BPM Geheimbund

CdC

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
808
Test
 

Anhänge

  • ippc.JPG
    ippc.JPG
    52,7 KB · Aufrufe: 7
  • ippc2.JPG
    ippc2.JPG
    49,9 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:

CdC

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
808
Doppelpost
 

Anhänge

  • ippc.JPG
    ippc.JPG
    52,7 KB · Aufrufe: 2
  • ippc2.JPG
    ippc2.JPG
    49,9 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:

KateAusten

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2012
Beiträge
2.725
Ach jetz - ja so schauts aus!

Und es geht so lang wie schon lange nicht mehr am Stück, ohne dass er sagt "DNS-Server antwortet nicht"

Ich glaub, Du hast mich gerettet!

Aber blöde Frage, wie kann sich da was verstellt haben, ich hab ja nix gemacht, mitten unterm surfen ging nix mehr?
 

CdC

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
808
Gute Frage :smilie_denkt-angestrengt:

dein ISP Internet Service Provider könnte die Route zu den alternativen DNS Servern einfach gekappt haben aber zugeben wird er es nie ;) Du bist in seinen Netz er macht die Regeln, ist leider so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
genau, Capo !

genieße deine Freiheit solange du noch kannst :grins: :coolwink: :lach:

il_capo_dei_capi_polemiche.jpg
 

CdC

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
808
Du koch mal gleich meine Rezepte :PP dann bist bald wieder ein handliches Gerät :coolwink:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Kalorienbomben ? :grins: das ist meine Spezialität
Eros beneidet mich , was ich alles in mich hineinstopfe und er sich versagt :grins:

Baklava

Zutaten:

  • 300 g Zucker
  • 400 g Pistazien (gehen auch Walnüsse)
  • 300 g Butter
  • 1 Packung Filoteig oder Yufkateig (30 Blätter) - im türkischen Lebensmittelgeschäft , hier habe ich das auch bei Rewe und Edeka gesehen
Zubereitung:

1. Backofen auf 180 Grad vorheizen.

2. Zucker mit 300 ml Wasser aufkochen. Pistazien hacken.

3. Butter zerlassen. 1 Esslöffel flüssige Butter in ein tiefes Backblech geben, ein Blatt Filoteig hineinlegen, mit etwas Butter bestreichen und ein weiteres Blatt Filoteig hineinlegen. das 3 Mal wiederholen. Die Hälfte der Pistazien auf dem Filoteig verteilen und weitere 5 Schichten mit Filoteig und Butter legen. Die zweite Hälfte Pistazien auf dem Teig verteilen und nochmal 5 Schichten mit Filoteig und Butter.

4. Die Baklavamasse mit einem großen Messer in Stücke teilen und anschließend für 20 Minuten backen.

5. Backofen auf 160 Grad runterdrehen, Baklava mit dem Zuckersirup übergießen und weiter 20 Minuten backen.

:butterfly_smiley:
 

CdC

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
808
Mal eine Frag, Mädels passiert euch das ab und zu

Verflogen.jpg

:heiligenschein:
 

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.154
Mitglieder
10.709
Neuestes Mitglied
Moonshine81
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben