Bindungsangst- Trennung, versteh die Welt nicht mehr

Si_ste

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2017
Beiträge
417
Irgendwie hab ich‘s mit dem Zitieren nicht hinbekommen -liegt wohl am Wein :lach:

Pulle ist auf, Clara ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Si_ste

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2017
Beiträge
417
Soll ich so in der Art antworten:
Mhm...blöd mit der Erkältung, hatte mich eigentlich auf Abfahrt mittags eingestellt, auch wegen Arbeiten und so ...aber kann man nix machen...
Lass uns dann später telefonieren ...
 
T

Traumfaengerin

Gelöschter User
Deine Antwort finde ich nicht so optimal. Die wirkt schon so, dass du sehr angepisst bist deswegen. Würde vielleicht schreiben:

Am Nachmittag los fahren ist gut. Hab eh noch einige Dinge zu erledigen.
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Ja, klingt für mich nach Rückzieher. Jetzt schon mal ankündigen das es einem eigentlich nicht so gut geht, um sich für später ein Hintertürchen aufzulassen. :|

Wie wäre es mit:

"Ich würde schon gerne rechtzeitig los..."
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Bähhh genau wie meiner ... der wird auch immer zum WE hin krank...

Ja, klingt für mich nach Rückzieher. Jetzt schon mal ankündigen das es einem eigentlich nicht so gut geht, um sich für später ein Hintertürchen aufzulassen. :|

Wie wäre es mit:

"Ich würde schon gerne rechtzeitig los..."
Deine Antwort finde ich nicht so optimal. Die wirkt schon so, dass du sehr angepisst bist deswegen. Würde vielleicht schreiben:

Am Nachmittag los fahren ist gut. Hab eh noch einige Dinge zu erledigen.

Eines von den beiden würde ich schreiben ()
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ich hab’s so losgeschickt wie ursprünglich geschrieben :blush:! Ich finde, er soll schon merken, dass ich sauer war! Er hat nach meiner Nachricht direkt angerufen! Ich habe ihm dann gesagt, dass ich das nicht so gut finde, zum einen weil es seine Idee war eher zu fahren und zum anderen weil ich auch etwas planen muss wegen arbeiten...
Daraufhin sagt er, dass er sich ja auch dort nochmal für eine Stunde hinlegen kann (wegen seiner Erkältung) und er schon Lust hätte mittags zu fahren...er hätte nur nicht gewusst, dass ich mir frei genommen hätte.
Ich hab dann gesagt, also wegen meinem Urlaub brauchen wir nicht eher fahren...du solltest schon Lust drauf haben...
Daraufhin er: ne, auf jeden Fall hab ich Lust, dann hol ich dich um 12.00 Uhr ab...
Was meint ihr? War ich zu durchschaubar/ oder wieder zu offensichtlich :cry???

Haben wir den gleichen Mann? Das würde original so auch von meinem Kommen. Hat doch gepasst :smile:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Stutzig wird ihn das auf jeden Fall machen - Männer denken im allgemeinen nicht so weit :blush::lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.297
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben