Bindungsangst- Trennung, versteh die Welt nicht mehr

Si_ste

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2017
Beiträge
417
Hallo Liebe Mitglieder!


Ich bin neu und schreibe zum ersten Mal überhaupt irgendwas in einem Forum nieder...aber Das liegt an meiner verzweifelten Situation! Ich weiß einfach nicht mehr weiter...und ich erhoffe mir hier einige Antworten, Tipps und Hilfestellungen von euch.

Am Besten fange ich mit meiner Geschichte aber mal ganz von vorne an und entschuldige mich jetzt schon, dass es womöglich ein etwas längerer Text wird und ich ggfs. auch einiges vergesse:

Ich war mit meinem Ex Freund (seit knapp drei Wochen sind wir nicht mehr zusammen) insgesamt 3,5 Jahre zusammen! Wir sind beide 40 Jahre alt. Alles schien perfekt, wir waren das Traumpaar in sämtlichen Belangen. Er war der erste Mann, dem ich überhaupt die berühmten 3 Wörter „ich liebe Dich“ sagen konnte (traurig eigentlich, wenn man verheiratet war) und ihm ging es ganz genauso! Er hat zu mir gesagt, er würde das erste Mal in seinem Leben überhaupt lieben und wisse nun auch erst, was Liebe bedeuten würde! Nach ca. 1 Jahr bin ich zu ihm in eine fremde Stadt gezogen (nachdem er mich 3x vorher schon gefragt hatte).

Im Sommer 2016 sprach er sogar das Thema „Kinder“ an. Da ich bereits eine Fehlgeburt in meiner Ehe hinter mir hatte, war dieses Thema für mich eher weit weg und ich hatte darüber auch bis zu diesem Zeitpunkt gar nicht nachgedacht. Aber irgendwie hätte ich den Versuch mit ihm noch einmal gewagt... wir hatten dann den Rest des Jahres 2016 immer mal wieder drüber gesprochen und auch Witze darüber gemacht, als ich mir z.B. ein neues Auto kaufen wollte und er sagte „du musst halt gucken, ob ein Kinderwagen reinpasst“! Irgendwann habe ich dann die wahrscheinlich zu diesem ganzen Unglück führende Frage gestellt und ihn wirklich nochmal ernsthaft gefragt, wie es denn nun aussieht! Ich habe ihm klar gemacht, dass ich mir ein Kind mit ihm durchaus vorstellen kann; ich aber auch ohne Kind absolut glücklich sein kann! Nur, falls wir uns dazu entschließen sollten, würde ich aufgrund meines Alters nicht mehr allzu lange warten wollen.

Ja, was soll ich sagen? Ab da fing das ganze Dilemma an. Er konnte nachts nicht mehr schlafen, war nervös, gereizt und ihm ging es einfach nur schlecht. Am Anfang hat er/haben wir das gar nicht in Zusammenhang bringen können. Im April 2017 zu meinem Geburtstag sagte er mir dann, dass er sich ein Kind von mir wünschen würde....Ich war natürlich glücklich, wusste aber auch, dass es ihm im Allgemeinen ja nicht gut ging.

Es ging danach immer weiter bergab mit ihm...er war nur noch traurig, hat viel geweint und sich immer wieder fragt, warum er nicht glücklich ist. Ich war in dieser Zeit immer für ihn da, habe ihn getröstet und einfach nur gehalten. Am 1.5. waren wir an einem See spazieren und trafen durch Zufall eine ehemalige Arbeitskollegin von mir, die kurz vorher entbunden hatte. Als wir weiter gingen, fing er urplötzlich an zu weinen und sagte: ich liebe Dich nicht mehr!

Das war der absolute Schock für mich, da er mich/uns bisher nie in Frage gestellt hatte! Ich war am Boden zerstört, zumal er mir einen Tag vorher noch gesagt hatte, er liebt mich und er sei so dankbar, dass ich für ihn da sei, ihn so unterstütze und wir zusammen als Paar diese Krise schaffen würden. Trotz allem hab ich mir gesagt, dass das nicht sein kann, was er da gerade von sich gegeben hat! Ich war davon überzeugt, dass wir das trotzdem schaffen und hab ihn getröstet und dann sind wir an diesem Tag erst mal nach Hause gefahren (wir wohnten da noch zusammen) und ich hab mich in eine andere Ecke des Hauses verkrochen.

In den nächsten Tagen wurde sein Zustand allerdings immer schlimmer, bis hin zu absoluten Angstzuständen, Panikattacken usw.! Ich bin dann mit ihm zu seiner Psychologin gefahren, bei der er in Behandlung war und sie hat ihm entsprechende Medikamente aufgeschrieben, mit denen er ruhiger wurde.

Schlussendlich war er immer hin und her gerissen, ob er unsere Beziehung beenden soll (Angst=Flucht?) oder es durch ziehen soll !

Wir haben in dieser Zeit noch mehr geredet als vorher und er hat immer betont, dass er möchte, dass alles wieder so ist wie vorher, weil wir die perfekte Beziehung hatten und er diese Gefühle hatte, die er noch nie hatte und er wisse genau, dass ich „die Richtige“ sei....

Irgendwann war es dann mal wieder soweit, dass er „mich“ nicht um sich haben konnte, so dass ich beschloss erst mal zu einer Freundin zu ziehen und später bin ich dann für 3 Monate in eine möblierte Wohnung gezogen. In dieser Zeit haben wir viel zusammen unternommen, waren auch in Urlaub, hatten guten Sex und ich hatte das Gefühl, wir waren auf einem guten Weg uns wieder zu finden. Er hat mir immer gesagt, dass er die Hoffnung habe, dass alles wieder gut werden würde.

Nach den drei Monaten in der möblierten Wohnung und dem Gefühl, dass sich dann bei mir breit machte, in einem Wartehäuschen zu wohnen, beschloss ich mir eine eigene Wohnung zu nehmen, sodass ich am 1.9. endgültig aus unserem Haus auszog. Ich war der Meinung, dass diese Aktion sowohl für mich gut sei als auch unsere Situation weiter entspannen würde. Es war zwar ein Schritt zurück, aber ich dachte, dass dieser Schritt für unsere gemeinsame Zukunft wichtig sei. Bei dem Umzug hat er mir geholfen und es war soweit alles ok.

Am 10.9. rief er mich dann morgens an und fragte, ob ich nicht zum Frühstück vorbei kommen wolle und ich willigte ein, da wir uns das ganze WE eh noch nicht gesehen hatten (ich war in Berlin eine Freundin besuchen). Wir frühstückten dann erst und da wir beide kaputt waren, legten wir uns auf die Couch....es dauerte nicht lange und wir landeten im Bett! Nach dem Sex sagte er mir, wie schön es war. Nach einer halben Stunde stand ich dann auf, da ich noch etwas einpacken musste und ging in ein anderes Zimmer. Er kam hinterher, nahm mich an die Hand und er hatte Tränen in den Augen ....dann sagte er, dass er das nicht mehr könne, es ginge ihm wieder schlechter und ich hätte etwas besseres als ihn verdient. Jemanden, der mich glücklich macht.
Er habe keine Hoffnung mehr, dass seine Gefühle für mich wieder kommen würden, auch wenn er sich das wünsche, aber da wäre halt nix mehr.

Ich war wie versteinert, fing an zu weinen, fühlte mich so benutzt (warum geht er dann noch mit mir ins Bett??) ....ich bin dann gegangen....das ist nun fast 3 Wochen her...zwischendurch haben wir Kontakt; er schreibt mir manchmal „schlaf schön“, fragt, ob ich dies oder das beim Auszug mitgenommen habe..oder er ruft an! Ich habe ihm gesagt, dass ich erst mal Abstand brauche, zur Ruhe kommen muss. Da die Sache ja bereits seit einigen Monaten andauert, muss ich erst mal selber zu Kräften kommen und mich neu sortieren.





Zu seinem Hintergrund vielleicht noch:

Er hat eine ältere Schwester. Seine Mutter ist ganz früh verstorben und er „musste“ sie zu Hause pflegen, das war die Anordnung von seinem Vater (da war er so um die 20j).

Nachdem seine Mutter starb, hatte er ein paar Jahre Ruhe bis sein Vater krank wurde und er diesen auch mehr oder weniger gepflegt hat. Auf jeden Fall war es so, dass er plötzlich mir der Firma und alles was dazu gehörte, plötzlich alleine da stand. Zu dieser Zeit bekam er seine erste „Depression“ und er bekam Medikamente. Ich weiß nicht, ob es das wirklich war, da es keine gesicherte Diagnose gibt.

Seine damalige Freundin wurde dann auch schnell „abgelegt“ und plötzlich ging es ihm wieder gut, sodass er die Therapie abbrach und nur die Medikamente weiter nahm. Die nahm er übrigens bis Ende 2015.




Momentan ist es so, dass er weiter zu einer Therapie geht, Medikamente nimmt .


Seitdem hab ich nichts mehr gehört. Ich weiß nur, dass er viel Party macht und ordentlich Gas am Wochenende und auch unter der Woche gibt. Mir tut das natürlich sehr weh... ich habe das Gefühl, dass er mich einfach so gelöscht hat....bei seinen Freunden nennt er auch keinen Grund, nur dass wir nicht mehr zusammen sind ...Manchmal habe ich sogar das Gefühl, dass er zwei Gesichter hat. Auf der einen Seite macht er einen von "gut drauf" bei seinen Freunden und feiert ab. Sobald er sich im Kreise seiner Schwester oder bei mir aufhält, genau das Gegenteil, er weint dann viel und sagt, er sei traurig.


Ich weiß nicht, ob er weiterhin an ein „uns“ glaubt. Was meinst ihr? Gibt es da noch eine Chance? Meint ihr, er muss erst mal wieder zu sich finden, damit er überhaupt wieder zu mir finden kann? Ich bin so unglaublich traurig, kann nicht begreifen, dass der Kampf verloren sein soll...dass seine Angst tatsächlich gesiegt haben soll....


24 Stunden am Tag denke ich darüber nach, warum, was macht er, wo ist er, denkt er an mich, denkt er an uns und und und.....


Was meint ihr? Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten? Ich habe immer noch die Hoffnung, dass alles wieder gut werden kann....und ich weiß natürlich auch, dass ich diese Zeit nutzen sollte, etwas für mich zu tun, das zu tun, was mir Spaß macht, mein Selbstwertgefühl steigern usw., allerdings ist das alles leichter gesagt als getan ;-(
Er fehlt mir...


Ich bin für alle Anregungen, Tipps und Hinweise dankbar, auch wenn sie negativ ausfallen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Herzlich Willkommen Si_ste,

Ich weiß, dass deine Anmeldung aus keinem schönen Anlass geschah.
Aber du hast die richtige Entscheidung getroffen und wirst hier Hilfe und offene Ohren finden. :smile:

Wolfgang, der Betreiber der Seite und unser Beziehungsdoktor, hat ein paar hilfreiche Seiten, die ich dir zunächst mal ans Herz legen würde.
Der Beziehungsdoktor - Main Page

Für alle Neulinge haben wir zusätzlich einen kleinen Empfang zur Starthilfe angelegt:
Starthilfe für Neulinge

Bei bestimmten Fragen kann dir vllt unser FAQ helfen (ist leider noch nicht ganz fertig!)
FAQ zum ExBack/Forum

Dies ist ein Selbsthilfeforum beteilige dich bei den anderen, umso mehr werden andere auch bei dir rein schauen und helfen.
Manchmal reichen auch nur aufmunternde Worte. :zwinkern:

Bitte lege dir bald einen eigenen Avatar zu, so bekommen wir ein „Gesicht“ zu dir.

Für deine Geschichte wünsche ich dir viel Glück!
Wir werden mit besten Gewissen an deiner Seite stehen um dir zu helfen! :coolwink:

Mod Corle
 

Si_ste

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2017
Beiträge
417
Danke für die Aufnahme Mod Corle!
Avatar wurde angelegt und Tipps werden in der Mttagspause studiert;-)
Vielen Dank :smile:!
 

Si_ste

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2017
Beiträge
417
Und noch etwas von heute:

Ich hatte so ein Gefühl, dass es ihm in den letzen beiden Tagen psychisch nicht sonderlich ging! Hab ihn natürlich nicht angeschrieben, sondern seine Schwester, zu der ich ein freundschaftliches Verhältnis habe. Sie rief eben an und sagte mir, dass es ihm sehr schlecht gehen würde...er hätte heute im Büro geweint und gemeint, er habe so Angst, dass er nie in seinem Leben wieder eine Beziehung führen könnte.

Und dann würden auch noch alle ihm sagen, was für eine tolle Frau ich sei ...

Sie fragte ihn darauf hin, ob er mich denn vermisse und darauf sagte er, dass er die Zeit vor „seinem“ ganzen Schlamassel mit mir vermissen würde und dass er so gerne einfach den Reset-Knopf drücken würde. Und dann meinte er noch, dass er Angst vor Sonntag habe, weil wir uns dort sehen und er wisse garnicht, wie er mir in die Augen sehen sollte .....

Was haltet ihr davon? Bewegt sich da bei ihm schon was? Oder meint ihr, er vermisst garnicht mich, sondern er hat einfach Angst, dass er für immer alleine bleibt?
 

Dignitas

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
209
Was meinst ihr? Gibt es da noch eine Chance? Meint ihr, er muss erst mal wieder zu sich finden, damit er überhaupt wieder zu mir finden kann?

Moin Si_ste,

ich versuche mal dir auf deine Fragen eine Antwort zu geben. So wie es für mich aussieht, hatte er bereits am 1.5 schon keine Gefühle mehr für dich! Dann hat er zwar durch den Abstand wieder mehr Interesse an dir gehabt, aber letztlich ging es nicht über innige Gefühle hinaus. Wenn du dich auf Wolfgangs Homepage ein wenig umguckst, wirst du feststellen, dass es die magische Zahl 4 gibt. Laut unseren Ur-Instinkten sind Beziehungen nur für 4 Jahre vorgesehen und dann sucht man sich einen neuen Partner, leider.

Zusätzlich hat dieser Mann so viele Probleme mit sich selbst, dass ich an seiner Stelle mich erstmal um meine Person kümmern würde - sprich, er muss erstmal wieder gesund werden. Das wird natürlich eine lange Zeit in Anspruch nehmen, vor allem bei der Vorgeschichte, die er durch seine Familienverhältnisse erlebt hat.

Erstmal heißt es für dich den Kontakt komplett abzubrechen. Dafür musst du natürlich erstmal alles Organisatorisches mit ihm geklärt haben. Wenn dieses vom Tisch ist, kannst du dich vollkommen auf dich konzentrieren. Ob du dann nach einer 2-monatigen Kontaktsperre immer noch ein ExBack möchtest, wirst du dann sehen.

Liebe Grüße
Dignitas
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Sie fragte ihn darauf hin, ob er mich denn vermisse und darauf sagte er, dass er die Zeit vor „seinem“ ganzen Schlamassel mit mir vermissen würde und dass er so gerne einfach den Reset-Knopf drücken würde.

Hallo Sis_te,
diesen besagten Knof gibt es leider nicht, den suchen wir alle in unterschiedlichen Richtungen. Die Gefühle sind im besten Fall verschüttet oder auch ganz weg. Ich schließe mich Dignitas vollkommen an. Dir selber bleibt nur, die KS, für Dich zu nutzen und das Erlebte zu verarbeiten und zu reflektieren. Du kannst ihm in seiner Situation nicht helfen, so sehr ich auch verstehen kann, dass du das möchtest. Er kann da nur selber raus.
 

Si_ste

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2017
Beiträge
417
Moin Si_ste,

Zusätzlich hat dieser Mann so viele Probleme mit sich selbst, dass ich an seiner Stelle mich erstmal um meine Person kümmern würde - sprich, er muss erstmal wieder gesund werden. Das wird natürlich eine lange Zeit in Anspruch nehmen, vor allem bei der Vorgeschichte, die er durch seine Familienverhältnisse erlebt hat.


Ja, da stimmt ich Dir vollkommen zu...er hat einiges aufzuarbeiten und das kann er nur allein und vor allen Dingen muss er das auch wollen. Denn so wie es war, könnte ich mir eine Beziehung mit ihm nicht vorstellen, so traurig mich das auch macht ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Si_ste

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2017
Beiträge
417
Hallo Clara!

Ich hoffe, dass die Gefühle „nur“ irgendwie begraben sind und nicht ganz weg....aber ich muss mich halt auch mit dem WorstCase auseinander setzen! Und das ist sehr schwer...

Und er kann da nur alleine raus....ich kann ihm nicht mehr helfen ....
 

Si_ste

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2017
Beiträge
417
Moin Si_ste,

ich versuche mal dir auf deine Fragen eine Antwort zu geben. So wie es für mich aussieht, hatte er bereits am 1.5 schon keine Gefühle mehr für dich!


Wie kommst Du darauf? Am Tag zuvor war alles noch in Ordnung und er sagte mir noch, wie sehr er mich liebt ....
Meinst Du, er wusste da schon, dass es nichts mehr wird? Ich denke immer, dass der Auslöser eher meine Kollegin mit dem Neugeborenen man See war und dann alles bei ihm hoch kam (Kinderfrage, Zumunft, noch engere Bindung?!) ....
 

Dignitas

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
209
dann sagte er, dass er das nicht mehr könne, es ginge ihm wieder schlechter und ich hätte etwas besseres als ihn verdient. Jemanden, der mich glücklich macht.
Er habe keine Hoffnung mehr, dass seine Gefühle für mich wieder kommen würden, auch wenn er sich das wünsche, aber da wäre halt nix mehr.

Im Voraus schon mal sorry, für meine harten Worte, aber ich übersetze mal.
"Ich habe nun 4 Monate versucht meine Gefühle dir gegenüber wiederzufinden, habe es aber nicht geschafft. Aber um dir die Trennung zu erleichtern, sage ich einfach, dass du jemand besseren verdient hast."

Natürlich ist da auch sicherlich viel Wahrheit dahinter, dass er sich jemanden für dich wünscht, der dich so liebt wie er es mal getan hat.

Irgendwann habe ich dann die wahrscheinlich zu diesem ganzen Unglück führende Frage gestellt und ihn wirklich nochmal ernsthaft gefragt, wie es denn nun aussieht! Ich habe ihm klar gemacht, dass ich mir ein Kind mit ihm durchaus vorstellen kann; ich aber auch ohne Kind absolut glücklich sein kann!

Ab diesem Zeitpunkt sagst du selbst, dass sich etwas verändert hat. Wenn er selbst an Bindungsangst leidet, dann liegt es daran. Du brauchst dir da keine Vorwürfe zu machen. Wenn es um mögliche Kinder in der Zukunft geht, dann müssen deine Fragen natürlich beantwortet werden.
Nur die wenigsten Trennungen geschehen im Affekt. Meist ringen die Partner schon häufig mit ihren Gefühlen und rationalisieren diese. Ich weiß, es ist hart.

Meinst Du, er wusste da schon, dass es nichts mehr wird? Ich denke immer, dass der Auslöser eher meine Kollegin mit dem Neugeborenen man See war und dann alles bei ihm hoch kam (Kinderfrage, Zumunft, noch engere Bindung?!) ....

Ich glaube neben Betrug ist die Aussage meines Partners, dass er mich nicht mehr liebt, wohl sehr heftig und das sagt man nicht im Affekt. Klar kann die Kollegin der Auslöser gewesen sein. Doch auch ein spielendes Kind am Straßenrand, hätte alles auslösen können.
 

Si_ste

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2017
Beiträge
417
Danke für Deine ehrlichen Worte, Dignitas....also meinst Du, dass der Zug für uns abgefahren ist?
Er hat übrigens gerade angerufen...ich bin nicht dran gegangen
 
Zuletzt bearbeitet:

Si_ste

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2017
Beiträge
417
Jetzt hat er nochmal angerufen und ich bin ran...wollte nichts bestimmtes...nur so mal hören...Ich versteh‘s nicht ....
 

Si_ste

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2017
Beiträge
417
Ok, hab’s mir durch Lesen hier im Forum selbst beantwortet: Schuldgefühle und Warmhaltetaktik ;-(
 

Dignitas

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
209
Danke für Deine ehrlichen Worte, Dignitas....also meinst Du, dass der Zug für uns abgefahren ist?
Er hat übrigens gerade angerufen...ich bin nicht dran gegangen

Ich bin kein Hellseher, niemand von uns, jeder gibt hier seine subjektive Einschätzung. Aber ich sehe hier einen Mann, der viel zu viele Probleme mit sich selbst hat und dementsprechend gar keine Kraft, Zeit geschweige denn Liebe für eine Frau aufbringen kann. Dann will dieser noch Kinder, welches mehr Verantwortung und nochmal mehr Arbeit erfordert?

Jetzt hat er nochmal angerufen und ich bin ran...wollte nichts bestimmtes...nur so mal hören...Ich versteh‘s nicht ....

Wenn noch Organisatorisches im Raum steht, dann kläre es schnell. Ist das vom Tisch, begibst du dich für 2 Monate in die Kontaktsperre. Du kümmerst dich um dein Leben und sämtliche Anrufe, SMS, EMAILS etc. werden nicht beantwortet sondern FETT in deinen Strang gepostet.
Er liebt dich nicht mehr, er will das du mit jemand anderen glücklich wirst, bitte, soll er bekommen!
Denke jetzt mal an dich und versuche einen klaren Kopf zu bewahren. Nach den 2 Monaten kannst du immer noch ein ExBack in Angriff nehmen, vorausgesetzt, du möchtest es dann noch.
 

Si_ste

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2017
Beiträge
417
Danke Dignitas! Ich werde versuchen an mich zu denken, aber mein Gedankenkarusell macht mir schon schwer zu schaffen!
Kontaktsperre wird nach dem organisatorischen Dingen gemacht !! Ich hoffe, ich halt das auch durch....aber ich hab, was ihn und uns betrifft eh nix mehr zu verlieren! Kann nur gewinnen, entweder in die eine oder in die andere Richtung! Jetzt freue ich mich erstmal auf das Wochenende, ich werde eine Freundin in HH besuchen, mal nix sehen und hören ;-)
 

Si_ste

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2017
Beiträge
417
Eine Frage noch: Wie verhalte ich mich am Sonntag, wenn ich ihn sehe und was mache ich, wenn er mich fragt, ob wir was essen gehen :oh:?? Freundlich, aber distanziert? Und kein Essen?
 

Dignitas

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
209
Genau, du bist freundlich und distanziert. Kommt die Frage mit dem Essen, bist du bereits anderweitig verabredet, musst Homeoffice machen oder sowas.
 

Si_ste

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2017
Beiträge
417
Ok, geritzt! Ich hoffe, ich bekomme das auch raus, wenn er vor mir steht :cry
 

Rya

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2017
Beiträge
469
Liebe Si_ste,

Endlich konnte ich mich auch bei dir einlesen und ich erkenne wirklich viele Gemeinsamkeiten in unseren Geschichten...da ich leider gerade selbst in diesem Gefühlschaos sitze und nicht weiß, ob seine Gefühle nur verschüttet sind oder wirklich nicht mehr so stark, kann ich dir nur sagen...du bist nicht Alleine!

...zusammen schaffen wir das!:bussi:
 

Si_ste

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2017
Beiträge
417
Liebe Rya! Danke für deine lieben Worte und Deine Unterstützung ....ja klar, irgendwie schaffen wir das schon ...hab ich bisher immer....obwohl es in meinem
Leben nocht nichts Vergleichbares hab...
Trotzdem kann ich an nichts anderes denken als an ihn. Ich bin das WE bei einer Freundin weit weg und ich hatte gehofft, dass ich den kopf zumindest etwas freibekomme...aber Fehlanzeige...meine Gedanken kreisen ständig um ihn ...
Und dann hat er gestern Nacht noch geschrieben :::....habe nur kurz,knapp und eher „hart“ darauf geantwortet nach so 2 Stunden ....seitdem kommt natürlich nix....
Morgen werden wir uns sehen...mir geht jetzt schon die Düse :cry
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.347
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben