Bino und ihre Bekloppten Gürkchen

K

Kolibri

Gelöschter User
du die ist auch wirklich lecker ..die Kids haben sich gefreut :D ist auch nochn bissel übrig ..dazu musst du aber herkommen :PP

das letzte Mal hatte ich diesen Maulwurfshügel mit Bananen ..kennste die ?auch lecker :smile:
 

BlueEyed81

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
5.715
tja das mit dem herkommen wird leider schwierig im moment! :lach:

nein kenn ich auch nicht, ist anscheinend da wo ich wohne nicht so ne übliche mehlspeise (kennst du den ausdruck überhaupt?)
 
K

Kolibri

Gelöschter User
Mehlspeise ? ist sicher ein anderes Wort für Kuchen oder Torte ..oder ?
 
K

Kolibri

Gelöschter User
eines hab ich heute wieder gelernt ..gehe niemals abends um halb zehn in deinem Urlaub ans Handy, es können nur durchgeknallte Kollegen sein ..die ohne mich nix gebacken kriegen *aufreg*
 

BlueEyed81

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
5.715
sorry hab gestern dann ganz vergessen...na ja mehlspeise ist eher der überbegriff für nachspeise oder süssspeise! ;)

hm oje das ist nervig wenn einen kollegen im urlaub anrufen! :PP

wie war dein heutiger tag eigentlich so?

so ich geh dann mal essen und dann muss ich heiß duschen und dann gehts ab auf die couch! :smile:
 
K

Kolibri

Gelöschter User
Mein Tag war supi ..

konnte heute mal ausschlafen die Kinder haben sich heute morgen alleine fertig gemacht ..dann hab ich im Bett gefrühstückt und danach einkaufen ..

Da mein Gehirn auch Urlaub hat hab ich beim Geldautomaten den PIN dreimal falsch eingegeben ..und wurde gesperrt:lach:

dann hab ich geputzt, gekocht (lecker Käsesuppe )und gebacken:back: und danach faul im Bett gelegen ..ach ja übrigens wen´s interessiert ..mein Friseur hat Urlaub ..:PP

Tja, eben komm ich noch von meinem Nebenjob und jetzt lieg ich schon wieder faul im Bett:smile: und warte auf ne Mail von meinem verliebten Schäfchen:herz zerspringt:

gute Besserung blue :smiley_mit_katze:
 

BlueEyed81

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
5.715
na das klingt doch nett, vor allem das ausschlafen! :smile:

schade dass dein friseur urlaub hat! :S

uhje das mit der bankomatkarte ist aber doof! :(

ich hoffe das schäfchen schreibt was liebes! :smile:

danke ich hoffe ich bin morgen wieder fit, hab grad medizin getrunken, die macht irgendwie müde! :heia:
 
K

Kolibri

Gelöschter User
Mein Urlaub ist rum :( würd gerne noch länger daheim bleiben ..es war soo schöön :(

muss mal bissel jammern :PP


Meine Friseurin war ja dann doch noch da und ich hab ne neue Frisur und habs mir sonst so richtig gut gehen lassen:karotte_steppt: endlich mal Zeit für mich ! könnte es ruhig öfter geben ...:smile:

sich selbst verwöhnen ..das ist glaub ich das wichtigste auch wenn manchmal dunkle Wolken am Himmel sind und gerade dann :sonnensschein:

So ich verteil maln paar Gürkchen :gurkensmiley::gurkensmiley::gurkensmiley:

Ich hoffe euch gehts gut ...;)
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Wollte mal ganz lieb meine verrückten Gürckchen grüßen:smile:

Mal sehen wer noch so rum schwirrt hier:coolwink:

lg bobby
 
K

Kolibri

Gelöschter User
Hey bobby ..du kleiner schatzi :smile:

hast den ollen strang mal ausgegraben ?

Alles gut bei dir ?

Ich hab noch Urlaub, bin aber froh wenn ich wieder arbeiten kann
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Hallo Schatzi:smile:


Ja hab mir gedacht die ollen Gürckchen, müssen mal wieder an den Start gehen:PP
Wollt nix in meinen doofen Strang schreiben:nanu:
Mir gehts eigentlich ganz gut, aber z.zt hadere ich öfters mal mit mir selber.Was mir garnicht so passt:titanic:


Das du froh bist wenn du wieder Arbeiten kannst glaub ich dir, machst ja eine Schwere Zeit durch:(
Aber ich ziehe vor dir den Hut, weil du soviel Kraft, hast für dich und deine Kids:bow:


Wie geht's dir denn so?

Bussi
Bobby
 
K

Kolibri

Gelöschter User
Mit was oder wem haderst du den so da in dir drin ?

Gehts immer noch um gaertner und faules gemuese ?

ach mir gehts grad ganz gut, hab nen telefon Marathon mit ner freundin hinter mir ..hab mal kuft abgelassen und nun is wieder gut:lach:

Die sache mit meinem ex mann moechte ich momentan nicht so nah an mich heran lassen, er will niemanden sehen und spricht nicht mehr ...kann da nichts tun grad:|
 
K

Kolibri

Gelöschter User
Ja ja typisch, erst hier auf die grosse gurke machen und sich dann vergurken ...:gurkensmiley::gurkensmiley::gurkensmiley:
 

BlueEyed81

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
5.715
hallo ihr lieben!

na hier wird ja ordentlich geflirtet! :PP

so jetzt hab ich auch vorbei geschaut und euch gestört! :lach:

bobby würd mich aber auch interessieren: wieso haderst du mit dir selbst? was ist denn los?
 
K

Kolibri

Gelöschter User
Hm

ich glaube unser bobbylein redet nicht mehr mit uns ....:'(

bobby !!!!!!!!!! Schatziiiiii ..!!!!:Kuss:
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Hola muy guapas chicas:smile:


Hmm wieso nicht mit euch reden, ich halte ganz klassisch KS mit euch:lach:
Nein jetzt mal im ernst, ich hab sehr viel um die Ohren*Prüfung fürs Tauchen, Spanisch und mein Sportprogramm für meinem Halbmarathon der ansteht*
Ihr sieht ich hab mir so einiges aufgeladen und da sehe ich das Problem, ich reflektiere zuwenig und ab und zu kommt die ganze Kacke raus:Nichtwissen:
Letztens gab es kontakt mit ihr, sie lachte und wir unterhielten uns fünf Minuten, aber nur über belanglose Dinge.
Das gute war an der Sache, es tat in keinsterweise weh oder das ich mehr haben musste.
Sie lachte die ganze Zeit, was irgendwie komisch war*vielleicht könnt ihr das besser beurteilen als ich Männlein*
Mich Fuckt halt immer noch absolut ihre Lügenmärchen ab, weil Friede, Freude, Eierkuchen angesagt ist.
Naja das alles waren halt lügen um mich bei der Stange, zuhalten!
Fertig aus:Kotzsmiley:
So ich bin auch noch Single, weil bei mir im Umfeld trennt sich grad alles und jeder undder unmus ist mir echt zustressig:lach:

Verarschen lassen will ich halt auch nicht mehr werden, den des hab ich jetzt zweimal hintermir und muss erstmal mein Helfersyndrom loswerden:coolwink:

So das zur kürze:smile:

Como estan?
Lasst was von euch hören, eure Bobbele
:Kuss:
 
K

Kolibri

Gelöschter User
Ich denke sie war nervoes, deshalb hat sie gelacht und sie hat immernoch gefuehle fuer dich

kenn das von mir auch, man versucht etwas zu ueber spielen unbewusst .

aber wenn es dich nicht mehr allzu sehr beruehrt ist doch alles okay, das wichtigste ist ja immer das wir uns besser fuehlen ...sollen die doch alle in ihren .wahnsinnig gluecklichen ehen bleiben
 

BlueEyed81

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
5.715
Hallo ihr 2! :smile:

sorry hab ganz übersehen, dass hier wieder was geschrieben wurde....

also bobby ich sehs wie kolibri, sie hat gelacht aus unsicherheit und um zu überspielen wie es ihr wirklich geht....wir frauen machen das oft automatisch kenn ich ja von mir, das kommt irgendwie ganz von selbst und ist halt ne art fassade....

wow na da hast ja einige hobbies...sogar halbmarathon! :Respekt:

tja ansonsten, doof dass es derzeit bei uns allen 3 nicht grad toll mit der liebe läuft...aber unsere zeit wird auch noch kommen! hoffentlich! :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.820
Beiträge
2.164.108
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben