Bin lange die Zweite. Wo ist der Ausgang

Katharina

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2015
Beiträge
104
Liebe October
hab mich bei dir auch mal eingelesen....

du hast mir ja vorhin geschrieben....danke nochmal!

Ich gebe dir Recht, sie sind im wesentlichen alle gleich unsere AMs!

Bei dir hab ich aber gelesen dass du fast eine richtige Beziehung führst. Ich habe mir das auch immer gewünscht und habe gesagt wenn Affäre aber dann mehr als nur immer schreiben und alle paar Wochen/Monate kurze Treffen. In der Hinsicht kannst du dich "glücklich" schätzen. Das hatte ich nie!

Ich habe mal gesagt wenn ich die beiden zusammen glücklich vereint sehen würde, egal jetzt ob auf Foto oder draußen dann würde es mir wahrscheinlich leichter fallen dem ein Ende zu setzen. Es würde mir einen heftigen Stich versetzen, diese Demütigung wäre dann das i-tüpfelchen, wie du so schön gesagt hast, erst muss man ganz tief fallen um einen Cut durchziehen zu können.
Obwohl er mir vor anderthalb Jahren gesagt hat sie reden nur noch das nötigste miteinander, er macht nur Unternehmungen mit Kind, sie wäre kalt wie ein Fisch, sieht das heute anders aus. Das deckt sich auch mit seinem Verhalten wie er seit anderthalb Jahren zu mir ist. Da war seine OP und da hat er mir gestanden das sie sich wieder angenähert haben.
Ich weiß warum mein AM mir so viel vorenthalten hat. Und glaub mir ich hätte mir gewünscht die beiden zu sehen...aber er hat ja heute doch etwas von sich preis gegeben und es war gut so, auch wenn es weh tut.

Er ist sich wohl deiner auch sehr sicher....deine Toleranzgrenze scheint auch sehr groß zu sein ;)
Entweder du akzeptierst das, sagst ihm du möchtest aber nichts mehr von seinen Aktivitäten mit seiner EF wissen, oder gehst und schaust was passiert.
Sorry, bin auch nicht die beste Ratgeberin.:S

Wünsche dir weiterhin viel Glück!:herz:
Kathi
 

October

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2014
Beiträge
115
Hey du,

danke Dir, Glück kann ich gebrauchen ! :zerknutschen:

Ja fast richtige Beziehung, das ist nicht Fisch und nicht Fleisch… Aber je „verbindlicher“ sowas ist, desto schwerer kommt man da auch wieder raus, glaub mir.
Wir haben auch „unseren“ Alltag zusammen, der unterscheidet sich zwar vom Ehelichen, aber er ist da. Es gibt bei uns einen kleinen sozialen Kreis
der mich als seine „Freundin“ weiß und einen weiteren in dem es mich praktisch nicht gibt.
Ich glaube er will mich mit seinen Familienfotos zeigen (das hat er schon öfter gemacht, wenn er auf Geburtstagen oder so war) irgendwie
Spüren lassen das ich nicht außen vor bin, mich teilhaben lassen.. das meint der nicht böse... aber mir tut´s meist nicht gut. :|

Ich war hier einmal im Krankenhaus und musste operiert werden, wir saßen zusammen am Tisch um das Anmeldeformular auszufüllen.
Da meine Mutter am anderen Ende von Deutschland wohnt, wollte ich dieses „Ansprechpartner im Notfall“ Feld freilassen,
weil ich erstens sehr optimistisch an die Sache rangegangen bin, und Sie mir im Zweifel eh keine zeitnahe Unterstützung hätte geben
können, sofern was ist…
Er hat das gesehen und dann gemeint, er trägt da mal seine Handy Nr. ein, falls was ist, wenn das für mich ok ist? ..
und ich soll doch meine Mutter da auch mit angegeben. Dann kann er sich im Falle der Fälle direkt kümmern aber Sie ist informiert..

Er hat mir auch einen Freifahrtschein für´s bei Ihm anrufen (auch Festnetz wenn er nicht ans Handy geht) gegeben, wenn mir sonst was schlimmes passiert
oder ich krank bin ( die ich noch nie genutzt habe)
Ich hab mal ein Wochenende ziemlich schlimm nieder gelegen und Ihm nichts gesagt,
wegen seiner EF halt. Da war er fast eingeschnappt drüber.. :nogo:

Ich frage mich aber wie er das alles im Falle des Fälle zuhause verkauft hätte…?

Nach dem er letzten Mittwoch bei mir raus ist, habe ich auf keine SMS mehr reagiert, bin aber noch ans Telefon gegangen und hab emotionslosen
BlaBla mit Ihm gesprochen. Im Auto kaum gesprochen.
Samstag und Sonntag hat er mir morgens, mittags, abends geschrieben, ich habe mich
gar nicht gemeldet.
Mir ging´s mies, ich war nicht Einkaufen, viel geschlafen…mir einen ekligen Likör trinkbar gemacht, weil nix anderes da war.
Montag früh hat mich dann wie immer angerufen, das er gleich da ist (wir fahren zusammen Richtung arbeit)
Wieder 30min. eine stille im Auto…habe Ihm zwar geantwortet aber nur einsilbig.
Dann hat er bei mir vorm Büro geparkt und meinte ganz kleinlaut, was er heute auf die Brötchen geschmiert hat, gibt noch Banane usw..
( er macht mir morgens bei sich immer ein Frühstücks-Brötchen mit und Obst usw… kümmert sich um mein leibliches Wohl )

An der Stelle bin ich dann eingeknickt und hab Ihn geküsst, war sehr zärtlich und er hat dann meinen Kopf in seine Hände genommen
Und seine Lippen auf meine Stirn gepresst…als wär ich verloren gegangen und wieder aufgetaucht..

Abends hat er mich gefragt, ob ich denn mit Ihm essen gehen würde morgen (also gestern) , weil er mit mir ja noch seinen Geburtstag feiern wollte.

Hat mich dann also gestern um 17h von der arbeit abgeholt, wir waren lecker essen. Er ist anschließend noch mit zu mir gekommen
und hatten eine schöne „Kuschelrunde“ , haben bis 22h bei mir noch im Bett gelegen und geredet. Er meinte das er sich Samstag noch mit seiner Frau gezofft hat,
als die zusammen in der Stadt einkaufen waren. Weil er schlechte Laune hatte… mit nem Seitehieb auf mich, weil Ihn mein Schweigen so runtergezogen hat.
Hm, heißt, wenn es mit mir schlecht läuft, bekommt seine Frau das ab…?

Ende Februar hat er mit mir ein verlängertes Wochenende in Bayern geplant, was er 100% durchziehen will (gut ,das wollte er letztes Jahr auch, bis seine Frau ausgeflippt ist,
da lasse ich Ihn mal machen) Er überschlägt sich jedenfalls fast bei mir.
Innerlich hab ich das aber trotzdem nicht ganz verwunden… ich tu nur so…


Bin weiterhin gespannt wie das weitergeht… :smilie_denkt-angestrengt:
Irgendwann fliegt uns das alles um die Ohren...


Zuletzt modifiziert von October am 28.01.2015 - 11:32:17
 

Katharina

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2015
Beiträge
104
Liebe October

Dein AM gibt sich ja wenigstens Mühe, zeigt und bemüht sich um dich...wenn du bei mir mal liest, gerade jetzt wie mein AM sich verhält....

So wie du es beschrieben hast, dass er dich an seinem Leben beteiligen möchte, genau das hab ich auch mal angesprochen, warum meiner das nicht macht...warum lässt er mich nicht an seinem Leben teilhaben, ich habe so wenig Info über seinen Alltag, sein Leben, bekomme nur per Zufall was mit oder nur durch hartnäckiges nachbohren.

Es stimmt, es bindet einen noch mehr aneinander und signalisiert dass du zu seinem Leben dazugehörst....und ich denke das mein AM das nicht möchte und immer eine gewisse Distanz bewahren möchte, will es unverbindlich halten, vielleicht genau aus dem Grund weil es schwerer wird da wieder herauszukommen.

Aber was ist einfacher was ist schwerer.....

Genieße die Zeit, aber halte Augen und Ohren offen und sei auf alles vorbereitet.

Liebe Grüsse
Kathi
 

October

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2014
Beiträge
115
Hallo liebe Kathi,

Ja du hast recht. Wir kennen uns jetzt bald 7 Jahre und ich habe, bei allen Kränkungen und schei** AM-Verhalten, was so eine „Beziehung“
mit sich bringt, sogar das Gefühl, das wir Grundsätzlich sogar immer enger werden.
Wir haben trotz des Altersunterschiedes tolle Gespräche, den gleichen etwas derben/ nicht politsch korrekten Humor, können den halbfertigen Satz des anderen zuende sprechen...ganz ganz ganz tolles inniges Liebesleben..tjaa.. könnte alles so schön sein was ? :Nichtwissen:

Aber ich mag dieses „Ziellose“ nicht mehr. Ich kann das nicht 100%ig genießen, wenn ich eine „Beziehung“ führe die ins nichts führt. Ich habe keine Zeit dafür.. :erbrechen:

Er ist ja derjenige der schon seine Familie hat und ich bin noch keine 30 und möchte das eben auch alles erleben.
Das ist der Knackpunkt an der Story…
Ich müsste Ihn aus rein Objektiven Gründen eigentlich direkt abschießen und eine Haken hinter die Sache setzten , aber ich will Ihn in meinem Leben haben

Aber das...

"Genieße die Zeit, aber halte Augen und Ohren offen und sei auf alles vorbereitet. "

mach ich... :smile: Danke Dir für die lieben Worte
 

October

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2014
Beiträge
115
Huhu Ihr Lieben,

bei mir läuft KS light , unaufhörlich..
Letzte Woche war AM 2,5 Tage zum Seminar, wir haben dann abends telefoniert
und nachdem er zum Abendessen 2-3 Gläser Wein intus hatte waren das sehr
zärtliche Gespräche...haben wir sonst auch, aber das ich Ihn , in Weinlaune , spreche kommt höchstens 1-2 im Jahr vor. Und er lässt dann über seine "Gefühlslage" eher die Hosen runter als sonst.
Bin aber auf seine Charmeoffensive nicht so eingestiegen. Warme Worte,sind warme Worte...

Seine Schwiegermutter ist die letzten 2 Wochen wieder im Krankenhaus
(die Gute ist 90..) , soll aber in dieser Woche entlassen werden.
Im Oktober war die gleiche Situation, wo er dann seine Frau für 3 Wochen rüber gefahren hat, damit Sie Ihrer Mutter helfen kann.
Jetzt erzählt er mir seit ein paar Tagen das er warscheinlich seine EF wieder rüberfährt,
von Freitag hin und Sonntag nachts alleine zurück...
Nur mit seiner EF war das noch nicht besprochen :nogo:

Jetzt hat er Sie gestern Abend gefragt, wann SchwiMu genau entlassen wird,in dieser
Woche oder doch nicht,weil er ja dann auch Zeitnah die Fähre buchen muss...
Und schon gabs zoff...
Er meinte Sie wär bisschen ausgetickt, weil es für Sie überhaupt nicht klar ist, dass Sie wieder rüberfährt und Sie hat selber keine Ahnung wann Ihre Mutter entlassen wird,
was Ihm einfällt.... ob er Sie loswerden will um Zeit für seine "Freundin" zu haben?
Sie hat nicht Freundin gesagt sondern ein englishes wenig nettes Wort, was das umschreibt... hat er natürlich verneint... und ehrlich gesagt, "ich" bin da auch tatsächlich nicht der Grund, sondern er möchte Ihr die Möglichkeit geben für Ihre Mutter da zu sein und gurkt sie dafür Stundenlang durch alle Länder, weil die Dame nicht fliegen mag.
SO... aber der eigentlich interessante Teil, ist, das Sie offenbar doch weiß, das es eine "Freundin" gibt. Das sag ihc Ihm ja schon lange aber er glaubt es nicht.

Entweder das war von Ihr ein shit-test ins schwarze oder ich liege richtig,mit
der Annahme das Sie seine Nebentätigkeiten kennt - und aussitzt...

Für mich wäre das taktisch gesehen eher mist, weil , was soll auffliegen?
Hab Samstag geträumt, das wir alle 3 zusammen in der Wohnung waren und er mich geküsst hat, und Sie mir nur sagte, das kann ich mir sparen, der bewegt sich nicht von meiner Seite...
Wie macht man das als EF --- Autosuggestion? :namaste:

Hmmm.. wir sitzen das alle irgendwie aus, bis einer wegpennt...

Mal gespannt , ob der Herr Freitag die biege macht oder nicht. Ich hab da abends eh nen Termin, und am Mittwoch,falls er nicht mitkommen möchte, und am Donnerstag auch... :PP

Ich les jetzt wieder bei euch mit, da ist mehr los als hier :wueste:


Zuletzt modifiziert von October am 09.02.2015 - 11:40:20
 

Altesmoehrchen

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2014
Beiträge
2.829
Hallo October,

davon kannst ausgehen, dass sie es weiss. Ihr seid seit über 6 Jahren ein heimliches Liebespaar...wenn die EF nicht ganz doof ist, weiss sie es natürlich. Das ist doch klar

Viele langjährige EFs stecken den Kopf in den Sand und sagen nichts, kehren alles unter den Teppich der "schönen" Fassade zuliebe, ist aus ihrer Sicht immer noch besser als alleine ohne Partner zu sein.

Diese Taktik des Verdrängens der EFs geht auch meistens auf, weil die Männer nicht den Ar... in der Hose haben die Dinge zu ändern. Da sind sie viel zu bequem und streuben sich vor Veränderung.

Wenn er dich sehr liebt, hättest eine gewisse Chance wenn du ihm ein Ultimatum stellen würdest, das dann aber auch konsequent durchziehen, ihm sagen sie oder ich, wenn er dann sagt er bleibt bei EF, dann bist du weg für ihn....

Ich finde du vergeudest deine schönsten Jahre für einen viel älteren Mann, der sich nicht trennen will....irgendwann wirst es bereuen....denk mal drüber nach....vielleicht schaffst das ja ihm ein Ultimatum zu stellen...
 

October

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2014
Beiträge
115
Hi Möhrchen,

ja stimmt. vielleicht hatte Sie selber gedacht, das Ding wäre schneller ausgesessen.
Ich kann ja nur von mir sprechen, wie mürbe es eine Frau macht, von einer anderen zu wissen. Sie wäre eigentlich in einer viel stärkeren Position als ich, um Ihm zu sagen, das er sein "Affäre" beenden soll.
Er ist ja auch immernoch der Meinung, Sie würde Ihn "killen" wenn das raus kommt, aber penibel drauf achten,das es nicht raus kommt, tut er dann auch nicht..
Wie auch immer :shakehead:

Du hast mit allem recht was du schreibst. Dem kann man eigentlich mit nichts anderem
mehr kommen als mit einem Ultimatum und dann weg, falls er nicht will.
Da bin ich aber noch nicht in der Lage zu. :shakehead:

Ich bin überhaupt nicht für andere Männer offen. Nicht mal wenn ich mir die schön rede.. Ein schei** echt... aber dieses Jahr muss schon was (von mir) passieren. Weiß ich :blush:
 

October

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2014
Beiträge
115
Gestern, wir fahren mal eine Stunde früher als sonst zusammen nach Hause.
Sind kurz vor unserer Ausfahrt... im stockenden Verkehr... fährt recht langsam
der aktuelle EX-Freund seiner Tochter vorbei.
War aber nicht sicher , ob der seinen Wagen erkannt hat , weil sich das ganze dann etwas auflockerte und er ein großes Stück vor uns war.
An der Kreuzung wo´s zu mir geht, stand er dann aber wieder und AM wollte
nicht hinterher fahren also ist gradeaus weiter.
Normalerweise fährt der eine Stadt weiter,also AM sich gewundert was der hier will...

Egal, dann, war 2 Stunden bei mir, ist zur üblichen Uhrzeit wieder nach Hause abgedüst.

Heute erzählt er mir, EX Freund von seiner Tochter wollte noch mal mit Ihr über die Trennung redden (kam plötzlich nach 5 Jahren im letzten Monat.

Er hat sie vorher noch kurz auf dem Handy angerufen, das er gleich da ist
- sie war zu der Zeit bei Ihrer Mutter kurz was vorbei bringen (also bei EF)
hat Ihm das gesagt. Und er zu Ihr "Ja deinen Dad hab ich grade gesehen, der müsste auch gleich bei euch sein... )
EF ging also davon aus der kommt in den nächsten 10min. um die Kurve...
war aber nicht so, weil Ihr Gatte bei mir weilte..

Er hat selbst dafür!!! irgendeine Begründung gefunden, es ist alles Fried Freude Eierkuchen... der kann noch Nackt in meinem Bett liegend in der Bild Zeitung stehen
und die Fassade hält.
Wir gehen heute abend zusammen ungeirtt ins Kino.

Das ist alles frustrierend!!!! ohne ende... Der AM mit mehr Leben als eine Katze...

Wollte ich nur mal los warden. :Motzer:
 

Altesmoehrchen

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2014
Beiträge
2.829
Hallo liebe October,

na ja, eigentlich darf man sich nicht wundern oder aufregen, denn aus ihrer Sicht profitieren sie beide von dieser Fassade.
Sie, die EF ist nicht allein und steht nicht blamiert vor aller Welt als verlassene oder geschiedene EF da, nimmt die finanziellen Vorteile einer EF auch noch mit und er geniesst es von 2 Frauen "umsorgt" zu werden, auf der einen Seite die Gewohnheit, die "heile" Fassade für Verwandte und Bekannte und das heimelige Nest der Familie, und auf der anderen Seite dich zu haben, eine junge Frau, viel jünger als er, als sein aufregendes Abenteuer, wo er sich nochmal jung fühlen kann.
Vielleicht ist die EF sogar noch froh, dass es dich gibt, so braucht sie sexuell nicht mehr ran. Klingt jetzt blöd, aber sowas gibt es. Es gibt Frauen die mögen keinen Sex mehr, besonders im fortgeschrittenen Alter und fühlen sich entlastet, wenn er es sich woanders holt. Sie wollen halt nur nichts näheres darüber wissen, wie und wo, da werden dann die Augen einfach fest zugedrückt.

Glaub mir, von solchen Konstellationen träumen Männer nachts, also warum sollte er oder die EF da irgendetwas ändern? Die werden schön drauf achten, dass es auch weiterhin so bleibt. Ein echtes Auffliegen wird es dort nie geben, mein Gefühl sagt mir, dass die ein unausgesprochenes Arrangement haben, vielleicht sogar auch ein abgesprochenes Arrangement. Es ist doch schon ziemlich auffällig bei euch was ihr alles machen könnt, ohne dass er Probleme mit EF bekommt... Gibt dir das nicht zu denken ?


Zuletzt modifiziert von Altesmoehrchen am 11.02.2015 - 13:45:09
 

October

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2014
Beiträge
115
Hallo liebes Möhrchen,

ja klingt interessant was du schreibst.
für seine EF und auch Ihn, ist es so das Beste was es gibt. Er ist gut drauf,Sie hat Ihre ruhe.

Die Situation ist ja, Sie ist schon seit der Geburt des zweiten Kindes Hausfrau,
Ihre "Hobbies" sind Kochen und ein soziales Ehreamt das in 5min. erreicht ist.
Sie ist immer in der Kleinstadt. Hat auch kein Handy o.ä.

Und er hat eine kleinere Führungsposition. Arbeitsstelle ist 1 Stunde entfernt,
er hat Termine bei Kunden, Abendveranstallungen, Meetings etc pp
Er muss nicht im Büro sein um zu arbeiten. Sein letztes Seminar war auch schon um
12 Uhr mittags beendet und er dann um 20 Uhr zuhause...
Das macht es uns möglich , uns zu sehen und miteinander freizeit zu verbringen.

Ich habe von Ihr aber auch schon , live am telefon, eifersuchtsanfälle, kontrollanrufe
usw. erlebt. Sie hat im letzten Jahr Teller zudeppert, weil er ein Wochenende zu einer
"Spaßveranstalltung" der Firma wollte... warscheinlich weil Sie gerochen hat, das es Ihm da um was anderes geht. Die haben auch mal stress, wenn er nicht erreichbar ist.
Das ist kein abkommen...

Ich glaube eher es wie du es vorher beschrieben hast. Sie ahnt was, aber Sie verdrängt das ganze... wegen Famillie und um nicht ohne EM zu sein :headshake:
Aber u.a. seine Tochter werden gestern auch merken das was nicht stimmt,
die hatte Ihn auch mal direkt darauf angesprochen , das er wie frisch geduscht riecht,
nachdem er angeblich grade 7 Stunden Autofahrt hinter sich hatte...

Das ist bald in der ganzen Stadt ein offenes Geheimnis und alle sind happy...ausser mir.

Du hast recht, da darf man sich eigentlich nicht mehr aufregen. Muss die "anderen"
die "anderen" sein lassen und gehen, wenn mir das zu doof ist...


Zuletzt modifiziert von October am 11.02.2015 - 14:17:53
 

Schneekoenigin

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
850
liebe October,

ich kann mir gut vorstellen, dass dir das zu schaffen macht... zu Hause alles eitel Wonne bei ihm. Natürlich macht sich dein AM das Leben zum Schlaraffenland, ganz ehrlich - er wäre blöd, wenn er jetzt in der Situation was ändern würde.

Es liegt einzig und allein bei dir. Solange diese Konstellation für dich in Ordnung ist, wird es ewig so weiterlaufen.
Wenn du aber AM ganz für dich haben möchtest, müsstest du natürlich mal andere Seiten aufziehen...

Wann dieser Zeitpunkt erreicht ist, das musst nur du ganz alleine entscheiden und austesten, wie weit er für dich gehen würde.
Ich denke mal, dass da seine Welt ganz schön ins Strudeln geraten würde, wenn du auf einmal nicht mehr verfügbar wärst.

Wie alt ist dein AM und wie alt du?
 

Kaulquappe

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2015
Beiträge
602
Huhu,

das klingt alles auch etwas nach meiner Geschichte nur dass ich grade ausgestiegen bin, weil ich das alles nicht mehr ertragen habe. Und grade im ersten echten Cut stecke der mir unfassbar wehtut und zusetzt.

Aber auch mein AM ist seeeeehr locker. Händchen haltend abends durch die Stadt, zusammen spazieren, Kino, Schwimmen.... Alles kein Problem. Ich könnte der Ehefrau die Anzahl der vollzogenen Akte präsentieren, sie würde weiter machen... Unfassbar. Aber eigentlich denke ich mir dann auch wieder nicht. Schliesslich mache ICH das ja auch mit und das nichtmal mit Option auf Beziehung und ganz ohne Status. Vermutlich ist das ebenso bekloppt... Bei mir ist der Unterschied dass mein AM der Part ist der die Aufzucht und Pflege der Brut übernommen hat ;-) von daher keine klassische Rollenverteilung und wir haben keinen Altersunterschied ;-)

Ich drücke uns mal die Daumen :-)
 

October

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2014
Beiträge
115
Hallo Ihr Lieben,

schön von euch zu lesen. :smile:

Ja der hat Schlaraffenland ohne Ende .

Ich würde das gerne einmal testen, wie es ist, wenn er wieder alleine auf seine EF zurück geworfen wird.
Der kennt das gar nicht mehr. Länger als eine Woche am Stück hat der auch nie Urlaub, obwohl er das könnte.

Die Konstellation ist für mich nicht in Ordnung, aber Sie ist so wie wir es handhaben erträglich und schön, ganz ohne Freude hätte er mich nicht so lange am Haken.
Mal Sonne mal Regen!
:sonnensschein:

Ich habe Tage wo ich nicht aus dem Bett steige , wenn mich keiner zwingt und keinen Spaß mehr am Leben habe, ich freue mich
einfach auf nichts, weil die „Pläne“ fehlen. Das spielt sich alles in der Gegenwart ab.
Und an anderen Tagen geht´s mir super und freue mich am Moment. Aber diese Achterbahnfahrt schlaucht mich einfach wahnsinnig..
Wenn ich aus dem Gefährt nicht aussteige wird sich nix ändern, das ist mir jetzt auch schon länger bewusst.

Wir hatten noch nie einen Cut. War ein paar mal kurz davor, aber bin dann im persönliche Dialog nie soweit gegangen.
Ohne diesen Schritt bewegt der sich aber kein Stück, der ist mit seiner Jugendliebe zusammen, arbeite seit seiner Ausbildung in der gleichen
Firma, wohnt seit 26 Jahren in der gleichen Wohnung + Stadt… nicht weil das alles so toll ist, sondern weil er immer gekniffen hat,
als er sich hätte verändern + verbessern können. Der fährt bei allem die Sicherheitsschiene…aber nörgelt dran rum. :kratzt_sich_kopf:
Er ist an sich kein langweiliger Mensch, aber Draufgänger ist da anders.

Der will mit seiner Frau nicht dadrüber sprechen, das er sich fremdverliebt hat.
Ich habe ja schon mal geschrieben, der ist so offensiv unvorsichtig,
das ich den Gedanken habe, er such die Konfrontation mit Ihr.
Nur seine EF tut uns nicht den “Gefallen“ mal ein reinigendes Streit-Gewitter vom Zaun zu brechen, Ihn zu zwingen, mal über seine Situation nachzudenken,
mit mir schluss zu machen, IRGENDWAS zu machen.

Wir verharren alle in status quo, ich nehm mich da auch nicht raus, weil ich es zulasse. Aus reiner Verlustangst, er ist ein sehr wichtiger Mensch für mich.

Ich habe mich schon geändert und er bemerkt das auch. Ich bin jetzt kurz vor der 30 er 55. Der wird jetzt auch mal zappeln gelassen
und am Abend für meine Hobbies versetzt. Das ist Steigerungsfähig von meiner Seite und wenn die Situation für mich in diesem Jahr
wieder an einen Punkt kommt, an dem ich nicht mehr kann, werde ich es auf ein Ultimatum ankommen lassen.

Mehr kann man hier bei dem nicht tun.

Drück uns auch die Daumen!!!
:fest_die_daumen:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe October,

lass dir das von einer Ü40-jährigen sagen: Steig aus! Ganz schnell. ...jeden Falls schon mal kopfmäßig. Deine schönsten Jahre liegen vor dir! Du sollst eine Familie haben, einen Mann, der nur für dich da ist. Das wird er nie sein können. Du willst sicher auch Kinder. Er ist doch ein alter Zottel, der sich sein Leben sehr bequem eingerichtet hat. Mann oh Mann, du liebes Mädel... lerne junge Männer kennen, unbedingt!
Denke an deinen Cut im Sommer 2015!

LG La Traviata
 

Ella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
2.486
Liebe October,

ich bin dir immer noch dankbar für dein posting in meinem Stran- nun habe ich auch endlich geschafft, mich bei dir einzulesen.

Ich bin über etwas über 40 jahre und ich habe einen kleinen Sohn. Nimm dir La Traviatas Worte zu Herzen!

mein Kind war zwar nicht geplant, und ich wurde auch erst mit 36 jahren schwanger, ABER es ist das beste, was mir im Leben passieren konnte! Falls du dir also nur annähernd vorstellen kannst einmal Kinder zu haben: bedenke, dass diese Affär sie dir wohl nicht bescheren wird, es sei denn dein AM entscheidet sich nochmal spät Vater zu werden (mein eigener war 52 als ich auf die Welt kam)

Du jhast es bereits geschafft, dich unabhängiger zu machen und du bist hier im Forum mit viel Unterstützung. Ich würde dir raten, dich noch mehr mit dem Gedanken zu befassen eine Veränderung in deiner Affäre in Gang zu setzen. nach so langer zeit keine KS. Versuche es! Du hast mich doch selber gewarnt.

Mit 30 ist sooo vieles anders als mit über 40- glaube mir das. Ich war da auch in einer langjährigen Beziehung in diesem Alter- hätte gedacht, bei dem bleib ich danach folgte aber eine kurzfristige Beziehung - von der stammt mein Kind:PP. Das hätte ich mir damals niiiie vorstellen können.

Glaub mir, auch wenn dich momentan kein anderer mann reizt. DA GIBT´S NOCH WELCHE! aber die chance sich auf sie einzulassen sinkt, solange du so tief in der Affäre bist.

La Traviata hat so recht.
 

Suri

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
1.330
Wenn ich mich auch mal einmischen darf :smile: :
So wie La Traviata und Ella denke ich auch.
Die Affäre zu ihm verhindert halt, dass Du einen neuen Mann wirklich kennenlernen kannst.

Ich habe auch ein Kind und die kleinen Mäuse sind wirklich das Beste, was einem passieren kann!:herz:
Sie zeigen einem immer wieder, wie schön das Leben ist!
Für so nen alten Zausel, der das alles ja schon hat, würd ich da definitiv nicht drauf verzichten!
Ich seh's auch nicht ein, für meinen AM, der sich ja in keinster Weise bewegt, auf ein weiteres Kind zu verzichten. Ich meine, die Jahre laufen ja, und irgendwann geht es dann nicht mehr.
 

October

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2014
Beiträge
115
Hallo Ihr Lieben,

Ich wollte schon früher schreiben, aber war abends immer so müde und nachdenken musste ich auch :smilie_denkt-angestrengt:

Eigentlich kann man das alles so stehen lassen, es gibt nicht mal ein sinnvolles „Ja aber…“

Traviata ,
du bist lieb danke! Ich denke ganz fest, an den Sommer 15! Ich möchte gerne eine Familie, da hast du recht… ich steh mir da mit meinem „Männer-Beuteschema“ ein
wenig selber im Weg, weil ich überhaupt nicht auf „junge Männer“ steh… aber wer weiß wer da um die Ecke kommt und mich überzeugen kann.
Jünger als AM ist ja nicht so schwer, gell. :PP


Huhu liebe Ella, huhu Suri,

einmischen dürfen sich hier alle :rambo:

Ich hab mit AM nie ernsthaft über das Thema “ich möchte Kinder” gesprochen. Das war mal sehr oberflächlich angerissen.
Jetzt sofort mag ich auch gar keine haben, ich muss noch ein bisschen was arbeiten für meine Rente...
Finde 35/36 ist heute eh ein normales alter für´s Kinder bekommen.

Ich habe nur momentan ein echtes Kopf-Problem damit, ein Kind von einem Mann zu bekommen den ich nicht liebe.
Dem Kind muss man ja auch noch in den Augen schauen können… und lieben tu ich –das ist jedenfalls der Stand heute- nur AM.
Das das nicht in Stein gehauen weiß ich auch…

Ihr seit aber auch hart, ein alter Zausel ts :lach: ist er nicht, der ist 1,90m , hat ein schönes breites Kreuz , große zupackende Hände, volles Clooney Haupthaar, leutende blaue Augen...und ein ausdauernder + kreativer und aufgeschlossener Liebhaber .

Ob der das in 5 Jahren immernoch ist vermag ich nicht zu sagen,
aber Ihr müsst Ihm doch jetzt noch kein Grab ausheben :schiefes_gesicht::lach:

Das mit Ihm und mir, tja...
Doofes Beispiel, aber nach der Schule hatte ich eine „Traumbranche“ in der ich arbeiten wollte. Ich habe nach meinem Abschluß
Bewerbungen geschrieben, die alle in einer Absage endeten, weil meine Noten nicht gut genug waren.
Meine Mutter hatte regelmäßige Probleme mit Alkohol, das fing schon an als ich Grundschüler war und zog sich so durch…
Ich hab gewusst, das ich nicht blöde bin, aber ich eben leider zu oft keinen Kopf für die Schule hatte…
Ich bin dann 2 Umwege gegangen und hatte Menschen getroffen die an mich geglaubt haben. Und jetzt arbeite ich seit 3 Jahren,
da wo ich immer hin wollte…. Hat länger gedauert, aber geklappt.
Soll ich euch was sagen?, es ist jetzt auch „nur ein Job“ , wo man Ihn hat… Traum erfüllt, der nächste muss her…

So ist das bei AM auch… wenn ich den nur einmal 4 Wochen am Stück in meiner kleinen 3 Zimmer Wohnung hätte,
sehen das er regelmäßig vorm TV wegpennt…schnarcht, dass das Bäuchlein spannt… also, wenn ich sehen würde
das er ein durchschnittlicher Mann ist, um einiges älter als ich und das er nicht der Heilige Gral ist den ich für
mein Leben brauche um Glücklich zu sein , wäre mir schon geholfen.
Wahrscheinlich ärger ich mich deshalb auch so, das seine EF Ihn nicht mal eine Weile vor die Tür setzt.

So ist das :sehr traurig:
 

October

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2014
Beiträge
115
Huhu zusammen,

Ich möchte auch mal wieder kurz Berichten..

Seine EF ist jetzt seit dem 28.02. drüben bei Ihrer Mutter. Er hat Sie nur Freitag früh hin gefahren, Sonntag nachts war er wieder zurück.
Seine Tochter ist den Tripp mitgefahren , um Ihre Oma zu sehen.

Die Wochentage war er abends immer bei mir, außer ich hatte Termine… er ruft abends vom Bett aus an und sagt gute Nacht.
Waren zusammen einkaufen oder ich hab nach der Arbeit für Ihr was besorgt… so furchtbar banaler Alltag zusammen den ich mir so wünsche.

Über die Wochenenden hatten wir gar nicht gesprochen, ich habe auch nicht gefragt, ob wir was zusammen machen oder nicht.
Hab mir gedacht ich lass Ihn kommen, wenn er was von mir will wird er sich melden.
Samstag früh hat er dann angerufen, ob wir zusammen bei mir frühstücken, er bringt die Brötchen mit.
Waren vormittags wieder zusammen einkaufen… dann jeder für sich Wohnungen geputzt, Nachmittags kam er vorbei, wir haben gekuschelt ich hab
Ihn verarztet an einer stelle wo er sich nicht selber helfen konnte und hab mich ganz wohl dabei gefühlt, mich mal „um Ihn kümmern“ zu können.

Er hat mich dann tatsächlich gefragt, ob er bei mir übernachten darf… er muss zwar abends kurz nach
Hause weil er den „Rapport nach England“ geben muss, sprich.. er abends mit Frau telefoniert und das nicht ausfallen kann wegen
Anwesenheitskontrolle..
Wir führen also bis jetzt eine Beziehung, mit einer EF im Hintergrund, mit der er Telefoniert, Emails schreibt… Sie schreibt an einen „Family Verteiler“
was grade so läuft bei Ihr.

Wir waren im Kino, im Museum, bei seinem Bruder, Tagesausflüge…er hat 4x mal bei mir geschlafen. Alles wirklich schön und wir verstehen uns wirklich.
Wir gucken DVD, ich lieg bei Ihm im arm.. er schnarcht be den Nachrichten auf dem Sofa weg... welche Frau ist da nicht glücklich :PP Nur verliebte wie ich glaub ich..
Aber nachdem ich nicht weiß was er Ihr so sagt und schreibt kann ich das zwar genießen, aber mit „angezogener Handbremse“ ich hab nicht in sein Handy gesehen,
das erspare ich mir. Aber immerhin tut er nicht so als wäre da kein Kontakt mit EF und erzählt mir davon… wäre auch albern, ist ja offiziell alles Tutti bei denen.
Nächstes Wochenende fahren wir Samstag bis Sonntag nach Frankreich und er ist schon voll dabei mir Links zu schicken,
damit wir planen was wir alles ansehen möchten. Ist erst Montag aber er wirkt schon ein bisschen hibbelig und plant
wann wir los fahren und welche Strecke… finde es schön das er sich darauf zu freuen scheint. Ihm geht´s gut.

Am Wochenende darauf fahre ich alleine Weg, ist schon seit letztem Jahr gebucht und ich sag es auch nicht ab, nur weil er jetzt ohne EF da hockt.
Dann kommen im Anschluss meine Eltern bis Ostermontag zu besuch und AM und ich sehen uns wahrscheinlich länger nicht…
Karfreitag fährt er zu EF Ostern feiern, Kinder kommen auch mit…keine Ahnung ob er auch mit Ihr wieder zurück kommt, er dann seine Happy Family zurück
hat und meine „Beziehung“ mir Ihm dann wieder vorbei ist… kommt auf den Gesundheitszustand seiner Schwiegermutter an.

Er wird also mal 6 Tage am Stück ohne EF und auch ohne mich sein… dann kann er schön Kristalle für die eine oder die andere ansetzen…

Mir geht’s grade eigentlich wirklich gut mit dem was wir alles haben, aber ich will das nicht so an mich ran lassen, weil es eine begrenzte Zeit ist…
Die Tage die wir „alleine“ haben, sollte ja auch für Ihn schön sein, damit er etwas hat was Ihm fehlen kann sobald ich „weg“ bin oder drohe weg zu sein
Auch in Bezug auch einen Cut versuch…

Wenn Ihr irgendwelche Tipps habt, wie man Ihn nochmal an pushen kann, bevor ich abfahre… ?

Lg
October


Zuletzt modifiziert von October am 16.03.2015 - 12:16:07
 
L

Luna13

Gelöschter User
Liebe October,

habe Deinen Strang immer wieder verfolgt.

Ihr scheint ja eine sehr schöne gemeinsame Zeit verbracht zu haben. Da wird es nun schwer wieder loszulassen, wenn EF zurück ist. Aber zum Glück nicht nur für Dich. Vielleicht war es für ihn auch mal gut mit Dir Alltag zu erleben. Das wird er schmerzlich vermissen. Und ich könnte mir vorstellen, dass es ein guter Zeitpunkt wäre zu strategieren, wenn Du das denn willst. Gut, schonmal dass Du am Wochenende trotzdem wegfährst. Er wird Zeit zum Nachdenken haben.

Ich würde versuchen ihn vorher noch gut anzufüttern. Da kannst Du alle Register ziehen, ihn verwöhnen, gute Gespräche, für ihn kochen, guter Sex...und dann übers Wochenende abtauchen. Am besten keine Problemgespräche, nur der Hinweis, dass Du Dir für die Zukunft einen Partner wünschst, mit dem Du das regelmässig so leben kannst.
 

October

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2014
Beiträge
115
Hallo liebe Luna,

freut mich das du schreibst, als stiller verfolger :smile:

ja wir haben eine schöne gemeinsame Zeit bis jetzt, haben viel spaß , reden über alles mögliche, persönliches, schmusen…alles.. hat mir sogar eine DVD mitgebracht,
wo er noch ein kleiner Junge ist, ca. 8 Jahre..und mir seine Verwandschaft erklärt, wer wer ist und jetzt macht usw.. war echt süß...

Finde es auch wichtig mal den Alltag mit Ihm zu haben. Über was für Dinge man sich da plötzlich unterhält…eier!! :PP

Hatten da letzten Sonntag so ein Küchengespräch als ich Eier gekocht habe und er daneben stand und mich ausgefragt hat , wie lange ich die koche
und welche Größe die haben…

Am Tisch war er dann beim Löffeln und meinte zu mir „deine Eier sind immer perfekt,so wie ich Sie mag, das Weisse ist fest, der Kern flüssig..sehr gut“..
„Zuhause mach ich die lieber immer selber, ich hab da eine Macke bei den Eiern…“

Nachdem ich ich meinte, danke nett von dir, ich finde deine Eier auch immer perfekt.. und ich festgestellt hatte , das ich bei den Frühstücks-Ei Geschichten
auch pingelig bin, damit nix glibbert… haben wir dann gelacht und er sagte

„gut, dann sitzen jetzt hier schon zwei bekloppte am Tisch, noch etwas wo wir prima
zusammen passen…“

Was mir bisher alles für Themen mit Ihm entgangen sind :lach:

Habe mich bisher immer ein wenig zurück gehalten Ihn zu offensichtlich zu Verwöhnen und Ihm nicht das volle Programm geboten.
Ich will nicht den Eindruck bei Ihm machen, dass ich mich jetzt voll an Ihn ranschmeisse und versuche den Platz von EF einzunehmen.
(Das will ich zwar immernoch , aber das geht Ihn ja nix an :namaste:

Aber er ist dann schon früh auf mich zugegangen, mit DVD Abenden , frühstücken, übernachten usw. usf.
Und die Momente habe ich dann wenn Sie gekommen
waren schon sehr schön für Ihn gestaltet.

Beim einen DVD Abend war ich zu späterer Stunde bei Ihm mit der Hand in seine Hose gewandert und habe Ihn dann wie selbstverständlich + mit viel hingabe und freude verwöhnt. Was Ihm sichtlich gefallen hat und er meinte , er kann den Film jetzt nie mehr gucken ohne gedanklich zu mir abzuschweifen…und das würden dann alle sehen“
:schuettel:

Würde sagen, bleibenden Eindruck hinterlassen.. Männer sind echt simple gestrickt manchmal. :mir_egal:
Der Sex an sich ist auch recht intensiv, man spürt einfach das er mal wirklich Zeit hat und frei im Kopf ist. Kein Handy das griffbereit liegt, falls Sie anruft
Wann Sie das Kartoffelwasser aufsetzten soll oder ähnliches..

Montag beim Feinkost a.l.d.i hat er sich für Quasi selber bei mir zum essen eingeladen.. bzw… höflich gefragt ob er zum essen kommen darf
und durfte sich was wünschen. Heute abend wird auch gekocht… Donnerstag geh ich zu meinem Hobby, er zum Bruder.. Wochenende ist geplant, da hat er ein Alibi
gesorgt, warum er nicht zuhause ist und auch nicht anrufen kann… mal sehen , ob ich da im Land der Liebe noch eine Schippe drauf packen kann.
Das ist Urlaub, denke da darf ich Vollgas geben… :Tralala:

Das ich mir einen Partner wünsche, der mit mir dauerhaft ein schönes Leben gestallten will, kann ich ja am Besten mal einfließen lassen,
wenn er eine Weile zurück in seinem EF Alltag ist… wenn sich so ein „weißt du noch“ Moment ergibt… Vielleicht merkt er dann, dass ich alles was ich
Ihm geboten habe auch einem anderen geben könnte.
Das er dann mit wehenden Fahnen zu mir zieht halte ich für ausgeschlossen, aber vielleicht pusht es wenigstens seine Unzufriedenheit in einer freundschaftlichen Ehe.

Dann wiegt mein Verlust mehr und schwerer.

Mag garnicht dran denken, wenn Sie wieder zurück ist… aber muss ich durch… :ritter:

Hab ja die Baustelle im Sommer trotzdem noch.. da ändern ein paar schöne Wochen wohl auch nix dran.


Zuletzt modifiziert von October am 18.03.2015 - 12:17:30
 

Statistik des Forums

Themen
12.771
Beiträge
2.161.910
Mitglieder
10.703
Neuestes Mitglied
PaulaP
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben