk an dich, irgendwie fehlst du mir.....muss immer an unser Telefonat denken. Geht’s dir gut? (Kuss)

Hab’s noch nicht geöffnet....
 

teekanne

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2017
Beiträge
172
Kännchen, jetzt muss ich doch echt überlegen, wer der Offizier war....

Ehemals Kandidat2: seit September immer mal wieder Kontakt, wohnt in meiner Lieblingsstadt, heute zum ersten Mal tel., viel gelacht :smile: nicht gerade um die Ecke...hach ja....::: hat ne tolle Stimme
Der 3 Wochen beruflich in der USA war....
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ehemals Kandidat2: seit September immer mal wieder Kontakt, wohnt in meiner Lieblingsstadt, heute zum ersten Mal tel., viel gelacht :smile: nicht gerade um die Ecke...hach ja....::: hat ne tolle Stimme
Der 3 Wochen beruflich in der USA war....


ist der wirklich Offizier? ich fahre ja auch auf Stimme ab, total.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.955
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben