Bindungsstörung beim Ehemann

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Ist doch super wenn alles geklappt hat. Warum er so nervös war, wird er nur wissen. Mach dir darüber keine gedanken. Ich fand das immer am schlimmsten das Verhalten vom ex versuchen zu interpretieren.
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Ist doch super wenn alles geklappt hat. Warum er so nervös war, wird er nur wissen. Mach dir darüber keine gedanken. Ich fand das immer am schlimmsten das Verhalten vom ex versuchen zu interpretieren.
Ja. Das ist es. Vorallem wenn ich Nachts nicht schlafen kann dann denke ich über so etwas nach:::
Ich brauche dringend auch einen Gartennachbarn wie bei dir der mich auf andere Gedanken bringt:lach:
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Habe mir nun vorgenommen nicht da zu sein wenn der Herr nachher erscheint. Gehe gleich ein wenig feiern. Die Oma schaut auf das Baby und lässt dann den Herrn rein. Bin mal gespannt wie der reagiert. Der kann ruhig sehen das ich mich auch ohne ihn amüsiere. Ansonsten sieht er mich nur als das Hausmütterchen, dass zu Hause SEINE Kinder hütet während er seine Freiheit in vollen Zügen genießt. Was er kann, kann ich schon lange:grins:
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Habe mir nun vorgenommen nicht da zu sein wenn der Herr nachher erscheint. Gehe gleich ein wenig feiern. Die Oma schaut auf das Baby und lässt dann den Herrn rein. Bin mal gespannt wie der reagiert. Der kann ruhig sehen das ich mich auch ohne ihn amüsiere. Ansonsten sieht er mich nur als das Hausmütterchen, dass zu Hause SEINE Kinder hütet während er seine Freiheit in vollen Zügen genießt. Was er kann, kann ich schon lange

Sehr gute einstellung. Viel spaß dir. Sollen se sich mit ihren computern amüsieren:lach:
 

Axl 1976

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2017
Beiträge
774

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Das kann man auch nicht von heute auf Morgen abstellen. Wird noch dauern...
In der Zwischenzeit versuche dich so gut wie möglich abzulenken.
Such dir neue Projekte. :lach:
Ich habe mich bei einer Dating App angemeldet. Einfach nur um mich abzulenken. Aber was man dort trifft kann man echt vergessen:::
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Es tat mir sehr gut gestern bei der Kindsübergabe nicht dabei zu sein. Meine Mutter meinte, ihn hätte es auch nicht interessiert das ich nicht da war. Nur der Junge hat total geweint als der Papa dann gegangen ist. Das nimmt mich am meisten mit. Wenn das Kind leidet:( Wie verpacken eure Kinder das denn?
Ich habe mir überlegt nun immer meine Mutter bei der Kindsübergabe einzuschalten. Zumindest für den Anfang. So komme ich am Besten über ihn hinweg. Was meint ihr?
 

Axl 1976

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2017
Beiträge
774
Meine Mutter meinte, ihn hätte es auch nicht interessiert das ich nicht da war.
Lass ihn mal. Ändern kannst du eh nichts.

Das nimmt mich am meisten mit. Wenn das Kind leidet:( Wie verpacken eure Kinder das denn?
Meiner war bei der Trennung 20. Aber selbst er hat es nicht einfach weggesteckt. Das hat man ihm schon angemerkt. Ich glaube auch bis heute hat er das noch nicht verarbeitet. Zumal Ex mit ihrem Verhalten ihr Übriges dazutut. :shakehead:

Ich habe mir überlegt nun immer meine Mutter bei der Kindsübergabe einzuschalten. Zumindest für den Anfang. So komme ich am Besten über ihn hinweg.
Wenn es für dich besser ist, dann mache es so.
Allerdings sollte das Ziel sein am Ende eine gute Elternebene zu finden.
Und ihr müsst ja zwischendurch müsst ihr ja auch Organisatorisches klären.

Wie weit bist du mit der Trennungsvereinbarung?:coolwink:
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Wenn es für dich besser ist, dann mache es so.
Allerdings sollte das Ziel sein am Ende eine gute Elternebene zu finden.
Und ihr müsst ja zwischendurch müsst ihr ja auch Organisatorisches klären.

Wie weit bist du mit der Trennungsvereinbarung?:coolwink:
Ich werde versuchen das alles per Mail zu regeln. Das ist einfacher für mich.

Die Trennungsvereinbarung steht. Ich warte nur noch auf meine neue Kontonummer die dann hinzu gefügt werden muss. Das Partnerkonto ist nun Geschichte:coolwink:
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Leider hat er sich - trotz meines drängens - immer noch nicht umgemeldet. Um 14 Monate Elterngeld zu erhalten, muss ich nachweisen das ich alleine wohne. Wie bekommt man jemanden dazu das zu machen?
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Ich versuche derzeit meinen Ex (GO) zu vergessen. Wirklich. Doch an Tagen wie heute fällt mir das so schwer. Er hat Sohnemann vorhin abgeholt. Erst wollte er mit ihm hier spielen. Das wollte ich nicht. Ich habe gesagt er könnte mit ihm in seine Wohnung gehen. Das wollte er nicht :headshake:Dann ist er mit ihm ab zu einem Freizeitpark. In solchen Momenten frage ich mich, warum er keinerlei Interesse mehr an mir zeigt. Er war völlig emotionslos. Hat meine Bedinung nicht mit ihm hier zu bleiben auch sofort akzeptiert. Irgendwie trifft mich das sehr hart. Denn auch wenn ich versuche mit ihm abzuschließen, so würde ich mir trotzdem wünschen, dass er mir eine Träne nachweint und noch irgendwelche Emotionen für mich hat:blush:
 

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.843
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben