Bin verzweifelt

Walter001

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2018
Beiträge
115
Leider alleine. Habe es eh auch hier geschrieben. Fragte nur wie es ihr geht. Und kurz erzählt, dass ich eben auch auf mich schaue und abgenommen habe alles nur kurz. Leider fiel ihre Antwort eben auch freundlich aber knapp aus. ..

Seit dem wieder totale Funkstille

Ich mache wirklich viel. Sport, Freunde treffen, ausgehen usw. Aber leider denke ich noch sehr oft und viel an Sie .
 

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Leider alleine. Habe es eh auch hier geschrieben. Fragte nur wie es ihr geht. Und kurz erzählt, dass ich eben auch auf mich schaue und abgenommen habe alles nur kurz.
Du hast denke ich mit der Nachricht die falschen Signale gesendet. Aber mach dir darüber keinen Kopf Walter.

Ich mache wirklich viel. Sport, Freunde treffen, ausgehen usw. Aber leider denke ich noch sehr oft und viel an Sie .
Das kann sich auch noch etwas hinziehen.
Walter so leid es mir tut aber du wirst dich mit dem Gedanken einer endgültigen Trennung auch auf kurz oder lang abfinden müssen. Leicht ist es nicht, aber es hilft einem nach vorne zu schauen.

Auch dir zuliebe, bleib weiter bei der KS :prost:
 

Gizmomok

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
657
Walter,

die Idee war sicherlich nicht schlecht, die Umsetzung dagegen leider nicht so dolle :) Ihr zu erzählen, wie toll Du jetzt bist ist nicht das, was sie im ersten Pling hören sollte.

Du hast denke ich mit der Nachricht die falschen Signale gesendet. Aber mach dir darüber keinen Kopf Walter.


Das kann sich auch noch etwas hinziehen.
Walter so leid es mir tut aber du wirst dich mit dem Gedanken einer endgültigen Trennung auch auf kurz oder lang abfinden müssen. Leicht ist es nicht, aber es hilft einem nach vorne zu schauen.

Auch dir zuliebe, bleib weiter bei der KS :prost:

Das kam gerade eben von @M.R. rein, dem schließe ich mich also an ;) Danke M.R. für die Erläuterung bzw. umschreibung dessen, was ich meinte ^^

Gizmo
 

Walter001

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2018
Beiträge
115
Die Frage ist nur, welche Signale hätte ich senden sollen. ? An etwas schönes erinnern?

Ich werde die KS weiter halten auf alle Fälle. Aber wenn ein Pling versaut ist, nutzt ein 2. Irgendwann sicher auch nichts mehr

Ich werde ganz abschliessen. Auch nur dann wäre vielleicht ein Neustart möglich irgendwann
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Die Frage ist nur, welche Signale hätte ich senden sollen. ? An etwas schönes erinnern?

Ich werde die KS weiter halten auf alle Fälle. Aber wenn ein Pling versaut ist, nutzt ein 2. Irgendwann sicher auch nichts mehr

Ich denke du hättest erstmal gar keine senden können. Vermutlich gab es in der Situation keine richtigen und falschen Signale.
Schöne Erinnerungen helfen da auch wenig und stoßen den anderen noch weiter weg.

Wichtig ist das du dir jetzt nicht einredest du hast alles versaut mit einem Ping der in die Hose ging. So einen ping muss man auch Situationsbedingt planen etc, und selbst dann gibt es keine Garantie das er Früchte trägt.
Dazu muss man emotional auch gefestigt sein und so wirkst du gerade nicht (zumindestens vom schreiben her). Aber ich denke du hast gerade ein kleines Loch, hier ne Leiter. So rauskommen, lächeln und genieß heute mal den Tag.

Ich werde ganz abschliessen. Auch nur dann wäre vielleicht ein Neustart möglich irgendwann
Prost Walter :prost: , ein Neustart ist immer gut. Egal ob für euch oder nur für dich.
 

Walter001

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2018
Beiträge
115
Danke. Ebenso Prost :zwinkern::grins:

Vielleicht wenn ich ganz drüber weg bin, starte ich einen neuen Versuch mal Hallo zu sagen. Hoffe dann versau ich es nicht

Wahrscheinlich ist sie auch noch nicht zur Ruhe gekommen ..Wer weiß
 

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Vielleicht wenn ich ganz drüber weg bin, starte ich einen neuen Versuch mal Hallo zu sagen. Hoffe dann versau ich es nicht

Wahrscheinlich ist sie auch noch nicht zur Ruhe gekommen ..Wer weiß
Mache Dir keine Gedanken mehr um sie, das führt zu nichts, Walter.

Das kann ich nur unterstreichen. Der Mensch der gerade zählt bist du. So hart das auch klingt aber Sie ist zzt nicht deine Realität.
 

Walter001

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2018
Beiträge
115
Also es gibt Neuigkeiten. Habe gestern einen Pling an meibe ex losgelassen und sie hat zurückgeschrieben. Viel freundlicher und Interessiert als damals. Ich blieb abee etwas Distanziert.

Ich schlug dann mal einen kaffee vor, falls sie mal Zeit hat. Sie meinte ja gerne abee eh unverbindlich ?

Das wäre ok für sie.

Was glaubt ihr meint sie mit unverbindlich? Dass sie alles trotzdem ausschließt? Also mal ein Ex back oder so..
 

Walter001

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2018
Beiträge
115
So, ich hatte gestern das treffen mit ihr. Waren auf einen Kaffee bzw 2. Haben uns total locker und lustig Unterhalten. Haben sehr viel gelacht und neues voneinander Erfahren. Sehr viel Augenkontakt.

Beim verabschieden meinte sie es hat sie sehr gefreut und ich soll meine Family lieb grüssen . Haben uns dann angelacht und tief in die Augen geschaut. Küsschen links und rechts

Jetzt weiß ich nicht wie ich weiter verfahren soll. Abwarten ...melden wegen einem 2. Treffen. Habe keine Ahnung was in ihr vorgeht

Ein Freund meinte, ich solle ein paar Tage warten und sie dNn direkt fragen ob sie sich eine 2. CHANCE mit uns vorstellen könnte... das finde ich aber viel zu direkt und aufdringlich
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Walter,
So, ich hatte gestern das treffen mit ihr. Waren auf einen Kaffee bzw 2. Haben uns total locker und lustig Unterhalten. Haben sehr viel gelacht und neues voneinander Erfahren. Sehr viel Augenkontakt.

Beim verabschieden meinte sie es hat sie sehr gefreut und ich soll meine Family lieb grüssen . Haben uns dann angelacht und tief in die Augen geschaut. Küsschen links und rechts

Jetzt weiß ich nicht wie ich weiter verfahren soll. Abwarten ...melden wegen einem 2. Treffen. Habe keine Ahnung was in ihr vorgeht
...wenn du es nicht weißt, wer sonst?;) Warte ab ob etwas von Ihr kommt. Ich bin ein großer Fan von "zufälligen" Treffen - auf einem Stadtfest, oder in einem Club, oder im Fitti, oder wo auch immer. Da kann man sich dann eher ohne Druck oder Beziehungshintergrund normal unterhalten und versuchen locker und flirtig zu wirken.

Ein Freund meinte, ich solle ein paar Tage warten und sie dNn direkt fragen ob sie sich eine 2. CHANCE mit uns vorstellen könnte... das finde ich aber viel zu direkt und aufdringlich
...diese Vorgehensweise kann ich nicht empfehlen!

LG Hulahoop
 

Walter001

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2018
Beiträge
115
Die Frage ist nur, wie lange soll ich abwarten.

Irgendwie glaube ich nicht , dass etwas von ihr kommt .Ich wollte ihr heute oder morgen schreiben. Es ist so schwer die Füsse still zu halten

Zufällig ist sehr schwer in einer Großstadt leider
 

Walter001

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2018
Beiträge
115
Soll ich ihr heute oder morgen oder so nochmal schreiben dass ich das Treffen schön fand . Ob sie es wiederholen will?
Oder soll ich echt mal die Füsse stillhalten
 

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
Ich würde die Füsse stillhalten, das mit der Großstadt kenne ich. Ich weiss auch nicht, wie ich ihr zufällig über den Weg laufen soll
 

Walter001

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2018
Beiträge
115
Ich würde die Füsse stillhalten, das mit der Großstadt kenne ich. Ich weiss auch nicht, wie ich ihr zufällig über den Weg laufen soll

Nur ich glaube nicht , dass etwas von ihr kommt . Befürchte für sie war das ein Kaffee mit einem guten Freund oder so
 

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
Du kannst, immer noch plingen. Das Treffen war erst und deshalb ist es zu früh sich jetzt bei ihr zu melden.
Achso ich würde 1 Woche mindestens warten mit plingen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Walter001

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2018
Beiträge
115
Wird sicher besser sein zu warten. Aber ich weiß ja nicht mal wie ich sie zu einem 2.Treffen bewegen kann
 

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
vielleicht meldet sie sich, hat sie beim treffen irgendwas in die richtung gesagt? das könntest aufgreifen mit deinem pling.
 

Statistik des Forums

Themen
12.795
Beiträge
2.162.975
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Loumasta
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben