Bin verzweifelt - Ex-Back möglich?

Xandra76

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2018
Beiträge
125
Bei mir gibt´s leider nix neues ... morgen werden es 3 Wochen mit der KS. Aber ich hab auch ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass er sich meldet. Ich hab ihm ja die Tür komplett zugeschlagen und meine Tochter mit dem Geschenk zurück schicken auch. Und er ist ein absoluter Sturkopf...

Mir geht's so lala ... an manchen Tagen ganz gut, an anderen wieder ziemlich bescheiden. Ich bekomme halt überhaupt nichts mit, und die Angst, dass er jetzt mit seiner Affäre/Freundin (hier weiß ich ja auch keinen aktuellen Stand) lähmt mich total.

Ich werde aber auch aktuell nix unternehmen, warte jetzt mal ab bis Ende April, da hat er Geburtstag und da müsste ich eigentlich schon gratulieren.
 

Wuschelkatze

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2018
Beiträge
907
Ach Mensch das tut mir leid. Uns bis Ende April ist noch lange hin. Aber vielleicht bist du dann schon soweit, dass es dir nicht mehr weh tut.
Ich drück dich mal ganz fest :trost:
 

Glückskätzchen

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2018
Beiträge
574
Liebe Xandra
Ich habe schon des öfteren bei dir reingeschaut.

Lass dich drücken:brav:

Ich verfahre derzeit nach der Devise: kommt Zeit kommt Rat...

Deinen mitfühlenden Kommentaren entnehme ich das du sehr offen interessiert und agil bist. Schaue auf dich! Du bist toll und es liegt allein an ihm das zu erkennen und sich zu dir zu bekennen oder er hat Pech gehabt:) du hast es nicht nötig ihm hinterher zu trauern...

Sei herzlich gegrüsst
Glückskätzchen
 

Xandra76

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2018
Beiträge
125
Hallo GK,

das freut mich, dass Du mir auch reingeschaut hast.

Ja, die Devise von Dir fahre ich auch, bleibt mir ja auch gar nix anderes übrig. Bin allerdings froh, dass das Wochenende jetzt rum ist, da kann ich irgendwie gar nicht abschalten ...

Ich sag mir auch immer, dass ich toll bin, aber momentan fühlt sich das gar nicht so an :cry

Jeden Tag aufs neue stelle ich mir die Frage, was Anfang des Jahres schief gelaufen ist, dass er wieder zur AF zurück ist. Und dass es ihn offensichtlich so gar nicht kümmert, dass ich mit meinem anstehenden Umzug aus seinem Dunstkreis verschwinde.

Aber ich werde durchhalten, bin ja jetzt erst auch in der 4. Woche der KS. Aber ich denke nicht, dass er sich von selbst melden wird, hat er ja das letzte Mal nach 7 Wochen auch nicht gemacht:shakehead:

Werde mich frühestens zu seinem Geburtstag melden, da sind dann gut 9 Wochen rum.

Mich würde mal eine männliche Sichtweise zu meiner Problematik interessieren ... ich glaub mit weiblicher "Logik" komm ich hier net weiter.

Verfolge Deinen Strang auch täglich; ich drück Dir ganz fest die Daumen! :herz:
 

Minty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2018
Beiträge
45
Guten Morgen Xandra,

schrecklich was dir passiert ist. Ich kann dich so gut verstehen, denn ich mache derzeit das selbe durch und bin völlig fertig. Ich habe am Anfang sogar erste Anzeichen von Burnout bei meinem Ex vermutet, bis ich dann erfahren habe dass er eine andere hat weswegen er sich getrennt hat. Wer weiß, vielleicht ist er trotzdem überarbeitet und brauchte einen neuen Kick. Das weiß leider nur er.

Ich kann dir leider nicht genau helfen,weil ich selbst nicht weiß was das beste ist. Das einzige was uns hilft ist versuchen nach vorn zu schauen und abzuschließen. ich weiß es ist schwer. Auch ich stehe noch komplett am Anfang und bin zu tiefst verletzt und traurig. Aber wir müssen uns da wie ein Phönix der aus der Asche steigt durchkämpfen! Glaub mir, wir werden so gestärkt aus der Trennung hervor gehen. Im Gegensatz zu unseren Exis, die sich da jetzt in etwas verrennen. Ob es bei denen klappt? wer weiß. Aber dann musst du dir wirklich sagen : wer sowas abzieht und dann "glücklich" wird der hat mich nicht verdient und er war nicht der richtige.

Hab Geduld. Bald wirst du erkennen dass das alle einen Sinn hat(te)! :brav:

Fühle dich ganz doll gedrückt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Xandra76

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2018
Beiträge
125
Hi Minty,

lieben Dank für Deinen Post ... hab mich sehr gefreut :smile:

Burnout ... ganz ehrlich ich kann das nicht mehr hören. Ich glaube inzwischen nicht mehr daran. Ich denke es ist wie bei Dir ... die andere Frau. Zudem er ja auch noch seine zukünftige Exfrau hat mit der noch einiges mit der Scheidung geklärt werden muss.

Sein Stress ist hausgemacht ... 3 Frauen "zufriedenstellen" wollen geht halt mal an die Substanz. Ich würde halt nur so gerne wissen, warum er Anfang des Jahres zu mir zurück gekommen ist, und nun doch wieder mit seiner AF zusammen ist mit der er sich ja angeblich keine Zukunft vorstellen kann. Ich kann mich da einfach nicht in seine Gedanken reindenken, und das ist mein Problem. Offensichtlich ist die AF ja nicht das Gelbe vom Ei, aber warum geht man dann trotzdem zurück? Fragen über Fragen ...
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Morgen Xandra,

Auf Deine Fragen wirst du keine Antworten finden oder bekommen. Ist leider so. Hab ja selbst auch einen Stapel, aber weiß das es da nichr möglich ist die Antwort zu bekommen.
Also lass sie raus hier, aber dann schieb sie weg und lebe Dein Leben, erfreue Dich an all den schönen Dingen!
Und Männer brauchen Bestätigung für ihr Ego.
 

Xandra76

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2018
Beiträge
125
Ja, vermulich ist es die Ego-Bestätigung ... er hat ja mal zu einer Freundin von mir gesagt, dass es halt schon schön ist, wenn einem geschmeichelt wird. Gut, und das "Schmeicheln" scheint jetzt die Basis für die neue Beziehung zu sein ... wenn man von der 2-wöchigen Unterbrechung Anfang des Jahres absieht ... coole Nummer ...
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Vielleicht ja weil er dachte das bekommt er von Die nicht?
 

Xandra76

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2018
Beiträge
125
Tja, keine Ahnung ... hab ihm aber schon immer wieder gezeigt dass ich ihn liebe. Ich denke mal es liegt eher am Reiz des neuen, und mit mir hat es zum Ende der Beziehung halt immer wieder mal Stress gegeben. Das hat die neue halt nicht gemacht ... wie auch, am Anfang einer Beziehung gibt es ja selten irgendwelche Reibungspunkte...
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
ohje Xandra, hab mich mal ein wenig eingelesen. deine geschichte ist sehr komplex und respekt das du einen ex back anstreben möchtest. wüsste gar nicht ob ich das wolle in deiner situation.

wüsste ich das meiner jetzt ne neue hätte, wäre bei mir wut und ein grosses loch im herzen voller trauer. aber ja man könnte vielleicht sogar besser abschliessen.
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Tja, keine Ahnung ... hab ihm aber schon immer wieder gezeigt dass ich ihn liebe. Ich denke mal es liegt eher am Reiz des neuen, und mit mir hat es zum Ende der Beziehung halt immer wieder mal Stress gegeben. Das hat die neue halt nicht gemacht ... wie auch, am Anfang einer Beziehung gibt es ja selten irgendwelche Reibungspunkte...
Naja weiß nicht, kann ja sein das er sich mehr Lob gewünscht hat. Weiß es nicht, aber sowas kann auch sein, anhimmmeln, lob etc.
Der Stress kommt sicher sowie die rosarote Hormonbrille weg ist. Und solange dann warten und dann hast nachher die Ausstrahlung einer Königin!!
 

Xandra76

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2018
Beiträge
125
Hi Tini,

danke, dass du auch bei mir vorbeigeschaut hast. Ja, es ist schwer zu wissen, dass man ausgetauscht wurde. Und hätte er mich betrogen (also während unserer Zeit), dann würde für mich auch kein EB in Frage kommen. Was er allerdings in "Freiheit" tut, kann ich ihm nicht ankreiden ... ich kann ja auch tun und lassen was ich will, aber ich könnte mich aktuell gar nicht auf jemanden anderen einlassen, zudem ich nach wie vor das Gefühl habe, das war es noch nicht mit uns ... ich kann Dir aber auch nicht sagen, warum ich dieses Gefühl habe. Unsere Beziehung war einfach so intensiv, und sein neuerliches Interesse am Anfang des Jahres hat mich in diesem Gefühl leider wieder bestätigt.

Von daher kann ich momentan seinen "Umschwung" zu der anderen Frau auch nicht wirklich nachvollziehen ... denn das Non Plus Ultra scheint das ja auch nicht zu sein, sonst hätte er sich ja Anfang des Jahres nicht von ihr getrennt ....

Naja weiß nicht, kann ja sein das er sich mehr Lob gewünscht hat. Weiß es nicht, aber sowas kann auch sein, anhimmmeln, lob etc.
Der Stress kommt sicher sowie die rosarote Hormonbrille weg ist. Und solange dann warten und dann hast nachher die Ausstrahlung einer Königin!!

Ja Raven, ich kann echt aktuell nur abwarten bis die ersten Hormone verflogen sind ... dachte ja wie gesagt, das wär Anfang des Jahres schon der Fall gewesen. Nur hab ich ihn da vermutlich wieder zu schnell zurück genommen, und ob ich jetzt nochmal eine zweite Chance bekomme steht in den Sternen ...
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Ja Raven, ich kann echt aktuell nur abwarten bis die ersten Hormone verflogen sind ... dachte ja wie gesagt, das wär Anfang des Jahres schon der Fall gewesen. Nur hab ich ihn da vermutlich wieder zu schnell zurück genommen, und ob ich jetzt nochmal eine zweite Chance bekomme steht in den Sternen ...
Denke das dauert sicher noch etwas, und hey, sieh es so, wenn er es nicht schnallt ist er Deiner unwürdig! Und nun lass uns mal die passendne Kronen, Roben und Throne aussuchen für unsere neuen Thronsääle!
Was meinst du?
 

Xandra76

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2018
Beiträge
125
Außerdem hat er mich ja nach unserer Trennung im Januar auch noch ständig angeschrieben und auch versucht mich telefonisch zu erreichen. Warum tut man das, wenn man frisch verliebt ist und sich eigentlich nur noch auf den neuen Partner konzentrieren sollte. Also ich hätte nicht das Bedürfnis auf Ex, wenn da ein neuer Mann in meinem Leben wäre ...
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Das mit den Gefühl, das da noch was ist kenne ich. Mein Gefühl sagt mir auch, das es mit uns noch nicht war. ich muss meinen bloß davon überzeugen, das ich nicht mehr die kleine schlechtgelaunte zicke bin :lach: und dafür brauch ich aber auch ein wenig zeit für mich, um an mir selber zu arbeiten.
 

Xandra76

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2018
Beiträge
125
Ja, deshalb ist es bei Dir ja auch gut, dass er jetzt mal ausgezogen ist und auch die Chance hat Dich zu vermissen. Ihr habt ja immerhin noch das Kind, wo Ihr Kontakt halten könnt, und Du die Chance hast die Tini2.0 zu präsentieren :smile:

Ich habe da eben keinerlei Berühungspunkte (meine Tochter ist nicht von ihm) und somit bekomme ich Null Komma Null mit, und das macht das ganze halt auch schwierig ...
Denke das dauert sicher noch etwas, und hey, sieh es so, wenn er es nicht schnallt ist er Deiner unwürdig! Und nun lass uns mal die passendne Kronen, Roben und Throne aussuchen für unsere neuen Thronsääle!
Was meinst du?

Die Krone ist inzwischen wieder gerichtet ... da hast Du absolut Recht :smile:

Wo soll denn unser Thronsaal sein? Wo wohnt ihr? Müssten uns da wahrscheinlich irgendwo in der Mitte treffen :coolwink:
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Die Krone ist inzwischen wieder gerichtet ... da hast Du absolut Recht :smile:

Wo soll denn unser Thronsaal sein? Wo wohnt ihr? Müssten uns da wahrscheinlich irgendwo in der Mitte treffen :coolwink:
Wie bauen uns win schönes Schloss! Hast du eine Idee für einen Standort? Ich komm aus dem schwabenländle.
 

Xandra76

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2018
Beiträge
125
Schwabenländle ... cool ... ich komm aus Franken, bin aber in Stuttgart geboren ... aber das ist schon gaaaanz lange her, bin ja nimmer die Jüngste:coolwink:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
Hallo Xandra,

hab jetzt auch mal bei dir gelesen, echt nicht toll was da gelaufen ist.
Drück dir die Daumen, das alles so wird, wie du dir das wünscht.

Gruß Wolf
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.651
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben