Bindungsstörung beim Ehemann

Luisa123

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2018
Beiträge
166
Ja wir haben Kinder und somit immer irgendwie Kontakt.
Aber nur wegen den Kindern und das ist unter der Woche sehr selten. Hin und wieder fragt er Sachen wie " welches geb. Geschenk er kaufen soll" u.s.w was er durchaus auch bei der kindesübergabe fragen kann oder eben selbst das Kind.
Naja und gestern haben wir telefoniert, er wollte anrufen wegen unserer Tochter(normal schreibt er immer) dachte okay was kommt jetzt. Er hat nur Kleinigkeiten gefragt wegen ob die Tochter auch in der Nacht schon ohne Windel schläft und was war eine Frauen Stimme war im Hintergrund die gerade tel. Hat.
Also sehr unreif das ganze, aber wenn es ihm glücklich macht. Mir ist das schon egal. Auch er wird Mal auf die Schnauze fallen.

Da kann man doch schon vermuten, dass es extra war. Vielleicht wollte er deine Reaktion testen und mit keiner Reaktion hast du dann alles richtig gemacht :thumbsup:
 

Caffelatte

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2018
Beiträge
353
Da kann man doch schon vermuten, dass es extra war. Vielleicht wollte er deine Reaktion testen und mit keiner Reaktion hast du dann alles richtig gemacht :thumbsup:

Ja aber ich konnte nur so ohne Reaktion handeln, weil meine gefühlslage schon besser wird und es mir schon egal ist.

Vor 1 Monat hätte ich ihn schon ne sms geschrieben und versucht raus zu finden ob er eine neue hat oder hätte gesichelt.

Diesmal hab ich dann das Gespräch beendet, weil ich diesen Kindergarten nicht mit machen. Und das war dann nicht so toll für ihm. Er hat dann extra noch gefragt ob er am Freitag anrufen kann wegen dem Geschenk. Und ich ja Versuch es, okay dann baba. Ich wollte dieses blöde Gespräch nicht mehr führen.

Wenn ich mit Leuten unterwegs bin oder mit einen neuen Mann, rufe ich ihn auch nicht wegen eines unwichtigen zeug an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Luisa123

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2018
Beiträge
166
Ja aber ich konnte nur so ohne Reaktion handeln, weil meine gefühlslage schon besser wird und es mir schon egal ist.

Vor 1 Monat hätte ich ihn schon ne sms geschrieben und versucht raus zu finden ob er eine neue hat oder hätte gesichelt.

Diesmal hab ich dann das Gespräch beendet, weil ich diesen Kindergarten nicht mit machen. Und das war dann nicht so toll für ihm. Er hat dann extra noch gefragt ob er am Freitag anrufen kann wegen dem Geschenk. Und ich ja Versuch es, okay dann baba. Ich wollte dieses blöde Gespräch nicht mehr führen.

Wenn ich mit Leuten unterwegs bin oder mit einen neuen Mann, rufe ich ihn auch nicht wegen eines unwichtigen zeug an.

Ja das war das beste was du machen konntest! Der soll ruhig merken, dass dich das nicht interessiert.
Ich will ja die ganze zeit, dass mein Ex sich meldet aber andererseits ist es vielleicht gut dass er es im Moment noch nicht macht, ich glaube ich bin noch nicht stark genug um dann distanziert zu ihm zu sein und mit allem so locker umgehen zu können wie du.
 

Caffelatte

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2018
Beiträge
353
Ja das war das beste was du machen konntest! Der soll ruhig merken, dass dich das nicht interessiert.
Ich will ja die ganze zeit, dass mein Ex sich meldet aber andererseits ist es vielleicht gut dass er es im Moment noch nicht macht, ich glaube ich bin noch nicht stark genug um dann distanziert zu ihm zu sein und mit allem so locker umgehen zu können wie du.
Ja genau, dann ist die Gefahr zu groß um zu emotional zu sein. Seit wann seit ihr getrennt?
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Ja das war das beste was du machen konntest! Der soll ruhig merken, dass dich das nicht interessiert.
Ich will ja die ganze zeit, dass mein Ex sich meldet aber andererseits ist es vielleicht gut dass er es im Moment noch nicht macht, ich glaube ich bin noch nicht stark genug um dann distanziert zu ihm zu sein und mit allem so locker umgehen zu können wie du.
Hey Luisa,
Ich habe zwei Monate gebraucht um Abstand zu gewinnen. Erst wollte er noch eine Freundschaft mit mir. Als ich das unterbunden habe, wurde er wütend. Seitdem kommt nichts mehr. Jetzt sind 3 Monate Rum und nichts mehr. Er hatte genug Zeit zum kämpfen. Aber er ist immer noch das Baby das Schluss gemacht hat. Und ich bin die Mutter die nun genug hat. Ich habe zwei Kinder. Ein drittes brauche ich nicht!
 

Luisa123

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2018
Beiträge
166
Ja genau, dann ist die Gefahr zu groß um zu emotional zu sein. Seit wann seit ihr getrennt?

Seit anfang Mai, dann habe ich aber um ihn gekämpft ohne ende und versucht ihn von unserer Beziehung zu überzeugen, hat natürlich nicht geklappt und war total dumm von mir, ja und vor 4 Wochen habe ich dann mit der KS angefangen.

Hey Luisa,
Ich habe zwei Monate gebraucht um Abstand zu gewinnen. Erst wollte er noch eine Freundschaft mit mir. Als ich das unterbunden habe, wurde er wütend. Seitdem kommt nichts mehr. Jetzt sind 3 Monate Rum und nichts mehr. Er hatte genug Zeit zum kämpfen. Aber er ist immer noch das Baby das Schluss gemacht hat. Und ich bin die Mutter die nun genug hat. Ich habe zwei Kinder. Ein drittes brauche ich nicht!

Also eine Freundschaft möchte ich auch auf keinen Fall haben! Das würde mich nur kaputt machen, vielleicht in 1-2 Jahren kann man mal lockeren Kontakt halten. Naja ihr müsst ja zwangsweise ein bisschen Kontakt haben wegen der Kinder um euch abzusprechen, das stelle ich mir schon schwer genug vor gerade am Anfang.

Ja ich will unbedingt, dass er sich meldet besser heute als morgen aber für mich und ein Ex Back wäre es echt besser wenn erst in 3-4 Wochen von ihm was kommt, dann habe ich noch mehr zeit Abstand zu der Sache zu bekommen und könnte viel besser darauf reagieren
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
UPDATE

Hallo ihr Lieben,
an alle die mich noch kennen, hier ein kurzes Update.
Meinen Mann sehe ich mittlerweile nur noch als Versager an. Ich weiß gar nicht wie ich so einen Idioten überhaupt heiraten konnte. Das schlimme ist, dass er immer schon so war. Ich habe es nur nie gesehen:blush: Er hat mich tatsächlich mit tollem Sex und Komplimenten blind gemacht:shakehead:
Hier zwei Beispiele von seinem derzeitigen Versagen:
Er bekommt es nach 4 Monaten nicht hin, alle Kontoabbuchungen auf sein neues Konto laufen zu lassen. Ich bezahle immer noch alles:::Bekomme aber auch weiterhin noch sein Gehalt und gebe ihm dann sein Taschengeld:lach:
Einen Autositz hat er sich natürlich noch nicht zugelegt. Er nimmt jede Woche immer meinen:blush:Wöchentliche Ermahungen haben noch nichts gebracht. Ich werde ihm jetzt einen von "meinem" Geld kaufen und ins Auto setzten.

Kurz gesagt: Er ist wie ein kleines Kind was einfach nichts auf die Reihe bekommt. Wenn ich ihn ermahne, wird er bockig. Wenn ich nichts sage, tut er auch nichts. Er ist einfach ein Nichtsnutz mit dem man nichts anfangen kann. Selbst das er sich um seine Kinder kümmern soll muss ich ihn immer wieder verdeutlichen:shakehead:Und um eine Therapie hat er sich natürlich auch noch nicht gekümmert.

Fazit: Mein EB ist definitiv abgeschlossen. Diesen Mann will ich nicht wieder haben!!!! Mit so einem Mann kann ich nichts anfangen!!! Den brauche ich nicht im Leben!!!:namaste:

Jetzt noch kurz etwas erfreuliches. Ich habe einen neuen Mann kennen gelernt. Wir nähern uns gerade noch an aber es könnte wirklich etwas werden. Er ist sehr langsam mit allem, was mir aber auch zu Gute kommt. Mal abwarten wie sich das entwickelt :smile:
 

Leni80

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2018
Beiträge
661
UPDATE

Hallo ihr Lieben,
an alle die mich noch kennen, hier ein kurzes Update.
Meinen Mann sehe ich mittlerweile nur noch als Versager an. Ich weiß gar nicht wie ich so einen Idioten überhaupt heiraten konnte. Das schlimme ist, dass er immer schon so war. Ich habe es nur nie gesehen:blush: Er hat mich tatsächlich mit tollem Sex und Komplimenten blind gemacht:shakehead:
Hier zwei Beispiele von seinem derzeitigen Versagen:
Er bekommt es nach 4 Monaten nicht hin, alle Kontoabbuchungen auf sein neues Konto laufen zu lassen. Ich bezahle immer noch alles:::Bekomme aber auch weiterhin noch sein Gehalt und gebe ihm dann sein Taschengeld:lach:
Einen Autositz hat er sich natürlich noch nicht zugelegt. Er nimmt jede Woche immer meinen:blush:Wöchentliche Ermahungen haben noch nichts gebracht. Ich werde ihm jetzt einen von "meinem" Geld kaufen und ins Auto setzten.

Kurz gesagt: Er ist wie ein kleines Kind was einfach nichts auf die Reihe bekommt. Wenn ich ihn ermahne, wird er bockig. Wenn ich nichts sage, tut er auch nichts. Er ist einfach ein Nichtsnutz mit dem man nichts anfangen kann. Selbst das er sich um seine Kinder kümmern soll muss ich ihn immer wieder verdeutlichen:shakehead:Und um eine Therapie hat er sich natürlich auch noch nicht gekümmert.

Fazit: Mein EB ist definitiv abgeschlossen. Diesen Mann will ich nicht wieder haben!!!! Mit so einem Mann kann ich nichts anfangen!!! Den brauche ich nicht im Leben!!!:namaste:

Jetzt noch kurz etwas erfreuliches. Ich habe einen neuen Mann kennen gelernt. Wir nähern uns gerade noch an aber es könnte wirklich etwas werden. Er ist sehr langsam mit allem, was mir aber auch zu Gute kommt. Mal abwarten wie sich das entwickelt :smile:

Da das ist doch mal ein tolles Update ....
Komisch wie blind man manchmal vor liebe ist und vieles nicht sieht oder sehen will....
und mit dem neuen Mann wünsche ich dir ganz viel Glück :herz:.... hoffe du schreibst trotzdem ab und zu mal
 

Luisa123

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2018
Beiträge
166
UPDATE

Hallo ihr Lieben,
an alle die mich noch kennen, hier ein kurzes Update.
Meinen Mann sehe ich mittlerweile nur noch als Versager an. Ich weiß gar nicht wie ich so einen Idioten überhaupt heiraten konnte. Das schlimme ist, dass er immer schon so war. Ich habe es nur nie gesehen:blush: Er hat mich tatsächlich mit tollem Sex und Komplimenten blind gemacht:shakehead:
Hier zwei Beispiele von seinem derzeitigen Versagen:
Er bekommt es nach 4 Monaten nicht hin, alle Kontoabbuchungen auf sein neues Konto laufen zu lassen. Ich bezahle immer noch alles:::Bekomme aber auch weiterhin noch sein Gehalt und gebe ihm dann sein Taschengeld:lach:
Einen Autositz hat er sich natürlich noch nicht zugelegt. Er nimmt jede Woche immer meinen:blush:Wöchentliche Ermahungen haben noch nichts gebracht. Ich werde ihm jetzt einen von "meinem" Geld kaufen und ins Auto setzten.

Kurz gesagt: Er ist wie ein kleines Kind was einfach nichts auf die Reihe bekommt. Wenn ich ihn ermahne, wird er bockig. Wenn ich nichts sage, tut er auch nichts. Er ist einfach ein Nichtsnutz mit dem man nichts anfangen kann. Selbst das er sich um seine Kinder kümmern soll muss ich ihn immer wieder verdeutlichen:shakehead:Und um eine Therapie hat er sich natürlich auch noch nicht gekümmert.

Fazit: Mein EB ist definitiv abgeschlossen. Diesen Mann will ich nicht wieder haben!!!! Mit so einem Mann kann ich nichts anfangen!!! Den brauche ich nicht im Leben!!!:namaste:

Jetzt noch kurz etwas erfreuliches. Ich habe einen neuen Mann kennen gelernt. Wir nähern uns gerade noch an aber es könnte wirklich etwas werden. Er ist sehr langsam mit allem, was mir aber auch zu Gute kommt. Mal abwarten wie sich das entwickelt :smile:

Gut, dass du es jetzt so sehen kannst :smile: Vielleicht sollte das auch alles so sein und der den du jetzt gerade am kennen lernen bist ist dein Traummann, ich wünsche dir ganz viel Glück mit deiner neuen Liebe :smile:
 

DiePenny

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
109
Hallo Gini,
dein Update klingt super und ich freue mich sehr für dich!

Lass es dir gut gehen. Weiß ex schon von deiner "Bekanntschaft"?
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo Gini, du liest dich wundervoll :herz:

Ich wünsche dir alles Gute in deinem neuen Leben, du hörst dich voller Zuversicht, Selbstbewusstsein und Freude an.

Mach weiter so!
 

Wuschelkatze

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2018
Beiträge
907
Gini, das klingt toll! Du hast für dich deinen Weg gefunden und ich wünsche dir von Herzen, dass du geradewegs in dein neues Glück unterwegs bist!!
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Hallo Gini,
dein Update klingt super und ich freue mich sehr für dich!

Lass es dir gut gehen. Weiß ex schon von deiner "Bekanntschaft"?
Nein. Mein Ex weiß es noch nicht. Eigendlich noch niemand außer den besten Freunden:zwinkern:Es ist auch noch nicht offizielles und es entwickelt sich auch nur sehr langsam. Also erstmal abwarten was daraus wird:smile:Aber ich bin zuversichtlich:coolwink:
PS. Ich würde es meinem Ex auch nicht erzählen. Dann würde bei ihm wahrscheinlich die Verlustangst durchkommen und er würde vielleicht um mich kämpfen. Das will ich aber gar nicht mehr:lach::schuettel:
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Hallo Gini, toll deine wendung auch wenn es nicht zu einen ex back hinaus läuft. Wir frauen sind halt stärker :smile::PP
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Eine Frage habe ich jetzt an euch:
Kurz zum Neuen. Wir treffen uns 1x pro Woche, telefonieren fast täglich und haben uns bereits geküsst. Es geht alles sehr langsam.
Nun möchte er gerne am Samstag den Tag mit mir und den Kindern verbringen.
Bisher konnte ich verbergen das ich immer noch stille - ist schließlich ein Abturner. Wie mache ich das nun morgen? Sage ich es ihm? Beim letzten Mal bin ich mit der Kleinen auf Toilette zum "wickeln" verschwunden. Aber er fragt sich sicherlich auch ob die Kleine nie ist:::
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Stillen ist was natürliches und man brauch da nix zu verheimlichen. Gerade Erwachsene Männer verstehen das. Sag es einfach, wenn er es nicht versteht ist er auch nicht der richtige. Das ist meine Meinung
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Stillen ist was natürliches und man brauch da nix zu verheimlichen. Gerade Erwachsene Männer verstehen das. Sag es einfach, wenn er es nicht versteht ist er auch nicht der richtige. Das ist meine Meinung
Ich denke schon das er das versteht. Doch es macht mich sexuell nicht attraktiver wenn er weiß, Das jemand an meiner Brust hängt. Bei meinem Ex war das ein absoluter Abturner:::
 

M.Caine

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2016
Beiträge
2.052
Hallo Gini,

das würde ich nicht als so schwer nehmen. Wie schon gesagt, es ist was natürliches,
das muss nicht unbedingt ein Abturner sein. Schliesse mal hier nicht von Deinem Ex auf andere... Das Leben entwickelt sich, neue Männer können auch neue Eigenschaften haben... :prost:

LG, M.Caine
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.643
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben