Brasileiro e Alemoa

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Hallo miteinander!
Ich war vor langer Zeit im Affärenforum unterwegs. Bin gerade dabei diese abzuschliessen und habe das Dating mit der T-App wieder aufgenommen. :lach:

Und was soll ich sagen direkt ein paar nette Treffen vereinbart. Ein junger Mann hat es mir besonders angetan und ich schwebe. Wenn nur mein Kopfkino nicht wäre....:blush:

Ich hoffe ich kann mit aufschreiben meiner Geschichte das Kopfkino hier lassen.

Er Mitte 30 Brasilianer, ich Anfang 30 Deutsche. Und trennen 30km Luftlinie. Es gab von ihm ein Super-Like. So fing alles an.
Er wohnt seit 2 Jahren in Deutschland und benutzt die App um neue Leute kennen zu lernen und sein Deutsch zu verbessern.
Ich will mich ablenken und die Gedanken an die Affäre begraben. :lach:

Bisher hat er immer zuerst geschrieben und jede Einladung ausgesprochen. Wir hatten bisher 3 Treffen.
Erstes Kaffee trinken in meiner Stadt.
Zweites Essen gehen und danach Kaffee.
Drittes letzten Samstag mit Kaffee trinken, essen gehen, live Konzert und wieder Kaffee zum Abschluss in meiner Wohnung. :smile:

Nun zu meinem Kopfkino. Ich bin überfordert denn es läuft alles perfekt. Zu perfekt? Er ist mega zuvorkommend, hält die Tür auf, bezahlt Essen und Trinken, bedankt sich für das schöne Date und macht 3-4 Tage später ein neues aus. Ich versteh es nicht warum ich so unausgeglichen bin.

Beim ersten Date schrieb er direkt danach das er die drei Stunden mit mir sehr geliebt hat. Dann schrieb er 3 Tage später wenn ich ihm vertraue würde er mich gerne zum Essen einladen. Alles perfekt. Am Ende gab es eine feste Umarmung.
Am nächsten Tag direkt die Frage wann er diese nette und hübsche Frau wiedersehen darf und eine Entschuldigung. Er wollte mich am Abend zuvor küssen und ich habe ihn nur fest gedrückt weil ich zu nervös war. :schuettel:
Er sagte er kann nicht an sich halten und es tut ihm leid er wolle nix schlechtes.
Dann fuhr er eine Woche in den Urlaub und schrieb mir das er mein Lächeln vermisst und oft an mich denkt.
Nach seinem Urlaub direkt wieder die Frage ob ich mir vorstellen kann mit ihm ein Bier trinken zu gehen.
Letzten Samstag war es dann soweit. Es war traumhaft schön. Ich habe selten soviel gelacht. Die Zeit war wunderbar und beim Konzert kamen wir uns näher.
Er hielt meine Hand und streichelte meine Schulter. Lächelte mich an und war einfach präsent.
Da alle Kaffees schon zu hatten und sein letzter Zug schon weg, verbrachten wir die Nacht bei mir. Tranken Kaffee, quatschten und waren uns nahe. Morgens am Bahnhof küssten wir uns zum Abschied und ich war ratlos. :::

Er wollte im Chat wissen ob es ok ist für mich das er alles bezahlt oder ob es mich in meiner Ehre kränkt. Ernsthaft? Wie symphatisch ist das denn? Ist mir ja noch nie passiert.....
Er sagte dann das er die Zeit sehr genossen hat, froh ist mich kennen zu lernen. Und er es wieder mit mir tun würde. :lach:
Nun zu meinem Kopfkino. Er bezahlt alles, ist zuvorkommend und erwartet nichts ausser meiner Anwesenheit? Kein Kuss, kein Sex? Ehrlich das kenne ich so nicht. Drei Dates und noch keinen Sex? Findet er mich unattraktiv oder was ist da los? Haben am Samstag gekuschelt und er hat meine Hand die ganze Nacht beim reden gehalten. Es war so bezaubernd und ich legte meinen Kopf an seine Schulter. Zum Abschied am Bahnhof einen Kuss.
Am Abend direkt wieder das es wunderbar war und ein ksmh.

Bin verwirrt.... :blush:
Fehlerunfrei
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Fehlerunfrei,

ach, hört sich das schön an :herz:

Drei Dates ist doch nicht spät für Sex? Ich küss da meist zum ersten Mal :lach:

Also, ich würde mir da einfach mal gar keine Gedanken machen, sondern nur genießen. Bis jetzt sehe ich da wirklich gar kein Problem :smile:

Manchmal, wenn man aus dem Ex-Back oder einer Affäre kommt, hat man so eine Art Grund-Misstrauen und hinterfragt alles. Das ist aber gar nicht nötig :smile: Hab einfach Spaß mit deinem Brasilianer :smile:

LG
Kartoffel
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Liebe Kartoffel,

Manchmal, wenn man aus dem Ex-Back oder einer Affäre kommt, hat man so eine Art Grund-Misstrauen und hinterfragt alles.
Genau das ist mein Problem. Dieses ständige Hinterfragen. :blush:
Ich will nichts verkomplizieren und würde einfach mal gerne geniessen. Und es nervt mich das ich ja somit auch ihn in Frage stelle- das hat er null verdient. Werde einfach versuchen meine Lockerheit wieder zu finden und auf mein Bauchgefühl hören.

Denn dieser Mann ist einfach zum verlieben. :herz:
 

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Hi Fehlerunfrei,

ich bin zwar kein Profi, aber auch ich sehe hier nichts bedenkliches, sondern euer bisheriges Kennenlernen liest sich sehr schön :smile:

Wenn du meinen Strang kennst, weißt du, dass ich auch gerne alles mögliche mit meinen Gedanken verkompliziere, nur leider geht so die wunderbare Lockerheit verloren. Also einfach zurück lehnen und die Aufmerksamkeit genießen, er scheint sehr bemüht um dich :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Liebe Eva,
er scheint sehr bemüht um dich :smile:

Danke für Deinen Post. Ja das ist er. Das war meine Affäre anfangs auch, dann wollte er aber nach ein paar Monaten nicht mehr. Deshalb gebe ich auf schöne Worte schon lange nichts mehr. :coolwink:

Aber er gibt sich auch während der Treffen redlich Mühe präsent zu sein und eine schöne Zeit mit mir zu verbringen. Es kann mir sowieso keiner sagen ob er nicht auch wieder nach ein paar Monaten von der Bildfläche verschwindet.
 

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Liebe Eva,

Es kann mir sowieso keiner sagen ob er nicht auch wieder nach ein paar Monaten von der Bildfläche verschwindet.

Das ist leider das Risiko, das man im Kennenlernen eingehen muss. Aber es wird immer so passieren, bis man dann mal jemand passendes findet. Lese dir gerne mal die Posts von Schneewittchen und Wolfgang in meinem Strang durch, die sind sehr hilfreich bezüglich der Kennenlernphase. Diese befinden sich alle auf den letzteren Seiten :smile:
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Wow diese Texte haben mir die Augen geöffnet. Bin immer noch das strategieren aus der Affäre gewöhnt.

Habe gerade zum ersten Mal ihn angeschrieben seit wir uns kennen. Er war sichtlich erfreut und betonte mich dieses WE sehen zu müssen, denn eine ganze Woche ohne mich zu sehen, wäre zu schmerzhaft. :herz:

"Aber nur wenn du Zeit für uns findest." *schmacht*

DANKE DANKE DANKE!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Wow diese Texte haben mir die Augen geöffnet. Bin immer noch das strategieren aus der Affäre gewöhnt.

Habe gerade zum ersten Mal ihn angeschrieben seit wir uns kennen. Er war sichtlich erfreut und betonte mich dieses WE sehen zu müssen, denn eine ganze Woche ohne mich zu sehen, wäre zu schmerzhaft. :herz:

"Aber nur wenn du Zeit für uns findest." *schmacht*

DANKE DANKE DANKE!!!!

Das freut mich :herz:
 

Kristallsalz

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2014
Beiträge
691
Liebe Fehlerunfrei,

das klingt ja sehr schön hier bei dir :herz:

Einfach laufen lassen und dann klappt das schon! Das mit der Sauna ist eine gute Idee, das könnte ich auch mal vorschlagen für ein nächstes Date :lach:
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Liebe Kristallsalz,

Das mit der Sauna ist eine gute Idee, das könnte ich auch mal vorschlagen für ein nächstes Date :lach:

Vielen Dank für Deine lieben Zeilen. Ja ich dachte so können wir uns langsam annähren ohne direkt intim zu werden.

Er fand die Idee auch gut. "Ich atme tief durch und trinke viel Wasser. :D"
 
Zuletzt bearbeitet:

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Liebe Fehlerunfrei,

das hört sich alles wirklich schön und vor allen Dingen total entspannt und einfach an. Ich drücke Dir die Daumen, dass es so fließend weiter läuft.

Lg eagle
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Liebe Eagle,


Vielen Dank für Deinen Mutmach-Post.

Ja heute mittag hat er sich gemeldet in seiner Pause und mir ein ksmh dagelassen. :herz:
Läuft würde ich sagen - ich bleibe einfach weiter entspannt und stelle das rumhirnen einfach mal ab.

Lieben Gruß,
Fehlerunfrei
 

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Liebe Fehlerunfrei,

wie ich sehe steht bei dir auch ein Sauna Date an (auch wenns bei mir nur ein Thema war) :lach:
Klingt alles wie gesagt sehr gut, einfach laufen lassen, entspannen und genießen :smile:
 

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Hahaha das stimmt, man weiß dann wenigstens, worauf man sich einlässt :zwinkern:
 

Heidi90

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
665
Also nachdem ich so eine halb Affäre hatte war ich auch sehr vorsichtig. War voll auf sex fixiert weil ich immer wieder gedacht habe das ich ihn mit sex kötern muss wie meine Affäre.

Auch das ex back Ding hab ich noch voll im Hinterkopf. Wir müssen einfach mehr entspannen. Du bist toll. Wer dich nicht so nimmt wie du bist passt einfach nicht zu dir. Wir sollten uns nicht so verbiegen. Ich schreib das hier jetzt so aber in meinem Kopf ist das auch noch nicht so angekommen :lach:
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Liebe Heidi,

Ich schreib das hier jetzt so aber in meinem Kopf ist das auch noch nicht so angekommen :lach:

Vielen Dank für Deinen lieben Post!

Mit S*x ködern? Ja ich dachte das müsse so sein. Aber beim Brasilianer ist das eben ja so ganz anders. Das macht mich ganz kirre irgendwie.
Mir kann Mann es aber auch nicht recht machen. :schuettel:

Ne in meinem Kopf ist auch noch der Vorsichtsmodus an. Wenn jemand den Knopf dafür gefunden hat wie ich den aus stelle - immer her damit.
 

Heidi90

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
665
Ich versteh dich. Man kann es Ihnen echt nicht recht machen... einmal zu viel, dann du wenig... echt anstrengend. Ein Wunder das es überhaupt mal klappt. Ich hab Freundinnen bei denen funktioniert es immer. Kann da keine Strategie sehen bei denen. Ich denk immer die machen alles falsch aber am Schluss sind die mit ihren Typen zusammen.

Männer haben ihre Hobbys. Das ist ihr Fokus. Gefühlt ist bei uns Frauen der Fokus zu sehr auf Männer.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben