Bin verzweifelt

Walter001

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2018
Beiträge
115
So, es gab nun vor kurzem ein Treffen und eine Aussprache welche fast 5 Stunden dauerte. Es war total locker und sehr befreiend , sie hat von sich aus ihre Fehler eingestanden und aufgezählt. Zum Schluss meinte sie wir sollten einfach mal Kontakt halten und sehen was passiert


Und gestern hat sie sich plötzlich von sich aus gemeldet und gemeint wir sollten uns wieder mal treffen, vorerst eben mal unverbindlich weil sie das letzte treffen doch sehr genossen hat
 
Zuletzt bearbeitet:

Walter001

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2018
Beiträge
115
Hallo Walter,

das ist doch ein schönes Update. Wie geht es Dir damit?


Danke! Mir geht's eigentlich sehr gut damit, nach der Aussprache fiel mir ein großer Stein vom Herzen. War echt befreiend. Sie meinte danach auch eigentlich hatten wir ja eine sehr gute Basis, es waren eben viele Missverständnisse und eine leider mangelnde Kommunikation beiderseits. Sie will sich eben öfter mal treffen und schauen wie es weitergeht.
Ist eben beiderseits wieder ein vorsichtiges "rantasten" was glaub ich auch gut ist


Und das wir uns mal locker wieder treffen und einfach sehen was eventuell passiert, finde ich auch gut und vor allem Dass der Kontaktversuch diesbezüglich von IHR kam
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.454
Und gestern hat sie sich plötzlich von sich aus gemeldet und gemeint wir sollten uns wieder mal treffen, vorerst eben mal unverbindlich weil sie das letzte treffen doch sehr genossen hat

Moin Walter,

was ein erfreuliches update! Super. Schön auch, dass sie einen Schritt auf dich zugeht. Genieße es und versuche es entspannt auf dich zukommen zu lassen. Bloß kein Druck/Schwere in diese wichtige Phase zu bringen.

Wahnsinn...nach 9 Monaten ist das doch ein voller Erfolg?!:coolwink:
 

Walter001

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2018
Beiträge
115
Danke Luke!

Ja ich sehe das auch als absoluten Erfolg. Natürlich gehe ich alles ganz langsam und locker an, ganz ohne jeden Druck und Stress. So wie es kommt so kommt es

Aber ich hab auch bei der Aussprache gemerkt, dass es irgendetwas in ihr "geweckt" hat
Die Blicke, die Gesten usw. man merkte es einfach:smile::smile:
 

Walter001

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2018
Beiträge
115
Einerseits bin ich innerlich voller Freude und Vorfreude auf das nächste Treffen, aber gleichzeitig spüre ich auch große Unsicherheit wie es weitergeht und ich hoffe nichts zu vermasseln

Naja man wird sehen
 

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
Einerseits bin ich innerlich voller Freude und Vorfreude auf das nächste Treffen, aber gleichzeitig spüre ich auch große Unsicherheit wie es weitergeht und ich hoffe nichts zu vermasseln

Naja man wird sehen
Versuche Dich von dieser Angst zu lösen.
Denke positiv. Entspannt sein ist wichtig.

Was genau macht Dir denn Angst und denkst Du zu vermasseln?
 

Walter001

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2018
Beiträge
115
Ich versuche es eh. Naja wir nähern uns anscheinend langsam wieder an bzw sind beide nicht abgeneigt sagen wir so. Zumindest meldet sie sich auch du schlug eben das neue Treffen vor nach der Aussprache

Will es sowieso so gut esgeht entspannt angehen
 

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
Klingt doch gut.
Sehe da kein Problem.
Außer dass Du nervös bist und Angst hast es zu vermasseln.
Diese Angst ist meiner Meinung nach aber unbegründet.
Also Kopf hoch.

Sie hat sich schonmal in dich verliebt, oder?
Sie ist nicht abgeneigt und hat das Treffen selbst vorgeschlagen.

Du bist also ein Mann der durchaus attraktiv für sie ist.
Also schieb Deine Ängste mal zurück in den Schrank. Am besten ganz weit nach hinten. Und hol Dein Selbstbewusstsein wieder raus.

Du bist schließlich der Mann, den sie mal geliebt hat. :brav:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.454
Will es sowieso so gut esgeht entspannt angehen

Was habt ihr euch denn für euer 1. Treffen überlegt? Vielleicht überlegst du dir etwas, was Lockerheit und Leichtigkeit mitbringt.
Ich kann verstehen, dass du nervös bist.

Aber Hey...

Sie ist nicht abgeneigt und hat das Treffen selbst vorgeschlagen.

Du bist also ein Mann der durchaus attraktiv für sie ist.

...mehr geht doch gar nicht!

Kein Grund nervös zu werden - sie hat sich gemeldet. Du kannst mit breiter Brust ins Treffen gehen und das solltest du auch.

Bleib stark, Walter. Gehe vorher zum Sport. Power dich aus. Fühle dich gut. Höre ganz laut deine Lieblingsmusik und singe mit
 

Walter001

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2018
Beiträge
115
Danke für Eure netten Worte!

Und ihr hab absolut recht, Termin wird noch ausgemacht die nächsten Tage.
Hab gedacht was Essen gehen, spazieren und plaudern auch draussen wenn das Wetter passt

Nur irgendwie macht mich der Satz von ihr: sie schlägt das Treffen vor, aber unter der Voraussetzung dass es mal unverbindlich bleibt und wir locker Spaß haben und plaudern wie bei der Aussprache - eben etwas "stutzig" bzw verwirrt er mich - irgendwie ach schwer zu sagen =)

Klar dass sie nicht gleich "in die vollen gehen will" - Will mich ja auch wieder rantasten
 

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
sie schlägt das Treffen vor, aber unter der Voraussetzung dass es mal unverbindlich bleibt
sie will nicht, dass du dir zuviele hoffnungen machst.
und dennoch will sie dich treffen.
kann natürlich sein, dass sie dich als mensch einfach nur schätzt und mit einer freundschaft zufrieden wäre.
aber dann musst du sie halt wieder kristalisieren lassen.
und ich denke das potential ist da.

also geh die sache einfach locker an.
das essen also evtl. nicht zu exklusiv wählen und so.
stell den spaß in den vordergrund und nicht die romantik.
das eine schließt das andere ja nicht aus aber somit ist es nicht zu offensichtlich :D
 

Walter001

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2018
Beiträge
115
Naja wir haben bei der Aussprache irgendwie geklärt, dass wir uns sozusagen nicht egal sein. Bzw haben es beide Seiten gemerkt.

Und dass sie sich gemeldet hat 2 Tage später mit dem Vorschlag für ein weiteres Treffen sehe ich sehr positiv


Nur Freundschaftlich glaube ich eher nicht, sie strebte nie Freundschaft mit einem ex an. Ex blieb eben ex .

Aber man wird sehen
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.454
Aber man wird sehen

Genau. Lasse es auf dich zukommen. So als wenn es ein Treffen mit einer Bekannten wäre.

Ich weiß nicht so recht, ob ich deinen Vorschlag so gut finde...irgendwie ist mir das zu beziehungsmäßig und es schwingt so eine Erwartungshaltung mit.

Nach dieser fünf stündigen Aussprache solltest du Beziehungsthemen auch dringend vermeiden. Es müsste jetzt eigentlich aus der Welt geschaffen sein. Versuche wirklich Leichtigkeit und Fröhlichkeit zu integrieren. Wenn du verkrampft/unsicher bist, wird sie das merken.

Ich bin mal gespannt, ob und wann von ihr ein Vorschlag kommt. Wenn es soweit ist, machen wir einen Schlachtplan.
 

Walter001

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2018
Beiträge
115
Bin eh gespannt, sie meinte sie ist jetzt 4 Tage beruflich unterwegs und kommt Sonntag Abend zurück und dann schreiben wir uns einfach zusammen wegen Datum und Ort des treffens
 

Walter001

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2018
Beiträge
115
So, ein kleines Update:

Sie war ein paar Tage mit einer Freundin auf einem Städtetrip
Hat mir heute geschrieben, kaum dass sie zu Hause war, wie es mir geht und hat mir ein paar Fotos geschickt und meinte es war echt sehr interessant dort.

Dann schlug sie gleich ein Treffen vor kommende Woche Mittwoch Abends falls dieses bei mir passt,

Hätte mir nie gedacht, dass sie sich noch am selben Tag wo sie wieder nach Hause kommt meldet
 

Walter001

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2018
Beiträge
115
Mittwoch geht bei mir nicht, hab ich auch so gesagt, dann haben wir uns heute auf Freitag Abend geeinigt. Ein bisschen spazieren, auf ein Eis und danach eventuell noch einen Cocktail. Alles ganz locker, so will ich es angehen

Sie schrieb auch jetzt schon einiges über ihren Urlaub wie es war usw.
Ich habe eher nur kurz angebunden geantwortet.

Werte es schon positiv dass sie sich so schnell von selbst gemeldet hat kaum dass sie wieder zurück war
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.454
Moin Walter, klingt super. Du wirst das Ding schon schaukeln. Da bin ich mir sicher. Denk an dir laute Musik vor dem Treffen:PP

Ich drück dir die Daumen
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Ohhh.... das klingt doch toll!
Ich muss gestehen, hätte ich nicht erwartet.... sorry... aber umso toller, dass es bei ihr irgendetwas zum rollen gebracht hat.

Das Beste wird sein, du erwartest absolut gar nichts und freust dich einfach darüber wie gut es läuft.

Ich drücke die Daumen :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.957
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben