Bindungsstörung beim Ehemann

Swjosdotschka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2018
Beiträge
43
Hey, bin gerade durch einen Link hier gelandet und neugierig: Wie läuft es mit dem Neuen? :)

Und: Männer, die es als abtörnend empfinden, wenn Brüste dazu gebraucht werden, wozu sie gemacht sind, sind Nulpen. Braucht kein Mensch, dieses Mannsvolk. Ich fände es einen echt guten Test, ob er was taugt. ;)
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Hey, bin gerade durch einen Link hier gelandet und neugierig: Wie läuft es mit dem Neuen? :)

Und: Männer, die es als abtörnend empfinden, wenn Brüste dazu gebraucht werden, wozu sie gemacht sind, sind Nulpen. Braucht kein Mensch, dieses Mannsvolk. Ich fände es einen echt guten Test, ob er was taugt. ;)

Hey Swjosdotschka - was für ein schwerer Nickname :lach:,
herzlich willkommen in meinem Strang. Mit meinem Neuen läuft es ein wenig holprig. Ich vergleiche ihn ständig mit meinem Ex. Hatte die Sache deshalb auch schon kurz beendet. Doch er hat um mich gekämpft. Jetzt läuft es wieder und ich versuche, ihn als eigenständigen Menschen zu betrachten und nicht mehr zu verleichen.
Ihm stört gar nichts an mir. Das ich stille ist ihm egal. Und auch mit den Kindern macht er gerne etwas. Er macht mir keinerlei Druck und lässt mich alles in meinem Tempo machen. Und das ist sehr langsam bei mir, weil ich im Kopf noch nicht zu 100% meine Ehe los gelassen habe.

Es fällt mir schwer los zu lassen da ich meinen Ex 1x pro Woche sehe. Jedoch ist er seid ca. 1 Monat ein Häufchen Elend. Er jammend über gesundheitliche Probleme. So kenne ich ihn nicht. Zudem bekommt er immer noch nichts auf die Reihe und denkt sich dann Ausreden aus, warum er alles nicht schafft. Mittlerweile habe ich sogar Mitleid mit diesem Axxxx:blush:Hilfe sucht er sich natürlich immer noch nicht. Er glaubt immer noch er schafft alles alleine:Wut: Das bestärkt mich natürlich, endlich mit meiner Ehe abzuschließen und mich nur noch auf meinen Neuen Partner zu konzentrieren:herz:
 

Swjosdotschka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2018
Beiträge
43
Hey Swjosdotschka - was für ein schwerer Nickname :lach:,

Aber er ist nie vergeben ;)

Mach es dir mit "Swjos" einfacher, machen alle in allen Foren.
Ich finds an sich schade, dass ihr die Ehe nicht retten konntet, aber wie man sieht, kann man auch danach glücklich werden. :)

Ich weiß nicht, ob man Vergleichen jemals abstellen kann. Und laut meiner Therapeutin ists auch gar nicht so verkehrt zu vergleichen. Man merkt dann ja schneller, was man wiederhaben will und was lieber nicht. Das kann einen warnen, immer an die gleichen Nulpen zu geraten.
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Hallo Zusammen,
hier ein kurzes Update.

Leider hat es mit meinem Neuen nicht geklappt. Ich habe einfach keine Gefühle entwickeln können. Entweder weil ich nicht verliebt genug war oder weil ich die Sache mit meinem Mann noch nicht ganz abgeschlossen habe. Dem Neuen hat meine Abfuhr echt hart getroffen. Er war schon sehr verliebt und auch sehr bemüht um mich und die Kinder:trost:

Jetzt eine Frage an euch. Soll ich mich von meinem Ex Scheiden lassen oder damit noch warten.
Ich habe kein Einkommen und meine Kleine ist erst 7 Monate. Momentan bin ich über ihn kostenlos in der Familienversicherung. Meine Selbstständigkeit wirft auch noch kein Geld ab. Der Unterhalt ist geregelt. Also welche Vor-bzw. Nachteile hätte es?
Er selbst sagt nichts dazu. Ihm ist es wahrscheinlich egal.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
"Vorteil" Wenn du wartest:

- Deine "Rente" von ihm durch den späteren Versorgungsausgleich wächst.
- Trennungsunterhalt ist meist höher als nachehelicher Unterhalt. Wobei bei dir, mit einem Kind unter 3 Jahren, das anders sein wird. (vermuich gleichbleibend)

Wenn du wartest, gibt es eigentlich keine Nachteile, außer, dass du auf dem Papier mit ihm verbunden bleibst.

Ergo: Als Unterhaltsempfänger kannst du warten. Als Unterhaltspflichtiger sollte es eigentlich ihm entgegen kommen, wenn schnell die Scheidung eingereicht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
"Vorteil" Wenn du wartest:

- Deine "Rente" von ihm durch den späteren Versorgungsausgleich wächst.
- Trennungsunterhalt ist meist höher als nachehelicher Unterhalt. Wobei bei dir, mit einem Kind unter 3 Jahren, das anders sein wird. (vermuich gleichbleibend)

Wenn du wartest, gibt es eigentlich keine Nachteile, außer, dass du auf dem Papier mit ihm verbunden bleibst.

Ergo: Als Unterhaltsempfänger kannst du warten. Als Unterhaltspflichtiger sollte es eigentlich ihm entgegen kommen, wenn schnell die Scheidung eingereicht wird.
Danke für das Feedback. Dann werde ich erstmal warten bis ich genug eigenes Geld verdiene oder Er bzw. ein neuer Partner irgend etwas sagt:zwinkern:
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Hallo Zusammen,
Da ich gerade einmal nicht mehr weiter weiß, wollte ich meinen Strang nochmal zum Leben erwecken.
Kurzes Update:
1. Ich kaufe gerade ein Haus für die Kinder und mich mit unseren gesamten Ersparnissen.
2. Nochmann hat dem zugestimmt und unser Verhältnis wurde besser.
3. Ich habe ihn Infos zu den Kindern geliefert und er hat sich wieder mehr für Sie interessiert
4. Ich hatte Probleme bei meiner Internetseite und er als Programmierer hat mir geholfen

Durch die EDV Probleme auf meiner Seite habe ich fast täglich mit ihm telefoniert. Unser Verhältnis wurde sehr freundschaftlich. Doch ich habe auch gemerkt das er wieder sehr tief in der Depression steckt. So wie in unserem letzen Ehejahr. So tief das ich mir Sorgen um sein Leben gemacht habe. Ich weiß das er keinerlei Rückhalt im Leben hat. Und zu einer Therapie kann ich ihn nicht zwingen. Also habe ich ihm angeboten das er bei mir auf dem Sofa übernachten kann wenn es ihm wieder So schlecht geht (Sehverlust, Herzstiche etc.)Er steckt ganz tief drin. Auch habe ich ihn angeboten ihm zur Therapie zu begleiten wenn er es nicht alleine schafft. Er hat über meine Angebote nur gelacht. Er glaubt alles geht von alleine weg:headshake:Idiot:blush:
Alleine deswegen kommt dieser Mann als Partner für mich nicht mehr in Frage. Wie kann man nur So doof sein:headshake:

Jetzt mein Anliegen. Meine Freundin sagt das er keine Therapie macht solange er weiß, Das ich ihn helfe wenn er in Not ist! Sollte ihn ihn nun besser nicht mehr helfen und ihn fallen lassen? Er hätte sonst niemanden. Wie geht man mit einem Depressiven um?

Momentan nehme ich auch Rücksicht auf ihn bezüglich der Kinder. Er nimmt den Jungen nur solange wie er es seelisch schafft. Dann wird er zurück gebracht. Seine Bindungsangst bei dem Jungen ist dramatisch schlimm. Das Mädchen nimmt er erst gar nicht. Auch hier MUSS eine Therapie her die er sich nicht stellen will!!!!

Was soll ich tun???? Mich belastet das Thema sehr und wären die Kinder nicht, hätte ich den Kontakt zu diesem Mann aus Selbstschutz abgebrochen um nicht weiter runter gezogen zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

EatPrayLove

Aktives Mitglied
Registriert
9 Dez. 2017
Beiträge
1.234
nimmt den Jungen nur solange wie er es seelisch schafft. Dann wird er zurück gebracht. Seine Bindungsangst bei dem Jungen ist dramatisch schlimm. Das Mädchen nimmt er erst gar nicht. Auch hier MUSS eine Therapie her die er sich nicht stellen will!!!!

Huhu Liebes ♡

Meinst du der Kontakt ist für die Kinder wirklich gut und gesund? ::::cry
Der Mann hat riesige Probleme - und das spüren auch die Kids. Das macht was mit ihnen. :oh:

Ich bin der Meinung du kannst gar nichts tun, solange er keine Hilfe will; keine Krankheitseinsicht hat. Sehverlust, Herzschmerzen etc sind ja nun schon keine leichten Symptome mehr.
Desweiteren finde ich auch, dass du ihm nicht helfen solltest. Sein Verhalten ist ja oft genug unterirdisch und du brauchst deine Kraft für die Kinder.

Dass es mit dem Neuen nicht geklappt hat, tut mir leid. Ist doch aber halb so wild.
Lass dir Zeit - da kommt noch jemand, der dein Herz höher schlagen lässt. ;)
 

leleelein

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2018
Beiträge
357
Hallo Zusammen,
Da ich gerade einmal nicht mehr weiter weiß, wollte ich meinen Strang nochmal zum Leben erwecken.
Kurzes Update:
1. Ich kaufe gerade ein Haus für die Kinder und mich mit unseren gesamten Ersparnissen.
2. Nochmann hat dem zugestimmt und unser Verhältnis wurde besser.
3. Ich habe ihn Infos zu den Kindern geliefert und er hat sich wieder mehr für Sie interessiert
4. Ich hatte Probleme bei meiner Internetseite und er als Programmierer hat mir geholfen

Durch die EDV Probleme auf meiner Seite habe ich fast täglich mit ihm telefoniert. Unser Verhältnis wurde sehr freundschaftlich. Doch ich habe auch gemerkt das er wieder sehr tief in der Depression steckt. So wie in unserem letzen Ehejahr. So tief das ich mir Sorgen um sein Leben gemacht habe. Ich weiß das er keinerlei Rückhalt im Leben hat. Und zu einer Therapie kann ich ihn nicht zwingen. Also habe ich ihm angeboten das er bei mir auf dem Sofa übernachten kann wenn es ihm wieder So schlecht geht (Sehverlust, Herzstiche etc.)Er steckt ganz tief drin. Auch habe ich ihn angeboten ihm zur Therapie zu begleiten wenn er es nicht alleine schafft. Er hat über meine Angebote nur gelacht. Er glaubt alles geht von alleine weg:headshake:Idiot:blush:
Alleine deswegen kommt dieser Mann als Partner für mich nicht mehr in Frage. Wie kann man nur So doof sein:headshake:

Jetzt mein Anliegen. Meine Freundin sagt das er keine Therapie macht solange er weiß, Das ich ihn helfe wenn er in Not ist! Sollte ihn ihn nun besser nicht mehr helfen und ihn fallen lassen? Er hätte sonst niemanden. Wie geht man mit einem Depressiven um?

Momentan nehme ich auch Rücksicht auf ihn bezüglich der Kinder. Er nimmt den Jungen nur solange wie er es seelisch schafft. Dann wird er zurück gebracht. Seine Bindungsangst bei dem Jungen ist dramatisch schlimm. Das Mädchen nimmt er erst gar nicht. Auch hier MUSS eine Therapie her die er sich nicht stellen will!!!!

Was soll ich tun???? Mich belastet das Thema sehr und wären die Kinder nicht, hätte ich den Kontakt zu diesem Mann aus Selbstschutz abgebrochen um nicht weiter runter gezogen zu werden.

Mit dem Handy zitieren funktioniert grad ned so, wie ich es möchte... Also:
Programmierer? Mein Ex ist auch Informatiker. Haben die einfach nen Schaden? :::
Also die Kids spüren eh, dass was mit dem Vater nicht stimmt. Und ich würde ihm die Hilfe verweigern oder gibts niemanden aus seiner Familie? Zwangseinweisung? Er denkt ja, er braucht keine Therapie, zieht dich aber mit rein. Da würde ich dir, aber auch den Kindern zuliebe, die Reissleine ziehen, wenn er sich absolut nicht helfen lassen will.... Dies belastet euch alle! Er hats ja bequem, er weiss, du bist ja da und so hat er ja die Bestätigung, dass er keine Therapie braucht. Hast du nicht Stellen, wo du anrufen kannst? Ich würde mich an deiner Stelle an Fachleute wenden. Vllt können diese dir weiterhelfen?

Er hat ein Problem und nicht du. Er muss mit sich klarkommen und dies ist nicht deine Aufgabe.
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Huhu Liebes ♡

Meinst du der Kontakt ist für die Kinder wirklich gut und gesund? ::::cry
Derzeit bezweifele ich das auch. Ich habe mir auch schon professionelle Hilfe gesucht die mir da die Entscheidung abnehmen werden. Sie werden meinen Ältesten die nächsten Woche beobachten und dann anhand seines Verhaltens entscheiden ob der Papa ihm gut tut oder nicht. Es ist ein schmaler Grad. Was ist besser - gar keinen Vater oder einen Depressiven Vater?!?!?!

Dass es mit dem Neuen nicht geklappt hat, tut mir leid. Ist doch aber halb so wild.
Lass dir Zeit - da kommt noch jemand, der dein Herz höher schlagen lässt. ;)
Damit mache ich mir auch keinen Stress. Meine Kinder geben mir gerade soooo viel Liebe. Da ist irgendwie auch kein Platz für jemand anderen. Außerdem muss ich erstmal diese Baustelle aus dem Leben schaffen:zwinkern:

Programmierer? Mein Ex ist auch Informatiker. Haben die einfach nen Schaden? :::
Das ist auf jeden Fall die, die nie raus gehen. :blush:

Also die Kids spüren eh, dass was mit dem Vater nicht stimmt. Und ich würde ihm die Hilfe verweigern oder gibts niemanden aus seiner Familie? Zwangseinweisung?
Die in seiner Familie haben doch selber einen Schaden. Sonst hätte er nicht die Bindungsstörung:blush:Zwangseinweisung? Mit welcher Begründung? Wenn man ihm fragt, geht es ihm gut!:headshake:

Er denkt ja, er braucht keine Therapie, zieht dich aber mit rein. Da würde ich dir, aber auch den Kindern zuliebe, die Reissleine ziehen, wenn er sich absolut nicht helfen lassen will.... Dies belastet euch alle! Er hats ja bequem, er weiss, du bist ja da und so hat er ja die Bestätigung, dass er keine Therapie braucht. Hast du nicht Stellen, wo du anrufen kannst? Ich würde mich an deiner Stelle an Fachleute wenden. Vllt können diese dir weiterhelfen?
Ja. Er zieht mich und die Kinder total mit runter. Irgendwie bin ich froh das er von sich aus gegangen ist. Denn ich hätte ihn auch nicht länger ertragen können. Er hat mich im letzten Ehejahr total mit runter gezogen. Deshalb war die Schwangerschaft auch total problematisch. Die Probleme hat das Baby abbekommen. Als er weg war habe ich gemerkt, wie viel besser es mir auf einmal ging. Doch ich brauche auch mal Hilfe. Manchmal gehe ich echt auf dem Zahnfleisch mit zwei kleinen Kinder. Ich weiß nicht wer mir da weiterhelfen könnte. Ich brauchte theoretisch einen Vater der die Kinder auch mal nimmt. Mich mal etwas entlastet. Doch wie kriege ich ihn dazu? Ohne das er mich und die Kinder mit runter zieht? Momentan helfe mir meine Eltern oft aus. Aber die stoßen auch an ihre Grenzen. Sind schließlich auch nicht die jüngsten:::
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Manchmal gehe ich echt auf dem Zahnfleisch mit zwei kleinen Kinder. Ich weiß nicht wer mir da weiterhelfen könnte.

Du könntest mal zum Jugendamt gehen. Die könnten dir eine Familienhilfe an die Seite stellen. Oder du suchst eine Studentin / Ersatzoma für kleines Geld als Kinderbetreuung. Ich war auch alleinerziehend mit Vollzeitjob und Kleinkind. Man muss gut auf sich achten. Mein Sohn war auch früh schon in der Krippe, geschadet hat es ihm nix :smile: Es gibt viele Optionen, das JA kann dir da tatsächlich ganz gut weiterhelfen. Ich würde da auch über die psychische Verfassung des Vaters informieren. Es gibt auch gute Gruppen für Angehörige psychisch kranker Menschen, sogar Gruppen für Kinder psychisch kranker Eltern. Da müsstest du mal für deinen Lebensraum recherchieren. Wichtig ist diesbezüglich jemanden objektives mit ins Boot zu holen. Der (unbeaufsichtigte) Kontakt zu dem Elternteil ist nicht immer indiziert, gerade wenn die Erkrankung schwer ist. Da würde ich mich wirklich beraten und unterstützen lassen. Die Caritas oder diakonie bieten auch unentgeltliche Beratungen an. :smile:
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Du könntest mal zum Jugendamt gehen. Die könnten dir eine Familienhilfe an die Seite stellen. Oder du suchst eine Studentin / Ersatzoma für kleines Geld als Kinderbetreuung. Ich war auch alleinerziehend mit Vollzeitjob und Kleinkind. Man muss gut auf sich achten. Mein Sohn war auch früh schon in der Krippe, geschadet hat es ihm nix :smile: Es gibt viele Optionen, das JA kann dir da tatsächlich ganz gut weiterhelfen. Ich würde da auch über die psychische Verfassung des Vaters informieren. Es gibt auch gute Gruppen für Angehörige psychisch kranker Menschen, sogar Gruppen für Kinder psychisch kranker Eltern. Da müsstest du mal für deinen Lebensraum recherchieren. Wichtig ist diesbezüglich jemanden objektives mit ins Boot zu holen. Der (unbeaufsichtigte) Kontakt zu dem Elternteil ist nicht immer indiziert, gerade wenn die Erkrankung schwer ist. Da würde ich mich wirklich beraten und unterstützen lassen. Die Caritas oder diakonie bieten auch unentgeltliche Beratungen an. :smile:
Vielen Dank für deine Nachricht. Das sind wirklich tolle Ansätze die ich nachgehen werde. Gerade mit dem Jugendamt. Bisher habe ich davor zurückgeschreckt weil ich Angst habe, das die mir nachher noch die Kinder wegnehmen. Doch ich denke das meine Angst unbegründet ist und ich dort wirklich mal vorsprechen sollte. Auch die Sache mit dem beaufsichtigten Kontakt finde ich gut. Ich werde im Internet mal zu diesen Themen recharchieren und nach gleichgesinnten Gruppen suchen. Vielen, lieben Dank.
Hat dein Ex sich denn um deinen Sohn gekümmert?
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Bisher habe ich davor zurückgeschreckt weil ich Angst habe, das die mir nachher noch die Kinder wegnehmen

Da kann ich dich absolut beruhigen. In der Regel wird es sehr wohlwollend gesehen, wenn Eltern von sich aus Hilfe suchen. Ich weiß, dass die Hemmschwelle sehr hoch ist, das ist aber absolut unnötig. Versprochen :smile:
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Hat dein Ex sich denn um deinen Sohn gekümmert?

Ja, mein Exmann war und ist sehr engagiert, wohnt aber entfernt. Er war auch nicht krank :smile:.

Ich habe im beruflichen Kontext häufig mit diesen Thematiken zu tun und war zudem als Kind selbst betroffen von der psychischen Erkrankung meines Vaters.
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
UPDATE
Hallo Zusammen,
für die, die mich noch kennen, hier ein kurzes Update.
Nächste Woche geht es in Mutter Kind Kur. Endlich. Ich freue mich sehr darauf und kann es kaum abwarten. Endlich mal Kraft tanken Ich sehe es als bezahlten Urlaub mit zwei Kleinkindern:zwinkern:
Zu mir:
Ich habe mein Leben mittlerweile gut eingerichtet. Mein Sohn geht mittlerweile länger in den Kindergarten und die Kleine ab Januar zur Tagesmutter. Dann habe ich ein wenig Luft und auch ab und zu mal Zeit für mich.
Für mein Business habe ich im nächsten Jahr viel geplant. Das mache ich tatsüber wenn die Kinder versorgt sind. Dann will ich richtig durchstarten.
Privat habe ich mir gerade ein Haus gekauft. Genauer gesagt das Haus von meiner Oma:lach:Wer sagt denn das eine Alleinerziehende Mutter mit zwei Kindern kein Haus kaufen kann:coolwink:Ich komme damit günstiger weg als mit einer 4 Zimmer Wohnung. Meine Familie und Freunde helfen mir beim Umbau und Umzug. Auf die kann ich mich wirklich verlassen.
Zu meinem Ex:
Ich habe in einem Buch folgendes Experiment gelesen. Erst soll man aufschreiben was man gar nicht mehr will. Dann soll man genau das Gegenteil dazu aufschreiben. Fertig ist die Liste mit den Erwartungen, die man an einen Partner tatsächlich hat.
Mein Fazit: Mein Ex hat von den Erwartungen nur 50% erfüllt bzw. würde diese Erfüllen wenn er eine Therapie macht. Wir passen mittlerweile wirklich überhaupt nicht mehr zusammen. Ich habe mich sehr in Richtung Familie weiterentwickelt. Er ist der ewige Junggeselle ohne Freu(n)de geblieben. Die Kinder sind nach wie vor eine Qual für ihn und er will es das Problem (Kinder) einfach aussitzen:cry:Wut:
Da keine Kindsgefährdung vorliegt - das Kind nicht vernachlässigt wird - schreitet das Jugendamt auch nicht ein. Zudem wurde die Depression von Ex noch nie offiziell bescheinigt. Meine Behauptung hat somit auch kein Hand und Fuß. Und da Sohnemann sich jede Woche total auf seinen Vater freut, lasse ich das nun auch erstmal so laufen.
Zwischen Ex und mir hat sich das Verhältnis gelockert. Er hilft mir zumindest bei meinem Business. Das nehme ich auch dankend an.
Mein EB hänge ich hiermit an den Nagel:prost:Dieser Mann ist einfach nicht mein Mann. Mehr als eine Freundschaft wird daraus nicht mehr werden. Ich brauche jemand der nicht nur mich sondern auch meine Kinder gerne hat. Da mein Business bisher noch kein Geld abwirft, werde ich erstmal noch verheiratet bleiben. Sobald ich allerdings auf eigenen Beinen stehe, reiche ich die Scheidung ein. Und dann suche mich mir jemand Neues zum heiraten :zwinkern:
 

Luisa123

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2018
Beiträge
166
Das hört sich super an liebe Gini:thumbsup:
Irgendwann findest du jemanden der deine Kinder genau so liebt als wären es seine eigenen:smile:
Und ganz viel Spaß und Entspannung in der Kur
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Hallo Zusammen,

ich muss mir mal wieder was von der Seele schreiben.
Das mein Ex ein Versager ist, ist mittlerweile bekannt. An Weihnachten wollte er die Kinder nicht einmal sehen:Wut:Ér war lieber ganz alleine zu Hause. Alle drei Tage. Auf Rückfrage ob seine Mutter die Kinder sehen will meinte er, das seine Mutter nur ein schlechter Umgang für die Kinder wäre. Nunja. Habe überlegt ob ich seine Mutter anrufen soll und Sie fragen soll. Sie war nie schlecht zu den Kindern. Wollte immer eine Oma sein und diese häufig sehen. Allerdings wollte ich mich in seine Familiensituation nicht einmischen. Also habe ich Sie nicht gefragt. Heiligabend habe ich ihn dann noch einmal angerufen und gefragt, ob er es sich nicht anders überlegt hat. Natürlich nicht. Und er war tatsächlich alleine zu Hause:Wut:
Der Mann muss wirklich in einem tiefen Loch stecken.

Vor einigen Wochen am Telefon hat Ex mir noch ungefragt erzählt, das nun alle glauben er sei mit seiner "besagten" Kollegin zusammen. Seitdem hätten beide nur Stress in der Firma und die wüssten nicht, wie sie diese Gerüchte eindämmen könnten. Seine "Kollegin" hat daraufhin eine lange Mail an alle Kollegen geschickt wo eindeutig drin steht, das beide nur befreundet sind (er hat mir diese Nachricht ebenfalls zukommen lasssen). Schlechtes Gewissen?!?!?

Nun erzählte eine Freundin mir, dass Sie meinen Mann mit seiner Kollegin händchenhaltend gesehen hat. Später hat er wohl noch den Arm um Sie gelegt. Also alles ganz eindeutig. Und Sie konnte beide genau identifizieren. Da ich keinen Bock mehr auf diese ganze Kinderkacke habe, habe ich ihn angerufen und ihn damit konfrontriert. Er hat alles geläugnet. Absolut alles. Das könnte niemals er gewesen sein. Wäre schon schlimm genug das die auf der Arbeit das denken. Und nun ich auch noch......Er hat aufgelegt. Es ging ein paar mal über Whats App hin und her. Er meinte ich würde eine Hexenjagt betreiben und seiner Kollegin nur böses unterstellen:shakehead:Ich habe das nicht verstanden weil ich den beiden doch gar nichts böses will. Ich möchte nur das er mich nicht ständig belügt und endlich zu seinen Mist steht.
Tja. Mittlerweile reagiert er auf keine Nachricht mehr. Ob er nun auch den Kontakt zu den Kindern abbricht........könnte ich mir vorstellen. Und nur, weil ich ihn gefragt habe und ihn gebeten habe mir die Wahrheit zu sagen:headshake:

Wie kann man so etwas komplett leugnen? Ich meine was ist das für eine Beziehung?!?! wenn diese total heimlich stattfindet? Schließlich darf in der Firma auch niemand etwas wissen und die beiden sehen. Obwohl, für ihn wahrscheinlich perfekt. Dann entsteht nicht so schnell eine Bindung:lach:Ist ja quasi wie eine Affäire:lach:Echt traurig das alles:blush:

Wie seht ihr das?

Gini

PS. Ich in immer noch fleißig in der Singlebörse aktiv. Bisher aber nichts passendes dabei.:coolwink:
 

DiePenny

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
109
Hey Gini,

Ich finde du schlägst dich echt super. Ich weiß ja selbst wie es mit zwei kleinen Kindern alleine ist.

Aber vielleicht würde es dir besser damit gehen wenn du dich so wenig wie möglich für das Privatleben deines Ex interessierst.
Letztlich wird es nichts ändern.
Er kommt mit seinen Leben nicht zurecht.

Das ist nicht mehr dein Bier.

Ich denke beide Seiten können nicht leugnen dass nach einer langen Beziehung noch Verbindungen bestehen. Aber ich weiß nicht ob es gut ist wenn du sie noch pflegst...

Ich würde ihn nicht weiter kontaktieren wenn es nicht nötig ist.
Hoffentlich bin ich dir damit nicht zu Nahe getreten.
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben