Bindungsangst- Trennung, versteh die Welt nicht mehr

Si_ste

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2017
Beiträge
417
Stutzig wird ihn das auf jeden Fall machen - Männer denken im allgemeinen nicht so weit :blush::lach:

Ich werde berichten! Hach, ich wünsche mir einfach nur, dass wir dieses Wochenende Spaß haben....das irgendwas „läuft“ erwarte ich gar nicht und ich weiß auch nicht, ob ich das überhaupt wollen würde ....
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ich werde berichten! Hach, ich wünsche mir einfach nur, dass wir dieses Wochenende Spaß haben....das irgendwas „läuft“ erwarte ich gar nicht und ich weiß auch nicht, ob ich das überhaupt wollen würde ....

DAS würde ich auch noch ein bißchen vermeiden. Push ihn ein bißchen :grins:
 

Si_ste

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2017
Beiträge
417
Puhhh...ich hoffe, ich krieg das hin :blush:!! Und es besteht natürlich die Gefahr, dass er gar nicht darauf eingeht ...aber das werde ich ja bereits beim Flirten merken...wenn da schon nix retour kommt,kann ich mir alles andere auch gleich sparen :shakehead:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ach Süße das wid schon. Im Vordergrund steht ein schöner und lustiger Abend für Dich! Das es Dir gut geht - umso gelassener du bist, umso besser wird es :herz:
 

Rya

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2017
Beiträge
469
Das stimmt! Ich werd einfach Spaß haben und mir keine Gedanken machen :Fest:

Guter Plan...und nicht vergessen, ihr seid da ja nicht alleine...also nimm dir auch ruhig Zeit für die anderen, wenn es zu anstrengend sein sollte... Achte auf dich und das es dir gut geht :)
 
T

Traumfaengerin

Gelöschter User
Mach dich erst mal nicht verrückt. Ich finde, dass sich das alles doch gut anhört mit dem Wochenende. Klar weißt du auch, dass alles nicht optimal war mit der Diskussion und der Lachnummer.

Konzentriere dich auf dich und warte mal ab. Ich bin mir sicher, dass noch etwas von ihm kommen wird. Ich persönlich glaube nämlich nicht, dass du es komplett verbockt hast :)
 

Si_ste

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2017
Beiträge
417
Mach dich erst mal nicht verrückt. Ich finde, dass sich das alles doch gut anhört mit dem Wochenende.

Es war auch super schön und ich hatte den Eindruck, dass er sich annähert...
Vielleicht wollte ich aber auch gleich wieder zu viel...diese sch...Ungeduld!
Aber es musste auch einfach mal raus...immer alle Gefühle runterschlucken und souverän ihm gegenüber sein schaffe ich halt nicht immer...
Durch meine Aktion hat das WE jetzt leider nur einen blöden Beigesschmack; zumindest für mich..keine Ahnung wie er das empfindet...
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Es war auch super schön und ich hatte den Eindruck, dass er sich annähert...
Vielleicht wollte ich aber auch gleich wieder zu viel...diese sch...Ungeduld!
Aber es musste auch einfach mal raus...immer alle Gefühle runterschlucken und souverän ihm gegenüber sein schaffe ich halt nicht immer...
Durch meine Aktion hat das WE jetzt leider nur einen blöden Beigesschmack; zumindest für mich..keine Ahnung wie er das empfindet...

Ich finde auch, dass das doch eigentlich alles ganz gut klinkt. Und ja - dieses permanente "cool bleiben" ist auf Dauer nicht leicht. So zwei Tage am Stück stelle ich mir da echt schwer vor. Dafür hast du das doch echt super gemacht.

Mach dir keine Gedanken wegen deiner "Aktion". Oft kommt das bei dem anderen gar nicht so "schlimm" rüber, wie man selbst vielleicht denken mag. :)
 

Si_ste

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2017
Beiträge
417
So zwei Tage am Stück stelle ich mir da echt schwer vor

...und die zwei Nächte...es war einfach schön, in seinem Arm einzuschlafen...und dann hängt man doch wieder irgendwie in der Luft...und ist allein..:cry


Dafür hast du das doch echt super gemacht.

Danke :smile:

Mach dir keine Gedanken wegen deiner "Aktion". Oft kommt das bei dem anderen gar nicht so "schlimm" rüber, wie man selbst vielleicht denken mag. :)

Ja, dieses Gedanken machen...puh...
 

Si_ste

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2017
Beiträge
417
Hallo ihr lieben!
Kurzes Update, es ist nicht viel passiert, außer dass er am Montag anrief und fragte, ob wir nicht heute Abend (Samstag) was zusammen machen könnten. Gestern rief er erneut an wegen etwas organisatorisches und auch nochmal wegen heute Abend. Ich hab zugesagt und freu mich auch irgendwie drauf.
Seit gestern Abend beschleicht mich aber das Gefühl, dass es da noch jemand anderes geben könnte...ist nur so ein Bauchgefühl... Er hatte gestern Abend kegeln mit seinen Jungs und trotzdem war er die ganze Zeit bei WA online (ja, steinigt mich, ich soll nicht stalken :cry!) ...
Meine Frage ist, wie bekomme ich das raus? Habt ihr ne Idee? Ich kann ihn ja schlecht fragen....:cry....einen Freund von ihm fragen, der gestern mit dabei war? Oder heute Abend, wenn wir uns sehen mal so durch die Blume ?? Aber wie? Habt ihr ne Idee???
Wenn es tatsächlich so sein sollte und da wäre noch jemand, wäre das zuviel nach Allem was vorgefallen ist und ich würde für mich dann endgültig den Schlussstrich ziehen und meinen Kampf beenden...ich kann so nämlich nicht mehr ....
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Juhuu, meinst der trifft dich wenn er eine andere hat ...? Wäre ungewöhnlich, findest nicht ()
 

Si_ste

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2017
Beiträge
417
Juhuu, meinst der trifft dich wenn er eine andere hat ...? Wäre ungewöhnlich, findest nicht ()

Schon, denke ich ja auch...das wäre schon echt starker Tobak, aber dieses scheiss Bauchgefühl lässt mich nicht los und die Tatsache, dass er sooft und solange online ist/war...das passt nicht zu ihm....
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.756
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben