Blöde Kristalle ..

Traumsuse

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2017
Beiträge
211
Ihr Lieben,

ich war schon mal hier im Affärenforum unterwegs, das mir SEHR geholfen hat.

Nun hab ich eine ganz doofe Situation. Es ist wieder eine Affäre, aber der Mann dazu ist ungebunden (immerhin), kommt allerdings auch gerade frisch aus einer Affäre mit einer verheirateten Frau, die einige Jahre ging. Ich wusste also, wie es ihm damit erging und war entsprechend vorsichtig und zurückhaltend.

Wir kennen uns seit Anfang Dezember und haben seitdem einige Wochenenden (2-3 pro Monat) miteinander verbracht. Seit Februar war er auch ab und an unter der Woche bei mir und hat auch hier übernachtet, gefrühstückt etc.

Sexuell passen wir super zusammen, wir gehen gern zusammen feiern (auf einschlägigen Partys) und die ganze Zeit war sehr locker, sexy und entspannt. Also perfekt für eine Affäre. Er sprach schon sehr früh (beim dritten Date) davon, dass er sich eine Beziehung wünscht, aber ich bremste ihn und sagte, dass wir uns erstmal besser kennenlernen sollten auf Basis dessen, was wir haben und dann könnte man ja schauen, wie es sich entwickelt.

Unsere Affäre war von Anfang an offen, also nicht monogam, weil wir das beide nicht brauchen, allerdings ist bei uns beiden außer ab und zu mal Knutschen mit anderen nix gelaufen in der Zeit. Er versuchte aber wochenlang, mich eifersüchtig zu machen oder mir Druck bzgl einer Beziehung zu machen indem er erklärte, andere daten zu wollen und sich anderweitig umzuschauen. Ich nahm das alles mit Humor und locker und half ihm sogar dabei, sein Datingprofil zu pimpen :lach: oder übernahm auf Tinder das Flirten für ihn, wenn er bei mir war.

Vor drei Wochen flog ich in den Urlaub. Er war vorher zwei Nächte bei mir gewesen, es war auch eine sehr schöne Zeit und wir waren wohl beide danach ganz schön verlovert :herz: jedenfalls war da deutlich etwas passiert an diesen letzten beiden Tagen, und am Tag darauf flog ich ja nun mal leider weit weg.

Bereits am ersten Urlaubstag ging plötzlich ein Bombardement von Voicemails auf mich nieder, und ich war völlig überfordert nach sehr langem Flug und mit Jetlag. Außerdem war ich ja urlaubsmäßig unterwegs und hatte kaum Gelegenheit, die ganzen sehr langen Nachrichten zu hören, geschweige denn, zu antworten. Er setzte mir die Pistole auf die Brust und sagte, dass er eine Beziehung mit mir wollte und wie ich das nun sähe, er hätte sich in mich verliebt und müsste jetzt wissen, ob es auch für mich weitergehen könnte. In der übernächsten Nachricht erzählte er dann, dass er am Vorabend ja auf einer Party gewesen wäre und dort mit einer geknutscht hätte.

Ich sah rot :rofl:und erklärte ihm, dass ich das jetzt shice fand zu dem Zeitpunkt, nachdem wir uns gerade so nahe gekommen wären, und dass ein Mann mit so einem Verhalten für mich natürlich nicht für eine Beziehung, sondern eben höchstens zum F***n in Frage kommt und er sich seine Worte von wegen verliebt irgendwohin stecken kann, denn die seien ja die Luft nicht wert, die er beim Sprechen ausatmet :blush:( ok, ich war wohl echt etwas pissed :lach:).

Jaaa, das fand Mr Sexy mal so richtig doof () und teilte mir wütend mit, dass ich mir zum F***n einen anderen suchen muss, er wollte eine Beziehung und er würde sich dann jetzt auch eine andere suchen dafür, für eine Affäre stünde er jedenfalls nicht mehr zur Verfügung. Außerdem wäre ja gar nix passiert, er hätte nur mit einer geknutscht und das wäre ja immer so gewesen und er hätte ja bei mir damit auch kein Problem.

Ich antwortete einen Tag später in etwas ruhigerem Ton noch mal darauf, doch danach kam von ihm nix mehr. Den ganzen Urlaub lang nicht :::

Ich litt ganz schön unter dem Entzug, wir hatten ja sonst wirklich ständig tagsüber Kontakt gehabt und nun auf einmal war er weg. Jaaaa, und was passiert mir Doofi da natürlich? Ich kam über und über mit funkelnden Kristallen überzogen aus dem Urlaub zurück :liftup: UND stinksauer :schuettel: eine sehr schräge Mischung.

Nun ist das Ganze dann am letzten Wochenende auf einer Party auch noch total eskaliert, er hat mich beim Knutschen mit einem anderen gesehen (einem Ex von mir), nachdem er vorher mit mir reden wollte, kam wutentbrannt zu uns hoch, hat aber nichts gesagt oder gemacht. Am nächsten Tag hat er mich blockiert und wurde auf meine Nachfrage total böse, was so GAR nicht seine Art ist.

Und jetzt fühle ich mich wie ein riesiger, leuchtender, funkelnder Tannenbaum ::: dabei war ICH ja diejenige gewesen, die zu wenig Gefühle für eine Beziehung hatte, und ich hab ja gar nix anderes gemacht als er und mit einem Freund auf einer Party geknutscht :PP. Und nun sitz ich hier und frag mich ... :nanu: wtf? Was ist da los? Wie komm ich da jetzt wieder raus aus der Nummer?

Nun hab ICH Liebeskummer, obwohl ICH ja gar keine Beziehung mit ihm wollte (will ich immer noch nicht, weil wir überhaupt nicht zueinander passen, die Affäre hätte ich aber gern noch länger behalten mit ihm).

Also für alle, die in der umgekehrten Situation stecken - es funktioniert tatsächlich. Einwandfrei sogar. VIEL zu gut! ::: Es ist der Horror! Also für mich jetzt natürlich.

Kann ich jetzt noch irgendwas tun? Ihn kontaktieren geht ja nicht, aber wir sehen uns halt eh gelegentlich auf Partys, die nächste ist in zwei Wochen. Und ich hab voll Bammel davor, ihn dort wiederzusehen. Wahrscheinlich bin ich bis dahin ein glitzerndes, vor Feuchtigkeit triefendes Häufchen Elend das ihn anfleht, mir zu verzeihen und mich zurückzunehmen :lach: aaaahhhh, neiiin, das darf nicht passieren! :headshake:

Help me, please! Warum ist das jetzt so?
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Hallo Traumsuse,

ich habe deinen Post gelesen.
Ich kenne das. Kristalle können wachsen, auch wenn man es rational besser weiß.. Ich lache da immer etwas über mich selbst und erinnere mich daran zurück, was ich gedacht habe, bevor die Kristalle kamen und handle dann danach.

Bei würde ich darauf tippen, dass du durch die Sicherheit die du von ihm bekommen hast und die nun weg fällt einen rasanten Hormonwechsel mit machst und dieser die Kristalle eben auslöst. Du fühlst dich nun etwas "verlassen" und plötzlich ist doch alles anders.
Was ich von mir kenne: Wenn ein Mann, der mich sehr gerne möchte, plötzlich (eigentlich schon viel zu spät) eine Grenze auffährt kristallisiere ich! Es macht ihn dann attraktiv!

Liebe Grüße Elfenohr
 

Amy91

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2019
Beiträge
238
Nun hab ICH Liebeskummer, obwohl ICH ja gar keine Beziehung mit ihm wollte (will ich immer noch nicht, weil wir überhaupt nicht zueinander passen, die Affäre hätte ich aber gern noch länger behalten mit ihm).

Also für alle, die in der umgekehrten Situation stecken - es funktioniert tatsächlich. Einwandfrei sogar. VIEL zu gut! ::: Es ist der Horror! Also für mich jetzt natürlich.

Help me, please! Warum ist das jetzt so?

Hallo Traumsuse,

du hast mich gerade ein wenig zum Schmunzeln gebracht, dass was dir momentan passiert, wünsche ich mir auch bei meinem OdB :)

Also, meiner Meinung nach, denke ich, wärst du jetzt dran dich zu melden. Du hast ihm schließlich einen Korb gegeben und er denkt, du willst nicht.
ABER, du sagst auch, du möchtest nur eine Affäre, er möchte eine Beziehung. Deswegen bin ich der Meinung, dass das Ganze nicht funktionieren kann und du ihm damit nur wehtun würdest...und es nicht ganz fair wäre.

Also überleg dir gut, was du tatsächlich möchtest, bevor du irgendwas in seine Richtung unternimmst und ihm womöglich noch falsche Hoffnungen macht.

Bin aber gespannt auf die Meinungen der Profis. :)
 

Traumsuse

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2017
Beiträge
211
Ja, an meiner Meinung wegen einer Beziehung hat sich ja auch nichts geändert, das passt einfach nicht. Affären sind echt was Doofes :nanu: und im Grunde hat er ja alles “richtig” gemacht mit der Blockade. Wenn auch für mich halt blöd.

Gestern hat er meinen besten Freund angeschrieben, den er von gemeinsamen Partys kennt und versucht, ihn auszufragen was bei mir los wäre. Der hat aber natürlich nix gesagt.
Und heute hat er auf dem Portal, wo er mich blockiert hat, den Status meiner Freundin kommentiert, obwohl er gar nix mit ihr zu tun hat. Aber so Kommentare kann man halt dort noch lesen.

Ich glaub ich deaktiviere mein Profil dort erstmal und lenk mich ab. Und hoffe, ich bin bis zur nächsten Begegnung wieder “cool” genug ...

Er ist auch meiner Meinung nach noch gar nicht ready für eine Beziehung, sondern einfach nur sehr bedürftig. Und das ist halt eh keine gute Basis.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.843
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben