Bin verwirrt

S

Sagenwesen76

Gelöschter User
Hallo.

Ich mache kurz. Bin in einer langen Beziehung, verheiratet, habe Kinder. Bis jetzt habe ich mich mit meinem Sexleben nicht auseinander gesetzt, d.h. ich habe vieles verdrängt oder nicht zugelassen. Ich war so erzogen, dass Sex vor der Ehe nicht OK ist und viele andere Praktiken wie AV usw. waren nicht in Ordnung, wobei ich bei gerade beim AV ich sehr tolle Orgasmen erlebt habe.

Kürzlich waren wir mit meinem Mann in einem Swingerclub (das ging von meinem Mann aus), wir wollten uns mal umschauen, die Anderen waren für uns ein Tabu (mein Wunsch und mein Mann hat damit kein Problem) uns ging es mehr um die Stimmung und das Ambiente dort. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Ich hatte sehr sexy Kleidchen an und fand alles sehr aufregend. Beim nächten Besuch, ich wollte Bi-Spielchen ausprobieren, haben wir in diesem Club ein Date mit einem Paar. Abmachung war wir Frauen spielen miteinander (das habe ich total genossen) und Männer schauen nur zu oder dürften höchstens jeder mit seiner Frau spielen. Mein Mann hat sich daran gehalten, der andere Mann aber nicht. Obwohl ich den anderen Mann unsympatisch fand, habe ich zugelassen dass er mich streichelt zusammen mit seiner Frau und mit meinem Mann und als er mich küsste habe ich seinen Kuss sogar erwidert und das Ganze noch irgenwie genossen!!!

Ich habe solche Besuche und vieles was von meinem Mann kam total abgelehnt. Die Regeln für diesen Clubbesuch aufgestellt und gebrochen. Und im Vorfeld habe ich behauptet einen anderen Mann will ich nicht, das reizt mich nicht und dieser Mann sei mir eher unsympatisch..... und dann das. Für meinen Mann ist das ein Vertrauensbruch, nicht weil ich das zugelassen habe (er hat ganz andere Einstellung zum Sex, er würde vieles akzepieren was mich glücklich machen kann), sondern weil ich meine Sexualität mit AV, Sexspielzeug, Nacktbaden, usw. nicht zulasse. Er hat das Gefühl, dass ich ihm gegenüber nicht ehrlich bin bzw. ihm nicht vertraue.
Die Tatsache ist dass alle diese Praktiken ich wirklich zum früheren Punkt nicht wollte. Ich versuchte mich damit auch nicht auseinander- zusetzen, ich verdrängte das alles und mein Mann hat das gesehen, hat versucht mit mir über dies und jenes zu reden und ich blockte einfach ab: "Ich nicht! Ich bin nicht so! So bin ich nicht!" Und jetzt das.

Was ist mit mir los?!
 

SystemPanic

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2012
Beiträge
1.138
Hallo Sagenwesen,

Willkommen hier. Du wärst nicht der erste Mensch der erst im mittlerern Alter seine Sexualität auslebt...
Ich verstehe nicht ganz worauf du hinauswillst. War das für dich unangenehm mit dem anderen Mann, von ihm berührt zu werden ? Die Regeln waren ja klar, wenn hat er die gebrochen. Du schreibst du hast dich darauf eingelassen, den Kuss erwidert - hast du jetzt ein schlechtes Gewissen weil du deine eigenen Moralvorstellungen verletzt hast ?

Oder ist dein Mann jetzt sauer weil du deine eigene Regel nicht befolgt hast ? Ist er eifersüchtig ?
 
S

Sagenwesen76

Gelöschter User
Mein Mann ist nicht eifersüchtig. Er hat 20 Jahre versucht mich glücklich zu machen wurde aber von mir meistens abgewiesen. Und jetzt habe ich das getan was ich "nicht wollte" bzw. verleugnet habe mit einem Mann den ich eigentlich unsympathisch fand. Nicht ICH habe entschieden das auszuprobieren sondern der andere Mann wollte seinen Spass und hat das indirekt bestimmt. Das ist womit mein Mann ein Problem hat. Ich habe diese Regel für uns definiert und habe sie selber gebrochen. Hätte mein Mann sich mir gegenüber so verhalten würde das für mich ein Vertrauensbruch bedeuten......

Mein Mann hat gespürt was ich will und was mir gut tut, Ich habe aber alles auch ihn abgewiesen.
 

Destiny

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2014
Beiträge
570
Hallo Sagenwesen,

also Deiner Beschreibung nach über dich selber finde ich es schon krass, das Du in einen Schwingerclub gehst. Passt eigentlich nicht zu jemanden der immer zuhaltend ist was Sex angeht.

Ich selber bin ziemlich offen und probiere auch aus, aber mich bekommt da keiner rein. Bin in dieser Beziehung wohl Prüde. Aber egal um mich geht es ja nicht.

Klar das dein Mann vielleicht etwas enttäuscht ist über Dein verhalten. Ist ja dann für ihn auch schwer zu verstehen.

Ich würde mit Ihm in ruhe drüber reden und Ihm erklären, das Du selber nicht genau weißt was da passiert ist. Und Ihm zeigen, das Du mehr mit Ihm ausleben und ausprobieren willst, auch in eueren vier wänden.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.105
Mitglieder
10.706
Neuestes Mitglied
Bermos
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben